>

Amanatidis verkaufen?

#
@bla blub

Brauchst du ne Lobby?
#
ich fänd' es wirklich sehr schade, wenn ama gehen würde. er ist für uns viel mehr wert, als sein marktwert auf dem transfermarkt wieder spiegelt. glaube, ohne ihn wäre auch z.b. kyrgiakos damals nicht zu uns gekommen. (ok, mantzios wohl auch nicht )

ich an seiner stelle wäre auch enttäuscht, wenn ich als käpten abgesetzt werde würde. gebt ihm noch 2-3 tage, dann ist das auch vom tisch  
#
55gee schrieb:
ja ok, er ist ein kämpfer.. aber zum teufel: Das ist sein verdammter JOB!!! Er ist Teil einer Mannschaft und wenn ein Trainer, der für den sportlichen Erfolg verantwortlich ist, der Meinung ist er benötigt einen Abwehrspieler als Kapitän, dann ist es eben so! Ama wird ja nicht gefeuert, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt! Er hat sich dem Team zu fügen und das beste für den verein zu wollen. Immer dieses mimosenhafte geheule! Er ist doch noch Co-Captain - nimms hin wie ein Profi!

Und zum Verkauf: Bin dafür.. er war nie ein Ausnahmestürmer - eher BuLi-Schnitt! Und sein ständiges ärgern nach vergeben Chancen ging mir von der ersten Minute auf den Sack. Spiel weiter und lass dir den Popo zuhause versohlen wenn du nicht mit dir zufrieden bist! Wenn man die Zeit zusammenrechnet, die er anstatt weiterzuspielen sich erstmal über sich aufregt, komm ich bestimmt auf ein ganzes Spiel!

Also wenn das Angebot da ist und stimmt - weg mit ihm!


Jawoll weg mit ihm ist doch völlig überflüssig, schließlich hat er mal für Lautern gespielt, dann noch Ochs und Russ verkaufen, der identifiziert sich auch zu sehr mit der Eintracht, lieber noch irgendeinen Brasilianer oder Ostblockspieler holen, dann wirds bestimmt viel besser    
#
Hannover 96 hätte bestimmt Interesse! Und Kind hat Geld!

Hier meine Befürchtung:

Hannover 96 verzichtet auf Cuevas-Verpflichtung
--
Hannover 96 verpflichtet Amanatidis
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hannover 96 hätte bestimmt Interesse! Und Kind hat Geld!

Hier meine Befürchtung:

Hannover 96 verzichtet auf Cuevas-Verpflichtung
--
Hannover 96 verpflichtet Amanatidis


Und wie wollen die sich Ama bitteschön leisten? MEinste die haben 4-5 Mio über?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hannover 96 hätte bestimmt Interesse! Und Kind hat Geld!

Hier meine Befürchtung:

Hannover 96 verzichtet auf Cuevas-Verpflichtung
--
Hannover 96 verpflichtet Amanatidis


Wenn´s wirklich so kommt und er gute Ama meint Ernst machen zu müssen hoffe ich das so viel hängen bleibt das wir Pantelic verpflichen können.  
#
Endgegner schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Hannover 96 hätte bestimmt Interesse! Und Kind hat Geld!

Hier meine Befürchtung:

Hannover 96 verzichtet auf Cuevas-Verpflichtung
--
Hannover 96 verpflichtet Amanatidis


Wenn´s wirklich so kommt und er gute Ama meint Ernst machen zu müssen hoffe ich das so viel hängen bleibt das wir Pantelic verpflichen können.  



Mir schwebt da eher der Name Chevagoal durch den Kopf.  

Trotzdem ist das Humbug, Ama wird nicht wechseln.
#
Kann endlich zu!!!
#
Ralfe schrieb:
Kann endlich zu!!!


Finde ich nicht, solange hier keine Einigung zustande kommt, kann kein einzellner User bestimmen ob das zu kann oder nicht. Wir sind hier nicht in Nordkorea oder somst wo....
#
english_man_in_germany schrieb:
Ralfe schrieb:
Kann endlich zu!!!


Finde ich nicht, solange hier keine Einigung zustande kommt, kann kein einzellner User bestimmen ob das zu kann oder nicht. Wir sind hier nicht in Nordkorea oder somst wo....


Und was der Spieler sagt interessiert keinen?  
#
Allein bei der Überschrift wird mir schon schlecht.
#
Was denn für eine Einigung??worüber??
Ama ist Beleidigt...ist von seinen anderen Ämtern zurück getreten und das wars.
Von einem Wechsel war nie die Rede...das wird hier nur wieder alles gepuscht.

Aus ner Mücke wird hier ein Blauwal gemacht
#
Vielleicht sollte man diesen unsäglichen Fred hier wieder im Nirvana versinken lassen, nachdem wohl auch dem letzten Fantasten klar sein sollte dass Ama nicht weg will.
#
Solche Affenforums gleich schließen Ama geht nicht .
#
Tauschen wir ihn doch gegen Sestak oder gegen Zidan (+ 1 Mio).
#
Fair_mann schrieb:
Tauschen wir ihn doch gegen Sestak oder gegen Zidan (+ 1 Mio).


Hallo?!
Es geht hier immernoch um Ama, auch wenn er womöglich derzeit bisschen neben der Kappe ob der Entscheidung ist.
Er ist und bleibt ein Adler, Basta!
#
sCarecrow schrieb:
Fair_mann schrieb:
Tauschen wir ihn doch gegen Sestak oder gegen Zidan (+ 1 Mio).


Hallo?!
Es geht hier immernoch um Ama, auch wenn er womöglich derzeit bisschen neben der Kappe ob der Entscheidung ist.
Er ist und bleibt ein Adler, Basta!


punkt.
#
sCarecrow schrieb:
Fair_mann schrieb:
Tauschen wir ihn doch gegen Sestak oder gegen Zidan (+ 1 Mio).


Hallo?!
Es geht hier immernoch um Ama, auch wenn er womöglich derzeit bisschen neben der Kappe ob der Entscheidung ist.
Er ist und bleibt ein Adler, Basta!


Richtig! Unglaublich, was hier abgeht! Er ist eben nicht mehr Kapitän...daraus einen Vereinswechsel abzuleiten ist total widersinnig!!!
#
ich versteh nicht warum diese thread wieder hoch gekommen ist??? ich denke dafür hängt amanatidis zu sehr an der eintracht, dass er jetzt über ein wechsel nachdenkt. aussagen hin oder her in der fr, er wird für uns sehr wichtig sein und wenn man ihn verkauft würde sich das negativ auswirken!!!
er ist zwar jetz einwenig angefressen, aber das wird sich legen
#
Pro Ama!!!


Teilen