adlerkadabra schrieb: Wie man hört, soll dem Spieler Santa Cruz ein besonders verlockendes Angebot vorliegen
Wie heisst das Stadion in dem sie spielen? Ich vermute Kirchensteuerarena oder so ähnlich.
Ein potenter und angemessener Sponsor wäre: Banco di Santo Spirito, 1605 von Papst Paul V gegründet, heißt nach einer Fusion heute Banco di Roma. Ist an allen großen internationalen Finanzmärkten aktiv und u.a. an mehreren Internetgesellschaften beteiligt. Verbandelt auch mit der Versicherungssparte des Fiat-Konzerns, hmm, ..., ist in dieser Form einer der größten italienischen Anbieter von Lebensversicherungen. Klar, wer hätte nicht gern eine Lebensversicherung bei der Heiliggeist-Bank? Schlecht allerdings, wenn die Mafiosi mal wieder über die Stränge schlagen, die Auszahlungen kosten dann so richtig Geld. Andererseits, wenn sie dies nicht ab und an täten, wer würde sich dann noch groß lebensversichern in Italien? Aber wie komm ich bloß auf solche Gedanken
Vorschlag also, ganz klar: Colosseo di Banco di Santo Spirito, eh?
stefank schrieb: Bekanntlich waren ja Noah und der liebe Gott die ersten Fussballspieler, denn Gott sprach zu Noah: "Ich mache den Sturm und du gehst in den Kasten..."
HappyAdlerMeenz schrieb: Soviel ich weiß soll eine Nonne im Tor spielen
Die Dienstwagen kommen aus Köln: "Und er fuhr in einem Ford!" Der Busfahrer des Teambusses heißt übrigens Schlimmes! "Schlimmes sollte sie wieder fahren!"
wedro27 schrieb:
könnte man dann nicht dem Ausrüster die "Gelbe Wand" für die Materialien zur Verfügung stellen ?
Die "Gelbe Wand" wurde warscheinlich von den "Gläubigen Ultras" versteckt und liegt in den Katakomben neben den Beweisen der Existens Maria Magdalena als Gemahlin Jesu und der Päbstin. Grund: Man wollte den ungläubigen Protestanten eine heilige Reliquie abjagen.
Ich stelle mir gerade vor wie das aussieht wenn man die als Gegner hat und denen dann die Kutte abgenommen wird, das ist dann der etwas andere Kuttenklau.
Wie heisst das Stadion in dem sie spielen? Ich vermute Kirchensteuerarena oder so ähnlich.
Ein potenter und angemessener Sponsor wäre: Banco di Santo Spirito, 1605 von Papst Paul V gegründet, heißt nach einer Fusion heute Banco di Roma. Ist an allen großen internationalen Finanzmärkten aktiv und u.a. an mehreren Internetgesellschaften beteiligt. Verbandelt auch mit der Versicherungssparte des Fiat-Konzerns, hmm, ..., ist in dieser Form einer der größten italienischen Anbieter von Lebensversicherungen. Klar, wer hätte nicht gern eine Lebensversicherung bei der Heiliggeist-Bank? Schlecht allerdings, wenn die Mafiosi mal wieder über die Stränge schlagen, die Auszahlungen kosten dann so richtig Geld. Andererseits, wenn sie dies nicht ab und an täten, wer würde sich dann noch groß lebensversichern in Italien? Aber wie komm ich bloß auf solche Gedanken
Vorschlag also, ganz klar: Colosseo di Banco di Santo Spirito, eh?
(s. http://de.finance.yahoo.com/q/pr?s=CAP.MI )
Übrigens: wenn Maradona ein "r" und ein "a" gegen ein "n" tauschen würde, wäre er mit einem Schlag ganz brandheiß wieder im Geschäft
Die Dienstwagen kommen aus Köln:
"Und er fuhr in einem Ford!"
Der Busfahrer des Teambusses heißt übrigens Schlimmes!
"Schlimmes sollte sie wieder fahren!"
Die "Gelbe Wand" wurde warscheinlich von den "Gläubigen Ultras" versteckt und liegt in den Katakomben neben den Beweisen der Existens Maria Magdalena als Gemahlin Jesu und der Päbstin.
Grund:
Man wollte den ungläubigen Protestanten eine heilige Reliquie abjagen.
"befragen".
die Ultras heißen dann Jesus-Fanatics
"Steht auf, wenn ihr heilig seid, steht auf..."
"Luther, Luther f*** deine....."
Ich weiss net was du meinst.
Wie wär's mit Holygans?