Aachen - Bayern 3:0 zur Halbzeit, wie geil ist das denn?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: das wars für die Bayern! Na ja, sie werden es verkraften können, aus dem unwichtigsten der 3 Wettbewerbe ausgeschieden zu sein. Die können sich eh kaum noch daran erinnern, überhaupt zuletzt im Finale gewesen zu sein...
Trotzdem: arme Bayern! Laut Hoeness hätten sie ja eigentlich jeden Pfennig gebraucht...
Geb mir gleich mal den Tivoli im tv.
Bei den Bazis sind wir uns einig.
aber erst in der verlängerung
Der Fc Bäh kann ruhig raus !
Heute sollte Premiere sein dafür .
Heimspiel in der nächsten Runde reicht doch - egal gegen wen.
berlin, berlin, wir fahren nach berlin (und die können ja da auch hinkommen - ich hätte nix dagegen)
jetzt muss es nur noch ein heimspiel werden!
Endlich könnte ich mein Derby-Sieger Shirt wieder mit stolz tragen....
Übrigens nur noch drei Siege bis zu unserem Pokal, dieses Jahr gehört der wirklich uns.
Oxxen raus!
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: das wars für die Bayern! Na ja, sie werden es verkraften können, aus dem unwichtigsten der 3 Wettbewerbe ausgeschieden zu sein. Die können sich eh kaum noch daran erinnern, überhaupt zuletzt im Finale gewesen zu sein...
Trotzdem: arme Bayern! Laut Hoeness hätten sie ja eigentlich jeden Pfennig gebraucht...
Keine Ahnung, wie gut die Stimmung am Tivoli sonst ist, aber daß sie im Moment gut ist, überrascht mich nicht... ,-)