>

DFB-Pokal 2. Teil - Wie geht`s aus??

#
Um 19.00 geht`s los!!

Meine Tipps:

Oxxenbach - Burghausen  (natürlich)  0:2
Fürth - Wolfsburg (eigentlich egal, die will eh keiner sehen   ) sagen wir 2:1
Hannover - Duisburg 0:1

und

20.30

Alemannia - Bayern  3:2 n.V.,

Unser Gegner im Viertelfinale zu Hause:

Alemannia!!    

Was meint ihr??
#
Mittwoch, 20. Dezember 2006 - 19 Uhr
Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen 4:1
SpVgg. Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 1:3
Hannover 96 - MSV Duisburg 1:2
Aachen - München 1:1 nach 90 Minuten - danach 1:3

Bitte beachten: Sind realistische, nicht gewünschte Tipps!
#
Offenbach gewinnt 2:0 und tritt dann in der comerzbankarena gegen unsere Jungs an... Das wäre mein Weihnachtswunsch
#
Also

Oxxenbach - Burghausen 2:1
(und dann kriegen wir sie ab und gewinnen haushoch  aber ich finde, burghausen ist eine weitaus sympathischere Mannschaft. Warum kann man nicht mal nach Sympathie bewerten? Dann wäre die Eintracht jedes Jahr Deutscher Meister

außerdem:

Fürth - Wolfsburg 0:1
Hannover Duisburg 2:1
Aachen - Bayern 1:3 (da die bayern immer so dumme duselsiege haben, die sie net verdienen)
#
Offenbach gewinnt 2:0 und tritt dann in der comerzbankarena gegen unsere Jungs an... Das wäre mein Weihnachtswunsch
#
*klugscheiß Modus an*

Falsches Forum ! Gehört ins "Andere Fußballvereine".

*Klugscheiß Modus aus*

#
Also

Oxxenbach - Burghausen 2:1
(und dann kriegen wir sie ab und gewinnen haushoch  aber ich finde, burghausen ist eine weitaus sympathischere Mannschaft. Warum kann man nicht mal nach Sympathie bewerten? Dann wäre die Eintracht jedes Jahr Deutscher Meister

außerdem:

Fürth - Wolfsburg 0:1
Hannover Duisburg 2:1
Aachen - Bayern 1:3 (da die bayern immer so dumme duselsiege haben, die sie net verdienen)
#
RoYYalTS schrieb:
Offenbach gewinnt 2:0 und tritt dann in der comerzbankarena gegen unsere Jungs an... Das wäre mein Weihnachtswunsch  

Ein Heimspiel gegen die wäre mir lieber.
#
DreamTeam03 schrieb:
*klugscheiß Modus an*

Falsches Forum ! Gehört ins "Andere Fußballvereine".

*Klugscheiß Modus aus*

 



Hey hey, wenn die anderen sich gleich darum balgen, wer gegen uns im Viertelfinale spielt (äh verliert), geht`s schon um unsere Eintracht, gell!
#
Ich wünsch mir ein Heimspiel gegen Scheissegal !
#
Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen 2:0
SpVgg. Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 0:1
Hannover 96 - MSV Duisburg 2:3 n.V.
Aachen - München 0:1  

Bin ja mal gespannt wieviele Zuschauer Fürth - Wolfsburg hat. Ich tippe mal auf 3500.
#
Andreas85 schrieb:
Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen 2:0
SpVgg. Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 0:1
Hannover 96 - MSV Duisburg 2:3 n.V.
Aachen - München 0:1  

Bin ja mal gespannt wieviele Zuschauer Fürth - Wolfsburg hat. Ich tippe mal auf 3500.


Davon kommen bestimmt 20 aus Wolfsburg - geiler Support  
#
RoYYalTS schrieb:
Offenbach gewinnt 2:0 und tritt dann in der *************** gegen unsere Jungs an... Das wäre mein Weihnachtswunsch  


edit: im WALDSTADION!
#
Ich hoffe, dass Offenbach gewinnt.
Wäre einfach ein geiles Spiel gegen die im Viertelfinale
#
ich seh grad der Fandel pfeift die Bazis... d. h. die sind schonmal sicher ne Runde weiter!
#
SpVgg. Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 0:1
#
NicheHo schrieb:
Ich hoffe, dass Offenbach gewinnt


Dieser Satz wird in meinem ganzen Leben nicht über meine Lippen kommen. Dieses Dreckspack soll mit wehenden Fahnen untergehen.


PA
#
@PA
Aber ein Endspiel mit 5:3 gegen die gewinnen hätte doch was. Obwhl, da können wir auch noch drei Jahre warten.
#
Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen 2:1
SpVgg. Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 1:2 n.Verl.
Hannover 96 - MSV Duisburg 1:2
Aachen - München 0:3


Damit wären dann folgende Teams im Viertelfinalen:

Bayern (3.)
Stuttgart (4.)
Hertha (5.)
Nürnberg (7.)
Eintracht (10.)
Wolfsburg (12.)

Duisburg (3. L2)
Oxxenbach (8. L2)


Damit wäre der Pokal doch nicht ganz so schlecht besetzt im Viertelfinale, wie viele noch nach der 1.Runde dachten.

Meine Wunschspiele wären dann:

Eintracht - Oxxenbach
Duisburg - Stuttgart
Nürnberg - Hertha
Berlin - Bayern


Und dann gibts folgen Halbfinals:

Eintracht - Nürnberg
Stuttgart - Bayern

#
Andreas85 schrieb:

Bin ja mal gespannt wieviele Zuschauer Fürth - Wolfsburg hat. Ich tippe mal auf 3500.


Fürth - Wolfsburg    
Im Playmobilstadion hat Dr. Jochen Drees den Ball freigegeben. Hier verfolgen lediglich geschätze 3.500 zahlende Zuschauer das Spiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: Sportal


Teilen