aber wenigstens hoert man was von der Stimmung, was man nicht von jedem Bundesligisten behaupten kann
aber kann mir mal einer beantworten, warum man IMMER nur die Bayern zu sehen ist ? Das ist echt 'ne katastrophe....wenn das wenigstens gute Spiele wären....
Inzwischen sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die Spiele mit Bayern-Beteiligung zu 90% arschlangweilig sind....
Allerdings, wenn ich mir die anderen paarungen ansehe muss ich zugeben, dass die Alternativen doch sehr begrenzt sind (ruderhalbzurück)
Wenn die Kamera den Fanblock zeigt, sieht man doch, dass da nicht viel los ist. Die Mikros stehen halt genau im Block. Hoert sich im TV beeindruckend an, live bekommt man nicht viel davon mit. Ich war jedes mal enttäuscht von der Stimmung der ach so lauten Aachener.
aber kann mir mal einer beantworten, warum man IMMER nur die Bayern zu sehen ist ? Das ist echt 'ne katastrophe....wenn das wenigstens gute Spiele wären....
Inzwischen sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die Spiele mit Bayern-Beteiligung zu 90% arschlangweilig sind....
Allerdings, wenn ich mir die anderen paarungen ansehe muss ich zugeben, dass die Alternativen doch sehr begrenzt sind (ruderhalbzurück)
WIE GEIL!!!!
yesssssssssssssssss
PS: 2:0
du gehst mir echt aufn sack
Ne ne, Knueller, sportlich ist jeder hier GEGEN Bayern,
bei Fan-Angelegenheiten gilt §1 Alles außer Frankfurt ist Sch...
§2 Sollten Zweifel angebracht sein, dass es nicht so ist, tritt automatisch §1 in Kraft!
Knueller, check mal deine PNs...
Ich bin auch für Aachen, bzw. gegen die Bayern.
Trotzdem ist die Stimmung dort scheiße.
Das glaube ich leider erst wenn abgepfiffen ist. Aber hoffen wir das Beste. Prost!
Macht doch auch keiner! Wir erfreuen uns nur am Leid der Bayern.