>

Gerücht: Kenny Cooper

#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Und Verpflichtungen wegen Youtube - Videos sind Blödsinn und nicht immer Positiv.

Siehe Caio

Ach, wurde Caio aufgrund von youtube-Videos verpflichtet? Wen hat dann Holz in Brasilien beobachtet? Nur die Weiber am Strand?

Nein damit meinte ich eher die Forumsmitglieder die sich Youtubevideos
anschauen und dann sagen der ist super.

Nach den Videos kann man nicht gehen.

Hmmmm. Also haben Forumsmitglieder aufgrund der youtube-Videos Caio verpflichtet?


Ich find das Blödsinn zu sagen Youtube-Videos zeigen nicht das Spieler was drauf haben. Erzähl mir mal was du mehr siehst wenn du Vor-Ort bist du siehst das ganze Spiel ja aber in den entscheidenden Szenen siehst du auch nich mehr als bei den Videos. Ausserdem hat keiner gesagt denn müssen wir jetzt unbedingt holen weil er gute Szenen in den Videos hat. Natürlich werden da nur die Top Szenene aus seiner Saison gezeigt aber in diesen Szenen  zeigt er gute Ansätze. Ausserdem hat er nach Donovan die meisten Tore erzielt und den haben unsere "so großen" Bayern gerade ausgeliehen. Ich bin auch erstmal für das Modell-Bayern erstmal ausleihen bis ende März um zu sehen wie es mit ihm funktioniert.
Aber zusagen nach den Videos nichts beurteilen zu können ist Blödsinn natürlich ist die MSL nicht das gleiche wie die Bundesliga doch auch da musst du erstmal zurecht kommen wie man an unserem Weltstar Beckham ja auch gesehen hat.

Hoffe das Thema Cooper wird von der Eintracht verschärft.
#
Schnippelt mal ein Video mit den Top-Szenen von Ama (den ich sehr schätze) zusammen, da bleibt außer den Toren auch net soviel übrig.

Was beweist das?
#
Na ich weiß net.. mir wär der Junge der über rechts kommt und ihm die ganzen Tore auflegt glaub ich lieber...  ,-)
#
die  meißten hier scheinen nicht zu sehen wie grottenschlecht die verteidiger in den szenen sind.
donovan, der 'superstar' der MLS hat es vor 3 jahren nicht geschafft sich bei bayer leverkusen durchzusetzen und ist nur auf ausdrücklichen wunsch von klinsman verpflichtet worden, hoeneß z.b. wollte den gar nicht.
ich sehe schon den 'kenny cooper, wie kriegen wir das wieder hin' thread vor meinem geistigen auge
#
Scouts from several European clubs, including German club Eintracht Frankfurt, were also in attendance at Dick's Sporting Goods Park and the interest in Cooper should only continue to grow as it becomes increasingly unlikely that Cooper will be signing a new deal with FC Dallas.

Ich finde den JUNGEN gut. Er ist der Sohn des gleichnamigen engl. Torhüters. Mit 24 im perfekten Alter!

Lassen wir uns überraschen!
#
fincher schrieb:
die  meißten hier scheinen nicht zu sehen wie grottenschlecht die verteidiger in den szenen sind.
donovan, der 'superstar' der MLS hat es vor 3 jahren nicht geschafft sich bei bayer leverkusen durchzusetzen und ist nur auf ausdrücklichen wunsch von klinsman verpflichtet worden, hoeneß z.b. wollte den gar nicht.
ich sehe schon den 'kenny cooper, wie kriegen wir das wieder hin' thread vor meinem geistigen auge


naja donovan hatte heimweh und bayer hat ihn nur seher seher ungehrn verkauft (ham ja nicht umsonnst ihn erst bei zweiten mal abgegeben)
#
fincher schrieb:
die  meißten hier scheinen nicht zu sehen wie grottenschlecht die verteidiger in den szenen sind.
donovan, der 'superstar' der MLS hat es vor 3 jahren nicht geschafft sich bei bayer leverkusen durchzusetzen und ist nur auf ausdrücklichen wunsch von klinsman verpflichtet worden, hoeneß z.b. wollte den gar nicht.
ich sehe schon den 'kenny cooper, wie kriegen wir das wieder hin' thread vor meinem geistigen auge


Naja in Leverkusen haben in jungen Jahren sich auch andere versucht und konnten sich nicht durchsetzen, einer davon ist mittlerweile sogar Nationalspieler, ein anderer leider Dauerverletzt!  
#
her demit
#
...und wenn er gefoult wird bitte Plakate hoch mit "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet""  
#
Ist das jetzt eigentlich ein Gerücht oder ein Wunsch?
#
Swartzyn schrieb:
Ist das jetzt eigentlich ein Gerücht oder ein Wunsch?

es ist eine quelle da, also läuft es hier unter gerücht.

gruß von
henk
#
Quelle: http://soccernet.espn.go.com/columns/story?sec=mls&root=mls&id=596444&&cc=5739
This time, Germany's Eintracht Frankfurt is courting the hardworking and likable FC Dallas sniper.

The big fellow and his family may make a trip to Germany soon for a personal look-see at the Bundesliga outfit. Bernd Hölzenbein, a once-prominent German international who played for Kenny Cooper Sr. in American indoor soccer some years ago, is now a scout for Frankfurt. He was in Colorado last week to see Cooper and speak to the family.

Laut dem Artikel war Hölzenbein wohl in den USA um erste Gespräche zu führen und Kenny kommt wohl in nächster Zeit nach Frankfurt um sich alles anzusachuen....Das klingt ja alles schon ziemlich konkret
#
also von mir aus kann der kommen    wobei mit 4 millionen dollar wäre er nicht grade günstig

vllt kannman ihn auch tauschen so gegen medi oder so (ist ja in denn us sports so üblich  ,-)  )

geil find ich auch das holz mal für seinen vater gespielt hat  
#
Also wenn der Spieler sich schon Frankfurt angucken soll, dann ist es ja mehr als konkret.
Und auch, dass die Frankfurter Presse sich zurückhält, die greifen doch sonst gerne jedes Gerücht auf.

Vielleicht hat HB da gesagt: "haltet die Füße still bis der Mann da ist!"
#
Und außerdem, wer über Donovan meckert, soll sich mal daran erinnern, wie er z.B. bei der WM 2002 unsere Innenverteidigung schwindlig gespielt hat, da hat nur Kahn uns im Turnier gehalten, also technisch gesehen gibt es in den USA sehr gute Leute (who remembers Frankie Hejduk).  
#
Wenn ich mir so die Videos betrachte fällt mir auf, dass die in der MLS wohl nur auf Kunstrasen spielen, hoffentlich versackt er mit seinem Gewicht nicht im Rasen...  ,-)

Ich kann schon die Rufer im Stadion hören: "Keeeeeennny, Keeeeeeeny..."  
#
Gravis schrieb:
Quelle: http://soccernet.espn.go.com/columns/story?sec=mls&root=mls&id=596444&&cc=5739
This time, Germany's Eintracht Frankfurt is courting the hardworking and likable FC Dallas sniper.

The big fellow and his family may make a trip to Germany soon for a personal look-see at the Bundesliga outfit. Bernd Hölzenbein, a once-prominent German international who played for Kenny Cooper Sr. in American indoor soccer some years ago, is now a scout for Frankfurt. He was in Colorado last week to see Cooper and speak to the family.

Laut dem Artikel war Hölzenbein wohl in den USA um erste Gespräche zu führen und Kenny kommt wohl in nächster Zeit nach Frankfurt um sich alles anzusachuen....Das klingt ja alles schon ziemlich konkret


da scheint ja schon was dran zu sein. üüümit  und habib waren ja auch im vorfeld in frankfurt um sich das stadion und die anlagen anzuschauen.

wenn kenny dann ein heimspiel sehen darf, wird der eh sofort feuer und flamme.

also, macht alle schön stimmung gegen bochum! werd auch mein bestes geben

muss echt sagen, dass nach allem was ich von ihm geshen, gehört und gelesen hab, ich ihn sehr gerne in unserem trikot sehen würde.
#
xreuterx schrieb:
Gravis schrieb:
Quelle: http://soccernet.espn.go.com/columns/story?sec=mls&root=mls&id=596444&&cc=5739
This time, Germany's Eintracht Frankfurt is courting the hardworking and likable FC Dallas sniper.

The big fellow and his family may make a trip to Germany soon for a personal look-see at the Bundesliga outfit. Bernd Hölzenbein, a once-prominent German international who played for Kenny Cooper Sr. in American indoor soccer some years ago, is now a scout for Frankfurt. He was in Colorado last week to see Cooper and speak to the family.

Laut dem Artikel war Hölzenbein wohl in den USA um erste Gespräche zu führen und Kenny kommt wohl in nächster Zeit nach Frankfurt um sich alles anzusachuen....Das klingt ja alles schon ziemlich konkret


da scheint ja schon was dran zu sein. üüümit  und habib waren ja auch im vorfeld in frankfurt um sich das stadion und die anlagen anzuschauen.

wenn kenny dann ein heimspiel sehen darf, wird der eh sofort feuer und flamme.

also, macht alle schön stimmung gegen bochum! werd auch mein bestes geben

muss echt sagen, dass nach allem was ich von ihm geshen, gehört und gelesen hab, ich ihn sehr gerne in unserem trikot sehen würde.

Na ja, die schwätzen da was von 4$ Ablöse. Aber noch ist nicht aller Tage abend. Ob er eine Verstärkung wäre? Keine Ahnung, allzu viel halte ich von diesem Kunstprodukt MLS und ihren Darstellern ja nicht. Mal abwarten.
#
MrBoccia schrieb:
Na ja, die schwätzen da was von 4$ Ablöse. Aber noch ist nicht aller Tage abend.


Für 4$ würden wir wohl zuschlagen. Auch 4 Mio. $ wären bei aktuellen Kursen "nur" rund 3 Mio. €, was zumindest nicht allzu weit von einer realistischen Ablösesumme entfernt liegen dürfte, inkl. Nachzahlungen (wenn er sich durchsetz, wir mit ihm die CL erreichen etc.) könnte es sogar hinkommen. Die MLS hat zwar zweifelhaften sportlichen Wert, jemanden, der sich dort deutlich in den Vordergrund gespielt und noch Vertrag hat, bekommt man allerdings auch hier nicht für ein paar Glasperlen.
#
xreuterx schrieb:
Gravis schrieb:
Quelle: http://soccernet.espn.go.com/columns/story?sec=mls&root=mls&id=596444&&cc=5739
This time, Germany's Eintracht Frankfurt is courting the hardworking and likable FC Dallas sniper.

The big fellow and his family may make a trip to Germany soon for a personal look-see at the Bundesliga outfit. Bernd Hölzenbein, a once-prominent German international who played for Kenny Cooper Sr. in American indoor soccer some years ago, is now a scout for Frankfurt. He was in Colorado last week to see Cooper and speak to the family.

Laut dem Artikel war Hölzenbein wohl in den USA um erste Gespräche zu führen und Kenny kommt wohl in nächster Zeit nach Frankfurt um sich alles anzusachuen....Das klingt ja alles schon ziemlich konkret


da scheint ja schon was dran zu sein. üüümit  und habib waren ja auch im vorfeld in frankfurt um sich das stadion und die anlagen anzuschauen.

wenn kenny dann ein heimspiel sehen darf, wird der eh sofort feuer und flamme.


bloss nicht! dann unterschreibt er nie! und wieso sehen darf? "muss", muss es heissen oder denkst du, er schaut freiwillig diese sendung dieses....äh...senders?
 


Teilen