>

Der HSV kann einem leid tun

#
Container-Willi schrieb:

Ist und bleibt für mich ein Abzocker.

Ob er ein Abzocker ist / war, weiß ich nicht. Aber der Abstieg ging ihm damals ziemlich am ***** vorbei. Damit war er allerdings in guter Gesellschaft...
#
karatekidd schrieb:
... Mainz und Hamburg in der zweiten Liga nächstes Jahr, klingt sehr gut in meinen Ohren! Ab nach Wehen...


Ab nach Wiesbaden! Zweitligaspiele in meiner Stadt! Samstags zur Eintracht und Sonntags Oxxenbach, Kölle und Hamburg gegen Wehen verlieren sehen!!! Klingt gut in meinen Ohren.
#
@ C-Willi -

Vielleicht sind auch einfach unsere Definitionen ein wenig anders?

Ein Abzocker ist, zumindest für mich, ein Spieler, welcher viel verdient, aber dann keinen Einsatz und Elan, bzw. keine Leistung zeigt und sich auch nicht bemüht, sein Gehalt zu rechtfertigen.

Ist dies bei Doll so gewesen?

Doll hatte sicherlich einen gut dotierten Vertrag in der Tasche, was bei einem Nationalspieler, welcher in Italien spielte, nichts Besonderes ist. Macht ihn dies zum Abzocker?

Doll verließ uns, nachdem sein Vertrag ausgelaufen war, wir abgestiegen sind und man ihn auch nicht mehr wollte. Also nicht vorher und nicht weil er ein besseres Angebot hatte und er ging zum AS Bari in die zweite italienische Liga. Macht ihn dies zum Abzocker?

Doll wurde immer wieder durch wirklich schwere Verletzungen zurückgeworfen, also nicht durch irgendwelche kleinen Wehwehchen, und konnte deshalb, in zweieinhalb Jahren, gerade mal 28 Spiele (inkl. vieler Kurzeinsätze) bestreiten, in welchen er natürlich, wie dies so ist bei Spielen nach Verletzungen ist, nicht überragend waren. Kann man ihm dies wirklich vorwerfen?

Ich würde sagen, dass man dies nicht kann. Ich wage sogar zu behaupten, dass er mit sehr viel Einsatz dabei war und mir dies sogar einen gewissen Respekt abverlangt, denn ein Mensch, welcher so oft durch Verletzungen zurückgeworfen wird und immer wieder aufsteht, bzw. es immer wieder aufs Neue versucht, ohne aufzugeben und ohne langsamer zu treten, bzw. anstatt dann wirklich seinen Vertrag auszusitzen und die ruhige Kugel zu schieben, dem kann man wohl wirklich keine Vorwürfe machen.

Jetzt kommen wir aber an den Punkt, der wohl wirklich Deinen Unmut auslöste:

Container-Willi schrieb:
Was mich störte war seine Aussage vor c.A einem Jahr,als er gefragt wurde,was er von der Entwicklung unserer SGE hält und er antwortete,dass er keinen Bezug hat und hatte zur SGE,obwohl er hier mal spielte,wenn auch nicht oft.
Das einzige was ihn intressiere ,sei der HSV,weil das sein Traumverein immer war.


Was hat dies mit seinen Leistungen oder der Tatsache zu tun, dass Du ihn als Abzocker bezeichnest?

Mich wundert es wirklich nicht, dass er keinen Bezug zu unserem Verein hat, denn was in den Jahren, als er bei uns spielte, hier ablief, war wohl nicht gerade unser positivstes Kapitel. Zudem erinnere ich mich daran, dass Doll hier von vielen zum Buhmann gemacht wurde, dieser oft Beleidigungen ausgesetzt war, usw.!

Warum sollte er also einen Bezug zu uns haben?

Warum sollte z.B. auch ein Horst Held einen Bezug zur Eintracht haben?

Warum ein Tommy Berntsen?
.
.
.
.
.
usw.!


In diesem Sinne....

Alles Abzocker?
#
doll wurde hier zum sündenbock auserkoren, gerade von den fans, in einer zeit in der es hier ganz andere kandidaten gab. ZoLos beispiel mit held finde ich da sehr passend. irgendeiner ist in frankfurt immer der ar.... im moment ist es huggel.

peter
#
Aye Willichen, seh ich ebenso wie Peter und ZoLos.

Glücklich sah Doll nie bei uns aus, aber er konnte nie etwas für. Desweiteren war unser Vorstand damals auch, sagen wir mal, nicht sehr versiert in Menschenführung. Unsere Fans damals sehr sehr launisch und sehr herablassend zu jenen welche sie als Sündenbock auserkoren haben. Ich kann Doll schon verstehen das er null Bezug zur SGE hat. Wie viele andere Spieler damals auch.

Aber ist ja auch egal. Nu isser beim HSV und da wird er derzeit definitiv nicht glücklich und es dürfte nur noch ne Frage der Zeit sein bis man ihn chasst!
#
Mitleid????  nein Danke
kann mich noch gut an das letzte Spiel damals beim HSV erinnern, als wir verloren hatten und abgestiegen sind!!!!
Ich weiß wie wir damals das Stadion verlassen haben, und der HSV gefeiert hat
HSV= Mitleid?? nie im Leben

Da haben sie ihre Millionen Truppe,und wo stehen sie??
Und bei uns gibt es trotzdem welche, die mit unserer Hinrunde nicht einverstanden sind..Tzzz
#
Doll tut mir schon irgendwie Leid, die Mannschaft und die Fans dafür umso weniger!
#
Zu Doll und seiner Eintracht-Zeit..

Doll! Doll ist drei Jahre hier, hat gespielt 28 Spiele, ist immer verletzt. Was erlaube Doll?

Ne, der Doll war damals als er zu Frankfurt kam halt schon nicht mehr der alte hatte einfach zu viele Verletzungen. '91 für 15 Million Mark zu Lazio und gleich zum besten Ausländer gewählt, daran wurde der dann auch gemessen. Er ist doch nie mehr auf die Beine gekommen.

Zum HSV...

Also Leid tut mir Hamburg nicht, aber da fallen mir mindestens 3 andere Vereine ein die ich lieber absteigen sehen würde.
#
Thaddy schrieb:
Zu Doll und seiner Eintracht-Zeit..

Doll! Doll ist drei Jahre hier, hat gespielt 28 Spiele, ist immer verletzt. Was erlaube Doll?

Ne, der Doll war damals als er zu Frankfurt kam halt schon nicht mehr der alte hatte einfach zu viele Verletzungen. '91 für 15 Million Mark zu Lazio und gleich zum besten Ausländer gewählt, daran wurde der dann auch gemessen. Er ist doch nie mehr auf die Beine gekommen.

Zum HSV...

Also Leid tut mir Hamburg nicht, aber da fallen mir mindestens 3 andere Vereine ein die ich lieber absteigen sehen würde.


Geht mir genauso.
Und ich geb auch Zolo Recht,nicht alle sind Abzocker.
Was war für ein Theater hier vor ein paar Wochen,als es um J.J. ging
Bis sich unser Capitän hier selbst zu Wort meldete und versuchte sich zu rechtfertigen,warum und weshalb er seinen Vertrag hier noch nicht verlängert.
Doll war viel und schwer verletzt,dafür kann er nichts,aber diese Äußerungen hätte er sich sparen können,egal wie chaotisch es bei uns zugegangen ist.Er hat gutes Geld von der SGE bekommen,was sein Lieblingsverein nicht bereit war zu zahlen.
Egal,wenn heute eine Offerte von unsrer SGE käme,dass er hier als TRainer arbeiten könnte,wäre er da.
Tommy Berntsen,der Norweger,war nur ein Flop und sonst nichts.Auch ein Manni Binz war sich zu schade und wechselte zu einem italienischen 2.Ligisten,mit mäßigem Erfolg und sitzt heute bei den Ochsen auf der Bank als Co-Trainer.Einfach nur für mich unverständlich und lächerlich.
Zolo,sei mir nicht böse,geb Dir in einigen Dingen Recht,aber in einigen wiederum nicht.
mfg
Container-Willi. (Nur meine Meinung.)
#
Mitleid ? Wer hatte 1992 mit uns Mitleid ? Wo war das Mitleid vom HSV bei unseren Abstiegen ? Alle haben sich krankgelacht vor Freude.Die große unabsteigbare Eintracht steigt ab,ha,ha. Ich hab alles noch im Ohr.
Nix,keine Mitleid,runner da.
#
also ich gönne es nicht dem hsv dass er absteigt...
letztes jahr war es auch ein verein den ich mochte...neben der eintracht...
und ich habe schon damals das potenzial von takahara gesehn^^
wie gut dass er jetz bei uns spielt
ne da gibts echt andere vereine die ich nimma sehn will in der 1.

tja..leider wirds den bayern wohl nit so ergehn....spielen so einen müll zusammen und gewinnen trotzdem...das is doch scheiße.
im gegensatz zu annern mannschaften, die alles geben aber es nicht schaffen
sowie unsere eintracht und manchmal auch der hsv

naja...ich hoffe die kriegens hin...aber sie können ruhig hinter der eintracht bleiben
denn kein verein geht über die eintracht

und ausserdem..so ziemlich alle fans machen sich doch drüber lustig wenn andere absteigen...von daher....nich grad alles auf den hsv beziehn...

doch wenn ich daran wirklich denke "Wir werden Deutscher Meister und werden die Bayern bezwingen" und wenn man sieht wo se jetz gelandet sind...
oje oje...
#
Hatte ich schon erwähnt, dass ich seit 1996 davon träume, dass der HSV endlich mal absteigt? Nein? Ok, dann hole ich das jetzt nach. Weg mit dem HSV! Bin froh, wenn ich im Sommer "Tschüss" zu denen sagen kann.
#
Rigobert_G schrieb:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich seit 1996 davon träume, dass der HSV endlich mal absteigt?


Hast Du noch nicht erwähnt. Aber deckt sich ziemlich genau mit dem, was ich denke. Nach Hrubesch, Kalz und Kevin Keagan wurden diese Nordaffen immer arroganter. Es geschieht ihnen mal mehr als recht.


PA
#
Rigobert_G schrieb:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich seit 1996 davon träume, dass der HSV endlich mal absteigt? Nein? Ok, dann hole ich das jetzt nach. Weg mit dem HSV! Bin froh, wenn ich im Sommer "Tschüss" zu denen sagen kann.


Du sprichst mir aus dem Herzen, ich kann dieses ständige "ewiges Mitglied" der Buli nicht mehr hören. Die sollen mal ein ganz schnell ein paar Jahre "Pause" einlegen.
#
Für uns hatten die kein Mitleid und ich hab auch keins für die. Ich finds außerdem ne Frechheit, das dieser Verein soviel Medienpräsenz bekommt und dauernd diskutiert wird wer Trainer wird und ob man nochmal angreifen kann. Ich glaube wir könnten Meister werden und im Doppelpass würden die Pilzköpp nur darüber labern warum der HSV absteigt und Bayern nicht Meister ist.Wenn ein Verein einen Boularouz, für diese unrealistische Summe, die er m. M. nach nichtmal wert ist, verkauft und keinen Ersatz bekommt ist selbst schuld. Wer so blöd ist und kann als selbstbetitelte Topmannschaft nicht mal die Positionen ausreichend doppelbesetzen, der sollte sich ernsthafte gedanken machen, ob er eine Ahnung von dem hat, was er da tut.
#
NDA schrieb:
Du sprichst mir aus dem Herzen, ich kann dieses ständige "ewiges Mitglied" der Buli nicht mehr hören. Die sollen mal ein ganz schnell ein paar Jahre "Pause" einlegen.  

Dito, mit uns hatte auch keiner Mitleid. Ich würd mich sehr freuen, wenn's die Hamburger auch malt reffen würde.
#
Ich fänd es schon schade, wenn der HSV absteigt, da er zu den Vereinen in der Bundesliga gehört, die mir noch mit am sympathischsten sind. Könnte auch daran liegen, dass ich damals echt einige gute Hamburger kennengelernt hab, als man noch "befreundet" war. Allerdings wäre dann endlich das "Gleichgewicht" wieder hergestellt und alle wären mal "unten" gewesen.

Ich will mal so sagen, Mainz, Cottbus, Wolsburg, Bielefeld etc. wären mir lieber. Aber wenn´s denn tatsächlich runtergehen sollte für den HSV, dann wär´s beileibe kein Weltuntergang. Ausschließen würde ich einen Abstieg der Hamburger inzwischen übrigens nicht mehr. Die stecken so tief im Sumpf und der Großteil der Spieler hat es wohl noch nichtmal begriffen. So was kann ganz schnell in die Hose gehen. Auch wenn sie vom Potenzial her eigentlich locker die Klasse halten müsssten.
#
H = Halsüwwerkopp
S = Sportlicher
V = Verlierer

Die Fischköpp sin die aanzische die nonet in Liga 2 warn !!
Alle hopp, zeit iss !!
43 Jahr, 115 Taach, Minuude, Sekunde, bla bla
BUMMM !!! weg sinn se... Haa Haa Haa ...
               
#
LM_Adler_2005 schrieb:
mir tut der HSV kein bisschen leid!




...mir auch nicht!!!!
#
Ich fände es schade wenn der HSV absteigen sollte, was er aber nicht tut. Ich habe schon ein paar Sympathien für die Nordlichter.
Sop ein Traditionsverein (auch wenn man ihn nicht mag) gehört einfach in die 1. Liga, wenn ich mir Absteiger ausssuchen könnte:

Meine Wahl:

Cottbus, Bielefeld, Wolfsburg und Mainz - dann steigen eben mal 4 ab????

Aber nicht der HSV, und ich hoffe auch, dass Thomas Doll Trainer bleibt, was letztes Jahr gut war, kan jetzt nicht alles schlecht sein.

Habe vor einigen Jahren bei einem Spiel von uns in Leverkusen mal ein Transparent gesehen "HSV + Eintracht", gab`s da mal was zwischen uns??

Thomas


Teilen