>

Nürnberg: Was war denn das, Herr Funkel?

#
Hans-Dampf schrieb:
[quote=arnke]


Wen hätte FF den ins Tor stellen sollen? Etwa Alvarez? Nochmal  

Und wenn er Heller und Thurk nicht bringen sollte, welcher Stürmer bleibt dann noch übrig? Na, ich höre....?

Und was Vasoski als RV angeht: Wehe, FF hätte stattdessen Rehmer gebracht. Um Gottes Willen, was hätten wir uns dann hier im Forum anhören müssen. Und im Übrigen schreibt sich Vasoski ohne "w"...


Was für ne Frage - er hat doch schon in der HZ den Maier gebracht, oder hast Du dies nicht gesehen?

Es sind nur meine Gedanken, ich mach nicht die Aufstellung! Aber die erste 15 Minuten waren entscheidend, und da war die Abwehr ein Hühnhaufen - oder etwa nicht!

Das mit Vasoski war ein Tippfehler - kann ja mal passieren!

Noch was: Wenn ich Meinungen höre von FF wie ....wenn`s um die Existenz ginge, hätte er gespielt (Takahara) - nun ja, dies ist seltsam. Ist das Pokalfinale mit 1,5 Mille und die Möglichkeit international zu spielen, nicht auch Existenz?
#
[quote=Ewigtreuer][quote=miep0202][quote=arnke][quote=miep0202]Die
Das ist es, was ich meinte. Aber du merkst offensichtlich rein garnix, du Oberpflaume.

Mit Leuten, die nur zu Beleidigungen fähig sind, diskutiere ich nicht, siehe "geistig und sittliche Reife" - die fehlt Dir komplett.
#
arnke schrieb:

Das mit Vasoski war ein Tippfehler - kann ja mal passieren!


Deine gesamten Beiträge sind ein einziger Tippfehler. Und damit meine ich noch nicht mal die Rechtschreibung...  

Viel Spaß noch beim mosern. Ich verabschiede mich jetzt aus dieser "Diskussion".
#
sCarecrow schrieb:

Nach einer 4:0-Niederlage kann man, meiner bescheidenen Meinung nach, durchaus ein paar negative Aspekte ansprechen, denn fehlerfrei kann so ein Spiel einfach nicht gewesen sein.


Da gebe ich Dir prinzipiell recht. Aber, was soll denn der Quatsch gleich alles in Frage zu stellen und schlecht zu machen(vom Threaderöffner)? Wenn wir heute 90 Min. gespielt und gefightet hätten, dann noch Verlängerung und wären dann im Elfmeterschießen rausgeflogen, hätte sich vielleicht keiner beschwert.

Es sieht aber doch so aus, dass
1. Wir in den nächsten Wocheenden uns voll auf die Mission Klassenerhalt konzentrieren können. Dafür ist körperliche Frische eine Notwendigkeit. Ergo Kraftspiel heute = körperliche/konditionelle Einbusen.

2. Haben die Nürnberger 3 Chancen in den ersten 45 Min. Gehabt und dann den Freistoß in der 2ten HZ. Daraus resultierten 3 Tore. Ich kann mich mal an ein Spiel im Waldstadion gegen Leverkusen erinnern, da haben die 4 mal auf Tor geschossen und 4:0 gewonnen, wobei fast jedes Tor ein Traumtor war. Das kann man nicht ganz vergleichen, aber ich fand jetzt nicht, dass die Eintracht in HZ 1 so schlecht gespielt hat.

3. Klar sind Fehler (1:0) Fink, Freistoß (Mauer + Oka) anzusprechen. Aber was soll man sich jetzt über ein DFB Pokalspiel aufregen (auch noch in so einer Art und weise), wenn wir darum Zittern müssen in der Liga zu bleiben. Prioritäten muss man halt schon setzen.

So komme ich zu Punkt 4. Definitiv sind wir nächstes Jahr wieder im Pokal dabei, so oder so, aber ich will auch in Liga 1 nächstes Jahr dabei sein. Meine Priorität liegt also auf letzteren.

Und zu guter letzt. Nach einem Sieg ist nicht immer alles richtig gemacht worden (wie am Samstag) und nach einer Niederlage nicht alles falsch. Aber wahrscheinlich hängt dieses Schwarz/Weiß denken mit unseren Vereinsfarben zusammen. Ich unterschlage mal das rot und fordere mehr Grautöne im Forum!

Ibanez
#
Hier mal meine Meinung über FF. Hab dies in unser Bodenseeadler.de Forum nach dem Sieg gegen Bielefeld geschrieben, weil ich etwas von der Seite angemacht wurde (war nicht böse, derjenige wollte mich nur etwas ärgern), da ich des öffteren eingie Entscheidungen von FF kritisiert habe und die Degradierung von Streit sehr veurteilt habe. Will jetzt nichts Neues schreiben, deshalb der Text von gestern:

Ich freue mich auch für die Eintracht und mit FF!!! Ja wirklich, ich mag ihn, kann ihn von seinem Charakter und seiner Persönlichkeit her gut leiden.
Ich halte ihn für einen super Trainer einer ambitionierten 2.Liga Mannschaft und auch für einen guten eines 1.Liga Vereins, der nur ein Ziel hat, das da lautet nicht abzusteigen.
Dies sind aber nicht die Ambitionen der Eintracht in den nächsten Jahren. Das Problem ist vielleicht nicht FF selbst, sondern seine bisherige Trainerkarriere. Er ist der dienstälteste BuLi-Trainer, hat aber nie mit anderen, wie den oben beschriebenen Situationen zu tun gehabt.
Manchmal habe ich das Gefühl, er selbst ist froh wenn es eng her geht und um den Abstieg, bzw. Austieg, da er sich in diesen Dingen eben top auskennt. Als wir weiter oben in der Tabelle standen, hat er immer versucht die Situation schlechter zu reden als sie war und ich glaube die Spieler haben ihm das irgendwann geglaubt.
Er hätte sagen müssen, dass die Mannschaft so viel Potential hat, dass sie wenn sie es wirklich ausschöpft, diese Saison auf keinen Fall mehr in die düsteren Zonen der Tabelle abrutscht. Er hätte einen Streit unterstützen müssen in Bezug auf die Nationalelf, er hätte ihn unserem Jogi mehr präsentieren müssen und schmackhaft reden. Wie der Klopp den Friedrich, oder wie der Präsident und der Trainer von Fürth es mit Hilbert gemacht haben. So etwas motiviert Spieler! Klar kann es so kommen, dass sich dann ein anderer (wie Thurk bei Mainz) vernachlässigt fühlt. Nur denke ich, gibt es in Frankfurt außer ihm momentan keinen Feldspieler der auf dem Sprung zur Nationalelf steht.
Desweiteren kann man FF's Einstellung daran erkennen, dass er gegen die sog. Großen immer versucht klar zu machen, dass wir eigentlich gar keine Chance haben, die Spieler glauben das dann halt leider auch irgendwann. Gegen Bayern war es seit Wiederaufstieg der einzige Sieg in der BuLi gegen ein "Top-Team".
Ich glaube FF hat (leider) einfach nie gelernt, eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte Top zu motivieren und einzustellen. Kaum wirds brenzlich klappt es dann wieder. (Siehe die Bilanz seit dem Sieg gegen den OFC! Zwei Spieltage zuvor ist unsere SGE auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Im DFB-Pokal geht es nicht um die Position, nur ums Weiterkommen. Also alles oder nichts, wie im Abstiegs- bzw. Aufstiegskampf. In solchen Situationen kann unser FF das Team top einstellen!!! (Wobei ich für morgen leider kein so gutes Gefühl hab. Tippe auf ein 1:1 und einem Gegentreffer zwischen der 115 und 120min)

Zudem habe ich dass Gefühl, dass sich unsere Mannschaft im letzten Jahr, praktisch seit 2006 spielerisch nicht mehr wirklich weiterentwickelt hat. Und ein Teil der Mannschat steht wohl auch nicht mehr zu 100% hinter ihm (nicht nur Ama). Viele geben öffentlich zu, dass sie das System nicht so mögen. Dass sie nicht "ihre" Position spielen, sie kein richtiges Team sind und so weiter....

Viele Trainer "nutzen sich mit der Zeit ab". Nicht nur FF. Die Methoden ziehen einfach nicht mehr bei den Spielern.
Ich habe immer an den Klassenerhalt geglaubt, aber seit Ende der Hinrunde immer mehr an FF (ich meine damit, ob er noch zur Mannschat passt, nicht am Menschen FF) begonnen zu zweifeln. Und bin jetzt im Laufe der Rückrunde zu dem Schluss gekommen, dass meiner Meinung nach, ein jüngerer, erfolgshunriger Trainer, der auch etwas offensiver und mutiger (nicht bei jeder Führung kurz vor Schluss die gesamte Offensive gegen zusätzliche Defensivkräfte austauschen und somit nicht mehr für Entlastung sorgen können) spielen lässt, unserem Kader, mit den vorhanden Spielern und Zielen der einzelnen Spielern gut tuen würde.

Also mit FF den Klassenerhalt sichern, im DFB-Pokal mindestens bis ins Halbfinale gekommen und sich dann im Guten trennen! Wenn FF interessiert wäre, eventuell einen anderen Job im Verein anbieten. Er hat ja mal gesagt, es kann gut sein, dass die Eintracht seine letzte Trainerstation ist.

Und nochwas, bitte nicht von einem Sieg, bzw. einem kleineren Lauf, den jede BuLi-Mannschaft (außer Gladbach) diese Saison einmal hatte (siehe Mainz, Aachen, jetzt Cottbus...) täuschen lassen. Über die Saison gesehen, haben wir viel zu wenig (vor allem Heim-)Siege eingefahren und des Öffteren katastrophal gespielt. Vor allem im Defensivverhalten trotz zweier DM's und natürlich im Abschluss. Wir habe sehr wenige Tore nach eingeübten und durchdachten Spielzügen gemacht, hauptsächlich Tore nach Standards. Was selbst HB bemägelt, ist unsere Passhärte. Viele Spieler sind bei ihrem Passspiel einfach viel zu unsicher.
Und eine richtig eingespielte Truppe haben wir auch nicht, von Spiel zu Spiel immer ein völlig anderes Gesicht und es lag nicht immer an den Verletzten. So entsteht keine "Rangordnung". Es gibt keine Führungsspieler, jeder erhebt für sich Stammspieler zu sein und somit entstehen Konflikte. Ein weiteres Negativbeispiel ist für mich, dass wir vor Spycher fast jedes Spiel einen anderen Kapitän hatten, oft Spieler, die nichtmal Stammspieler sind (Weissenberger).
Denke diese Punkte kann man alle FF ankreiden!

Ich finde im Großen und Ganzen hat FF hier tolle Arbeit geleistet, nur sollte man immer im richtigen Moment aufhören! (Scholl z.B. hat in ihn letztes Jahr verpasst; Klinsmann hat es genau richtig gemacht! Vor der WM war das halbe Land gegen ihn, man hat sogar teilweise Beckenbauer,... gefordert! Nach der WM war er der Held, jeder wollte dass er weiter macht. Er hat es nicht gemacht und somit bleibt er jedem in bester Erinnerung und er ist weltweit begehrt. Jeder Deutsche wird noch lange von ihm und der WM2006 schwährmen. Es hätte nur schlechter werden können!). Denke einfach bei FF wäre nach dem Klassenerhalt der perfekte Zeitpunkt! Dann wäre er immer in guter Erinnerung bei den Eintracht-Fans und ein gern gesehener Gast! Macht er weiter und die nächste Saison verläuft wieder so holprig werden die Stimmen gegen ihn immer mehr und negativer, dann wird das Erreichte vergessen. Vergesst nicht die überzogene Erwartungshaltung im Frankfurter Umfeld.
Nur wenn wir tatsächlich den Pokal holen sollten, glaube ich wird es au keinen Fall soweit kommen, dass er geht. Wenn nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass HB (in Freundschaft) leise servus sagt. Und die gehandelten Namen von Hessen und van Marweik (oder so ähnlich) hören sich doch gar nicht so schlecht an, vor allem der Erste (ein sehr guter Freund von HB). Und die Frankfurter Bild lag in letzter Zeit oft richtig(Sotos(bereits kurz nach der Winterpause), Streit, Thurk)!!! nicht war Herr Becker???

In diesem Sinne, ich bin kein Funkel Gegner, aber ich denke seine Zeit bei unserer Eintracht sollte nach dieser Saison enden und der nächste Schritt Richtung oben mit einem neuen hungrigen Trainer (wie unsere junge Truppe) gemacht werden!
#
Ewigtreuer schrieb:
christus schrieb:
arnke schrieb:

Was den Oka betrifft: Schon in der Kreisliga lernst Du, dass der Ball, wie der Köpke sagte, überall hinkann, aber nicht in die Mitte! Es war auch gegen Cottbus so. Wie gesagt, er ist nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut!


Inwiefern das Funkels Fehler war (so wie Du es oben behauptest) entzieht sich leider meiner Kenntnis.


meiner Kenntnis entzieht sich, wie ein Trainer (zu Recht) für alle Erfolge gefeiert wird, für die Mißerfolge aber "nichts können" soll..




Es kotzt mich einfach an, dass Leute die die Aufstellung vor dem Spiel als "positiv mutig" bezeichnet haben, Funkel danach in Stücke reißen.

Um es mit ZoLo zu halten "Der Mann hat Eier dick wie Bowlingkugeln".

Vor dem Bielefeld-Spiel wurde sich darüber, dass Streit nicht nominiert wurde. Danach wurde Funkel dafür gelobt.

Und heute war die selbe Maßnahme "scheiße"?
Hätten wir gewonnen würde ich hier lesen "Fukel ist so geil, Wasowski auf rechts und ohne Steit war die beste Maßnahme überhaupt."

Funkel war heute wieder mutig - leider ist es diesesmal daneben gegangen.
Shit happens und "Lebbe geht weiter".
#
ich denke wir sollten einfach mal anerkennen das nürnbeg heute deutlich besser war. die hatten halt einen traumstart und haben sich schön warmgespielt. wenn dann vorne keiner von unseren trifft läuft so ein spiel halt so wie dieses. unser ziel ist der klassenerhlat und eigendlich war es schon klasse wieder im halbfinale gewesen zu sein - auch wenn ich (wie wir alle) von einer erneuten reise nach berlin geträumt haben.
am samstag geht es gegen bochum weiter - eigendlich das wichtigere spiel für uns. das diese saison nicht einfach werden wird sollte eigendlich jedem klar sein - und die rückschläge kommen halt leider.
funkel macht das für mich schon richtig - das er nicht immer das goldene händchen hat ist wohl auch klar. ein streit ist die letzten wochen auch nur wie falschgeld über den platz gelaufen. die pause wird im gut tun - vieleicht denkt er dann mal wieder an die eintracht und nicht nur an die nationalmannschaft.
#
@arnke

"Ist das Pokalfinale mit 1,5 Mille und die Möglichkeit international zu spielen, nicht auch Existenz?"

Auch wenn ich nicht in allen Punkten mit dir übereinstimme, hier hast du mein 100% PRO! Aber das hat FF ja bereits im Uefa-Cup in Vigo gezeigt, dass ihm die Bundesliga um einiges wichtiger ist. Wobei ichs heute mehr verstehe, denn Taka war wohl leicht angeschlagen. In Vigo aber war ich stinksauer über die Aufstellung!
#
sCarecrow schrieb:
@ LeipzigAdler:
Also ich bin gerade mal bis zum zweiten Absatz gekommen:
Da wird die Frage aufgeworfen mit welcher Begründung ein Thurk oder ein Köhler heute in der Anfangself standen.
Was Köhler angeht, so hätte ich sogar durchaus Argumente warum ich ihn heute aufgestellt hätte.
Allerdings hätte der Threaderöffner mit Sicherheit Gegenargumente.
Bei Thurk stelle ich mir ebenfalls die Frage, mit welcher Berechtigung er heute aufgelaufen ist.
Und rate mal was:
Ich habe noch keinen einzigen User gesehen, der auf diese Fragestellung eingeht.

Stattdessen Altbekanntes:
Du Troll! Schwimm rüber! Depp! Blablablabla und so weiter und so fort!    


Hi, ich habe schon in einigen Threads meine Meinung dazu kundgetan, aber bei der Panik die hier herrscht, kommt man ja mit Tippen kaum nach:

Die Antwort ist ganz einfach: Thurk und Köhler haben im Training überzeugt, waren frisch und die Alternativen haben schlicht gefehlt (Takahara). Was soll Funkel denn bitte anderes machen als nach Trainingsleistung aufstellen?

Er hat AMA genauso wochenlang draussen gelassen, wie jetzt Thurk und Streit - Thurk durfte dank guter Trainingsleistung zurück in den kader und wegen TAKAharas kurzfristigen Ausfall zurück in die erste Mannschaft - so what?
Streit hat wochenlang im Spiel nicht überzeugt, wurde hier kritisiert - und wenn er dann auch im Training wochenlang nicht überzeugt, muss er eben daheim bleiben. So einfach ist es doch.

Funkel handelt absolut richtig und konsequent - er hat ein Mittelding zwischen "Vertrauen in einen Spieler" und "Leistung in Training und Spiel" gefunden. Das ist fair und wird meines Erachtens von der Mannschaft anerkannt. Funkel begründet dies auch ständig in der Öffentlichkeit - nur vielleicht nicht in den Worten, dass es auch Bild-Reporter verstehen oder nicht mehr mit der Lobby ausgestattet, dass es auch Bild-Reporter verstehen wollen...

Sind das genug Argumente?
#
arnke schrieb:
1. Wer den Mund weit aufreist, muss sich auch daran messen lassen!

2. Schon die Aufstellung begreift nur FF! (...) Ein Torwart, der allenfalls Regionalliagaformat hat! Ein nur einigermassen guter Keeper (s. Schäfer) hält mindestens zwei Bälle, und faustet nicht schon wieder dem Gegner den Ball in der Mitte vor die Füsse! Oh, Gott, wann begreift dies FF?


Mit einer einzigen deiner zahlreichen Feststellungen liegst du punktgenau im Ziel, und zwar gleich mit: s. oben, 1.

Alle weiteren sind wie: s. oben 2. - unter aller Kritik - ist Dir nicht bekannt, dass Nikolov der letzte noch einigermaßen gesunde Torwart unseres Profikaders ist?

Mit anderen Worten: gemessen und für zu kurz befunden; aber sowas von zu kurz  
#
Einer der besten Beiträge, die ich je in diesem Forum gelesen habe... Hut ab
#
Ewigtreuer schrieb:
Einer der besten Beiträge, die ich je in diesem Forum gelesen habe... Hut ab


fragt sich nur, welchen Beitrag Du meinst...
#
christus schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
christus schrieb:
arnke schrieb:

Was den Oka betrifft: Schon in der Kreisliga lernst Du, dass der Ball, wie der Köpke sagte, überall hinkann, aber nicht in die Mitte! Es war auch gegen Cottbus so. Wie gesagt, er ist nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut!


Inwiefern das Funkels Fehler war (so wie Du es oben behauptest) entzieht sich leider meiner Kenntnis.


meiner Kenntnis entzieht sich, wie ein Trainer (zu Recht) für alle Erfolge gefeiert wird, für die Mißerfolge aber "nichts können" soll..




Es kotzt mich einfach an, dass Leute die die Aufstellung vor dem Spiel als "positiv mutig" bezeichnet haben, Funkel danach in Stücke reißen.

Um es mit ZoLo zu halten "Der Mann hat Eier dick wie Bowlingkugeln".

Vor dem Bielefeld-Spiel wurde sich darüber, dass Streit nicht nominiert wurde. Danach wurde Funkel dafür gelobt.

Und heute war die selbe Maßnahme "scheiße"?
Hätten wir gewonnen würde ich hier lesen "Fukel ist so geil, Wasowski auf rechts und ohne Steit war die beste Maßnahme überhaupt."

Funkel war heute wieder mutig - leider ist es diesesmal daneben gegangen.
Shit happens und "Lebbe geht weiter".

das war sachlich , beantwortet aber nicht meine Frage.
Wieso ist ein Trainer für alle (unbestrittenen) Erfolge verantwortlich, für die Misserfolge aber nicht? Ich kann das nicht nachvollziehen
#
Danke. Stimmt zwar nicht in allen Punkten, aber ist zumindest eine Meinung, die ich teilen kann. Das ewige Pro  und Kontra bringt doch eh nichts.
#
LeipzigAdler schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Einer der besten Beiträge, die ich je in diesem Forum gelesen habe... Hut ab


fragt sich nur, welchen Beitrag Du meinst...



Ich glaube, er hat nicht Dich und Dein Geschreibsel gemeint...  
#
Also die heutige Leistung kam wirklich Arbeitsverweigerung gleich. Von Seiten der Spieler und von Seiten Funkels mit seiner mehr als kuriosen Aufstellung.

Das schlimmste dabei: Nürnberg war nun wirklich nicht gut! Die haben ihre 2 Tore im tiefschlaf geschossen und die Partie war quasi gegessen. Wir hatten keine einzige herausgespielte Torchance.

Jetzt kann man nur hoffen, dass man gegen Bochum wieder normalform findet ... wobei man bei der Eintracht nicht wirklich weiß was jetzt die Normalform ist.
#
arnke schrieb:
Wer den Mund weit aufreist, muss sich auch daran messen lassen!

Desolate Aufstellung, desolate Einstellung, desolate Leistung, desolater Wille!
Nach dem Spiel in Bielefeld, konnte man immerhin hoffen, dass man begriffen hat, um was es geht, wenn man viel Geld verdient!

Aber in Nürnberg (schade um die Zeit ) war eigentlich alles nur schwach! Schon die Aufstellung begreift nur FF! Was tut ein Thurk, der kaum noch den Ball triftt, im Team? Ein Köhler, der zwar viel rennt, aber die dicksten Chancen nicht erst heute peinlich versiebt? Ein Heller, der zwar schnell ist, aber kaum den Ball richtig unter Kontrolle bringt? Und ein Torwart, der allenfalls Regionalliagaformat hat! Ein nur einigermassen guter Keeper (s. Schäfer) hält mindestens zwei Bälle, und faustet nicht schon wieder dem Gegner den Ball in der Mitte vor die Füsse! Oh, Gott, wann begreift dies FF?

Dass ein Vasowski kein Aussenverteidiger ist, weiss eigentlich fast jeder, der einen Fussball von einem Ei unterscheiden kann! Bis der sich eingestellt hatte, stand es 2.0! Wo war Chris? Und einen Streit zu Hause lassen, aber Thurk, der seit Monaten nix trifft, mitzunehmen, verstehe, wer will.

In der zweiten Hälfte notieren wir keine einzige Chance für die Eintracht - jämmerlich, wenn man nach Berlin will. Da war keine Einstellung, keine Laufbereitschaft - zumindest bei einigen und noch weniger Wille zu irgendeinem Zeitpunkt, das Spiel zu drehen! Ein Rückfall in Zeiten, die man eigentlich hinter sich haben wollte.

Laufen kann der Trainer nicht, aber die Aufstellung und die Einstellung hat er zu verantworten. Das war gar nix, Herr Funkel!

Mit diesem Auftritt muss man wieder grösste Befürchtungen haben, denn andere Mannschaften haben dies bestimmt auch gesehen.

Wenig nachvollziehen kann man auch Amas Einschätzung im TV, obwohl er noch einer der wenigen Guten war!

Dafür kam der Spycher, der auch noch ordentlich war, wenigstens auf den Punkt.

Bei dieser Chance für alle, für Spieler und Verein, viel Geld zu verdienen und wieder ins internationale Geschäft zu kommen, von dem zu bestimmten Zeiten manche mehr als von den Gefahren des Abstiegs gesprochen haben, hätte man sich ohne grosse weitere Motivation ein anderes Verhalten erwarten müssen (Präs. Fischer: "...Messer zwischen die Zähne") Hoffentlich gibt es die richtigen Konsequenzen!


1. Chris ist kein AV sondern ein IV oder DM-Spieler, blieb also nur noch Rehmer als Alternative zu Ochs oder eben einen IV nach außen zu ziehen!
2. Welcher Torhüter hätte denn spielen sollen???
3. Thurk hat nicht für Streit gespielt sondern für Meier, der seiner Form ja bekanntlich auch hinterherläuft! Hätte auf der ZM-Position evtl. Weissenberger bringen sollen, statt Thurk!
#
Ich raff das nicht, FF hat hier bei einigen wie es aussieht nen Freifahrtschein...Der Typ könnte uns in die Regionalliga führen und würde von  einigen hier immernoch bejubelt werden!  Und diese Sorte Fan maßt es sich an, die Kritiker als *keine wahren Adlerträger* hinzustellen!

Es war ein großer Fehler das wir gegen Bielefeld gewonnen haben...wir haben in Bielefeld scheiße gespielt, unser Glück war nur das Bielefeld NOCH schlechter gespielt hat! Aber nee, wir waren ja soooo gut in Bielefeld, man hats ja heute gesehen wie gut wir waren, immerhin hat uns die falsche Arroganz ein 0:4 eingebracht...

Und dann noch diese fatale Aufstellung heute, da wusste ich schon, das wird nix, Vasi rechts Aussen, Fink rechter Flügel, Turk im Mittelfeld...warum hat FF eigendlich den Oka im Tor versauern lassen? Im Sturm wäre der doch garantiert besser aufgehoben gewesen? Streit unseren einzigen Mann der brauchbare Standarts bringt zu Hause gelassen und der Suppenkaspar Meier durfte wieder ran...alles klar FF, ihnen ist wohl immernoch nicht aufgefallen das ein Streit ausser Form immernoch gute Standarts reinbringt...richt nach Arroganz von ihnen...Anscheinend hat man ihm vergessen zu sagen das wir 0:2 zur Halbzeit zurück lagen aber nö, statt dessen nimmt er Heller raus und bringt Meier, um *Druck* zu erzeugen...FF meinte wohl Druck auf unsere eigene Abwehr...FF hat auf der Trainerbank einfach nix mehr zu suchen, wir brauchen keinen Trainer mit Realitätsverlust! Wir HATTEN mal gute Spieler, nur wusste Funkel bestens bescheid wie man aus gute Spieler Angsthasen die nicht mehr an sich glauben, macht...

Werdets schon sehen, Funkel wird Bochum schon vorm Abstieg bewahren...moment, eigendlich müsste er uns ja davor bewahren...
#
Tja Max, Dich und Deine Nörgel-Postings hat er sogar GANZ BESTIMMT nicht gemeint.
#
Jadefalke schrieb:
Es war ein großer Fehler das wir gegen Bielefeld gewonnen haben...wir haben in Bielefeld scheiße gespielt, unser Glück war nur das Bielefeld NOCH schlechter gespielt hat!
Also, beim ersten Satz stimme ich Dir nicht zu, aber der 2. Satz ist absolut korrekt.


Teilen