Wir sind nicht nur Vereinsschädlinge, nein wir sind auch Forumsschädlinge machen sogar aus einem Mecker und Negativfred noch eine sinnvolle Diskussion. Sperre droht ,-)
Nachdem ich den ersten im Besonderen und die Hälfte der folgenden Beiträge gelesen habe sammeln sich bereits eine solche Menge an Unverschämtheiten, das eine Stellungnahme von mir da überhaupt nicht ins Gewicht fällt.
Was manche Menschen sich in der Beurteilung anderer, sowie im Ton, den sie dabei anschlagen erlauben, ist schon lange weit jenseits jeder Grenzwertigkeit.
Da dachte ich noch: Ja, das stimmt. Aber dann wird der Beitrag zur Realsatire:
lt.commander schrieb:
manche Arm......er hier
lt.commander schrieb:
um den Geisteszustand derer schon nicht mehr sorgen,
lt.commander schrieb:
diese armen Menschen
lt.commander schrieb:
Erziehung in vollem Umfang gescheitert
lt.commander schrieb:
frustrierte und sozialverbal limitierte,
Denn:
lt.commander schrieb:
Schon immer ist das grösste Übel jenes gewesen, was zu den gegebenen Problemen weiteres Öl ins Feuer giesst.
Und: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Traurig ist, außer der grotesken Widersinnigkeit des Beitrags selbst, auch, dass sowas noch als große Friedensstiftung und sinnvoller Beitrag beklatscht wird.
lt.commander schrieb:
Dieser Beitrag ist leider vollkommen überflüssig,
Immerhin, dies ist korrekt. Aber aus anderen, als vom Verfasser gedachten Gründen...
concordia-eagle schrieb: lt. wie recht Du hattest, schon gleich beim Ersten bleibt zu konstatieren:
Beim User tutzt hats nichts genutzt
Gruß concordia-eagle
Deine Argumentationsfähigkeit ist bestechend, Wahnsinn, wie du das machst. Wie wäre es mal mit Beiträgen, deren Worte auch etwas argumentative Substanz besitzen? Aber das scheint zuviel verlangt, ich will dich nicht überfordern.^^
Nachdem ich den ersten im Besonderen und die Hälfte der folgenden Beiträge gelesen habe sammeln sich bereits eine solche Menge an Unverschämtheiten, das eine Stellungnahme von mir da überhaupt nicht ins Gewicht fällt.
Was manche Menschen sich in der Beurteilung anderer, sowie im Ton, den sie dabei anschlagen erlauben, ist schon lange weit jenseits jeder Grenzwertigkeit.
lt.commander schrieb:
manche Arm......er hier
lt.commander schrieb:
um den Geisteszustand derer schon nicht mehr sorgen,
lt.commander schrieb:
diese armen Menschen
lt.commander schrieb:
Erziehung in vollem Umfang gescheitert
lt.commander schrieb:
frustrierte und sozialverbal limitierte,
Denn:
lt.commander schrieb:
Schon immer ist das grösste Übel jenes gewesen, was zu den gegebenen Problemen weiteres Öl ins Feuer giesst.
Und: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Traurig ist, außer der grotesken Widersinnigkeit des Beitrags selbst, auch, dass sowas noch als große Friedensstiftung und sinnvoller Beitrag beklatscht wird.
lt.commander schrieb:
Dieser Beitrag ist leider vollkommen überflüssig,
Immerhin, dies ist korrekt. Aber aus anderen, als vom Verfasser gedachten Gründen...
Was ist das? Zitierst du? Einzelne Worte? Hast du überhaupt den Zusammenhang verstanden oder hast du dir nur die "bösen Worte" unterstrichen? Lese mal was er aussagt und nicht was er für Wörter benutzt. Vielleicht hilft das dir weiter bei deinen Unterstreichungsspielchen.
GriesheimerBub schrieb: Mich würde bei den Funkelbefürwortern interessieren, was sie glauben lässt, dass es nächste Saison besser (nicht anders) wird.
Du wirst keine brauchbare Antwort bekommen!!
Hallo Max, Du hast (leider) recht
Gruß aus Griesheim nach Griesheim ,-)
Das Gleiche könnte man von euch auch behaupten, was würde denn mit einem neuen Trainer besser werden und vor allem, wer sollte es denn werden. Einige Vorschläge von euch habe ich schon gelesen und bei einigen mit Grausen abgewendet. Bei einigen Trainern war mehr die Vermutung das es besser werden könnte euer Argument, mehr aber auch net. Also könnte ich mich jetzt hinstellen und sagen das ihr bis jetzt auch noch nix brauchbares geliefert habt.
BodenseeAdler84 schrieb: Hier mal meine Meinung über FF. Hab dies in unser Bodenseeadler.de Forum nach dem Sieg gegen Bielefeld geschrieben, weil ich etwas von der Seite angemacht wurde (war nicht böse, derjenige wollte mich nur etwas ärgern), da ich des öffteren eingie Entscheidungen von FF kritisiert habe und die Degradierung von Streit sehr veurteilt habe. Will jetzt nichts Neues schreiben, deshalb der Text von gestern:
Ich freue mich auch für die Eintracht und mit FF!!! Ja wirklich, ich mag ihn, kann ihn von seinem Charakter und seiner Persönlichkeit her gut leiden. Ich halte ihn für einen super Trainer einer ambitionierten 2.Liga Mannschaft und auch für einen guten eines 1.Liga Vereins, der nur ein Ziel hat, das da lautet nicht abzusteigen. Dies sind aber nicht die Ambitionen der Eintracht in den nächsten Jahren. Das Problem ist vielleicht nicht FF selbst, sondern seine bisherige Trainerkarriere. Er ist der dienstälteste BuLi-Trainer, hat aber nie mit anderen, wie den oben beschriebenen Situationen zu tun gehabt. Manchmal habe ich das Gefühl, er selbst ist froh wenn es eng her geht und um den Abstieg, bzw. Austieg, da er sich in diesen Dingen eben top auskennt. Als wir weiter oben in der Tabelle standen, hat er immer versucht die Situation schlechter zu reden als sie war und ich glaube die Spieler haben ihm das irgendwann geglaubt. Er hätte sagen müssen, dass die Mannschaft so viel Potential hat, dass sie wenn sie es wirklich ausschöpft, diese Saison auf keinen Fall mehr in die düsteren Zonen der Tabelle abrutscht. Er hätte einen Streit unterstützen müssen in Bezug auf die Nationalelf, er hätte ihn unserem Jogi mehr präsentieren müssen und schmackhaft reden. Wie der Klopp den Friedrich, oder wie der Präsident und der Trainer von Fürth es mit Hilbert gemacht haben. So etwas motiviert Spieler! Klar kann es so kommen, dass sich dann ein anderer (wie Thurk bei Mainz) vernachlässigt fühlt. Nur denke ich, gibt es in Frankfurt außer ihm momentan keinen Feldspieler der auf dem Sprung zur Nationalelf steht. Desweiteren kann man FF's Einstellung daran erkennen, dass er gegen die sog. Großen immer versucht klar zu machen, dass wir eigentlich gar keine Chance haben, die Spieler glauben das dann halt leider auch irgendwann. Gegen Bayern war es seit Wiederaufstieg der einzige Sieg in der BuLi gegen ein "Top-Team". Ich glaube FF hat (leider) einfach nie gelernt, eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte Top zu motivieren und einzustellen. Kaum wirds brenzlich klappt es dann wieder. (Siehe die Bilanz seit dem Sieg gegen den OFC! Zwei Spieltage zuvor ist unsere SGE auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.
Im DFB-Pokal geht es nicht um die Position, nur ums Weiterkommen. Also alles oder nichts, wie im Abstiegs- bzw. Aufstiegskampf. In solchen Situationen kann unser FF das Team top einstellen!!! (Wobei ich für morgen leider kein so gutes Gefühl hab. Tippe auf ein 1:1 und einem Gegentreffer zwischen der 115 und 120min)
Zudem habe ich dass Gefühl, dass sich unsere Mannschaft im letzten Jahr, praktisch seit 2006 spielerisch nicht mehr wirklich weiterentwickelt hat. Und ein Teil der Mannschat steht wohl auch nicht mehr zu 100% hinter ihm (nicht nur Ama). Viele geben öffentlich zu, dass sie das System nicht so mögen. Dass sie nicht "ihre" Position spielen, sie kein richtiges Team sind und so weiter....
Viele Trainer "nutzen sich mit der Zeit ab". Nicht nur FF. Die Methoden ziehen einfach nicht mehr bei den Spielern. Ich habe immer an den Klassenerhalt geglaubt, aber seit Ende der Hinrunde immer mehr an FF (ich meine damit, ob er noch zur Mannschat passt, nicht am Menschen FF) begonnen zu zweifeln. Und bin jetzt im Laufe der Rückrunde zu dem Schluss gekommen, dass meiner Meinung nach, ein jüngerer, erfolgshunriger Trainer, der auch etwas offensiver und mutiger (nicht bei jeder Führung kurz vor Schluss die gesamte Offensive gegen zusätzliche Defensivkräfte austauschen und somit nicht mehr für Entlastung sorgen können) spielen lässt, unserem Kader, mit den vorhanden Spielern und Zielen der einzelnen Spielern gut tuen würde.
Also mit FF den Klassenerhalt sichern, im DFB-Pokal mindestens bis ins Halbfinale gekommen und sich dann im Guten trennen! Wenn FF interessiert wäre, eventuell einen anderen Job im Verein anbieten. Er hat ja mal gesagt, es kann gut sein, dass die Eintracht seine letzte Trainerstation ist.
Und nochwas, bitte nicht von einem Sieg, bzw. einem kleineren Lauf, den jede BuLi-Mannschaft (außer Gladbach) diese Saison einmal hatte (siehe Mainz, Aachen, jetzt Cottbus...) täuschen lassen. Über die Saison gesehen, haben wir viel zu wenig (vor allem Heim-)Siege eingefahren und des Öffteren katastrophal gespielt. Vor allem im Defensivverhalten trotz zweier DM's und natürlich im Abschluss. Wir habe sehr wenige Tore nach eingeübten und durchdachten Spielzügen gemacht, hauptsächlich Tore nach Standards. Was selbst HB bemägelt, ist unsere Passhärte. Viele Spieler sind bei ihrem Passspiel einfach viel zu unsicher. Und eine richtig eingespielte Truppe haben wir auch nicht, von Spiel zu Spiel immer ein völlig anderes Gesicht und es lag nicht immer an den Verletzten. So entsteht keine "Rangordnung". Es gibt keine Führungsspieler, jeder erhebt für sich Stammspieler zu sein und somit entstehen Konflikte. Ein weiteres Negativbeispiel ist für mich, dass wir vor Spycher fast jedes Spiel einen anderen Kapitän hatten, oft Spieler, die nichtmal Stammspieler sind (Weissenberger). Denke diese Punkte kann man alle FF ankreiden!
Ich finde im Großen und Ganzen hat FF hier tolle Arbeit geleistet, nur sollte man immer im richtigen Moment aufhören! (Scholl z.B. hat in ihn letztes Jahr verpasst; Klinsmann hat es genau richtig gemacht! Vor der WM war das halbe Land gegen ihn, man hat sogar teilweise Beckenbauer,... gefordert! Nach der WM war er der Held, jeder wollte dass er weiter macht. Er hat es nicht gemacht und somit bleibt er jedem in bester Erinnerung und er ist weltweit begehrt. Jeder Deutsche wird noch lange von ihm und der WM2006 schwährmen. Es hätte nur schlechter werden können!). Denke einfach bei FF wäre nach dem Klassenerhalt der perfekte Zeitpunkt! Dann wäre er immer in guter Erinnerung bei den Eintracht-Fans und ein gern gesehener Gast! Macht er weiter und die nächste Saison verläuft wieder so holprig werden die Stimmen gegen ihn immer mehr und negativer, dann wird das Erreichte vergessen. Vergesst nicht die überzogene Erwartungshaltung im Frankfurter Umfeld. Nur wenn wir tatsächlich den Pokal holen sollten, glaube ich wird es au keinen Fall soweit kommen, dass er geht. Wenn nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass HB (in Freundschaft) leise servus sagt. Und die gehandelten Namen von Hessen und van Marweik (oder so ähnlich) hören sich doch gar nicht so schlecht an, vor allem der Erste (ein sehr guter Freund von HB). Und die Frankfurter Bild lag in letzter Zeit oft richtig(Sotos(bereits kurz nach der Winterpause), Streit, Thurk)!!! nicht war Herr Becker???
In diesem Sinne, ich bin kein Funkel Gegner, aber ich denke seine Zeit bei unserer Eintracht sollte nach dieser Saison enden und der nächste Schritt Richtung oben mit einem neuen hungrigen Trainer (wie unsere junge Truppe) gemacht werden!
Schöner und sachlicher Vortag. Kann ich zu 100% unterschreiben. Wollen wir nur hoffen, dass Herr Bruchhagen am Ende der Saison handeln wird!!!!
concordia-eagle schrieb: lt. wie recht Du hattest, schon gleich beim Ersten bleibt zu konstatieren:
Gruß concordia-eagle
Deine Argumentationsfähigkeit ist bestechend, Wahnsinn, wie du das machst. Wie wäre es mal mit Beiträgen, deren Worte auch etwas argumentative Substanz besitzen? Aber das scheint zuviel verlangt, ich will dich nicht überfordern.^^
AUTSCH, das war eines der größten Eigentore der Forumgsgeschichte das ich seit langem gesehen habe
Bevor du über bestimmte user herziehst, soltlest du dich mal informieren gegen wen du zu Felde führst. Denn hier hast du gleich zwei Argumentationsriesen welche du anpinkeln willst.
hast echt rechd, diese ganzen lahngen setze närven doch wirglich, krad wänn der concordia (wasndas?) und der lt. (wasndas?) hir was reinschreiben tun.
Son ordenliche Beleidigung under uns Jusern und zu de Spilern is fiel schöner. In Nürnberg der Funkel der is doch n Ferbrecher wie der da aufstellt. Un de Thurk, da wird ja das Ferkel im Mist ferrüggd.
Dange dich das du das lange bosting fom lt. commander (noch son främdword) so gegürzt hast das ich’s verstanden hab.
Das hier hab ich nicht verstanden:
Gruß concordia-eagle
Tja, ist ja nicht weiter dramatisch. Alleine die brockenweise erfassten Zitate, orientiert an der Auslegung des Zitierers, nicht des Verfassers, disqualifizieren jedwede "Beurteilung", oder besser die kaum inhaltsvollen Auslegungen. Eine Instrumentalisierung solcher "Auszüge" ist auch häufig in niederster Boulevardpresse zu finden, bieten sie doch auf dieser Basis ausreichend Argumente für jegliche Form der Auslegung, was dem oberflächlichen Leser dieser "Buchstaben" ein Kopfnicken abverlangt. Demjenigen der sich kontrovers damit auseinander setzt allerdings lediglich ein Kopfschütteln, oder Seufzen, ob der befürchteten und schlussendlich erfüllten Erwartungen.
Gruß concordia-eagle
Tja, ist ja nicht weiter dramatisch. Alleine die brockenweise erfassten Zitate, orientiert an der Auslegung des Zitierers, nicht des Verfassers, disqualifizieren jedwede "Beurteilung", oder besser die kaum inhaltsvollen Auslegungen. Eine Instrumentalisierung solcher "Auszüge" ist auch häufig in niederster Boulevardpresse zu finden, bieten sie doch auf dieser Basis ausreichend Argumente für jegliche Form der Auslegung, was dem oberflächlichen Leser dieser "Buchstaben" ein Kopfnicken abverlangt. Demjenigen der sich kontrovers damit auseinander setzt allerdings lediglich ein Kopfschütteln, oder Seufzen, ob der befürchteten und schlussendlich erfüllten Erwartungen.
Und? Hast du nun selbst die von dir als "Beleidiger" kritisierten Personen beleidigt, oder nicht? Ja oder nein? Was soll das rumgeeiere? Wenn die Beleidigungen in ganzen Sätzen untergebracht sind, sind sie dann plötzlich keine mehr. Du bist ertappt worden und versuchst jetzt, statt zuzugeben dich in Rage geredet zu haben, die faktisch geäußerten Beleidigungen als "kontroverse Kritik" umzudeuten. Aber was Beleidigung ist und was nicht ist juristisch recht klar. Und du hast beleidigt, Fakt.
JayG2k1 schrieb:
Was ist das? Zitierst du? Einzelne Worte? Hast du überhaupt den Zusammenhang verstanden oder hast du dir nur die "bösen Worte" unterstrichen? Lese mal was er aussagt und nicht was er für Wörter benutzt. Vielleicht hilft das dir weiter bei deinen Unterstreichungsspielchen.
Äh und was soll das jetzt sagen? Dass er die Beleidigungen ja nicht so gemeint hat, oder in Wahrheit gar nicht gesagt? Nicht? Dann ändert dein Beitrag eigentlich garnichts an dem vorher gesagten.
Vael schrieb:
AUTSCH, das war eines der größten Eigentore der Forumgsgeschichte das ich seit langem gesehen habe
Bevor du über bestimmte user herziehst, soltlest du dich mal informieren gegen wen du zu Felde führst. Denn hier hast du gleich zwei Argumentationsriesen welche du anpinkeln willst.
Ja, sicher. Riesig artgumentiert, anderen Personen Beleidigungen und herabwertende Äußerungen vorzuhalten, diese aber selbst zu Hauf einzusetzen. Das ist natürlich sensationell schlüssig und völlig ohne Doppelmoral argumentiert. Oh weia... Ich führe hier gegen niemanden zu Felde, ich habe den Herrn nur auf die Widersinnigkeit seines Beitrages aufmerksam gemacht. Daraufhin fangen die üblichen Verdächtigen(natürlich allen voran du..) an zu beleidigen, während meine Argumente und Aussagen aber völig unwiderlegt weiter bestehen bleiben. Wenn das für dich "riesige" Argumentationen sind, dann hast du natürlich recht.^^
gereizt schrieb:
Schön wenn User sich selbst mal so richtig auf die Backe klatschen
Wahrlich das einzig treffliche, was Du geschrieben hast, allerdings in Unkenntnis auf wen es tatsächlich zutrifft, den Verfasser selbst . Oder halt, war da nicht auch ein Mangel an Argumenten, als Du mich zitiert hast..........
GriesheimerBub schrieb: Mich würde bei den Funkelbefürwortern interessieren, was sie glauben lässt, dass es nächste Saison besser (nicht anders) wird.
Das Gleiche könnte man von euch auch behaupten, was würde denn mit einem neuen Trainer besser werden und vor allem, wer sollte es denn werden. Einige Vorschläge von euch habe ich schon gelesen und bei einigen mit Grausen abgewendet. Bei einigen Trainern war mehr die Vermutung das es besser werden könnte euer Argument, mehr aber auch net. Also könnte ich mich jetzt hinstellen und sagen das ihr bis jetzt auch noch nix brauchbares geliefert habt.
Na da hast Du Dir aber beim Suchen echt Mühe gegeben. Respekt -ehrlich- Aber auch Du gibst mir keine Antwort auf meine Frage.
Äh und was soll das jetzt sagen? Dass er die Beleidigungen ja nicht so gemeint hat, oder in Wahrheit gar nicht gesagt? Nicht? Dann ändert dein Beitrag eigentlich garnichts an dem vorher gesagten.
Nee, das ändert sich auch nur, wenn du bereit bist Texte der Leute zu lesen, im Ganzen zu interpretieren, zu verstehen, es versuchst nachzuvollziehen was er meint und warum und nicht irgendwelche Stellen rausfischst, die beleidigend wirken. Oder hast du ein Problem, weil du einer derjenigen bist, die er meint?
Ich beantrage hiermit schriftlich , dass LT Commander und HeizGruendel als Combo auftreten.
Also wie Heinz die Worte von LT Commander versucht hat auch denen naeher zu bringen, die ansonsten mit den Ausfuehrungen des Zweitgennannten ihre Probleme haben, was er sagte (schrieb), ist einfach nur super. Man merkt halt schon den Beruf des hier im Abschnitt Erstgenannten.
@Griesheimer Bub Also wenn ich hier einige vernuenftige Treads durchlese, wurden schon genug Punkte fuer und gegen Funkel genannt. Es gibt auch einige User, die nicht unbedingt Funkel Fans sind, die aber nicht viel mit so Forderungen wie "Funkel raus" anfangen koennen.
Na da hast Du Dir aber beim Suchen echt Mühe gegeben. Respekt -ehrlich- Aber auch Du gibst mir keine Antwort auf meine Frage.
Griesheimer Grüße
Mir zwingt sich die Gegenfrage auf, was besser sein soll mit einer mittelmäßigen Mannschaft, wenn ein neuer Trainer (den du natürlich auch nennen kannst) bei uns ist. Wird der Thurk ne Rakete, AS auf einmal ein richtig liebenswerter Mensch, wird Ama 20 Tore machen und Taka 30, wird Meier zum neuen Ronaldinho, bleiben Vasoski, Kyrgiakos, Nikolov 15 Spiele ohne Gegentor, verletzen sich dann unsere Spieler weniger, werden wir Meister, gewinnen den Pokal und sind das Team des Jahres?
Wahrlich das einzig treffliche, was Du geschrieben hast, allerdings in Unkenntnis auf wen es tatsächlich zutrifft, den Verfasser selbst . Oder halt, war da nicht auch ein Mangel an Argumenten, als Du mich zitiert hast..........
Gratuliere, bist die Rakete des Tages.
Siehst du, und schon beleidigst du weiter, statt Argumente zu bringen, oder zu erkennen, das du nicht anders vorgehst als die von dir kritisierten User. Aber nunja, es gibt eben "böse" Beleidiger (alle, die Funkel [in manchmal tatsächlich beleidigender und nicht akzeptabler Weise] kritiseren) und gute, (so wie dich, Vael etc). Immer nach dem Motto: "Ich denk mir die Welt, Widde widde wie sie mir gefällt." Aber deine Beleidigungen sind dennoch Fakt und verschwinden auch nicht, wenn du noch 100mal versuchst das zu negieren und mich zu beleidigen. Immerhin, du amüsierst mich.^^
Siehst du, und schon beleidigst du weiter, statt Argumente zu bringen, oder zu erkennen, das du nicht anders vorgehst als die von dir kritisierten User. Aber nunja, es gibt eben "böse" Beleidiger (alle, die Funkel [in manchmal tatsächlich beleidigender und nicht akzeptabler Weise] kritiseren) und gute, (so wie dich, Vael etc). Immer nach dem Motto: "Ich denk mir die Welt, Widde widde wie sie mir gefällt." Aber deine Beleidigungen sind dennoch Fakt und verschwinden auch nicht, wenn du noch 100mal versuchst das zu negieren und mich zu beleidigen. Immerhin, du amüsierst mich.^^
Aha ne Rakete des Tages ist also beleidigend, aber "ich will dich nicht überfordern", "zu viel verlangt" ist natürlich deutlich besser. Das Motto solltest du dir auf's T-Shirt drucken!
Wir sind nicht nur Vereinsschädlinge, nein wir sind auch Forumsschädlinge machen sogar aus einem Mecker und Negativfred noch eine sinnvolle Diskussion. Sperre droht ,-)
Denn:
Und:
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Hallo Max,
Du hast (leider) recht
Beim User tutzt
hats nichts genutzt
Gruß
concordia-eagle
Schöner und sachlicher Vortag. Kann ich zu 100% unterschreiben. Wollen wir nur hoffen, dass Herr Bruchhagen am Ende der Saison handeln wird!!!!
hast echt rechd, diese ganzen lahngen setze närven doch wirglich, krad wänn der concordia (wasndas?) und der lt. (wasndas?) hir was reinschreiben tun.
Son ordenliche Beleidigung under uns Jusern und zu de Spilern is fiel schöner. In Nürnberg der Funkel der is doch n Ferbrecher wie der da aufstellt. Un de Thurk, da wird ja das Ferkel im Mist ferrüggd.
Dange dich das du das lange bosting fom lt. commander (noch son främdword) so gegürzt hast das ich’s verstanden hab.
Tja, ist ja nicht weiter dramatisch.
Alleine die brockenweise erfassten Zitate, orientiert an der Auslegung des Zitierers, nicht des Verfassers, disqualifizieren jedwede "Beurteilung", oder besser die kaum inhaltsvollen Auslegungen. Eine Instrumentalisierung solcher "Auszüge" ist auch häufig in niederster Boulevardpresse zu finden, bieten sie doch auf dieser Basis ausreichend Argumente für jegliche Form der Auslegung, was dem oberflächlichen Leser dieser "Buchstaben" ein Kopfnicken abverlangt. Demjenigen der sich kontrovers damit auseinander setzt allerdings lediglich ein Kopfschütteln, oder Seufzen, ob der befürchteten und schlussendlich erfüllten Erwartungen.
Und? Hast du nun selbst die von dir als "Beleidiger" kritisierten Personen beleidigt, oder nicht? Ja oder nein? Was soll das rumgeeiere? Wenn die Beleidigungen in ganzen Sätzen untergebracht sind, sind sie dann plötzlich keine mehr. Du bist ertappt worden und versuchst jetzt, statt zuzugeben dich in Rage geredet zu haben, die faktisch geäußerten Beleidigungen als "kontroverse Kritik" umzudeuten. Aber was Beleidigung ist und was nicht ist juristisch recht klar. Und du hast beleidigt, Fakt.
Ja, sicher. Riesig artgumentiert, anderen Personen Beleidigungen und herabwertende Äußerungen vorzuhalten, diese aber selbst zu Hauf einzusetzen. Das ist natürlich sensationell schlüssig und völlig ohne Doppelmoral argumentiert. Oh weia...
Ich führe hier gegen niemanden zu Felde, ich habe den Herrn nur auf die Widersinnigkeit seines Beitrages aufmerksam gemacht.
Daraufhin fangen die üblichen Verdächtigen(natürlich allen voran du..) an zu beleidigen, während meine Argumente und Aussagen aber völig unwiderlegt weiter bestehen bleiben. Wenn das für dich "riesige" Argumentationen sind, dann hast du natürlich recht.^^
Das hast du nicht, das stimmt.
Na da hast Du Dir aber beim Suchen echt Mühe gegeben. Respekt -ehrlich-
Aber auch Du gibst mir keine Antwort auf meine Frage.
Griesheimer Grüße
Nee, das ändert sich auch nur, wenn du bereit bist Texte der Leute zu lesen, im Ganzen zu interpretieren, zu verstehen, es versuchst nachzuvollziehen was er meint und warum und nicht irgendwelche Stellen rausfischst, die beleidigend wirken. Oder hast du ein Problem, weil du einer derjenigen bist, die er meint?
Ich beantrage hiermit schriftlich , dass LT Commander und HeizGruendel als Combo auftreten.
Also wie Heinz die Worte von LT Commander versucht hat auch denen naeher zu bringen, die ansonsten mit den Ausfuehrungen des Zweitgennannten ihre Probleme haben, was er sagte (schrieb), ist einfach nur super. Man merkt halt schon den Beruf des hier im Abschnitt Erstgenannten.
@Griesheimer Bub
Also wenn ich hier einige vernuenftige Treads durchlese, wurden schon genug Punkte fuer und gegen Funkel genannt. Es gibt auch einige User, die nicht unbedingt Funkel Fans sind, die aber nicht viel mit so Forderungen wie "Funkel raus" anfangen koennen.
Gruss aus Kapstadt
Mir zwingt sich die Gegenfrage auf, was besser sein soll mit einer mittelmäßigen Mannschaft, wenn ein neuer Trainer (den du natürlich auch nennen kannst) bei uns ist. Wird der Thurk ne Rakete, AS auf einmal ein richtig liebenswerter Mensch, wird Ama 20 Tore machen und Taka 30, wird Meier zum neuen Ronaldinho, bleiben Vasoski, Kyrgiakos, Nikolov 15 Spiele ohne Gegentor, verletzen sich dann unsere Spieler weniger, werden wir Meister, gewinnen den Pokal und sind das Team des Jahres?
Aha ne Rakete des Tages ist also beleidigend, aber "ich will dich nicht überfordern", "zu viel verlangt" ist natürlich deutlich besser. Das Motto solltest du dir auf's T-Shirt drucken!
Hab ich's dir nicht schon 100000 mal gesagt, du ueberforderst hier einige mit deinen ueberlegten Kommentare.
@Totzt
Kann es sein, dass man dir den Spiegel vorgehalten hat. Solange du das aber erkennst, habe ich noch Hoffnung.
Gruss aus Kapstadt