>

Mainz 05 und deren Fans

#
Ah, schon wieder ein Mainz-Thread. Habt Ihr keine andere Probleme? So wie ich z.B.?
#
Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans
#
Rigobert_G schrieb:
Ah, schon wieder ein Mainz-Thread. Habt Ihr keine andere Probleme? So wie ich z.B.?


Ich habe auch andere Probleme! - Machen wir eine Selbsthilfegruppe "problembehaftete Eintrachtfans" auf?

Andi  - isch komm nit übber '92 weg! was soll'n isch mache?
ausserdem werd isch von Funkel ignoriert, er will nit auf meine Ratschläge hören - ährlisch!
isch bin so fertisch....
#
Du wolltest eine ehrliche Antwort:

Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans
#
Unsympathischer Verein - 90 % bescheuerte Modefans und ein Trainer,der sowas von eingebildet ist,das ich jedesmal einen brechreitz bekomme wenn ich ihn an der Seitenlinie herumhüpfen sehe.
#
Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans
#
GeMAINZam schrieb:


Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans




So stimmts und das meine ich ganz ehrlich  
#
Unsympathischer Verein - und das mit den Fans kannst du dir in der 2. Liga selbst anschauen!!  ,-)
#
Schei* Verein, Schei* Fans!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
#
Das was ich von eurem drecksverdammtenscheiss"fussballverein" halte , kann ich leider nicht in worte fassen da ich sonst als Terrorist gelten würde.
#
Timonator schrieb:
Schei* Verein, Schei* Fans!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


In der Tat !
#
kann man so nen schwachsinnsfred net schließen?
wenn man so ne umfrage hier im eintrachtforum startet is ja wohl klar was dabei rauskommt...

in diesem sinne...
wer auf mainz scheißt der klatsche in die hand
*klapp klapp klapp*
#
Also ich musste mich bei euch meiner Fan Sachen entkleiden, wurde von euren Ordnern beschimpft, meine Sachen waren nach dem Spiel nicht mehr zu finden, im Block nur Asoziale (Sogar Frauen die weit über 40 waren).   Solltest du von mir auch eine Stimme haben wollen, musst du die zu wählenden Kategorien ändern. Das was ich suche ist nicht dabei!
#
So dann sag ich auch mal was dazu

Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans

Ein Handvoll wahre Fans
Die Meisten Modefans sind weg wenn es in Liga 2 geht !!
Ein Trainer der zu Geil ist Für Die Welt !!
Der aussieht wie Harry Potter auf Droge ( Sorry Harry )
Dann Die Fette Sau ( Stadionsprecher ) der Jungs ist
aus der Anstallt endflohen !!
Euren Vorstand in die Tonne hauen !!
Euer Stadion ist ein besser Sportplatz !!


und Die MZ FREDS hier im Forum . Ich kann sie nicht mehr sehen Sorry !!

LG Michi  ,-)

Mainzer Mainzer 2te Liga oh wie ist das schön Euch niemehr zu sehen !!

Männzelmännchen nehmt Euch Montag frei da zeigt der DSF Die Bundesliga 2  
#
Ich kenn bei uns im Kaff so viele Leute, die früher mal Bayernfan waren, oder von irgendwelchen anderen Erstligavereinen. Auf einmal sind die Kasper aufgestiegen, rennen sie alle zu den 05ern. Is ja net so weit weg von uns. Super Einstellung! Da platzt mir der Sack. Genauso wie es vor zehn Jahren fast keine Mainzaufkleber zu sehen gab. Jetzt in der Mainspitze jedes dritte Auto so nen beschissenen Uffbabber. Meistens Rernault Twingo mit Hermaphrodit am Steuer.
#
Kotz
#
Der Bajazz iss doch'n Klasse Typ. Oder?  
#
GeMAINZam schrieb:

Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans

Das ist meine Meinung
#
GeMAINZam schrieb:


Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans

Gruß aus Mainz


Hallo Mainz, dies ist meine Antwort. Muss auch sagen, dass es nicht immer so war. Hab versucht, mir wirklich eine "neutrale" Meinung zu bilden. Allerdings haben mich das Mainz Forum und viele andere Ereignisse von etwas anderem überzeugt...

Gruß aus FFM
#
GeMAINZam schrieb:

Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans


Gibts nichts schlechteres zur Auswahl? Die Bezeichung ist noch viel zu gut


Teilen