>

Mainz 05 und deren Fans

#
Aber es is schon erstaunlich, was dieser Schießbuden-Bruchdrecks-Verein eine Aufmerksamkeit im Forum erlangt...würd sagen wir hören jetzt mal uff!!!!
#
Petermann schrieb:
Ich kann diesen M1 Sch..nicht mehr lesen.
Hoffentlich ist es bald Mai damit dieser Mist ein Ende hat.

Du als alter Kämpe musst doch eigentlich ein wenig Oxxen-Entzug haben, nicht? Kommen Dir die M1er da nicht auch ein wenig recht? Und so ne Abschiedstour aus Liga eins hat doch auch was... Kannst Du dem denn gar nicht abgewinnen?  ,-)
#
mono schrieb:
Petermann schrieb:
Ich kann diesen M1 Sch..nicht mehr lesen.
Hoffentlich ist es bald Mai damit dieser Mist ein Ende hat.

Du als alter Kämpe musst doch eigentlich ein wenig Oxxen-Entzug haben, nicht? Kommen Dir die M1er da nicht auch ein wenig recht? Und so ne Abschiedstour aus Liga eins hat doch auch was... Kannst Du dem denn gar nicht abgewinnen?  ,-)

Moin Bub,
hast schon recht,die Spiele gegen die Oxxen fehlen schon. M1 ist nur ein schwacher Ersatz.

Wir können aber über folgendes reden :
gegen die Oxxen im Endspiel in Berlin,
2010 die Meisterschaft,
2011 CL Halbfinale,

danach gehe ich freiwillig.  
#
Hätte nicht gedacht das ich das hier mal sagen würde, aber Leute, kommt mal teilweise wieder etwas runter, hier im Thread frotzeln ein paar Mainzer mit ein paar von uns, da ist doch wirklich nix dabei. Ich les hier die ganze Zeit mit und amüsiere mich über die gegenseitigen Komentare.
#
@Meenzer
Der Klopp hat doch von einer unvergleichlichen Aufholjagd geredet die es noch net gab, da täuscht sich der Mann, denn wir hatten mal nur 9 Punkte nach der Vorrunde (1999/2000) und haben den Klassenerhalt noch gepackt. Mal gucken wie gut ihr seid, ihr habt viel mehr Punkte wie wir damals.
#
propain schrieb:
@Meenzer
Der Klopp hat doch von einer unvergleichlichen Aufholjagd geredet die es noch net gab, da täuscht sich der Mann, denn wir hatten mal nur 9 Punkte nach der Vorrunde (1999/2000) und haben den Klassenerhalt noch gepackt. Mal gucken wie gut ihr seid, ihr habt viel mehr Punkte wie wir damals.

Da hab ich mich ein wenig vertan, wir hatten 11 Punkte nach der Vorrunde. Die 2 Punkte wurden uns erst in der Rückrunde abgezogen, hatte das net mehr so ganz im Kopp.

Aber egal, wie sieht es für unsere 05er hier aus, packt ihr des oder seid ihr schlechter wie wir?

PS: Danke an HappyAdlerMainz der mich auf meinen Fehler hingewiesen hat.
#
Papa-Alex schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Was die Umfrage betrifft, stimme ich Dir zu: Peinlich!

Zu den 90 % kann ich leider nicht zustimmen, aber bis 60 % gehe ich mit. Schade nur, dass wir uns noch nicht getroffen haben, von mir würdest Du, trotz der Krise, die zur Zeit herrscht, keine negativen Dinge hören. Entweder man ist Fan mit ganzem Herzen oder man läßt es. Ich bins mit ganzem Herzen, egal was noch kommt!

Zuschauerschnitt Mainz 05:

1997/1998 8.778 (Anm. im Jahr zuvor verspielte man knapp gegen Wolfsburg den Aufstieg)
1998/1999   7.255 (nach dem Abstiegskampf im Vorjahr...)
1999/2000   7.515 (...folgte Frust...)
2000/2001   6.042 (...im grauen Mittelfeld)
2001/2002   9.826 (knapp gescheitert an Bochum)
2002/2003 12.760 (6:3!   )
2003/2004 14.750 (Aufstieseuphorie)
2004/2005 20.159 (Helau!)
2005/2006 20.182 (Fairplay-Verarsche)
bisher        20.200 (Abstiegsgespenst?   )

Über die Zeit davor gibt es gewiss noch trostlosere Statistiken!    

Du denkst aber schon daran, dass die maximale Platzanzahl früher geringer war, oder?

Gruß
de Babba

P.S.: 2005/2006 (Fairplay-***) scheint Dir ja echt weh zu tun, dass wir als erste Vereinsmannschaft im Commerztempel international spielen durften.  

Egal, war trotzdem geil. Und abgesehen davon, lies Dir bitte mal die Richtlinien zur Erteilung des Fairplayplatzes durch und vergleiche diese mit den Vorjahren. Dann wirst Du bei objektiver Betrachtung feststellen, dass niemand bevorzugt oder benachteiligt wurde. Und letzten Endes wurde der Teilnehmer auch noch von der UEFA ausgelost. Da glaubst Du doch selber nicht, dass da irgendwas getürkt werden konnte von uns.    

du bist ein babbler.
schau dir mal die fairplay tabelle des jahres an. MZ war nicht erster in der tabelle. ihr wurdet einfach bevorzugt! somit hättet ihr überhaupt nicht in den lostopf reinkommen dürfen. scheiberei !
#
drughi schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Was die Umfrage betrifft, stimme ich Dir zu: Peinlich!

Zu den 90 % kann ich leider nicht zustimmen, aber bis 60 % gehe ich mit. Schade nur, dass wir uns noch nicht getroffen haben, von mir würdest Du, trotz der Krise, die zur Zeit herrscht, keine negativen Dinge hören. Entweder man ist Fan mit ganzem Herzen oder man läßt es. Ich bins mit ganzem Herzen, egal was noch kommt!

Zuschauerschnitt Mainz 05:

1997/1998 8.778 (Anm. im Jahr zuvor verspielte man knapp gegen Wolfsburg den Aufstieg)
1998/1999   7.255 (nach dem Abstiegskampf im Vorjahr...)
1999/2000   7.515 (...folgte Frust...)
2000/2001   6.042 (...im grauen Mittelfeld)
2001/2002   9.826 (knapp gescheitert an Bochum)
2002/2003 12.760 (6:3!   )
2003/2004 14.750 (Aufstieseuphorie)
2004/2005 20.159 (Helau!)
2005/2006 20.182 (Fairplay-Verarsche)
bisher        20.200 (Abstiegsgespenst?   )

Über die Zeit davor gibt es gewiss noch trostlosere Statistiken!    

Du denkst aber schon daran, dass die maximale Platzanzahl früher geringer war, oder?

Gruß
de Babba

P.S.: 2005/2006 (Fairplay-***) scheint Dir ja echt weh zu tun, dass wir als erste Vereinsmannschaft im Commerztempel international spielen durften.  

Egal, war trotzdem geil. Und abgesehen davon, lies Dir bitte mal die Richtlinien zur Erteilung des Fairplayplatzes durch und vergleiche diese mit den Vorjahren. Dann wirst Du bei objektiver Betrachtung feststellen, dass niemand bevorzugt oder benachteiligt wurde. Und letzten Endes wurde der Teilnehmer auch noch von der UEFA ausgelost. Da glaubst Du doch selber nicht, dass da irgendwas getürkt werden konnte von uns.    

du bist ein babbler.
schau dir mal die fairplay tabelle des jahres an. MZ war nicht erster in der tabelle. ihr wurdet einfach bevorzugt! somit hättet ihr überhaupt nicht in den lostopf reinkommen dürfen. scheiberei !

Ich hab Dich auch gern, drughi!  
#
Papa-Alex schrieb:

Immer wieder diese Schunkel...äääääh Kuschelpfälzer!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Und ich dachte immer Kölle währe die Hauptstadt der Schwulen  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Ey, aufs Maul?   ,-)
#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Isses doch auch. Und nur weil ich jemanden mag, bin ich nicht schwul. So. Kuscheln?  
#
Papa-Alex schrieb:
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Isses doch auch. Und nur weil ich jemanden mag, bin ich nicht schwul. So. Kuscheln?  

gehnse wesch, ich hab ne Kuschelallergie  
#
Vael schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Papa-Alex schrieb:

gehnse wesch, ich hab ne Kuschelallergie  

Ach komm, Du willst es doch auch!  
#
Bist du in etwa 25-35 Jahre jung, ledig, weiblich hübsch, drallig und willig? Nein? Dann mag ich nicht!
#
Vael schrieb:
Bist du in etwa 25-35 Jahre jung, ledig, weiblich hübsch, drallig und willig? Nein? Dann mag ich nicht!

Woher kennst Du meine Kollegin?  
#
Vael schrieb:
Bist du in etwa 25-35 Jahre jung,

33 ist er (laut Steckbrief)!
Vael schrieb:
ledig,

Ist wurscht!
Vael schrieb:

weiblich hübsch, drallig und willig?

Reicht schöner, weiblicher Körperbau?  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Bist du in etwa 25-35 Jahre jung,

33 ist er (laut Steckbrief)!
Vael schrieb:
ledig,

Ist wurscht!
Vael schrieb:

weiblich hübsch, drallig und willig?

Muhuhuhahaha! Von einer Umfrage über Mainz 05 zu weiblichen Körpern.  
#
Schoppenpetzer schrieb:

N E I N
#
@ babbaalex

Ne kennen tu ich sie nicht, aber kannst sie mir ja mal vorstellen, dann bring ich ihr mal Hessische Kultur näher

Teilen