>

Mainz 05 und deren Fans

#
Vael schrieb:
@ babbaalex

Ne kennen tu ich sie nicht, aber kannst sie mir ja mal vorstellen, dann bring ich ihr mal Hessische Kultur näher


Gern. Macht es Dir etwas aus, wenn sie nicht 25 – 35 ist, sondern 25+35 und Japanerin? Wir würden unsern Firmendrachen gerne abgeben…
#
Papa-Alex schrieb:
Vael schrieb:
@ babbaalex

Ne kennen tu ich sie nicht, aber kannst sie mir ja mal vorstellen, dann bring ich ihr mal Hessische Kultur näher


Gern. Macht es Dir etwas aus, wenn sie nicht 25 – 35 ist, sondern 25+35 und Japanerin? Wir würden unsern Firmendrachen gerne abgeben…


Aber nur um sie den Uli H unterzujubeln oder so  
#
Vael schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Vael schrieb:
@ babbaalex

Ne kennen tu ich sie nicht, aber kannst sie mir ja mal vorstellen, dann bring ich ihr mal Hessische Kultur näher


Gern. Macht es Dir etwas aus, wenn sie nicht 25 – 35 ist, sondern 25+35 und Japanerin? Wir würden unsern Firmendrachen gerne abgeben…


Aber nur um sie den Uli H unterzujubeln oder so    


Egal, Hauptsach der Drache is fort...
#
Wir könnten ja Taka fragen, als Japaner hat er so gewisse Erfahrungen mit Japanern...denke ich mir mal so nebenbei und so
#
Vael schrieb:
Wir könnten ja Taka fragen, als Japaner hat er so gewisse Erfahrungen mit Japanern...denke ich mir mal so nebenbei und so  


Besser nicht, der arme täte mir leid...
#
drughi schrieb:
Papa-Alex schrieb:
... lies Dir bitte mal die Richtlinien zur Erteilung des Fairplayplatzes durch und vergleiche diese mit den Vorjahren. Dann wirst Du bei objektiver Betrachtung feststellen, dass niemand bevorzugt oder benachteiligt wurde.  


du bist ein babbler.
schau dir mal die fairplay tabelle des jahres an. MZ war nicht erster in der tabelle. ihr wurdet einfach bevorzugt! somit hättet ihr überhaupt nicht in den lostopf reinkommen dürfen. scheiberei !


Die Entscheidung M1 ins Rennen zu schicken war genauso intransparent wie die in der vergangenen Saison für den BVB. Ich konnte den Bielefelder Missmut sehr gut verstehen. Die hätten es nämlich verdient gehabt. Weil die Entscheidungsgrundlagen eben nicht transparent, also nicht für jeden nachvollziehbar war, darf herzlichst spekuliert werden. Ich persönlich favorisiere die Variante, dass die Strutz'sche Schleimspur bei dem ein oder anderen doch Eindruck hinterlassen hatte. Das löste bei mir einen leichten Ekel-Reflex aus, der sich durch die widerliche Aktion bei unserem jüngsten Gastspiel noch deutlich verstärkte.

Nee Papa, kein Mitleid von mir. Eher Genugtuung. Dein Klub wird hoffentlich dort landen, wo er hingehört: Auf dem Kehrichthaufen der Fußballgeschichte.
#
yeboahszeuge schrieb:
Dein Klub wird hoffentlich dort landen, wo er hingehört: Auf dem Kehrichthaufen der Fußballgeschichte.


[X] Abgelehnt! Warum? Weil!  
#
Papa-Alex schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Dein Klub wird hoffentlich dort landen, wo er hingehört: Auf dem Kehrichthaufen der Fußballgeschichte.


[X] Abgelehnt! Warum? Weil!  



Du scheinst ja ein recht netter und witziger Zeitgenosse zu sein. Vielleicht sollte man für Leute wie Dich ein Auffangbecken einrichten. EFC Pappnase auf Bewährung. Das wäre für Eure Spezies natürlich eine harte Nummer: Schunkelentzug auf Lebenszeit, Rosenmontag wird aus dem Kalender gestrichen etc….

Interesse?

Jeder hat eine zweite Chance verdient…



YZ
#
yeboahszeuge schrieb:
Du scheinst ja ein recht netter und witziger Zeitgenosse zu sein. Vielleicht sollte man für Leute wie Dich ein Auffangbecken einrichten. EFC Pappnase auf Bewährung. Das wäre für Eure Spezies natürlich eine harte Nummer: Schunkelentzug auf Lebenszeit, Rosenmontag wird aus dem Kalender gestrichen etc….

Interesse?

Jeder hat eine zweite Chance verdient…



YZ


Meinste wirklich, dass die das so ohne weiteres verkraften, wenn sie ihre Bajazz-Kostüme ablegen und sich auch noch abschminken müssen? *mirsorgenmach!*  
#
yeboahszeuge schrieb:
Papa-Alex schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Dein Klub wird hoffentlich dort landen, wo er hingehört: Auf dem Kehrichthaufen der Fußballgeschichte.


[X] Abgelehnt! Warum? Weil!  



Du scheinst ja ein recht netter und witziger Zeitgenosse zu sein. Vielleicht sollte man für Leute wie Dich ein Auffangbecken einrichten. EFC Pappnase auf Bewährung. Das wäre für Eure Spezies natürlich eine harte Nummer: Schunkelentzug auf Lebenszeit, Rosenmontag wird aus dem Kalender gestrichen etc….

Interesse?

Jeder hat eine zweite Chance verdient…



YZ


Schunkelentzug? Rosenmontag streichen? Kein Kuschelwuschel mehr? Und dann noch EFC Pappnase auf Bewährung? Eher trete ich zum katholischen Glauben über. Oder wars evangelisch? Oder bei Aldi? Egal, niemals nicht! Da bin ich ganz splißfaschistisch...
#
Papa-Alex schrieb:
Rosenmontag streichen?  Eher trete ich zum katholischen Glauben über.


Ich bin nicht sonderlich über Glaubenssachen informiert, aber feiern eigentlich nicht nur die Katholiken Fassenacht?
Erwischt! Die ganzen Meenzer tun nur so...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Rosenmontag streichen?  Eher trete ich zum katholischen Glauben über.


Ich bin nicht sonderlich über Glaubenssachen informiert, aber feiern eigentlich nicht nur die Katholiken Fassenacht?
Erwischt! Die ganzen Meenzer tun nur so...

Da hast du Recht, die Karnevalhochburgen sind Städte die ursprünglich richtig derbe katholisch waren. Wir Frankfurter kennen uns mit diesem katholischen Mainz aus, die Mainzer haben jahrhundertelang versucht auf uns Frankfurter Einfluss zu nehmen da sie es nicht dulden konnten das eine protestantische Stadt in ihrer Nähe ist. Bis nach Höchst langte ihr Einfluss, aber weiter kamen die net, wir Frankfurter haben da einen viel zu grossen Dickschädel als das sie da irgendwas hätten bewirken können.
#
Dess wär ja aach noch scheener! Außerdem gehörn die ja eischendlich eh zu Frangreisch!
#
miep0202 schrieb:
Dess wär ja aach noch scheener! Außerdem gehörn die ja eischendlich eh zu Frangreisch!  


Zu Fronkreisch? Und das sagt Ihr mir jetzt erst?  
#
Na Papa, Vizeweltmeister ist doch auch schon was.
#
HeinzGründel schrieb:
Na Papa, Vizeweltmeister ist doch auch schon was.


Nö, dann doch lieber Dritter anstatt Headbanger oder Petze...
#
SportistimVereinamschönsten schrieb:
anno-nym schrieb:
Drecks Verein und noch mehr behinderte Fans.
Also ich wohn ja in Bingen,30km von Mainz entfernt und bei mir ziehen sich immer alle Löcher zusammen wenn ich 8 jährige mit Mainz Trikot sehen oder 40 jährige Mütter nen Aufkleber von dem Puffverein auf dem Auto haben.
Diesen Verein braucht keine Sau und ich hoffe auch bald das er verschwindet damit mal so 80% der Leute wieder sagen können "das war klar das die absteigen; ich war selten auf den Spielen;ist vielleicht besser so" .. aber Monate vorher in Mainzsachen rumlaufen. Mainzer Flaschen ole


Mainz 05 ist ein gut geführter symphatischer Verein mit jungen und alten Fans, die ihren Verein genauso lieben wie Du Deinen. Was jetzt an 40 jährigen Müttern und 8 jährigen so schrecklich ist, die diesen Verein mögen, weiß der Himmel und Du.
Fast 10.000 Mitglieder und jedes Spiel ein ausverkauftes Haus beweisen, dass viele an diesen Verein doch glauben. Hier ist etwas gewachsen was nicht mehr verschwindet.
Übrigens Hassia Bingen und Mainz 05 sind gut befreundete Vereine.
Ein Hoch auf das schöne Mittelrheintal und seinen guten Sport



40 jährige Mütter die keine Ahnung von Fussball haben, und 8jährige denen ein Trikot aufgezwungen wurde. Manchmal bin ich ja schon froh wenn mir en Kind aus der E-Jugend sagt das er Fan von den Kartoffelbauern ist,dann ist es wenigstens glaubwürdig.
#
Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans             [font=Comic Sans MS][/font]
#
HeinzGründel schrieb:

Obwohl, seit dem letzen Heimspiel gegen uns sind eure ohnehin schwachen Sympatiewerte deutlich nach unten gegangen. Gute Arbeit Herr Heidel.

Ich hab euch euren Aufstieg schon gegönnt. Hat ja auch lang genug gedauert. Was mich genervt hat war dieser unendliche Hype um 05. Alles so "erfrischend " anders. Als ob in MZ der Fußball neu erfunden worden ist.



Genau so sieht es aus!
Es kommt allerdings noch euer Trainer dazu, den ich vormals besser leiden konnte! Seit der WM geht der mir nur noch auf den zeiger, diese Medienpräsenz - wurde sogar als zukunftiger Nati-Trainer gesehen! Das ich nicht lache, was hat er denn schon erreicht (ich weis der Klinsmann hat nicht wirklich vorher was gemacht das ist aber ne andere Geschichte)? Mit einem kleinen Club den Aufstieg geschaft? Das haben andere vorher auch - Finke, Freiburg - Geyer, Cottbus - Lorant, 1860 usw. - achso Bochum schaft es jedes Jahr...
Ich vergleiche Ihn ein bissi mit unserem Medien-Kanzler - wenns läuft dann ist alles prima und keinen menschen interessieren die Hintergründe, läufts scheiße ist panik in der eigenen Fraktion und es gibt keinen Problemlöser!

So in diesem Sinne, geniese deine letzten spiele in der 1.Liga mit den viiiieeelen Fans von MZ05 - denn in der 2.Liga werdet Ihr wieder überschaubar sein...
#
yeboahszeuge schrieb:


Ich persönlich favorisiere die Variante, dass die Strutz'sche Schleimspur bei dem ein oder anderen doch Eindruck hinterlassen hatte.




Stimmt ja, kommt ja noch dazu:

Strutz = DFL Mitglied

Das sagt dann ja doch noch einiges mehr aus!!

Wünsche nichts desto trotz noch einen schönen Weihnachtsfeiertag...


Teilen