>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
Läufer schrieb:
SpaX schrieb:
Ich fände Streit jetzt auch nicht die schlechteste Lösung für Neueinkäufe. Vor allem seine Freistöße fand ich noch gefährlicher als die von Steini. Auch im 1 gegen 1 seh ich Streit vorn

Streits Abgang war "okay". Nicht zu vergleichen mit NadW

Und Skibbe spricht ja in der FR auch von Streit als Leistungsträger und wichtiger Stütze.

Ich gehe davon aus das Streit nach dem Ausflug einfach nur spielen will    


Ja klar und in der Winterpause bekommt er dann ein besseres Angebot von Hoffenheim II und will dahin wechseln mit dem Argument, Hoffenheim II war schon immer eine Herzensangelegenheit und und und ...



Herzensangelegenheit? Wann hat er denn bei Schalke von einer Herzensangelegenheit gesprochen?

Gute Spieler die irgendwo deutlich mehr verdienen wechseln eben. Das ist doch ganz normal. Kann also nicht verstehen wieso man sich da aufregt. Solange der Wechsel angenehm abläuft und nicht von Lug und Trug überschattet wird is das doch okay.

Was denkst du warum Sotos nicht mehr bei uns ist... Trotzdem würde wohl kaum einer "bloß nicht" sagen wenn ein Comeback bei der Eintracht offen wäre
#
Wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen, keine Regionalligakicker. Da ist es billiger, einen motivierten und ambitionierten Spieler aus der U23 hoch zu holen. Den anderen Stinkstiefel will doch echt kein echter Eintrachtfan hier sehen. Dafür hat der hier zuviel kaputt gemacht...    
#
SpaX schrieb:

Was denkst du warum Sotos nicht mehr bei uns ist... Trotzdem würde wohl kaum einer "bloß nicht" sagen wenn ein Comeback bei der Eintracht offen wäre


Da gibts aber ein paar nicht unwesentliche Unterschiede. Sotos hat auf dem Platz immer alles gegeben und nicht durch Leistungsverweigerung versucht, seine Freigabe zu erpressen. Vor allem lief sein Vertrag aus...

Aber mancheiner will einfach nicht sehen, welch arme Wurst der Herr S. ist...
#
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen, keine Regionalligakicker. Da ist es billiger, einen motivierten und ambitionierten Spieler aus der U23 hoch zu holen. Den anderen Stinkstiefel will doch echt kein echter Eintrachtfan hier sehen. Dafür hat der hier zuviel kaputt gemacht...    


 
#
Außerdem hat Skibbe gesagt das er Spieler mit gutem Charakter möchte,
die sich mit dem Verein Identifizieren können und hier gut reinpassen.
Genau wie Funkel. Das ist keine Kritik an Funkel oder Skibbe.
ich persönlich finde es gut , das auf den Charakter geachtet wird.

Alleine durch dieses Raster fällt Streit mindestens 10 mal durch.
Und sportlich ist es sowieso die Frage , ob er noch mal seine alte Form errreicht.
Was hat er bitte in Schalke und Hamburg geschafft. Genau gar nichts.

Und lustlose Techniker gibt er genügend. Schau Dir Ljuboja an.
Wenn er wollte könnte er ein Star sein, aber der Charakter ist dazu viel zu schwach.
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:

Was denkst du warum Sotos nicht mehr bei uns ist... Trotzdem würde wohl kaum einer "bloß nicht" sagen wenn ein Comeback bei der Eintracht offen wäre


Da gibts aber ein paar nicht unwesentliche Unterschiede. Sotos hat auf dem Platz immer alles gegeben und nicht durch Leistungsverweigerung versucht, seine Freigabe zu erpressen. Vor allem lief sein Vertrag aus...

Aber mancheiner will einfach nicht sehen, welch arme Wurst der Herr S. ist...



Das Gehalt hätten wir trotzdem nicht mitgehen können was er in Griechenland sicher verdient. Wenn ich mich da an das Angebot von Larisa für Wichniarek erinnere.

Ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber ein Spieler, der sich weigert die Sprache zu lernen von dem Land in dem er kickt und sein Geld verdient, find ich das schon seltsam. Wenn das dann Spieler sind die für die Eintracht alles gegeben haben, dann gute Nacht. Noch dazu hat Streit trotzdem noch gute Leistungen gebracht nachdem er wieder im Kader war
#
In seinen Interviews hat er gesagt, dass er gerne noch zwei defensive Mittelfeldspieler haben möchte.

Mein Vorschlag ist Julian de Gúzman. Laut tm.de ist er sogar ablösefrei.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1083/julian-de-guzman/aufeinenblick.html

Er kennt die Bundesliga, hat internationale Erfahrung und war bei Deportivo La Coruna Stammspieler.
#
SpaX schrieb:
Ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber ein Spieler, der sich weigert die Sprache zu lernen von dem Land in dem er kickt und sein Geld verdient, find ich das schon seltsam. Wenn das dann Spieler sind die für die Eintracht alles gegeben haben, dann gute Nacht.

Soweit ich mich erinnern kann war er bestens in die Mannschaft integriert und ich kann mich auch nicht an allzu viele Missverständnisse erinnern.
Auf dem Platz hat er jedenfalls immer alles gegeben, was er zu bieten hatte. Und darauf kommts doch an!
SpaX schrieb:
Noch dazu hat Streit trotzdem noch gute Leistungen gebracht nachdem er wieder im Kader war

Ja, um sich - was legitim ist - für andere interessant zu machen.
#
mickmuck schrieb:
skibbe hat jetzt schon mehrmals betont, dass er gut mit südamerikanischen spielern kann. kann mir vorstellen, dass einer der sechser von dort kommt.



Nur um mal von der leidigen Streiterei weg zu kommen.
Der Gedanke ist mir auch kurz durch den Kopf gelaufen und ich würde es sehr begrüßen, da in diesen Ländern auf dieser Position zumeist recht technischbegabte Spieler stehen.
Allerdings müsste man dort unten, lange und genau suchen um ein passendes Preis/Leistungsverhältnis für die Eintracht zufinden.
#
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
skibbe hat jetzt schon mehrmals betont, dass er gut mit südamerikanischen spielern kann. kann mir vorstellen, dass einer der sechser von dort kommt.



Nur um mal von der leidigen Streiterei weg zu kommen.
Der Gedanke ist mir auch kurz durch den Kopf gelaufen und ich würde es sehr begrüßen, da in diesen Ländern auf dieser Position zumeist recht technischbegabte Spieler stehen.
Allerdings müsste man dort unten, lange und genau suchen um ein passendes Preis/Leistungsverhältnis für die Eintracht zufinden.



#
mickmuck schrieb:
skibbe hat jetzt schon mehrmals betont, dass er gut mit südamerikanischen spielern kann. kann mir vorstellen, dass einer der sechser von dort kommt.

Ich will keinesfalls behaupten, dass Skibbe nicht mit Südamerikanern kann, aber seine Transfers bei Leverkusen deuten nun nicht unbedingt darauf hin, dass er gerne viele von ihnen in seiner Mannschaft hat.
Dem einzigen Zugang aus Südamerika Vidal stehen 6 Abgänge unter seiner Ägide entgegen (Franca, Ponté, Placente, Athirson, Juan, Roque Junior).
Ich schrieb es bereits, unter Skibbe wurde Leverkusen sozusagen "entbrasilianisiert".
#
Lenny5Aces schrieb:
SpaX schrieb:
Ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber ein Spieler, der sich weigert die Sprache zu lernen von dem Land in dem er kickt und sein Geld verdient, find ich das schon seltsam. Wenn das dann Spieler sind die für die Eintracht alles gegeben haben, dann gute Nacht.

Soweit ich mich erinnern kann war er bestens in die Mannschaft integriert und ich kann mich auch nicht an allzu viele Missverständnisse erinnern.
Auf dem Platz hat er jedenfalls immer alles gegeben, was er zu bieten hatte. Und darauf kommts doch an!



Das hat NadW auch. Den will aber bestimmt keiner mehr hier sehen  
#
Wobei dies sicherlich auch viel mit dem Abgang von Callmund zu tun hat.
#
yeboah1981 schrieb:
Wobei dies sicherlich auch viel mit dem Abgang von Callmund zu tun hat.  


ganz sicher sogar.

ich habe im gefühl, dass man einen jungen brasilianer holt. damit schlägt man vermutlich zwei fliegen, mit einer klappe.
#
Einer wie Cicero wäre optimal, schnell, zweikampfstark, torgefährlich.
#
SpaX schrieb:

Das hat NadW auch. Den will aber bestimmt keiner mehr hier sehen  



1000mal lieber als den anderen A...! Sein vertrag lief aus, es hat immer alles für die Eintracht gegeben... Leider ist es zu blöd gewesen um zu sehen, was es anrichtet.

Der Regionalligaspieler macht aber alles aus eiskalter Berechnung.

Der eine wurde nach seinem Wechsel Nationalspieler, der andere...
 
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:

Das hat NadW auch. Den will aber bestimmt keiner mehr hier sehen  



1000mal lieber als den anderen A...! Sein vertrag lief aus, es hat immer alles für die Eintracht gegeben... Leider ist es zu blöd gewesen um zu sehen, was es anrichtet.

Der Regionalligaspieler macht aber alles aus eiskalter Berechnung.

Der eine wurde nach seinem Wechsel Nationalspieler, der andere...
 


NadW hatte sich auch ausgerechnet als Publikumsliebling zu gehn. Nur weil das nicht aufging, heisst das nicht das es ncht berechnent war...

Oder was is mit unserem Kapitän? Lautern hat die geilsten Fans!? Vorher waren wir es. Jetzt sind wir es wohl auch wieder. Ist das nicht auch berechnet?
#
yeboah1981 schrieb:
Einer wie Cicero wäre optimal, schnell, zweikampfstark, torgefährlich.


Cicero ist doch Außenspieler?!
Josue finde ich passender. Günstig, qualititativ ansprechend und eben auf der Position auf der Handlungsbedarf bestens aufgehoben!
#
...Handlungsbedarf besteht, bestens aufgehoben.
#
Cicero hat bei der Hertha aber auch ziemlich oft mit Kacar oder Dardai zusammen die Doppelsechs gegeben, dann meist den etwas offensiveren Part. Kann also m.E. beides ganz gut spielen. Aber ok, Josue ist da vielleicht noch ein besseres Beispiel.


Teilen