>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
EvilRabbit schrieb:

Woher beziehst du denn dein Wissen? Kristallkugel?

Wo spreche ich davon, dass ich etwas weiß?
Ich halte jedoch nur vieles für möglich. Ich schließe nix aus noch bestimme ich etwas.
Also erfinde hier keine blöde Unterstellungen!


Die gemeinen Medien sind dem feinen Herrn wohl nicht mehr gut genug  

Hör auf so herablassend und gleichzeitig vage herumzustochern und liefere einfach handfeste Argumente!


Aber du hast schon Recht, der wird die Kohle direkt in den ersten vier Saisonspielen wieder reinholen.

Wo behaupte ich das oder ähnliches oder suggeriere es zumindest?

Du kannst einfach nicht vernünftig diskutieren, kann das sein?
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich hier heute noch einmal den Namen Boateng lese fang ich an zu weinen. Wer soll den denn bitte bezahlen? Dortmund hätte sich den bei Einzug in den UEFA-Cup gerade so leisten können, aber wir mit unserem eingedampften Etat holen den - wie wärs mit Ballack ihr Träumer?    


Dortmund wollte es sich nicht leisten Boateng für die vereinbarte Kaufoption in Höhe von 5 Millionen Euro zu halten!
Ganz ehrlich, die ist er auch bei weitem derzeit nicht Wert meiner Meinung, daher haben die Borussen gedacht sie können nachverhandeln und den Preis drücken!
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Woher beziehst du denn dein Wissen? Kristallkugel?

Wo spreche ich davon, dass ich etwas weiß?
Ich halte jedoch nur vieles für möglich. Ich schließe nix aus noch bestimme ich etwas.
Also erfinde hier keine blöde Unterstellungen!


Die gemeinen Medien sind dem feinen Herrn wohl nicht mehr gut genug  

Hör auf so herablassend und gleichzeitig vage herumzustochern und liefere einfach handfeste Argumente!


Aber du hast schon Recht, der wird die Kohle direkt in den ersten vier Saisonspielen wieder reinholen.

Wo behaupte ich das oder ähnliches oder suggeriere es zumindest?

Du kannst einfach nicht vernünftig diskutieren, kann das sein?


7,9 Mio Ablöse von Tottenham 2007
5 Mio Kaufoption des BVB 2009
Vier Ligaspiele Sperre
Bezahlbares Gehalt?

Deine Diskussionskultur scheint sich bisher auch nicht gerade in Fakten, sondern primär durch das Argument "du hast null Ahnung" zu manifestieren. Wenn ich hier Fragen aufwerfe und diejenigen die von Boateng träumen, entsprechend als Träumer bezeichne, kannst du ja gerne gegenhalten. Oder hast du vielleicht einfach keine Ahnung? Nichts von den im Raum stehenden Summen gewusst, nichts von der Sperre die eine Integration in die Startelf erstmal unmöglich machen?  Überlass den Job der Forenpolizei vielleicht doch besser den Mods, die kommen zumindest nicht in Verlegenheit sich rechtfertigen zu müssen.
#
EvilRabbit schrieb:

7,9 Mio Ablöse von Tottenham 2007
5 Mio Kaufoption des BVB 2009
Vier Ligaspiele Sperre
Bezahlbares Gehalt?



Bei eurer Privat- Diskussion halte ich mich raus, aber zum Thema sag ich folgendes:

Punkt 1, Punkt 2 und Punkt 3 sind/waren sicherlich Fakt, aber eine neue Ausleihe oder gar ein Kauf und die damit verbundenen Gehaltszahlungen sind für jeden Verein neu verhandelbar!
#
AllaisBack schrieb:
EvilRabbit schrieb:

7,9 Mio Ablöse von Tottenham 2007
5 Mio Kaufoption des BVB 2009
Vier Ligaspiele Sperre
Bezahlbares Gehalt?



Bei eurer Privat- Diskussion halte ich mich raus, aber zum Thema sag ich folgendes:

Punkt 1, Punkt 2 und Punkt 3 sind/waren sicherlich Fakt, aber eine neue Ausleihe oder gar ein Kauf und die damit verbundenen Gehaltszahlungen sind für jeden Verein neu verhandelbar!


Ach so und die 4 Spiele Sperre sind für mich auch kein greifendes Gegenargument, schließlich hat die Eintracht schon verletzte Spieler eingekauft, wo man gar nicht wusste/weiss wann sie die Mannschaft verstärken können!
#
EvilRabbit schrieb:

Deine Diskussionskultur scheint sich bisher auch nicht gerade in Fakten, sondern primär durch das Argument "du hast null Ahnung" zu manifestieren.

Lüg doch bitte nicht so dreist rum, zumal jeder User nachlesen kann, dass ich einzig dich darum gebeten habe nicht so herablassend und neunmalklug zu sein, da Du nicht wissen kannst welche Konstelationen sich bilden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dortmunder darauf spekuliert haben, dass sie von den Option abrücken und den Preis noch zusätzlich drücken können, vor allen Dingen wenn Boateng selber Druck ausübt und einen Transfer forciert.
Aber das sind alles Vermutungen und daher nehme ich mich auch zurück und behaupte eben nicht jeden anderen als Ahnungslosen oder Zyniker!
#
AllaisBack schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich hier heute noch einmal den Namen Boateng lese fang ich an zu weinen. Wer soll den denn bitte bezahlen? Dortmund hätte sich den bei Einzug in den UEFA-Cup gerade so leisten können, aber wir mit unserem eingedampften Etat holen den - wie wärs mit Ballack ihr Träumer?    


Dortmund wollte es sich nicht leisten Boateng für die vereinbarte Kaufoption in Höhe von 5 Millionen Euro zu halten!
Ganz ehrlich, die ist er auch bei weitem derzeit nicht Wert meiner Meinung, daher haben die Borussen gedacht sie können nachverhandeln und den Preis drücken!

Naja, irgendwie ist das "können" und "wollen" dann anscheinend doch austauschbar  

Was die meiste Zeit im Raum stand, war das man auf einen Kauf verzichtet wenn die EL verpasst wird. Ob die ihn trotzdem, unter welchen Umständen auch immer, hätten bezahlen können, lässt sich von Außen natürlich schwer beurteilen. Fakt scheint jedoch wie du sagst zu sein, dass er den Borussen diese 5 Mio nicht wert ist.
Man kann jedenfalls davon ausgehen, dass durch das fehlende Geld aus der EL Boateng nur durch den weitgehenden Verzicht weiterer Verstärkungen hätte geholt werden können. Und wenn ein Transfer mit dem Verzicht auf sportliche Substanz einhergeht, muss man davon einfach Abstand nehmen.
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Deine Diskussionskultur scheint sich bisher auch nicht gerade in Fakten, sondern primär durch das Argument "du hast null Ahnung" zu manifestieren.

Lüg doch bitte nicht so dreist rum, zumal jeder User nachlesen kann, dass ich einzig dich darum gebeten habe nicht so herablassend und neunmalklug zu sein, da Du nicht wissen kannst welche Konstelationen sich bilden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dortmunder darauf spekuliert haben, dass sie von den Option abrücken und den Preis noch zusätzlich drücken können, vor allen Dingen wenn Boateng selber Druck ausübt und einen Transfer forciert.
Aber das sind alles Vermutungen und daher nehme ich mich auch zurück und behaupte eben nicht jeden anderen als Ahnungslosen oder Zyniker!

Ajo ruder du mal weiter rum, ich habe nicht wirklich das Gefühl dass das hier noch zu irgendwas führt als das übliche gegenseitige "ich hab Recht" "nein ich" bis einer keine Lust mehr hat. Bei Problemen mit meiner Person oder meinem Stil empfehle ich einfach den Weg via PN, such dir deine öffentlichkeitswirksame Schlammschlacht woanders. Schönen Tag noch.
#
EvilRabbit schrieb:
- wie wärs mit Ballack ihr Träumer?    

Rundumschläge austeilen und jetzt auf abgeklärt mimen.
-Schwach!!!
#
wie wäre es mal wieder mit etwas zum Thema?    
#
Fakten Fakten Fakten

ist nicht ein teil der sperre bereits "abgesessen"?

egal...boateng kommt eh nicht...
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Das ihr alle den Schwegler so gut einschätzen könnt, der ist mir noch nie wirklich aufgefallen!


Und mir hat er noch nie gefallen!


Ich finde ihn auch nicht so toll. Da aber das Geld knapp ist und der Schwegler ablösefrei ist, tippe ich mal, daß HB an ihm dran ist. Ich möchte nochmal betonen, ich tippe darauf, da Interesse an 2 Bundesligaspielern. Heißt nicht, daß ich ihn bei uns sehen möchte. Ein Kringe wäre mir wesentlich lieber, ist aber wohl nicht realistisch.
#
Ich glaube, der Junge hier war mal im Gespräch:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_117219.html

Andreas Schäfer wechselt vom VfL Osnabrück zum KSC
#
chrisatffm schrieb:
Ich glaube, der Junge hier war mal im Gespräch:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_117219.html

Andreas Schäfer wechselt vom VfL Osnabrück zum KSC


und noch einer: Demitras von Mainz zum KSC...den fand ich auch mal ganz gut...egal
#
Läufer schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Das ihr alle den Schwegler so gut einschätzen könnt, der ist mir noch nie wirklich aufgefallen!


Und mir hat er noch nie gefallen!


Ich finde ihn auch nicht so toll. Da aber das Geld knapp ist und der Schwegler ablösefrei ist, tippe ich mal, daß HB an ihm dran ist. Ich möchte nochmal betonen, ich tippe darauf, da Interesse an 2 Bundesligaspielern. Heißt nicht, daß ich ihn bei uns sehen möchte. Ein Kringe wäre mir wesentlich lieber, ist aber wohl nicht realistisch.



Schwegler ist ablösefrei?
#
Beim Stöbern in den Spielerlisten auf Transfermarkt.de fiel mir auch gerade Schwegler auf. Ich kann ihn überhaupt nicht einordnen. Immerhin, Skibbe kennt ihn. Nicht unrealistisch. Aber laut TM hat der Spieler noch ein Jahr Vertrag.
#
Skibbe will das Mittelfeld stärken

[...]Drei Akteure hat der Fußball-Bundesligist derzeit in die engere Auswahl gefasst. "Es sind Spieler dabei, die in der Bundesliga spielen und es ist ein Spieler dabei, der im Ausland aktiv ist", sagte Skibbe[...]


Ja und wer sind die 3 Herren???
#
Es ist immer klug, keine Namen zu nennen, da dies meist den Preis nach oben zieht.
Schwegler aber bitte nicht !
Ich habe auf Grund der Tatsache, dass ein guter Freund Leverkusen-Fan ist viele Spiele der Pillen gesehen, Schwegler gefiel mir nie.
#
Ich weiß nicht in wie weit er hier schon diskutiert wurde:

Sezer Badur

Geburtsdatum: 20.06.1984
Alter: 25
Größe: 1,83
Nationalität: Deutschland
Fuß: beidfüßig

Vertrag bis 2011, Marktwert laut transfermarkt.de 1,4 Mio. Spielt in der ersten türkischen Liga bei Sivasspor, die dieses Jahr 2. in der Miesterschaft geworden sind. Deswegen wahrscheinlich eher schwierig machbar... aber er ist ein Spieler der im Ausland aktiv ist und es kann ja sein, dass Skibbe ihn ein wenig kennengelernt bzw. beobachten lassen hat oder sonst wie auf ihn aufmerksam geworden ist in seiner Zeit bei Gala. Er hat sogar in der Liga ein Tor gegen Gala geschossen. Ich kenne den Spieler nicht weiter. Bin nur beim Stöbern auf TM auf ihn aufmerksam geworden und wollte mal nen Diskussionsanreiz geben. Auf seiner Hompage befindet sich ein 11 minütiges Video, was sehr ansprechend ist (jaja ich weiß, die guten alten Videos   )

transfermarkt.de Daten: http://transfermarkt.de/de/spieler/32611/sezer-badur/aufeinenblick.html

Homepage mit Video: http://www.sezerbadur.com/


Sonst ist mir neben den üblichen Verdächtigen keiner mehr aufgefallen, ausser vll Robert Tesche von Bielefeld... Aber auch den kann ich nur schwer bis gar nicht einschätzen, wobei die Daten aber meiner Meinung nach in Ordnung gehen.
#
bei goal.com und DSF Videotext scheint Ottl wieder oder immer noch ein Thema. Skibbe scheint auch positiv gestimmt zu sein.


Teilen