>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
Basaltkopp schrieb:
FriedlCore schrieb:
Ich glaub bald wir holen keinen mehr wenns so weiter geht.


Bis jetzt haben wir doch 2 Spieler geholt. Was lässt Dich darauf schliessen, dass jetzt keiner mehr kommt?

Oder wolltest Du einfach mal dummes Zeuch schwätzen von Dingen, wo Du eh keine Ahnung von hast?  


Alder Vadder du hast nen Ton am leib das geht ja gar nicht. Mach ma ruhig blut und Pflaum hier nicht gleich die Leute an.  
#
FriedlCore schrieb:

Alder Vadder du hast nen Ton am leib das geht ja gar nicht. Mach ma ruhig blut und Pflaum hier nicht gleich die Leute an.    


Wer so dummes Zeuch labert, sollte nicht so dünnhäutig sein!
#
FriedlCore schrieb:
Ach bei den Aussagen über unzureichende Mittel, Sportbildtabellen in denen jeder Aufsteiger über mehr Geld für Transfers verfügt als wir und und und...Vorhin waren so viele Mods on da dacht ich mir:"Jetzt gleich!!" aber auch nicht. Warscheinlich bin ich zu ungeduldig. HB und MS machen das schon. Oder?  
In der Winterpause sagte Funkel, dass man wohl keinen Linksverteidiger mehr holen würde, ein paar Tage später kam Petkovic. Außerdem wäre es total bescheuert, zu erzählen, man hätte genügend Kohle um dick zu inverstieren. Ich würde nicht so viel auf diese Sprüche setzen. Meist ist das Gegenteil der Fall. Und Aufsteiger müssen oft etwas mehr investieren, um einen bulitauglichen Kader zusammen zubekommen. Das ist ganz normal.
Achja, und Mods wissen auch nicht mehr über anstehende Transfers.
#
Hyundaii30 schrieb:
Grossmüller von Schaloke 04 fände ich Klasse .



Klar, das passt zu Dir  
Ich finde klasse, dass er den Uschis auf der Tasche liegt. Boxen ist da ja momentan total in!
#
yeboah1981 schrieb:
Außerdem wäre es total bescheuert, zu erzählen, man hätte genügend Kohle um dick zu inverstieren.


Es gibt Leute, die verstehen das nicht....  
#
yeboah1981 schrieb:
Achja, und Mods wissen auch nicht mehr über anstehende Transfers.



Hehe schon klar, aber ich meine einen Trend feststellen zu können was das angeht. Also Mods die on sind im Bezug auf wichtige Dinge wie Neuverpflichtungen. Is ja auch Wurst
#
yeboah1981 schrieb:

Achja, und Mods wissen auch nicht mehr über anstehende Transfers.


Jetzt lügst du aber, ich weiß ganz genau, dass ihr den Account von DogobertoPelentier gelöscht habt, als er hier voreilig seinen Wechsel bekannt gab.  
#
Es gibt scheinbar Leute, die glauben, dass Bruchhagen nichts macht, nur weil die Kandidaten nicht lauthals in der Presse rausposaunt werden...

Gabs früher mal, damit wurden die Spieler dann regelmäßig überteuert eingekauft, weil man die Konkurrenz aufgeweckt hat, die man dann überbieten musste.

Von manch einem ist es schon zuviel verlangt, mal von 12 bis mittags nachzudenken  
#
Basaltkopp schrieb:
FriedlCore schrieb:

Alder Vadder du hast nen Ton am leib das geht ja gar nicht. Mach ma ruhig blut und Pflaum hier nicht gleich die Leute an.    


Wer so dummes Zeuch labert, sollte nicht so dünnhäutig sein!


Wer so laut schreit, sollte die Rechtschreibung beachten....sinnlos.
#
chrisatffm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FriedlCore schrieb:

Alder Vadder du hast nen Ton am leib das geht ja gar nicht. Mach ma ruhig blut und Pflaum hier nicht gleich die Leute an.    


Wer so dummes Zeuch labert, sollte nicht so dünnhäutig sein!


Wer so laut schreit, sollte die Rechtschreibung beachten....sinnlos.


Jungs reisst euch mal am Riemen, egal in welchem Thread dauernd kommt es zu  unlauteren Wortgefechten  zurück zum Thema...
#
Bei der vorhandenen Kohle war doch absehbar, dass das zu einem absoluten Geduldsspiel wird. Und an dem Tag, an dem dann doch einer aus dem Hut gezogen wird, werden die meisten hier jammern, da es sicher keiner von den großen Namen ist.
#
Zwei gute Verpflichtungen haben wir doch schon... Franz und Fährmann. Stört mich nicht wirklich, wenn keiner mehr dazu kommt. Ja wir haben Abgänge, aber wir haben auch drei Nachwuchsspieler, die nachgerückt sind. Eine Saison sparen kann bei der Finanzlage vielleicht nicht schaden. Und ich bin mir sicher, dass wir auch mit dem Kader locker die Klassen halten können.

#
chrisatffm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FriedlCore schrieb:

Alder Vadder du hast nen Ton am leib das geht ja gar nicht. Mach ma ruhig blut und Pflaum hier nicht gleich die Leute an.    


Wer so dummes Zeuch labert, sollte nicht so dünnhäutig sein!


Wer so laut schreit, sollte die Rechtschreibung beachten....sinnlos.


Zeuch seiht nun mal besser aus als Zeug.... Tut sonst noch was weh?
#
darkthoughts schrieb:
Zwei gute Verpflichtungen haben wir doch schon... Franz und Fährmann. Stört mich nicht wirklich, wenn keiner mehr dazu kommt. Ja wir haben Abgänge, aber wir haben auch drei Nachwuchsspieler, die nachgerückt sind. Eine Saison sparen kann bei der Finanzlage vielleicht nicht schaden. Und ich bin mir sicher, dass wir auch mit dem Kader locker die Klassen halten können.

 


...naja...das locker haben wir ja letzte Saison gesehen. Meines Erachtens muss noch mindestens ein DM verpflichtet werden, da wir einen Stamm- und einen "halben" Stammspieler abgegeben haben. Wen würdest du denn ohne Neuverpflichtung auf der Position spielen lassen, wenn Zlatan (noch) nicht fit ist ?

Allerdings versprechen  große Investitionen nicht zwingend sportlichen Erfolg (z.b. Hannover, Köln). Ferner bin ich froh, HB statt Meier zu haben. Was der da in Köln veranstaltet wird sich noch bitter rächen.
#
chrisatffm schrieb:
Wen würdest du denn ohne Neuverpflichtung auf der
Position spielen lassen, wenn Zlatan (noch) nicht fit ist ?



Marco Russ! Den halte ich von seinen Anlagen her sowieso für unseren besten DM. In die Innenverteidgung würde ich Franz und Bellaid stellen. Der Maik gibt Habib die nötige Sicherheit.
#
Willinator schrieb:
chrisatffm schrieb:
Wen würdest du denn ohne Neuverpflichtung auf der
Position spielen lassen, wenn Zlatan (noch) nicht fit ist ?



Marco Russ! Den halte ich von seinen Anlagen her sowieso für unseren besten DM. In die Innenverteidgung würde ich Franz und Bellaid stellen. Der Maik gibt Habib die nötige Sicherheit.


Joa...Wäre eine Möglichkeit. Wenn man sich die fitten Spieler anschaut, wäre dann aber kein Backup für die IV-Position mehr da (vorausgesetzt der folgenden Aufstellung: IV: Franz und Bellaid DM: Chris und Russ). Demnach ist der Kader m.E. zu dünn besetzt.
#
Zum einen werden wir sicher noch mind einen Mittelfeldspieler bekommen, zum anderen haben wir trotzdem noch Alternativen. Man muss z.B. nicht zwingend mit zwei 6ern spielen. Zudem wäre Juni durchaus eine Alternative im DM und Petko kann angeblich auch IV spielen. Bei einer Verletztenmisere wie in dieser Saison ist das freilich wenig.
#
Basaltkopp schrieb:
Zum einen werden wir sicher noch mind einen Mittelfeldspieler bekommen, zum anderen haben wir trotzdem noch Alternativen. Man muss z.B. nicht zwingend mit zwei 6ern spielen. Zudem wäre Juni durchaus eine Alternative im DM und Petko kann angeblich auch IV spielen. Bei einer Verletztenmisere wie in dieser Saison ist das freilich wenig.

Jo, is schon dünn. Gerade bei den lobenden Worten für Caio kann man schon auf den Trichter kommen, dass diese Saison eher mit einer Raute geplant wird (mit Meier, an dem auch Skibbe nicht vorbei kommt, zentral und Caio über links ^^). Allerdings sind selbst dann Chris und Zlatan zu wenig, zum einen beide verletzungsanfällig, zum anderen gibt es immer wieder Situationen in denen man einen echten 6er von der Bank gut brauchen kann.
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zum einen werden wir sicher noch mind einen Mittelfeldspieler bekommen, zum anderen haben wir trotzdem noch Alternativen. Man muss z.B. nicht zwingend mit zwei 6ern spielen. Zudem wäre Juni durchaus eine Alternative im DM und Petko kann angeblich auch IV spielen. Bei einer Verletztenmisere wie in dieser Saison ist das freilich wenig.

Jo, is schon dünn. Gerade bei den lobenden Worten für Caio kann man schon auf den Trichter kommen, dass diese Saison eher mit einer Raute geplant wird (mit Meier, an dem auch Skibbe nicht vorbei kommt, zentral und Caio über links ^^). Allerdings sind selbst dann Chris und Zlatan zu wenig, zum einen beide verletzungsanfällig, zum anderen gibt es immer wieder Situationen in denen man einen echten 6er von der Bank gut brauchen kann.

äh ne, Caio über rechts  
#
Was haltet ihr denn von Tinga?

Laut Kicker will er weg, weil er an Kehl nicht vorbeikommt und da die Dortmunder noch Sahin, Kringe, Feulner und Großkreutz haben, die dort auch spielen können, werden die ihm wohl keine Steine in den Weg legen.

Ist ein Kampfschwein, m.E. einigermaßen passsicher, 91 Spiele 9 Tore und 10 Assists, aber auch schon 31 Jahre alt. Über sein bisheriges Gehalt habe ich nicht einmal eine Vermutung.


Teilen