>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
franchise schrieb:
warum wird eigentlich ne mille an die aktionäre ausgeschüttet wenn kein geld vorhanden ist      


Denk mal scharf nach....
#
Basaltkopp schrieb:
franchise schrieb:
warum wird eigentlich ne mille an die aktionäre ausgeschüttet wenn kein geld vorhanden ist      


Denk mal scharf nach....


es werden soger 1000 mille ausgeschüttet  
#
Okay, jetzt mal ganz nüchtern!

Aktionäre geben der AG ihr Geld zum Wirtschaften, wollen aber logischerweise etwas davon haben...das ist dann eine Dividende. Wird die nicht ausbezahlt, wird das Investment bei der Eintracht uninteressant und der Aktionär zieht sich ganz zurück und wechselt zu einer AG, die ihm Dividende zahlt?`Wenn Dir das stinkt, dann spende einfach Geld und du bekommst eine Spendenbescheinigung für die Steuer!

By the way: Kann man eigentlich der Eintracht privat Geld spenden?
#
du kannst der Eintracht auch dein monatliches Gehalt abtreten.....nur erklär das dann mal deiner Frau!
#
Aber jetzt mal ganz im Ernst, ginge das?
#
Warum sollte es nicht gehen? Der HB hat bestimmt nichts gegen Geld......
Da gabs doch mal vor ein paar Jahren so eine Art Kinder-Sparstrumpf-Plünder-Aktion........da gab es regelrechte Sammelaktionen damit die Eintracht die Lizens nicht verliert.......
Deswegen ist der Vorstand heute auch so dankbar und so Kundenorientiert und hat auf wunsch von uns Fans den FF entlassen......
#
Die Höhe der Dividende orientiert sich am Gewinn des Unternehmens, wobei in der Regel ein Teil des Gewinns einbehalten und den Rücklagen zugeführt wird, um beispielsweise Investitionen zu finanzieren.

...wär doch auch möglich gewesen....
#
Stellen wir uns doch bei dem Gejammer mal dies vor:
Allein in dieser Community gibt es 86.635 Mitglieder, davon rechnen wir, sagen wir, 20% wegen doppelter Nicks ab. Bleiben ca. 70.000 User.

Wenn jeder dieser User 20,- € im Durchschnitt spenden würde, dann kämen wir schon auf eine Fanspende von 1,4 Mio. €, die an einen Spielerneukauf gebunden sein müsste. Obwohl mir eine Spende in der Höhe für die Jugendarbeit lieber wäre!
#
und ich sag dir, dass mindestens 80% dieser 70.000 nicht bereit sind 20 euro zu spenden.
bleiben 14.000 - sind 280.000 euro. damit kannste nicht mal kweuke leihen
#
Ich spende nur wenn Poldi kommt  
#
etienneone schrieb:
und ich sag dir, dass mindestens 80% dieser 70.000 nicht bereit sind 20 euro zu spenden.
bleiben 14.000 - sind 280.000 euro. damit kannste nicht mal kweuke leihen


Tja, das muss man Koeln lassen - die haben da alle Register gezogen.
So ne Fan-Aktion - insert Slogan hier - zB "Wir spenden uns in den Eurobabogaal" oder "Wir geben unser letztes Hemd" oder "Hat die Bank keine Loge muesse mer die Spieler selber hol... eh, ne, das reimt sich net :p" waer schon nett. Man kann das Marketingtechnisch zB mit ner Spendenrangliste ausschlachten oder ein Pixelbild von Attila (Jungadler gesucht :p) ? wie in Koeln. 20€ wuerd ich schon geben, wenn sowas auf die Beine gestellt wird.
#
Wenn 80% nicht dazu bereit sind, sollten 80% auch weniger oder gar nicht jammern! Auch damit wäre uns geholfen!  
#
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....


das dürfte dann der fenin ersatz sein.
#
Ist eigentlich bekannt, wo Skibbe in Südamerika genau war?
#
mickmuck schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....
das dürfte dann der fenin ersatz sein.

jep, vermute ich auch - so er denn mit HB gesessen hat. Gestern wäre ich noch dagegen gewesen, heute wärs ok.
#
Ich tippe auf Hunt, Sanogo oder Wichni für den Sturm.

Da in Bielefeld das Chaos herrscht, tippe ich auf Wichni!

Ausserdem macht der immer Tore! Ist zwar 32 aber zu bezahlen. Biele zahlt auch keine Wahnsinnssummen und ich denke es wird der Wichni!

Ende der Woche wissen wir mehr!
#
Artur Wichniarek hat aber in Bielefeld einen Vertrag bis Sommer 2011!

Infos von tm:
Wird betreut von Adam Mandziara.
Erhielt von Hertha BSC eine Abfindung in Höhe von ca. 1 Mio €.
>>> Vertrag ist auch für die 2.Liga gültig.
Torschützenkönig der 2 Bundesliga 2001 & 2002,
Bielefelds Rekordtorschütze in der 1. Bundesliga mit 35 Toren (löste Frank Pagelsdorf, 28 Treffer, am 15.12.2007 ab)
Polnischer Vizemeister 1999 mit Widzew Lódz.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Artur Wichniarek hat aber in Bielefeld einen Vertrag bis Sommer 2011!

Infos von tm:
Wird betreut von Adam Mandziara.
Erhielt von Hertha BSC eine Abfindung in Höhe von ca. 1 Mio €.
>>> Vertrag ist auch für die 2.Liga gültig.


jo nur das er ca einen million verdient und ob das ein zweitligist zahlen kann ist auf einem andern blatt geschriben
#
Nach der Leisten-OP von Fenin..

Sind wir vielleicht gezwungen eher im Sturm noch was zu holen, als wie
fürs Mittelfeld..

Aber nur wen..??

Wichniarek wäre wirklich keine schlechte Alternative..
Nur wird der nicht billig sein und glaube auch nicht wirklich, dass wir ihn uns
leisten könnten..

Nur wir müssen jetzt mal was tun...

Kann auch nicht verstehen, dass man einen Inamoto gehen lässt und sich so
einem weiteren DM beraubt..  
#
Adlersupporter schrieb:
Nach der Leisten-OP von Fenin..

Sind wir vielleicht gezwungen eher im Sturm noch was zu holen, als wie
fürs Mittelfeld..

Aber nur wen..??

Wichniarek wäre wirklich keine schlechte Alternative..
Nur wird der nicht billig sein und glaube auch nicht wirklich, dass wir ihn uns
leisten könnten..

Nur wir müssen jetzt mal was tun...

Kann auch nicht verstehen, dass man einen Inamoto gehen lässt und sich so
einem weiteren DM beraubt..    



Inamoto wollte gehen.
Er hat ein Angebot von der Eintracht abgelehnt und dann kein besseres mehr bekommen. und das war auch richtig so


Teilen