>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
Kringe dürfte nach seiner letzten Vertragsverlängerung mehr verdienen, zudem ist die angesprochene Laufzeit seines Vertrages ein kaum zu überwindendes Problem.
#
Man man man die Eintracht holt eh keinen mehr. Und wenn irgendjemand unbekanntes a la Petkovic oder Kweuke. Mist is das !!! Wenn ich in der Presse lese welche Vereine wieviel geld für neuzugänge zur verfügung haben möcht man meinen Frankfurt is der ärmste Proficlub in Deutschland. Selbst Köln stemmt ein Podolski Transfer und kauft weiter ein...Gladbach haut Kohle raus...Das sind Vereine die normalerweise finanztechnisch unter der Eintracht anzusiedeln sind. Und hier wird immer gepredigt das kein Geld da is. So wird in 100 Jahren aus der Eintracht nix. Außer man hat tierisches Glück bei den Einkäufen.
Und selbst wenn kein Geld da is dann isses die Aufgabe des Managments Geld reinzuholen. Dann muss man halt mehr Sponsoren gewinnen. Bissl kreativer bei Vertragsgestaltungen sein etc etc.... Köhler Mehdi, Toski, Meier, Petkovic rauswerden bzw. verkaufen und mit der Kohle dann neue holen. Ich weiß ich weiß viel bekommt man net für die ....aber ein gescheiter spieler wäre dann vielleicht drin !
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Jo, is schon dünn. Gerade bei den lobenden Worten für Caio kann man schon auf den Trichter kommen, dass diese Saison eher mit einer Raute geplant wird (mit Meier, an dem auch Skibbe nicht vorbei kommt, zentral und Caio über links ^^). Allerdings sind selbst dann Chris und Zlatan zu wenig, zum einen beide verletzungsanfällig, zum anderen gibt es immer wieder Situationen in denen man einen echten 6er von der Bank gut brauchen kann.


Stimmt schon. Sollten wir allerdings mit einer Raute spielen, müssten unsere - bisher eher offensiv ausgerichteten - Außen deutlich mehr nach hinten arbeiten. Ich denke eher nicht, dass Korkmaz, Caio, Steinhöfer da ihre Stärken haben. Würde daher weiterhin auf einem Mittelfeldspieler setzen und Basaltkopp zustimmen.
#
Shawn schrieb:
Selbst Köln stemmt ein Podolski Transfer und kauft weiter ein...Gladbach haut Kohle raus...


Bei Köln sollte man nicht vergessen, dass Herr Meier da den Geldkoffer besitzt. Man hat ja gesehen, wie seriös er wirtschaftet.

Gladbach wird - denke ich zumindest - Marin für einen höheren einstelligen Millionenbetrag verkaufen. Da kann man auch mal 5 Millionen für einen Stürmer ausgeben.
#
concordia-eagle schrieb:
gatinho schrieb:
Tinga war vor knapp 2 Wochen schon als möglicher Zugang bei
Fluminense gemeldet worden, aber da Dortmund die Freigabe kategorisch
ablehnte, starb der ganze Deal.


Ich kann ja nur aus dem Kicker zitieren, da ich bei den Verhandlungen nicht dabei bin ,-) , aber dort hieß es:

"Das läßt den Schluß zu, dass sich der BVB nicht vehement wehren würde, falls Tinga trotz Vertrages bis 2010 seine Rückkehr nach Brasilien anstrebt..."

Und dazu Watzke:

"In unserem Mittelfeld herrscht nun mal dichtes Gedränge. Und das ein Spieler unzufrieden ist, der seinen Stammplatz verloren hat, ist ja auch klar."

Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob ich ihn hier gerne sehen würde, aber nach einer kategorischen Ablehnung klingt das irgendwie nicht.

Ich weiß nur, das mich der Typ bei den Spielen gegen die Eintracht tierisch genervt hat und das ist dann ja kein so schlechtes Zeichen, wenn er künftig die Fans anderer Vereine nerven würde.




Ich weiss , ich hatte das am 11. Juni im Tinga Thread gepostet. Da hatte
Lancenet in Brasilien gemeldet, das der nahezu perfekte Transfer am
Dortmunder Nein gescheitert ist. Jetzt ist da natürlich der neue link drin.
Müsste mir das vom  11. Juni nochmal raussuchen.
Stimme dir andererseits vollkommen zu:  Tinga könnt ich mir
sehr gut bei uns vorstellen.
#
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....
#
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....


ne, der geht zum fsv. hat heute morgen schon den laktattest gemacht.
#
mickmuck schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....


ne, der geht zum fsv. hat heute morgen schon den laktattest gemacht.



just wait......
#
mickmuck schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....


ne, der geht zum fsv. hat heute morgen schon den laktattest gemacht.


#
Seinfeld82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....


ne, der geht zum fsv. hat heute morgen schon den laktattest gemacht.



just wait......


Rot-Weiss Frankfurt sucht bestimmt auch noch einen guten Stürmer
#
@Seinfeld

Ich glaub´s dir.
#
yeboah1981 schrieb:
@Seinfeld

Ich glaub´s dir.  


ich auch. wenn der im frankfurter haus sitzt, ist es wohl auch schon fix. weil öffentlicher geht fast nicht.
#
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....


Glaube immer zu erst an das Gute im Menschen, also glaube ich Dir auch das Du die Beiden gesehen hast!
Aber sowas muss man anders verpacken, wenn man damit ins Forum geht!
So in etwa, habe eben HB gesehen mit einem bekannten Spieler aus der Bundeslige dessen Name mir aber gerade nicht einfällt!
Dann Beschreibung der markanten Äusserlichkeiten, geschätztes Alter, durch Stimmanalyse bestimmung der möglichen Herkunft usw. usw.... ,-)
#
ok und woher weist du des das der im haus sitzt????????
wäre natürlich cool wenn er kommt
#
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....

Klar, weil kein Stürmer mehr kommen soll, sondern nur noch Mittelfeldspieler wird dann zuerst doch noch ein Stürmer verpflichtet.
#
Shawn schrieb:
Man man man die Eintracht holt eh keinen mehr. Und wenn irgendjemand unbekanntes a la Petkovic oder Kweuke. Mist is das !!! Wenn ich in der Presse lese welche Vereine wieviel geld für neuzugänge zur verfügung haben möcht man meinen Frankfurt is der ärmste Proficlub in Deutschland. Selbst Köln stemmt ein Podolski Transfer und kauft weiter ein...Gladbach haut Kohle raus...Das sind Vereine die normalerweise finanztechnisch unter der Eintracht anzusiedeln sind. Und hier wird immer gepredigt das kein Geld da is. So wird in 100 Jahren aus der Eintracht nix. Außer man hat tierisches Glück bei den Einkäufen.
Und selbst wenn kein Geld da is dann isses die Aufgabe des Managments Geld reinzuholen. Dann muss man halt mehr Sponsoren gewinnen. Bissl kreativer bei Vertragsgestaltungen sein etc etc.... Köhler Mehdi, Toski, Meier, Petkovic rauswerden bzw. verkaufen und mit der Kohle dann neue holen. Ich weiß ich weiß viel bekommt man net für die ....aber ein gescheiter spieler wäre dann vielleicht drin !


Hier hat heute jemand seine Antidepressiva nicht genommen?
#
abba mich würd mal interessieren,woher du das weisst das der wichniarek in frankfurt im haus sitzt
#
Basaltkopp schrieb:
Klar, weil kein Stürmer mehr kommen soll, sondern nur noch Mittelfeldspieler wird dann zuerst doch noch ein Stürmer verpflichtet.
Höh? Hattest du mir nicht noch letztens zugestimmt, dass man auf diese Statements nichts geben kann? Naja, schaun mer mal, vielleicht haben sie sich ja auch nur so getroffen. Immerhin war Arthur Bruchhagens erster Transfer.
#
Basaltkopp schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....

Klar, weil kein Stürmer mehr kommen soll, sondern nur noch Mittelfeldspieler wird dann zuerst doch noch ein Stürmer verpflichtet.


Na ja Basalti, das hätte ja Tradition:
"Es kommt kein Linksverteidiger" -> 2 Tage später unterschreibt Petcovic
"Kormaz - kenne ich nicht!" -> 1 Woche später hat er unterschrieben.

BiebererAdler


Teilen