>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
Hyundaii30 schrieb:

Ja es gibt bestimmt noch Spieler , die gerne bei uns spielen würden.

Siehe Schwegler.

Der kostet mit "nur" einer Mio. Ablöse zwar 499 Mio weniger als Du in Rost zu investieren bereit wärst, aber dennoch kein Beispiel für die Abermillionen ablösefreien Spieler, deren sehnlichster Wunsch es wäre, für die Eintracht zu spielen...

Dummerweise ignoriert die HB aber allesamt.  
#
@ Basaltkopp

Deine Meinungen interessieren mich immer noch nicht.
Alleine schon , weil Du denkst du wärst der größte und beste und nicht
die Fähigkeit hast eigene Fehler zuzugeben.
Mit solchen Leuten schreibe ich nicht.

Endlich kapiert. Also kannst Du Dir Deine Schreibkraft sparen
und andere Leute beleidigen und wenn antworte ich nur auf sinnvolle Beiträge.
#
Hyundaii30 schrieb:

Alleine schon , weil Du denkst du wärst der größte und beste und nicht
die Fähigkeit hast eigene Fehler zuzugeben.
Mit solchen Leuten schreibe ich nicht.

Das sagt jemand, der sich selbst für schlauer hält als den kompletten Vorstand...

Und jemand, der ständig irgendwelche wüsten Behauptungen aufstellt und aufgezielte Nachfragen noch nie (!!!) irgendwelche Quellen/Beispiele/Nachweise bringen konnte, sondern sich immer nur in irgendwelche Ausreden flüchtete...
#
Da kann ich nur laut lachen.
vernünftige leute bekommen von mir auch vernünftige Antworten.
Aber warum sollte ich jemanden wie Dir irgendwelche vernüftigen Antworten geben oder überhaupt auf Deine Post reagieren.

Vernünftige Antworten und ausführliche Antworten bekommen die Leute von mir per PN.
Gibt einige die da schon positiv überrascht werden.

Allerdings für Leute wie Dich , die nur hier sind um Ihr Ego aufzupolieren
mache ich mir keine Mühe mehr.
Es gibt hier zum Glück noch User, die  an der Eintracht interssiert sind und sich ganz normal unterhalten können.
#
Euer Wortgefecht bitte per PN regeln! Das will hier keiner lesen! Vollkommen OT und ehrlich gesagt ist das Niveau auch nicht gerade das Beste!  
#
Warten wir erstmal das Trainingslager ab. Danach will Skibbe, so ich das richtig in Erinnerung habe, 2 oder auch 3 Spielern sagen, dass er nicht mit ihnen plant...

Danach hängt es davon ab, ob und wenn ja, wie schnell man für diese einen neuen Verein findet.

Spätestens nach dem zweiten Spieltag dürften wir einen weiteren Neuzugang begrüßen dürfen, schätze ich mal.

Zwar etwas spät, doch besser spät als nie und ein guter Profi sollte sich in einer überschaubaren Zeit in das System einer Mannschaft einspielen können...  
#
Basaltkopp schrieb:
Warten wir erstmal das Trainingslager ab. Danach will Skibbe, so ich das richtig in Erinnerung habe, 2 oder auch 3 Spielern sagen, dass er nicht mit ihnen plant...

Danach hängt es davon ab, ob und wenn ja, wie schnell man für diese einen neuen Verein findet.

Spätestens nach dem zweiten Spieltag dürften wir einen weiteren Neuzugang begrüßen dürfen, schätze ich mal.

Zwar etwas spät, doch besser spät als nie und ein guter Profi sollte sich in einer überschaubaren Zeit in das System einer Mannschaft einspielen können...  

Siehst Du geht doch.
Stimme Dir zum großen Teil zu.
#
Ich denke mir mal heute sind die Scouts schon unterwegs.Es ist Championsleague Quali. und vieleicht kann man ja schon ein Schnäppchen machen.hölzenbein ist ja anscvheinend im Osten unterwegs und könnte sich ja mal Ventpils-F91 ,-) reinziehen und kommt mal nächste Woche nach Luxemburg ist ja nur ein Katzensprung, zum Rückspiel  .Er kann sich aber auch andere spiele ansehen
#
luxadler schrieb:
...und könnte sich ja mal Ventpils-F91 ,-) reinziehen...  

#
Was bringt uns ein breiter Kader, wenn er kein Bundisliganiveau hat???? Was bringt uns ein billiger Spieler am 2. Spieltag, wenn er sich erst einspielen muss, die Eintracht so wieder mal einen Fehlstart erlebt und extrem an Boden verloren hat?? Vorallem billige späte Spieler sind nicht gleich eine Verstärkung und wie ich es mehrfach erwähnt habe ohne einen richtigen Kracher für Eintrachtsverhältnisse, würden wir untergehn. Langsam zweifel ich am Managment, was lieber fleißig spart als in der ersten Liga zu bleiben. Ich versteh es ja irgendwo, aber dafür den Abstieg riskieren geht zu weit. Auffällig ist auch, dass wir uns vom Potential der Spieler seit vorletzter Saison kontinuierlich verschlächtert haben. Und das liegt für mich ganz klar an den verantwortlichen für die Kader. Man sollte dort vllt. doch mal an eine Änderung nachdenken.
#
dj_chuky schrieb:
Was bringt uns ein breiter Kader, wenn er kein Bundisliganiveau hat???? Was bringt uns ein billiger Spieler am 2. Spieltag, wenn er sich erst einspielen muss, die Eintracht so wieder mal einen Fehlstart erlebt und extrem an Boden verloren hat?? Vorallem billige späte Spieler sind nicht gleich eine Verstärkung und wie ich es mehrfach erwähnt habe ohne einen richtigen Kracher für Eintrachtsverhältnisse, würden wir untergehn. Langsam zweifel ich am Managment, was lieber fleißig spart als in der ersten Liga zu bleiben. Ich versteh es ja irgendwo, aber dafür den Abstieg riskieren geht zu weit. Auffällig ist auch, dass wir uns vom Potential der Spieler seit vorletzter Saison kontinuierlich verschlächtert haben. Und das liegt für mich ganz klar an den verantwortlichen für die Kader. Man sollte dort vllt. doch mal an eine Änderung nachdenken.

Dem muss ich vollends zustimmen. Wir leben in DER Bankenstadt europas, es gibt demnach also Banken ( ) - und wenn der liebe HB diese nicht in Anspruch nehmen will, muss er eben bspw. durch Sponsoren (Fraport etc.) andere Wege finden, er kann aber unter keinen Umständen die Zugehörigkeit in Liga 1 auf's Spiel setzen. Und unser Kader kann nicht nur eine Hand voll Abgänge vertragen, er muss auch qualitativ aufgestockt werden, um langfristig bestehen zu können. Es kann doch einfach nicht sein, dass es mittlerweile schon an 500.000,- scheitert!  
#
dj_chuky schrieb:
blablabla...dummes Zeug...von nix eine Ahnung....blablabla...wieder viel dummes Zeug....und nochmal blablabla

Aber das geilste ist verschlächtert! Sind unsere Jungs gar nicht verletzt, sondern allesamt geschlachtet??
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
blablabla...dummes Zeug...von nix eine Ahnung....blablabla...wieder viel dummes Zeug....und nochmal blablabla

Aber das geilste ist verschlächtert! Sind unsere Jungs gar nicht verletzt, sondern allesamt geschlachtet??  

Da ging wohl ein 2ter Pocher der Welt durch die Lappen..
#
SgeBasti85 schrieb:

Meister des geschliffenen Wortes - an Dir ist ein Heinrich Böll verloren gegangen  
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Meister des geschliffenen Wortes - an Dir ist ein Heinrich Böll verloren gegangen    

Danke, der tat gut!
#
Thread kann zu.......eh alles zu teuer für uns.
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Geht klar Vicco von Bülow für greise Forumsteilnehmer.
#
SgeBasti85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Geht klar Vicco von Bülow für greise Forumsteilnehmer.

Wow. Du bist wirklich erfrischend.  

Bleibt Dir noch zu wünschen, dass Du nur 10% des Charms und Humors eines Loriot erreichst - ich drück' Dir beide Daumen!
#
Ich finde, wir sollten nicht zögern und rasch Frankfurt zum Bischofssitz deklarieren - dann hätten wir gute Chancen auf IHN
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/76071/messias/profil.html

Zusammen mit dem Dono wären das dann schon zwei und die Meisterschaft nur noch Formsache  
#
Der kann dan auch bei den Verletzten "Hand auflegen"  

Teilen