>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
Wenn das mit Petko. keine Zukunft mehr haben sollte, könnte ich mir Schmelzer als sehr guten Ersatz vorstellen.
Normalerweise würde ich sagen, dass wir derzeit keinen U21-Europameister verpflichten können, aber wenn ich mir diesen Artikel durchlese, könnte ich mir schon vorstellen, dass es machbar wäre und er auch kommen wollen würde. Das was ich bisher von ihm bei Dortmund gesehen habe, sah sehr vielversprechend aus und ich denke er könnte auch kurzfristig Spycher verdrängen.
#
Habe mir das mit Schmelzer ja auch schon überlegt.
Wenn Dortmund Ihn für einen Fairen Preis mit Kaufoption ausleihen
würde, wäre das bestimmt nicht die schlechteste Lösung.
Keine Ahnung , ob er Spycher verdrängen könnte, aber Druck machen auf jeden fall.
#
von Schmelzer halte ich nicht viel... und warum der besser sein soll als Jung, der schon in der U19 öfters mal als LV gespielt hat, weiß ich nun wirklich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir das mit Schmelzer ja auch schon überlegt.
Wenn Dortmund Ihn für einen Fairen Preis mit Kaufoption ausleihen
würde, wäre das bestimmt nicht die schlechteste Lösung.
Keine Ahnung , ob er Spycher verdrängen könnte, aber Druck machen auf jeden fall.

Hat nur noch 1Jahr Vertrag. Ausleihen geht also nicht.
#
Sorry richtig. aber kaufen können wir Ihn nur als Schnäppchen.
Und das macht Dortmund nicht.
Vielleicht verlängern sie auch seinen Vertrag und wir können Ihn ausleihen, würden dann aber bestimmt keine Kaufoption bekommen.
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34542/suchy-marek/profil.html

die position die wir brauchen ein hoffnungsvolles talent hinter und neben chris oder auch teber
#
Andreas Ottl (r.) setzt sich gegen Bielefelds Wichniarek durch. Der Bayern-Mittelfeldspieler denkt über einen Wechsel nach, möchte sich ausleihen lassen.

Laut Bild..
#
DonGuapo69 schrieb:
Andreas Ottl (r.) setzt sich gegen Bielefelds Wichniarek durch. Der Bayern-Mittelfeldspieler denkt über einen Wechsel nach, möchte sich ausleihen lassen.

Laut Bild..


HB wird bestimmt nicht noch ein viertes mal anfragen. Kann ich mir zumindest net vorstellen...
#
Kadaj schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
Andreas Ottl (r.) setzt sich gegen Bielefelds Wichniarek durch. Der Bayern-Mittelfeldspieler denkt über einen Wechsel nach, möchte sich ausleihen lassen.

Laut Bild..


HB wird bestimmt nicht noch ein viertes mal anfragen. Kann ich mir zumindest net vorstellen...


Schon, aber vielleicht frägt ja Ottl bzw. sein Berater bei uns anch, ob noch Interesse bestehen würde.  ,-)

1 Jahr ausleihen und eine humane Kaufoption im Bereich 1,5-2,0 Millionen. Das wäre perfekt. Dann nur noch eine Alternative für den Sturm und man könnte halbwegs beruhigt in die kommende Saison gehen.
#
Hallo,

ich weiss man wird mich steinigen^^ aber Skela hat seinen Vertrag aufgelöst und als Backup im Mittelfeld wäre er doch kein schlechter ! Wenn er günstig zu haben ist warum nicht, vielleicht hat er ja Lust seine KArriere bei uns ausklingen zu lassen.

Grüsse
#
Mäcki schrieb:
Hallo,

ich weiss man wird mich steinigen^^ aber Skela hat seinen Vertrag aufgelöst und als Backup im Mittelfeld wäre er doch kein schlechter ! Wenn er günstig zu haben ist warum nicht, vielleicht hat er ja Lust seine KArriere bei uns ausklingen zu lassen.

Grüsse


Wo geht's hier zum nächsten Steinbruch?
#
steinbruch???lasst uns die alpen einreißen...warum nicht noch guie -mien im sturm???
#
Also Wolfsburg hat aussortiert.

neue Vereine können sich folgende Spieler suchen.
1)
Munteanu (wenn wir einen Linken MF oder OM brauchen) gerne wenn
er billig zu haben ist.
2)
Laas ( naja wäre ein guter Ersatz für Köhler und etwas jünger)
wäre mir lieber als Munteanu.
3) Karimow
Wäre ein billiger Ersatz für Petkovic.
keine Ahnung was er drauf hat.
4)Radu
wäre mir lieber als Buckley.
Allerdings muß es nicht sein.
5)Saglik
Wäre ich einverstanden fest zu verpflichten.
Ist billig zu haben und besser als Rau , buckley und Co.
da er nicht viel kostet (500.000 oder so) geht man kein hohes Risiko ein.
Wollte Ihn letztes Jahr schon haben, wußte aber nicht das er so billig zu haben war.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Wolfsburg hat aussortiert.

neue Vereine können sich folgende Spieler suchen.
1)
Munteanu (wenn wir einen Linken MF oder OM brauchen) gerne wenn
er billig zu haben ist.
2)
Laas ( naja wäre ein guter Ersatz für Köhler und etwas jünger)
wäre mir lieber als Munteanu.
3) Karimow
Wäre ein billiger Ersatz für Petkovic.
keine Ahnung was er drauf hat.
4)Radu
wäre mir lieber als Buckley.
Allerdings muß es nicht sein.
5)Saglik
Wäre ich einverstanden fest zu verpflichten.
Ist billig zu haben und besser als Rau , buckley und Co.
da er nicht viel kostet (500.000 oder so) geht man kein hohes Risiko ein.
Wollte Ihn letztes Jahr schon haben, wußte aber nicht das er so billig zu haben war.


Die darfst du allesamt gerne behalten!  
#
Die Wolfsburger sollen ihre Ladenhüter los werden wo sie wollen nur wir können davon keinen gebrauchen, da unsere Spieler die wir haben besser oder zumindest nicht schlechter sind.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
Andreas Ottl (r.) setzt sich gegen Bielefelds Wichniarek durch. Der Bayern-Mittelfeldspieler denkt über einen Wechsel nach, möchte sich ausleihen lassen.

Laut Bild..


HB wird bestimmt nicht noch ein viertes mal anfragen. Kann ich mir zumindest net vorstellen...


Schon, aber vielleicht frägt ja Ottl bzw. sein Berater bei uns anch, ob noch Interesse bestehen würde.  ,-)

1 Jahr ausleihen und eine humane Kaufoption im Bereich 1,5-2,0 Millionen. Das wäre perfekt. Dann nur noch eine Alternative für den Sturm und man könnte halbwegs beruhigt in die kommende Saison gehen.


Nenne mir bitte mal die Mittelfeldspieler von uns, die schwächer sind als Ottl. Ich komme mit Chris, Meier, Caio, Korkmaz schon mal auf 4 die besser sind - und mit Steinhöfer und Teber auf 2 die nicht schlechter sind. Und ob er wirklich besser ist als Köhler? Keine Ahnung. Unsere Talente kann ich nicht beurteilen. Und Positionsbezogen sieht es ja noch krasser aus: Chris und Teber sind besser. Warum sollte sich ein Ottl bei uns auf die Bank setzen wollen? Dann kann er doch wirklich gleich bei den Bayern bleiben.
Und warum sollten wir einen Ottl wollen, der uns schon mehrfach nen Korb gegeben hat und selber nun auch nicht so der King ist?
#
Wuschelblubb schrieb:

Schon, aber vielleicht frägt ja Ottl bzw. sein Berater bei uns anch, ob noch Interesse bestehen würde.  ,-)


Frägen tut man nicht und außerdem sollten wir den spätestens nach der letzten Absage eh nicht mehr käufen!
#
Moin,

wenn man schon nach einem DM Ausschau hält, sollte die Kategorie Balitsch, Rost, Marx, Khedira die Messlatte sein.

Von einer Spekulation auf die Genesung von Bajramovic / Preuss halte ich wenig. Wir wissen ja wie das bei uns ausgeht.

Schade, dass Weil keine Chance erhielt. Den hätte ich gerne als Alternative gehabt.

Greetz
Obs.
#
Maggo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
Andreas Ottl (r.) setzt sich gegen Bielefelds Wichniarek durch. Der Bayern-Mittelfeldspieler denkt über einen Wechsel nach, möchte sich ausleihen lassen.

Laut Bild..


HB wird bestimmt nicht noch ein viertes mal anfragen. Kann ich mir zumindest net vorstellen...


Schon, aber vielleicht frägt ja Ottl bzw. sein Berater bei uns anch, ob noch Interesse bestehen würde.  ,-)

1 Jahr ausleihen und eine humane Kaufoption im Bereich 1,5-2,0 Millionen. Das wäre perfekt. Dann nur noch eine Alternative für den Sturm und man könnte halbwegs beruhigt in die kommende Saison gehen.


Nenne mir bitte mal die Mittelfeldspieler von uns, die schwächer sind als Ottl. Ich komme mit Chris, Meier, Caio, Korkmaz schon mal auf 4 die besser sind - und mit Steinhöfer und Teber auf 2 die nicht schlechter sind. Und ob er wirklich besser ist als Köhler? Keine Ahnung. Unsere Talente kann ich nicht beurteilen. Und Positionsbezogen sieht es ja noch krasser aus: Chris und Teber sind besser. Warum sollte sich ein Ottl bei uns auf die Bank setzen wollen? Dann kann er doch wirklich gleich bei den Bayern bleiben.
Und warum sollten wir einen Ottl wollen, der uns schon mehrfach nen Korb gegeben hat und selber nun auch nicht so der King ist?

Man sollte nicht vergessen, dass Ottl in den Medien rausgeblökt hat, dass Nürnberg und Frankfurt unter seinem Niveau sind. Den will ich hier nicht sehen.
#
Observer schrieb:
Moin,

wenn man schon nach einem DM Ausschau hält, sollte die Kategorie Balitsch, Rost, Marx, Khedira die Messlatte sein.

Von einer Spekulation auf die Genesung von Bajramovic / Preuss halte ich wenig. Wir wissen ja wie das bei uns ausgeht.

Schade, dass Weil keine Chance erhielt. Den hätte ich gerne als Alternative gehabt.

Greetz
Obs.  

Man muss aber schon sagen, dass wir uns auf einem etwas anderen Niveau bewegen. Wir brauchen jemanden, der sich nachweislich auf durchschnittlichem Bundesliganiveau bewegen kann. Darunter muss man im Grunde gar nicht anfangen, da man dann bei einem Ausfall von Chris besser Russ oder Teber auf die 6 stellt und sich das Geld für den Neuzugang spart.

Dass Weil in der dritten Liga untergekommen ist, ist sicher schön für ihn. Allerdings muss er sich da erstmal durchsetzen, und wenn er tatsächlich Bundesligaformat hätte, wäre das wohl dem einen oder anderen Scout aufgefallen.


Teilen