>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
Also ich hab so das dumpfe Gefühl die Eintracht wird noch viel tiefer im Abstiegskampf stecken als letzte Saison. Bis jetzt bei keiner einzigen Testparty überzeugt nicht mal im Ansatz. Meiner Meinung nach muss man noch was für den Kader tun. Und damit mein ich keinen Spieler von irgendnen Absteiger oder Aufsteiger sondern einen der uns wirklich vorran bringt sonst seh ich schwarz. Aber ich hoffe die Eintracht wird noch warm in der Vorbereitung. *daumendrück*
#
Ich bekomme langsam das Gefühl, das wir noch einige Spieler holen müssen, wenn nicht bald ein paar wichtige Spieler fit bleiben.
Bei dem Verletzungspech was wir haben, muß was Foul sein.
Vor allem immer wieder die gleichen Verletzungen bei den Spieler.

Entweder Knie-, Rückenprobleme oder Leistenprobleme.


Eines ist jetzt zum Glück schon mal klar .
Am Trainer lag es nicht.

Bleibt nicht mehr viel übrig.

Medizinische Abteilung und Ausrüster.
Außer dem Pech was wir sowieso schon haben.


Achso wie wir uns die neuen Spieler leisten sollen.
Naja da bleiben nur die ablösefreien übrig, die kein großes Handgeld kassieren wollen.
Oder Juvhel, Tosun, Alvarez, Mayer, Titsch überzeugen voll.
Allerdings habe ich von Ihnen weder viel positives noch viel negatives
gelesen.
#
Mich würde echt mal Skibbes Meinungen zu unseren jungen Spielern
ohne BL-Erfahrung interessieren.

Vor allem , ob Sie überhaupt schon so weit sind um in der Bundesliga mithalten zu können.
#
Mögliche Kandidaten aus der Bundesliga für die 6er Position wären:

Realistisch:
Timo Rost (Cottbus)
Sebastian Schindzielorz (Wolfsburg)
Daniel Adlung (Wolfsburg)
Peter Niemeyer (Bremen)
Pirmin Schwegler (Leverkusen)

Unrealistisch:
Baris Özbek (Istanbul)
Hanno Balitsch (Hannover)
Andreas Ottl (München)
Kevin Pezzoni (Köln)
Florian Kringe (Dortmund)
#
Also ich stimme Dir bei der realistisch/unrealistisch Einstufung voll zu.

Schwegler
Niemeyer

fände ich gut.

Adlung(steht bei TM.de als Offensivallrounder)

Schiendzielorz will ich hier nicht sehen. da gibt es bessere, die auch in der Preuisklasse spielen, außerdem ist er auch schon oft verletzt gewesen.

Rost- Naja , nur wenn er für unter 500.000 Tausend Euro zu bekommen ist.


Fehlt jetzt nur noch die Liste für einen Stürmer .
Denn Ama wird bis zum Saisonstart genauso wenig fit wie Fenin.
Beide brauchen zeit und dann müssen sie erst mal in Form kommen.
Also vor 2-3 Monaten rechne icht nicht mit einem voll einsatzfähigen
Ama und Fenin mit guten Leistungen.
Dann haben wir noch den 34 Jährigen Libero. Er kann sich in diesem Alter auch schneller verletzen als uns lieb ist.

Und nur mit unseren Jungspunden zu stürmen, ist sehr gewagt.
Könnte allerdings auch zum Volltreffer werden.

Sicherer wäre es einen guten Stürmer zu holen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Denn Ama wird bis zum Saisonstart genauso wenig fit wie Fenin. Beide brauchen zeit und dann müssen sie erst mal in Form kommen.
Also vor 2-3 Monaten rechne icht nicht mit einem voll einsatzfähigen Ama und Fenin mit guten Leistungen.

du weisst mehr als alle anderen über den Zustand von Amanatidis? Dann lass uns doch teilhaben an deiner Weisheit.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denn Ama wird bis zum Saisonstart genauso wenig fit wie Fenin. Beide brauchen zeit und dann müssen sie erst mal in Form kommen.
Also vor 2-3 Monaten rechne icht nicht mit einem voll einsatzfähigen Ama und Fenin mit guten Leistungen.

du weisst mehr als alle anderen über den Zustand von Amanatidis? Dann lass uns doch teilhaben an deiner Weisheit.


Nein weiß ich nicht.
Ich vermute/ schätze  es nur.

Allerdings nenne mir bei uns mal Verletzte die nach einer Verletzung sofort zurück kamen , ohne sich wieder zu verletzen oder sofort Ihre Topform wieder hatten??!!
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denn Ama wird bis zum Saisonstart genauso wenig fit wie Fenin. Beide brauchen zeit und dann müssen sie erst mal in Form kommen.
Also vor 2-3 Monaten rechne icht nicht mit einem voll einsatzfähigen Ama und Fenin mit guten Leistungen.
du weisst mehr als alle anderen über den Zustand von Amanatidis? Dann lass uns doch teilhaben an deiner Weisheit.
Nein weiß ich nicht.
Ich vermute/ schätze  es nur.

Allerdings nenne mir bei uns mal Verletzte die nach einer Verletzung sofort zurück kamen , ohne sich wieder zu verletzen oder sofort Ihre Topform wieder hatten??!!

Spycher - der war danach sogar besser als vorher.
#
Aber auch nur die ersten 2-3 Spiele und dann war es vorbei.
Allerdings ist das doch sehr die minderheit oder hast du noch mehr parat??
#
Ich mach mir keine Hoffnung, dass noch ein entscheidener Spieler kommt. Man ließt über jeden Verein Gerüchte oder Tatsachen, dass verhandelt wird nur bei Frankfurt ist Funkstille.
#
Ich sehe das mal so! Entweder, Bruchhagen pokert und wartet bis die Preise fallen, oder es kommt wirklich niemand mehr, dann wird die neue Saison sehr, sehr hart werden. Das heisst , wir werden wieder gegen den Abstieg spielen.. Ich debke (hoffe) aber , das noch 1-2 Neue kommen. Also abwarten.
#
dj_chuky schrieb:
Ich mach mir keine Hoffnung, dass noch ein entscheidener Spieler kommt. Man ließt über jeden Verein Gerüchte oder Tatsachen, dass verhandelt wird nur bei Frankfurt ist Funkstille.

Ist doch im Grunde normal für uns. Davon mal abgesehen fallen mir direkt einige Vereine ein, von denen man genauso wenig hört. Ohne weiteren 6er kriegen wir kaum einen funktionierenden Kader auf die Beine, und man wird es sich in der sportlichen Leitung kaum leisten wollen, die Hauptlast des defensiven Mittelfelds allein auf den zerbrechlichen Rücken von Chris zu schnallen.
#
dj_chuky schrieb:
Ich mach mir keine Hoffnung, dass noch ein entscheidener Spieler kommt. Man ließt über jeden Verein Gerüchte oder Tatsachen, dass verhandelt wird nur bei Frankfurt ist Funkstille.
Die Transferperiode ist nicht dafür da, um Leute bei TM.de zu unterhalten, sondern um Spieler zu verpflichten. Es ist doch vollkommen egal, wie viele Gerüchte man liest. Entscheidend ist, wer am Ende die Mannschaft verstärkt.
#
hbh64 schrieb:
Ich sehe das mal so! Entweder, Bruchhagen pokert und wartet bis die Preise fallen, oder es kommt wirklich niemand mehr, dann wird die neue Saison sehr, sehr hart werden. Das heisst , wir werden wieder gegen den Abstieg spielen.. Ich debke (hoffe) aber , das noch 1-2 Neue kommen. Also abwarten.


Die Scheiße mit den fallenden Preisen kann ich nicht mehr hören.
1. Hätte man dafür auch genügend Nachteile , vor allem der Spieler selbst
und das Team.
2. Keiner wird uns wegen 3 Wochen mehr oder weniger seine Spieler schenken.

Außerdem gibt es genügend ablösefreie Spieler (die kein Handgeld wollen)
und gerne für uns spielen würden.
Und sie würden uns auf jeden Fall in der Breite besser absichern
und hätten Inamotos Niveau.
Was besseres bekommen wir eh nicht.
Diese Träumereien habe ich schon lange aufgegeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

2. Keiner wird uns wegen 3 Wochen mehr oder weniger seine Spieler schenken.


Ein weiteres Paradebeispiel für Deine schier grenzenlose Ahnungslosigkeit...
#
@ Basaltkopp

Es wäre nett , wenn du Dich an die regeln halten würdest.
#
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem gibt es genügend ablösefreie Spieler (die kein Handgeld wollen) und gerne für uns spielen würden.

wer z.B.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem gibt es genügend ablösefreie Spieler (die kein Handgeld wollen) und gerne für uns spielen würden.

wer z.B.


Schon mal daran gedacht , das ich kein Verantwortlicher bin, der mit Spielern
redet.

Ich kann nicht sagen , wer Handgeld verlangt und wer nicht , sondern es nur vermuten.

z.B. würde ich davon ausgehen das ein Inamoto oder Galindo kein Handgeld von uns bekommen haben bzw. wenn überhaupt nur einen geringen Betrag
der nicht so sehr ins Gewicht fallen wurde, wie eine Ablösesumme.

Ja es gibt bestimmt noch Spieler , die gerne bei uns spielen würden.

Siehe Schwegler.

Nicht jeder ist so geil auf der Tribüne zu sitzen wie ein Ottl .

Das gibt mir diese Hoffnung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rost- Naja , nur wenn er für unter 500.000 Tausend Euro zu bekommen ist.

Stimmt. Wenn der für 499 Millionen zu haben wäre, müsste HB zuschlagen. Spieler werden gegen Ende der Transferperiode niemals billiger und für so einen Spieler muss man halt auch mal etwas investieren
#
Hyundaii30 schrieb:
Schon mal daran gedacht , das ich kein Verantwortlicher bin, der mit Spielern redet.

Ne, hatte ich nicht. Du klingts gerne so, als ob du Bescheid wüsstest.

Hyundaii30 schrieb:
Ich kann nicht sagen , wer Handgeld verlangt und wer nicht , sondern es nur vermuten.

wieso behauptest es dann, dass es welche gibt, die keines verlangen? JEDER kassiert Handgeld, du solltest dich mal von deiner fussballmanagergesteuerten Traumwelt lösen.

Hyundaii30 schrieb:
z.B. würde ich davon ausgehen das ein Inamoto oder Galindo kein Handgeld von uns bekommen haben bzw. wenn überhaupt nur einen geringen Betrag der nicht so sehr ins Gewicht fallen wurde, wie eine Ablösesumme.

Quelle? Ich vermute, das Handgeld von Inamoto war nicht unbeträchtlich.

Hyundaii30 schrieb:
Ja es gibt bestimmt noch Spieler , die gerne bei uns spielen würden.

Siehe Schwegler.

der will nicht gerne bei uns spielen, der will einfach nur spielen - oder weckt zumindest den Anschein. Ob bei uns oder bei wem-auch-immer ist da völlig egal, solange die Kohle stimmt.


Teilen