>

Nürnberg: Was war denn das, Herr Funkel?

#
FR-Online:

Klassenbuch

Gut dabei

Kein Eintrag

Ganz okay

Ioannis Amanatidis: Der Einzige, der wenigstens ab und an so etwas wie Torgefahr verbreitete. Viel unterwegs, ständig anspielbar, Pech bei einem Lupfer, den Torwart Schäfer noch erwischte (32.). Erhielt viel zu wenig Unterstützung.

So la la

Sotirios Kyrgiakos: Noch längst nicht in der Form der letzten Wochen. Die Erkrankung hatte ihn wohl ziemlich geschlaucht, große Streuung, keine Gefahr im gegnerischen Strafraum. Hinten um Orientierung bemüht.

Marco Russ: Kämpfte verzweifelt gegen die schnellen und verwirrend angreifenden Stürmer. Sah beim Pass auf Saenko vor dem 0:2 denkbar schlecht aus. Immerhin bemüht, das Ärgste abzuwehren.

Benjamin Huggel: Schoss als erster mal aufs Nürnberger Tor. Auch ansonsten ordentlich. Versuchte Löcher zu stopfen, was nicht immer gelang, weil zu viele bei der Eintracht unter Form blieben. Oftmals einen Schritt zu spät.

Christoph Spycher: Hielt seine linke Seite weitgehend sauber. Hatte aber keine Zeit, Impulse nach vorne zu setzen.

Alexander Meier: Kam zur Pause in ein eigentlich schon vergeigtes Spiel, undankbar. Versuchte einiges, aber wenig gelang. Hatte es aber auch schwer.

Schwächelnd

Marcel Heller: Der junge Mann ist schnell, manchmal zu schnell für eine Mitspieler. Bisweilen spielt er quer und keiner kann so geschwind mitlaufen. Muss viel ruhiger werden. Spielt manchmal noch wie ein Jugendspieler. Blieb zur Halbzeit zurecht in der Kabine.

Oka Nikolov: Sah nicht so glücklich aus bei den Gegentoren: Wehrte beim 0:1 den Ball in die Mitte ab, bekam beim 0:2 die Kugel wieder mal durch die Beine, ließ beim 0:3 einen Freistoß aus 25 Metern in die kurze Ecke.

Aleksandar Vasoski: Musste rechter Verteidiger spielen gegen Saenko, den Dribbelkönig aus Franken. Ein Schachzug, der nicht aufging. Saenko spielte den Mazedonier geradezu schwindelig. Gewann allenfalls mal ein Kopfballduell, am Boden sah er kein Land.

Michael Fink: Ganz unglückliche Partie. Ließ sich vor dem 0:1 bei einem Einwurf düpieren wie ein C-Jugendspieler, kam danach nicht mehr ins Spiel. Lief zwar viel, aber nur das wenigste klappte. Gab immerhin nie auf.

Michael Thurk: Am Samstag noch zu schwach für den 17-er-Kader, gestern in der Anfangself. Warum? Das erschloss sich nicht. Sollte als Meier-Ersatz das Spiel ordnen - spielte so farblos und ungenügend wie in den letzten Wochen zuvor auch. Wenn er den Ball hatte, war die Kugel in der nächsten Sekunde wieder beim Gegner. Chance bekommen, Chance vertan.

Benjamin Köhler: Was war denn das? Zögerlich, zaudernd, ängstlich. Hatte die besten Frankfurter Torchancen. Mal schoss er zu schwach (11.), mal zog er den Kopf weg (17.), mal wartete er allein vor dem Tor so lange, bis auch der letzte Nürnberger Verteidiger klären konnte (56.). Eine klägliche Darbietung.
#
Vielleicht täte es einigen mal gut sich bei den Gladbachern zu erkundigen, was die so von Trainerhetze halten. Da wurde solange auf den biederen Köppel draufgekloppt ,der es ja "nur" schaffte deren "Supermannschaft" im grauen Ligabereich zu halten. Ich glaube heute hätten sie interessante Antworten. Kritik darf sein, muss sogar sein und auch Funkel macht Fehler, aber auf das "Wie" kommt es an und die Beste Kritik ist die, die auch praktikabele Alternativen aufzeigt.
#
gereizt schrieb:
@Chris Puck „Jeder, der jetzt immer noch an FF fest hält, schadet dem Verein“

Ja ich schade der Eintracht, sorry!  

Mal zu den Alternativen für FF gestern (der Fred geht ja übers Nürnbergspiel oder?)

Ochs, der im Bundesligaspiel in Nürnberg Saenko weitgehend ausgeschaltet hat, fällt aus und wird durch Vasoski ersetzt, des sich dies auf Nachfrage des Trainers auch zutraut. Hinterher ist man immer schlauer, ok. Das war nix, beim 1:0 war er beim Konter überhaupt nicht in dessen Nähe, so dass Fink einspringen muss und dies leider, oje... Beim 2. Tor steht Vasoski bei Saenko doch anstatt ihm auf den Schlappen zu bleiben, zuckt er in Richtung des Ballführenden. Funkels Aufstellungsfehler? Rehmer wäre bei dem schnellen Mann keine Alternative gewesen, Vasoski in die Mitte und statt dessen Russ? Hmm. Chris auf die Außen? Wenn er fit gewesen wäre, hätte er gespielt, aber wohl eher im DM. FF hatte wohl keine Alternative oder??

Köhler ersetzt den formschwachen und scheinbar mit anderen Sachen beschäftigten Streit. NadW ist verletzt. Da gibt es wohl keine Alternative aktuell, oder?? Der Einsatz hat gestimmt, aber gegen Bielefeld war er viel besser. Stimmt. Auf dieser Position sollte mMn nächste Saison ein anderer Spieler geholt werden.

Nikolov: Auch hier hat der Trainer keine Alternative. Bei den ersten beiden Toren hätte Pröll wahrscheinlich auch nicht besser ausgesehen. Das dritte Tor? Sehr guter Schuß, vlt haltbar, aber Alternative??

Thurk und Heller, Heller hat Potential, ist aber noch zu grün für so ein Spiel, vor allem wenn wir so früh in Rückstand geraten. Takahara war verletzt. Alternative im Sturm?

Thurk, tja, irgendwie passt das bei ihm wirklich nicht. Er findet keine Bindung zum Spiel und der Einsatz stimmte gestern auch nicht. Hier hätte der Trainer vlt. Anders aufstellen können und müssen(?). Meier und/oder Weißenberger? Hätte mMn auch nicht wirklich was geändert. Nach der frühen Führung, hatten wir Pech bei der Chancenverwertung. Nach dem 2:0 in der 25. hat bei Nürnberg fast alles gestimmt. Ob da Meier und/oder Weißenberger noch was gerissen hätten??

Sch... klar, aber kein Grund zu jammern. Nürnberg war gestern leider stärker und vor allem konsequenter. Kann man doch anerkennen oder?

Noch 4-6 Punkte, das zählt!!






du bringst meine meinung so ziemlich auf den punkt. es gab innerhalb der aufstellung nur ganz wenige alternativen. und als ich die aufstellung gesehen habe fand ich die erstmal schlüssig.

auf rechts vasoski: wer hier lieber den rehmer gesehen hätte, der möchte sich doch bitte melden. kein eintrachtspieler bekommt hier so wenig kredit wie rehmer. der ansonsten viel gescholtene huggel war gestern noch einer der besten auf frankfurter seite. hätte meier gespielt hätten die üblichen verdächtigen nach thurk gerufen. so rufen sie halt andersherum.

wir sollten die leistung der nürnberger aber auch nicht kleinreden. so ein saenko in seiner gestrigen form hätte auch dem ochs schwierigkeiten bereitet. nürnberg war gestern einfach besser und deshalb sind wir "schon" im halbfinale ausgeschieden. einmal finale, einmal halbfinale: das beweist für einige anscheinend, dass unser trainer nichts taugt. allerdings übersehen sie dabei, dass die von ihnen so geschätzten trainer klopp, magath, van heesen, doll usw. auch ganz gerne im halbfinale gestanden hätten. ab heute ist dann halt der meyer der allergrößte oder ab morgen der veh.

ich würde wirklich gerne wissen wo diese riesenerwartungshaltung einiger an eine eintracht in ihrer zweiten bundesligasaison herkommt. mein ziel diese saison war es nicht abzusteigen und das nicht erst am letzten spieltag hinzubekommen. im moment sieht es verdammt danach aus als würde dies eintreten. insofern ist der trainer meiner erwartenshaltung gerecht geworden.

peter,

der jetzt gespannt ist ob sich einer findet der zugiebt, dass er den rehmen auf rechts hätte spielen sehen wollen.
#
was wollt ihr eingentlich!!!

wo steht das wir jedes jahr ins pokalfinale kommen müssen???

ein geheule ist das hier! von sportsgeist nix zu merken!
die cluberer waren klar besser und das muss mann anerkennen!

und wegen köhlers kopfball
hätte ,wäre ,wenn
hätte der hund net geschissen hätte er den hasen gefangen!!

jedem meckerer wünsche ich das er wenn er nur den kleinsten fehler auf seiner arbeit macht ,das mann ihn rausschmeisst!!
und noch nen arbeitszeugnis mit unfähigkeit ausstellt!


pokal ist wie lotto ,der der den besten tag hat gewinnt und das war der club! am samstag werden die karten neu gemischt!!!


ein gutes habe ich von gestern abend
das verhältnis ff und ama !! respekt das sind profis! auch wenn sie sich net können arbeiten sie gut zusammen!!

alles wird gut und gegen bochum 3 punkte bitte dann ist die nervenbelastung net so hoch für die restspiele!!

greez dubi
#
Max_Merkel schrieb:
Vael, LeipzigAdler, Zolo, adlerkadabra, usw. usf. - das war heute kein Betriebsunfall. Das war eine ganz schwache Leistung. Hier wurde leichtfertig die Teilnahme am DFB-Pokalfinale verschenkt


Dem kann ich nur zustimmen. Das Erschreckende daran ist nur, dass sich die Mannschaft NULL weiterentwickelt, sondern eher trotz angeblicher "Verstärkungen" oder der Rückkehr verletzter Spieler verschlechtert hat. Und wenn FF einmal in seiner Trainerlaufbahn wirklich konsequent sein würde, hätte er längst seinen Hut nehmen müssen. Zumal er ganz klar sein selbst erklärtes Ziel verfehlt hat den Klassenerhalt FRÜHZEITIG zu sichern.

Oder bedeutet FRÜHZEITIG jetzt 3 Spieltage vor Schluss....?

Ein schwer enttäuschter SGE-Fan
#
Gestern Nacht um halb drei wurde die Diskussion hier richtig sachlich - nur leider dreht sich das jetzt wieder ins Gegenteil um. Geht nur noch um Draufhauen und alles schlecht machen. Klar ist Fußball Ergebnissport, aber nach so einer Leistung alls in Frage zu stellen, ist doch eher fragwürdig.
#
Ich hab eben einfach mal geschaut, wann die, die hier wieder den Knüppel ausgepackt haben, davor das letzte Mal gepostet haben.

Bei einigen muss man nur die Posts lesen, um zu wissen, wann sie sich nicht geäussert haben  
#
peter schrieb:
[quote=gereizt]
peter,

der jetzt gespannt ist ob sich einer findet der zugiebt, dass er den rehmen auf rechts hätte spielen sehen wollen.



hmmm *meld*    rehmer haben ja auch wir fans aus dem kader gemotzt und sicher war das gemaule auch berechtigt, nur steh ich dazu was ich weiter oben sagte, egal wie schnell saenko ist, viel schlechter als vasi hätte er vermutlich auch nicht ausgesehen, mal davon ab, keiner von beiden hätte gestern saenko wohl wirklich wirkungsvoll gestoppt. hätte, wenn, wäre, alles graue theorie, wissen werden wir das nie.
#
Lümmeltüte schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Vael, LeipzigAdler, Zolo, adlerkadabra, usw. usf. - das war heute kein Betriebsunfall. Das war eine ganz schwache Leistung. Hier wurde leichtfertig die Teilnahme am DFB-Pokalfinale verschenkt
Oder bedeutet FRÜHZEITIG jetzt 3 Spieltage vor Schluss....?




Ja, ja und nochmals ja! Wenn Du Dir die Konstellation in der Tabelle ansiehst, dann bedeutet "frühzeitig den Klassenerhalt sichern", dies drei Tage vor Saisonende zu schaffen. Was denn sonst?

Ein Beispiel: Cottbus hat den Klassenerhalt auch längst noch nicht geschafft rein rechnerisch - bei 15 zu vergebenden Punkten und 8 Punkten Vorsprung - d.h. bis zum Tabellen-7. schaffen die Mannschaften frühestens am 30. Spieltag den sicheren Klassenerhalt - zwei Drittel danach erst. Daher ist "frühzeitig" als Bezeichnung für "Klassenerhalt nach dem 31. Spieltag gesichert" absolut korrekt.
#
Lümmeltüte schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Das Erschreckende daran ist nur, dass sich die Mannschaft NULL weiterentwickelt, sondern eher trotz angeblicher "Verstärkungen" oder der Rückkehr verletzter Spieler verschlechtert hat. Und wenn FF einmal in seiner Trainerlaufbahn wirklich konsequent sein würde, hätte er längst seinen Hut nehmen müssen. Zumal er ganz klar sein selbst erklärtes Ziel verfehlt hat den Klassenerhalt FRÜHZEITIG zu sichern.

Oder bedeutet FRÜHZEITIG jetzt 3 Spieltage vor Schluss....?

Ein schwer enttäuschter SGE-Fan



Jetzt geht das schon wieder los! Pauschalkeule auspacken und druff! Von welchen Verletzten/Rückkehrern sprichst Du? Was ist für Dich frühzeitiges Sichern des Klassenerhaltes???

Ach, was reg ich mich eigentlich schon wieder auf?!

Schwimm rüber!
#
Matzel schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Das Erschreckende daran ist nur, dass sich die Mannschaft NULL weiterentwickelt, sondern eher trotz angeblicher "Verstärkungen" oder der Rückkehr verletzter Spieler verschlechtert hat. Und wenn FF einmal in seiner Trainerlaufbahn wirklich konsequent sein würde, hätte er längst seinen Hut nehmen müssen. Zumal er ganz klar sein selbst erklärtes Ziel verfehlt hat den Klassenerhalt FRÜHZEITIG zu sichern.

Oder bedeutet FRÜHZEITIG jetzt 3 Spieltage vor Schluss....?

Ein schwer enttäuschter SGE-Fan



Jetzt geht das schon wieder los! Pauschalkeule auspacken und druff! Von welchen Verletzten/Rückkehrern sprichst Du? Was ist für Dich frühzeitiges Sichern des Klassenerhaltes???

Ach, was reg ich mich eigentlich schon wieder auf?!

Schwimm rüber!


   
#
LeipzigAdler schrieb:
Gestern Nacht um halb drei wurde die Diskussion hier richtig sachlich - nur leider dreht sich das jetzt wieder ins Gegenteil um. Geht nur noch um Draufhauen und alles schlecht machen. Klar ist Fußball Ergebnissport, aber nach so einer Leistung alls in Frage zu stellen, ist doch eher fragwürdig.


Komisch das diese Leistungen sich wie ein roter Faden seit der Rückrunde der letzten Saison hier durchziehen, und nach jeder taktischen Fehlleistung, einem schlechten Spiel, oder sonstigen Ausfallerscheinungen, kommt von einigen RosaFunkelbrillenträgern hier wieder der Ausspruch :

Einmal schlecht, und schon hauen alle wieder drauf

Diesen Spruch kann ich auch nicht mehr hören, denn diese Funkelfans, bezeichnen jeden Kritiker als Ahnungslosen, der keinen Durchblick hat und nur Unruhe stiften will.

Wir sollten uns alle zusammen auf den Klassenerhalt konzentrieren, und dann zur neuen Saison einen Trainer holen, der das durchaus vorhandene Potenzial der Mannschaft ausschöpft, einen attraktiveren Heimfussball spielen lässt, und mit sinnvollen Verstärkungen den verein und die Mannschaft weiter bringt !
#
arnke schrieb:
ein Torwart, der allenfalls Regionalliagaformat hat!


also ich finde ihn net regionalligaformat........

go oka
#
Och Propain sei doch nicht wieder gleich so aggro, sonst kommt die Zensurbehörde bald auch zu dir  
#
Geanu wo war Chris?! Und was sollte das mit Streit zur Hölle - reicht ein Spiel denn nich?! Das war kein Fingerspitzengefühl Friedhelm...

Fink war bis auf wenige Aktionen nur mies da muss er raus und einer unserer besten (Chris) rein!

Nikolov ist der schlechteste Keeper weit und breit und ich kann es kaum in Worte fassen wie schlecht und amateurhaft er ist!

Thurk ist so anders seit er bei uns spielt (bis auf ein paar ausnahmespiele) dass man ihn nicht wiedererkennen kann.


Das war PEINLICH gestern
#
Adler1960 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Gestern Nacht um halb drei wurde die Diskussion hier richtig sachlich - nur leider dreht sich das jetzt wieder ins Gegenteil um. Geht nur noch um Draufhauen und alles schlecht machen. Klar ist Fußball Ergebnissport, aber nach so einer Leistung alls in Frage zu stellen, ist doch eher fragwürdig.


Komisch das diese Leistungen sich wie ein roter Faden seit der Rückrunde der letzten Saison hier durchziehen, und nach jeder taktischen Fehlleistung, einem schlechten Spiel, oder sonstigen Ausfallerscheinungen, kommt von einigen RosaFunkelbrillenträgern hier wieder der Ausspruch :

Einmal schlecht, und schon hauen alle wieder drauf

Diesen Spruch kann ich auch nicht mehr hören, denn diese Funkelfans, bezeichnen jeden Kritiker als Ahnungslosen, der keinen Durchblick hat und nur Unruhe stiften will.

Wir sollten uns alle zusammen auf den Klassenerhalt konzentrieren, und dann zur neuen Saison einen Trainer holen, der das durchaus vorhandene Potenzial der Mannschaft ausschöpft, einen attraktiveren Heimfussball spielen lässt, und mit sinnvollen Verstärkungen den verein und die Mannschaft weiter bringt !


Du hast schon recht: Die Leistung gestern war schlecht, Bayern war schlecht, Leverkusen war schlecht, Bröndby und Fenerbahce war schlecht usw. usw. usw. Wahrscheinlich war auch das 6:0 gegen Schalke, das 6:3 gegen Köln oder das Pokalfinale schlecht -- wenn Du mir eine rosarote Funkelbrille vorwirfst, werfe ich Dir eine Totengräber-Sonnenbrille vor! Kommen wir damit weiter?

Mal im Ernst: ich setze mich sehr kritisch mit Funkel auseinander und kann mir einen Trainerwechsel bei aussichtsreicher Alternative vorstellen -- aber die konnte mir bislang keiner nennen. Da werden Trainer wie Ehrmantraut ins Spiel gebracht, weil sie nett sind oder von Heesen, der ja in Bielefeld ach so tolle Arbeit geleistet habe -- von Heesen ist aus meiner Sicht eher Manager und spekuliert auch auf einen derartigen Posten zB beim HSV.

Bliebe ein junger Trainer mit Stallgeruch - nur: wie viele junge Trainer wurden schon bei ihren ersten Stationen verschlissen? ZU viele, wenn Du mich fragst (wovon ich mal nicht ausgehe, dass Du mich fragen würdest, aber ich antworte einfach mal) und ich zB an Kohler denke.

Daher gelange ich eben zu der Meinung, dass Funkel die derzeit passende Lösung ist - er kennt die Mannschaft, das Umfeld, er arbeitet gut mit Bruchhagen zusammen und ist mit Sicherheit nicht erfolglos etc etc etc.

Was an dieser mehrfach dargelegten Meinung Rosarote-Funkel-Brille ist, musst Du mir mal erklären.
#
Florentius schrieb:
Och Propain sei doch nicht wieder gleich so aggro, sonst kommt die Zensurbehörde bald auch zu dir    

Da es hier keine Zensurbehörde gibt kann sie auch nicht zu mir kommen.
#
@LeipzigAdler
schrieb u hast schon recht: Die Leistung gestern war schlecht, Bayern war schlecht, Leverkusen war schlecht, Bröndby und Fenerbahce war schlecht usw. usw. usw. Wahrscheinlich war auch das 6:0 gegen Schalke, das 6:3 gegen Köln oder das Pokalfinale schlecht -- wenn Du mir eine rosarote Funkelbrille vorwirfst, werfe ich Dir eine Totengräber-Sonnenbrille vor! Kommen wir damit weiter?

Der Unterschied unserer Standpunkte ergibt sich schon aus der Beurteilung des Spielermaterials, und der taktischen Marschrouten im 3 Punktesytem.

Die Leistung der Mannschaft ( Verantwortungsbereich Trainer) gestern war schlecht, war in sehr vielen Spielen in dieser Saison schlecht, das es Ausnahmen gab, bestreitet keiner, aber es sind nach meiner Meinung zu wenige.
In dieser Saison gab es eiinige wenige gute Spiele, von denen sich die Mehrzahl auf gute 60 Min. beschränkten.
Zuhause gab es ausser dem Bröndbyspiel un der Leistung gegen Bayern, für mich keine überzeugende Heimvorstellung.
Leute die an einer stetigen Weiterentwicklung des Verein und der Mannschaft interessiert sind, eine Totengräber-Brille zu unterstellen, zeugt höchstens von mangelndem Fussballsachverstand !
#
sCarecrow schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Aber Funkel hat ihnen das bestimmt nicht eingetrichtert, dass sie von jedem Gegenspieler 15 Meter entfernt stehen sollen...


Habe mir noch nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber das hier ist ein Zitat, an dem ich mich aufhänge.

Was zum Teufel soll er denn gesagt haben??? Wenn er der Mannschaft gesagt hat, die sollen hautnah am Gegner dran sein, dem Gegenspieler auf die Füße treten, dann kann man wohl getrost festhalten:
Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht.

Oder aber er hat gar nichts gesagt und die Mannschaft hat nach besten Wissen und Gewissen verteidigt.
Das Ergebnis wird dadurch aber auch nicht besser.

Letzte Variante:
Der Trainer hat genau das gesagt:
Lasst den Gegner erstmal spielen, wir lassen sie erstmal kommen.

Wie man es dreht und wendet: Es wird nicht besser.

Genau so seltsam finde ich die Aussage (weiss nicht mehr in welchem Thread gelesen, vielleicht in diesem hier):
Der Trainer ist nicht Schuld, dass die Mannschaft in den letzten 15Min die Tore kassiert, das ist Pech.

Da fass ich mir doch an die Rübe!
Als gäbe es einen Fussballgott, der auf die Uhr schaut und dann befindet, dass es mal wieder Zeit für die Eintracht ist ein Gegentörchen zu kassieren.
So ne Art Fluch oder was?
Das ist doch totaler Blödsinn!
Der Trainer ist verantwortlich für den körperlichen Zustand der Mannschaft. Wem soll man denn fehlende Kondition vorwerfen, wenn nicht dem Trainerstab?
-Dem Platzwart???
Womöglich liegts nicht an der Psyche. Doch wer ist da in die Verantwortung zu ziehen?
Womöglich liegts an der taktischen Vorgabe. Wen sollte man in diesem Falle dafür belangen?

So viel dazu.
Nun mal zu was anderem:
Dass Thurk es geschafft hat in einer Saison über 10 Treffer zu erzielen ist Fakt, auch wenn es die meisten hier nicht glauben werden.
Ein Fink hat letztes Jahr noch so gut gespielt, dass er Begehrlichkeiten bei den Schwaben aus Stuttgart geweckt hat.
Glaubt ihr, dass sie ihn immer noch wollen?
Letztes Jahr im Pokal hat der Moderator des Spiels gegen Bielefeld gesagt, dass Vasi einer der besten Verteidiger in der Liga ist.
Meint ihr, dass er das heuet immernoch behaupten würde?
Es gab letzte Saison kühne Fans, die Alex Meier schon bereits in der Nationalmannschaft gesehen haben.
Ob sie immernoch so kühn sind?

Findet ihr wirklich, dass man diesen Leistungsabfall nicht ein wenig am Trainer ausmachen kann? Am System? An der taktischen Vorgabe? Am Selbstbewusstsein der Spieler (wofür auch der Trainer ein Stück weit verantwortlich ist, meiner Meinung nach)?

Nun mal ganz kurz zu Streit und Thurk und Suspendieren hin oder her und Meier.
Streit ist bei sportal.de, Kicker und wie sie alle heissen der absolute Topspieler der Eintracht. Mit Abstand.
Nun kann man argumentieren, dass die guten Noten dadurch zustande kommen, weil er so viele Scorerpunkte macht.
Viele auch "nur" durch Standards.
Aber auf der anderen Seite ist da Alex Meier, der nur einen Scorerpunkt weniger hat, keine Standards ausführt (meiner Meinung nach sind Vorlagen und Tore aus dem Spiel heraus min. genau so wichtig), dafür aber einen deutlich schlechteren Notenschnitt bekommt.
Streit wird aber geschont. Interessant.

Was ist mit Thurk? Was hat er bis heute für die Eintracht geleistet?
Wieso durfte der gestern spielen? Warum wird er gegenüber Streit bevorzugt?

Ich persönlich habe darauf keine Antwort. Liegt vll. aber auch daran, dass ich das Training nicht gesehen habe.
Aber Augenblick mal:
Spieler spielt im Spiel gut. Im Training vll. nicht.
Doch sagte mal nicht ein kluger Kopf: Was zählt ist auf dem Platz?!

Nun, denn.
Wenn ich ehrlich bin, so habe ich ohnehin nicht viel erwartet vom Spiel gegen Nürnberg.
Und unsere Jungs haben auch gar nicht mal so schlecht gespielt. Das Ergebnis ist leider nur beschämend, doch wie angedeutet, da mache ich Friedhelm Funkel keinen Vorwurf.
Aber was hier im Forum abgeht, läuft mir schon sehr gegen den Strich.
Da wird nach einer 4:0 Niederlage auf den Putz gehauen, keiner der User beleidigt und was wird einem entgegnet?
Die übliche Gossensprache!
Zwischendurch fällt dann auch mal die Königin der Argumente:
Wer so was dümmliches schreibt, dem könne man nicht anders entgegen treten!
Dann wird auch noch umgedrehte Psychologie angewandt und behauptet, es wäre so schön ruhig gewesen, nach dem Spiel gegen Bielefeld, was natürlich auch totaler Quatsch ist, denn wer tatsächlich im Forum sich bewegt hat, wird festgestellt haben, dass viele den Sieg als sehr glücklich anerkannt haben.
Doch in diesem Fall kommt dann:
Könnt ihr euch nicht einmal nach einem Sieg freuen und den Trainer in Ruhe lassen????
Er hat ALLES richtig gemacht!

Oh, Mann, Leute!
Der Trainer ist nur ein Mensch und macht auch mal Fehler!
Und wo sollte man besser über die Fehler des Eintracht-Trainers unterhalten als im Eintracht-Forum???



Danke, da spricht mir jemand aus dem Herz.
Wobei ich anmerken möchte, dass ich an der Aufstellung in Nünberg nicht viel zu kritisieren hatte: Thurk hinter den Spitzen, ohne Meier und Rehmer. 4-4-2 mit Raute, so ungefähr hätte ich mir das unter den gegebenen Umständen gewünscht. Was soll's...  :neutral-face
#
sternschuppen schrieb:
NicheHo schrieb:
Da ich auch mal Frust ablassen will, sage ich nun, was mich genervt hat. Ich kommentiere es nicht:

Nürnberg:
"Jahrundertspiel"
"Einmalige Gelegenheit"
"Wichtigstes Spiel meiner Präsidentenlaufbahn"

Frankfurt:
"Die Kür nach der Pflicht in Bielefeld"
"Es ist immer schön nach Berlin zu fahren"
"Wenns existenziell wäre, würde Taka spielen"


Genau das werfe ich Funkel vor!



Wie das der Klassenerhalt wichtiger ist, die Gesundheit für Taka wichtiger ist und du dumm zeuch laberst? Das wirfst du ihm vor? Na dann. Selber schuld  


Teilen