>

Die Grünen sind böse, doof, lieb, Ökofaschisten, Nazineger, Gutmenschen

#
Ich sehe insbesondere die Integrationspolitik der Grünen kritisch.

Schönen Gruß
Hakim
#
Laut nehm Kumpel von mir verteilen die Grünen im Straßenwahlkampf Lutscher (Lollis,falls jetzt jemand an etwas anderes denkt    smile:,dass ist jetzt nichts besonderes aber sie haben die Aufschrift: CDU/Leck mich,ich find die Aktion ganz lustig kann mir aber vorstellen das da die Meinungen auseinander gehen..
#
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SeltenerGast schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Da wir jetzt ein grünes Ausweichtrikot haben, muss ich mein Verhältnis zu dieser Partei nochmal überprüfen.

Schwarz und Rot gabs auch schon. Diskriminiert die Eintracht die FDP?

Kannst Du Dich nicht mehr an die "wunderschönen" TetraPak Trikots erinnern ??

Ja, aber die hatte ich eher als Quietschbunt in Erinnerung

wir hatten sogar mehrmals gelb, einmal die Tetra-Pak-Dinger, von Admiral und von Puma

Danke, die waren mir in Vergessenheit geraten... dann nehme ich alles zurück, das Gleichgewicht ist wiederhergestellt    

Und nachher schreien wieder alle "Stoppt Rosa", wenn aus Proporzgründen auch mal die PDS bedient wird    

Leider ist das der Grünen Bashing Thread, sonst könnte ich mich jetzt so richtig über die PDS-Nazikommunisten auslassen. Ach was solls.... Sozis, geht bügeln!

Erläuter mal dein Problem mit den Linken.  

Passt aber auch so ganz gut die Brücke. Ich hab mich mal mit einer ehemaligen Bundestagsabgeordneten der PDS, die hier im Ort wohnt, über die Grünen und Politik usw. unterhalten. Bietet sich ja bei so jemand an.   Sie war bis kurz vorm Kabinett Schröder Parteimitglied des Bündnis 90/Die Grünen und im Landtag Niedersachsen und ist dann dort ausgetreten und zur PDS gegangen. Das größte Problem was die Grünen zu dem Zeitpunkt hatten war das sie sich für Kriegseinsätze aus gesprochen haben was mit den ursprünglichen "Idealen" der Grünen eigentlich nicht zu vereinbaren war/ist. Man hatte sich damals schon ins eigene Bein geschossen (haha!) und aus Machthunger alles mit gemacht was Schröder vor gegeben hat. Und seit dem bestehen die Grünen doch nur noch aus Politikern die sich von links nach recht drehen und irgendwie keine klare Linie mehr haben aber überall mit reden bzw. verbieten wollen. Für mich ist das Problem dabei das ich mit grüner Politik gar keine Probleme habe, schon alleine aus beruflichen Gründen nicht, aber die Typen die sie in der Partei repräsentieren irgendwie teilweise ganz schöne Knalltüten sind.

Mir geht es da z.B. auch oft wie Tube bei Wahlen das ich gar nicht so recht weiß wenn ich wählen soll. Und nach viel hin und her und hoch und runter lande ich am Ende immer bei den Grünen oder der Linken. Naja und am Ende waren es halt immer die Grünen da ich bei denen am ehesten Übereinstimmungen finde mit meinen Gedanken ich aber auf der anderen Seite auf Kommunaler Ebene mit Grünen oft genug im Streit liege.  
#
DerKleine schrieb:
Laut nehm Kumpel von mir verteilen die Grünen im Straßenwahlkampf Lutscher (Lollis,falls jetzt jemand an etwas anderes denkt    smile:,dass ist jetzt nichts besonderes aber sie haben die Aufschrift: CDU/Leck mich,ich find die Aktion ganz lustig kann mir aber vorstellen das da die Meinungen auseinander gehen..

find ich originell
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SeltenerGast schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Da wir jetzt ein grünes Ausweichtrikot haben, muss ich mein Verhältnis zu dieser Partei nochmal überprüfen.

wir hatten sogar mehrmals gelb, einmal die Tetra-Pak-Dinger, von Admiral und von Puma

Danke, die waren mir in Vergessenheit geraten... dann nehme ich alles zurück, das Gleichgewicht ist wiederhergestellt    

Und nachher schreien wieder alle "Stoppt Rosa", wenn aus Proporzgründen auch mal die PDS bedient wird    

Leider ist das der Grünen Bashing Thread, sonst könnte ich mich jetzt so richtig über die PDS-Nazikommunisten auslassen. Ach was solls.... Sozis, geht bügeln!

Dazu reichen 5 Worte: Ich komm aus der DDR.

Abgesehen davon steht linkselitäre Genossenschaft so ziemlich diametral meiner Weltanschauung gegenüber (nein, diese ist weder konservativ noch rechts im historischen Sinne). Das war jetzt OT, weil es hier ja um Grüne geht.

Die mag ich wiederum nicht, weil sie den Metzger aus der Partei geekelt haben, ich leidenschaftlicher Fleischesser bin, den Daniel Mack seit seinem Forenauftritt gefressen hab und finde, dass der Trittin ein Ohrfeigengesicht hat. über die Roth sag ich mal lieber nichts. Ein Lichtblick gibts: Ich find den özdemir ganz symphatisch und hab ne ganz liebe Ex-Studienkollegin, die auch irgendwo im Landtag für die Grünen sitzt.

Vor paar Jahren dachte ich mal, die Grünen entwickeln sich ganz positiv... mit dem neuerlichen Ruck nach links hat sich das dann aber auch schnell erledigt.
#
SGE-URNA schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SeltenerGast schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Dazu reichen 5 Worte: Ich komm aus der DDR.

Okay das wusste ich nicht. Evtl. verständlich aber mir sind die linken trotzdem lieber als konservative und/oder nationale Hasskappen.
#
Ihr Mackis.
#
Sei es, wie es sei, ich bin seit meiner Wahlmündigkeit mit denen aufgewachsen und mit Ihnen durch alle Höhen und Tiefen gegangen:

https://www.youtube.com/watch?v=LgKp3ikc-YY
#
Omid Nuripour ist eibe Beleidung für die Eintracht!
#
SGE-URNA schrieb:

Die diskriminieren sich schon selber recht gut.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Und das sehr souverän.  ,-)
#
DerGeyer schrieb:

Aha. Dieser fundierten Aussage ist natürlich schwer zu widersprechen.
Erika Steinbach dagegen repräsentiert das Weltoffene des Vereins weitaus besser.
#
DerGeyer schrieb:

Warum?  
(Ich oute mich: Ich mag die Grünen nicht, aber Omid find´ ich irgendwie gut)
#
Tackleberry schrieb:
DerGeyer schrieb:

Warum?  
(Ich oute mich: Ich mag die Grünen nicht, aber Omid find´ ich irgendwie gut)

+1
#
Afrigaaner schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Und das sehr souverän.  ,-)  

http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/trikots/1993-96_puma_tetrapak_gelb.jpg
#
Für Frieden und Eintracht!  
#
edmund schrieb:
Für Frieden und Eintracht!    

#
giordani schrieb:
DerGeyer schrieb:

Aha. Dieser fundierten Aussage ist natürlich schwer zu widersprechen.

Vor allen bei dieser trefflichen Rechtschreibung.

Mit Cem Özdemir ist Omid Nouripour durch aus einer der vernünftigsten bei dem Laden. Wenn es bei den Grünen überhaupt vernünftige geben kann...  
#
Damit das Ganze hier nicht völlig aus dem Ruder läuft werden die Grünen künftig einen Pöbelfrei-Day in diesem Fred einzurichten gedenken.

Wer dann trotzdem böse Sachen schreibt bekommt Hausbesuch von Daniel Mack und Claudia Roth
#
EFCB schrieb:
Damit das Ganze hier nicht völlig aus dem Ruder läuft werden die Grünen künftig einen Pöbelfrei-Day in diesem Fred einzurichten gedenken.

Wer dann trotzdem böse Sachen schreibt bekommt Hausbesuch von Daniel Mack und Claudia Roth

*schnarch*

Teilen