Fanta so lange schütteln, bis die Kohlensäure raus ist. Fanta mit Gelatine vermischen, warten bis es fest wird und über die Torte gießen. ...
net ganz. fanta schütteln, bis kohlensäure raus is und und mit dem zeug vermischen mit dem man den biscuit-boden macht. darauf kommt dann sahne-creme mit mandarinen und oben drauf schokostreusel
Fanta so lange schütteln, bis die Kohlensäure raus ist. Fanta mit Gelatine vermischen, warten bis es fest wird und über die Torte gießen. ...
net ganz. fanta schütteln, bis kohlensäure raus is und und mit dem zeug vermischen mit dem man den biscuit-boden macht. darauf kommt dann sahne-creme mit mandarinen und oben drauf schokostreusel
un des ganze dann erschend einem in die fress geschmisse...
Des kann er auch hier im Forum gelesen haben
Hm, fällt unter die Rubrik......."ich hab keine Ahnung wovon Du redest".....war der im Bus zurück?
achso, siehste. wie wars eigentlich in berlin, hab ich was verpasst? wie war denn die stimmung im block?
Nö...im Stadion hab ich das Ding noch laut und deutlich gehört, fällt also aus
Ohhhh, am Freitag geht einiges
fanta-torte ,-)
geil
jep. deswegen esst vorher net so viel, das zeug macht pappsatt
Cino wollte schreiben "Tanta Forte", der neue Fan-Club....
un des ganze dann erschend einem in die fress geschmisse...