>

Willkommen im Gebabbel!

#
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
gabs in der bembelbar riesenbecher?
die gabs doch nur im stadion oder?

Das Du überhaupt weißt das wir in der Bembelbar waren......      

Des kann er auch hier im Forum gelesen haben      
#
simima schrieb:
Und uff dem Becher stand sowas wie

Spielbeginn
Halbzeit
Spielende

Hm, fällt unter die Rubrik......."ich hab keine Ahnung wovon Du redest".....war der im Bus zurück?
#
downwheel schrieb:

Das Du überhaupt weißt das wir in der Bembelbar waren......      

achso, siehste. wie wars eigentlich in berlin, hab ich was verpasst? wie war denn die stimmung im block?
#
Kreisch ........
#
kann es sein das deine stimme noch im schliessfach neben dem kartoffelsalat liegt
#
      dann bleibt sie da immer, weil Saftsack den Schlüssel verloren hat      
#
Filzlaus schrieb:
kann es sein das deine stimme noch im schliessfach neben dem kartoffelsalat liegt  

Nö...im Stadion hab ich das Ding noch laut und deutlich gehört, fällt also aus  
#
So bitte jetzt keien insider mehr, will auch mitreden. wa sgeht am freitag  ,-)
#
handballsandy schrieb:

Ohhhh, am Freitag geht einiges
#
downwheel schrieb:
handballsandy schrieb:

Ohhhh, am Freitag geht einiges  

#
handballsandy schrieb:

fanta-torte ,-)
#
jap ich frue mich, schade da sich am sa frühdienst hab...    
#
handballsandy schrieb:
jap ich frue mich, schade da sich am sa frühdienst hab...      

geil  
#
fanta torte?
#
handballsandy schrieb:
fanta torte?

jep. deswegen esst vorher net so viel, das zeug macht pappsatt
#
handballsandy schrieb:
fanta torte?

Cino wollte schreiben "Tanta Forte", der neue Fan-Club....
#
handballsandy schrieb:
fanta torte?

Fanta so lange schütteln, bis die Kohlensäure raus ist. Fanta mit Gelatine vermischen, warten bis es fest wird und über die Torte gießen. ...
#
warum keine Bier-Torte?
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
fanta torte?

Fanta so lange schütteln, bis die Kohlensäure raus ist. Fanta mit Gelatine vermischen, warten bis es fest wird und über die Torte gießen. ...

net ganz. fanta schütteln, bis kohlensäure raus is und und mit dem zeug vermischen mit dem man den biscuit-boden macht. darauf kommt dann sahne-creme mit mandarinen und oben drauf schokostreusel
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
fanta torte?

net ganz. fanta schütteln, bis kohlensäure raus is und und mit dem zeug vermischen mit dem man den biscuit-boden macht. darauf kommt dann sahne-creme mit mandarinen und oben drauf schokostreusel

un des ganze dann erschend einem in die fress geschmisse...

Teilen