Natürlich Du Ei - kannst Du Dich net an das Grillen in der Morgendämmerung am GD vor der Rostock-Fahrt erinnern ? Oder wars Berlin ? Oder warst Dus gar net ?
simima schrieb: Natürlich Du Ei - kannst Du Dich net an das Grillen in der Morgendämmerung am GD vor der Rostock-Fahrt erinnern ? Oder wars Berlin ? Oder warst Dus gar net ?
Ach das war die Rostockfahrt. Ohja der Nudelsalat war echt lecker und der Grieche und ich waren traurig das es uff de Rückfahrt keinen mehr gab
Ich hab gedacht du meinst am Freitagabend uff de Grillfeier.
simima schrieb: Natürlich Du Ei - kannst Du Dich net an das Grillen in der Morgendämmerung am GD vor der Rostock-Fahrt erinnern ? Oder wars Berlin ? Oder warst Dus gar net ?
war das der abgelaufene salat vom aldi in schwanheim,wo ich letztes jahr auf dem parkplatz gefunden habe?
war das der abgelaufene salat vom aldi in schwanheim,wo ich letztes jahr auf dem parkplatz gefunden habe?
Ich habe deinen Nudelsalat gar nicht gegessen
Ach das war die Rostockfahrt. Ohja der Nudelsalat war echt lecker und der Grieche und ich waren traurig das es uff de Rückfahrt keinen mehr gab
Ich hab gedacht du meinst am Freitagabend uff de Grillfeier.
Das würde vieles erklären
Hab ich kein Problem mit den es ist nicht mein Homer sondern der vom Enkheimer Adler
Sorry, habe aber nach einer Std. uploaden aufgegeben.