> Deutsche Bank

Willkommen im Gebabbel!

#
  Bembel wusste meinen Nudelsalat zu schätzen !
#
simima schrieb:
  Bembel wusste meinen Nudelsalat zu schätzen !

Ich habe deinen Nudelsalat gar nicht gegessen  
#
Natürlich Du Ei - kannst Du Dich net an das Grillen in der Morgendämmerung am GD vor der Rostock-Fahrt erinnern ?  Oder wars Berlin ?  Oder warst Dus gar net ?      
#
simima schrieb:
Natürlich Du Ei - kannst Du Dich net an das Grillen in der Morgendämmerung am GD vor der Rostock-Fahrt erinnern ?  Oder wars Berlin ?  Oder warst Dus gar net ?        

Ach das war die Rostockfahrt.    Ohja der Nudelsalat war echt lecker und der Grieche und ich waren traurig das es uff de Rückfahrt keinen mehr gab  

Ich hab gedacht du meinst am Freitagabend uff de Grillfeier.
#
Na, jetzt bin ich ja beruhigt - hab schon geglaubt, ich hab Demenz  
#
simima schrieb:

war das der abgelaufene salat vom aldi in schwanheim,wo ich letztes jahr auf dem parkplatz gefunden habe?
#
Ne, kann net sein.  Den hast Du doch mit in de Gadde genommen    
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:

war das der abgelaufene salat vom aldi in schwanheim,wo ich letztes jahr auf dem parkplatz gefunden habe?  

Das würde vieles erklären    
#
Oh wart nur ab - ich sorge dafür, dass der Homer net in Pfullendorf ankommt  
#
simima schrieb:
Oh wart nur ab - ich sorge dafür, dass der Homer net in Pfullendorf ankommt    

Hab ich kein Problem mit den es ist nicht mein Homer sondern der vom Enkheimer Adler  
#
Mist - dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.    
#
Hast ja noch 5 Tage Zeit  ,-)
#
Das dürfte genügen    
#
hm... bringt leider auch nichts, wiel ich 2 plätze brauche.. aber wnens klappt bring cih auch was zu essne mit
#
Morsche - und was machste, wenns nur noch einen Platz geben sollte?   Dann biste hoffentlich en bissie egoistisch  
#
26 gefühlte grad,ab in de gadde
#
hab ja auch noch kien bescheid wegen den karten... kann aber nicht egoistisch sein, dafür bin ich viel zu sozial
#
handballsandy schrieb:
hab ja auch noch kien bescheid wegen den karten... kann aber nicht egoistisch sein, dafür bin ich viel zu sozial

#
ja....
#
simima schrieb:
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
DW - Du warst gestern on, ich habs gesehen   .   Den Thread hat jetzt der Chef selbst aufgemacht.  Guckst Du !

der hatte keine zeit,erst ex dann sex mit ed ex  

Tja, der Arme scheint ganz schön im Stress zu sein. Gar net so einfach, alles unter einen Hut zu bringen.

Aber dw :  Immer diese leeren Versprechungen ..............    

Sorry, habe aber nach einer Std. uploaden aufgegeben.  

Teilen