Filzlaus schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:hehe, ja das bin ich Lüg´ nicht...... verwandte von dir? Lass mal meine bucklige Verwandtschaft aus dem Spiel.......
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:hehe, ja das bin ich Lüg´ nicht...... verwandte von dir? Lass mal meine bucklige Verwandtschaft aus dem Spiel.......
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:hehe, ja das bin ich Lüg´ nicht...... verwandte von dir? Lass mal meine bucklige Verwandtschaft aus dem Spiel.......
Cino schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:hehe, ja das bin ich Lüg´ nicht...... verwandte von dir?
downwheel schrieb: handballsandy schrieb:hehe, ja das bin ich Lüg´ nicht......
handballsandy schrieb:hehe, ja das bin ich
Enkheimer_Adler schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:hehe, ja das bin ich Lüg´ nicht...... verwandte von dir? Lass mal meine bucklige Verwandtschaft aus dem Spiel....... da fehlt aber noch
handballsandy schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:hehe, ja das bin ich Lüg´ nicht...... verwandte von dir? Lass mal meine bucklige Verwandtschaft aus dem Spiel....... da fehlt aber noch
handballsandy schrieb:müsst ihr mich die stunde bis ich eghe noch unterhlaten...
simima schrieb:nAbend zusammen. So, muss mal motzen :Die Sandy ist hier die einzigste, die gescheit postet. Diese ewigen Wiederholungen machen alles total unübersichtlich.Antwortet doch einfach nur
Sandy schrieb: hm.. keine lust auf spätdienst... hoffentlcih bin ich zum speil wieder rechtzeitig da
simima schrieb:nAbend zusammen.
simima schrieb: So, muss mal motzen:
simima schrieb: Die Sandy ist hier die einzigste, die gescheit postet.
simima schrieb:Diese ewigen Wiederholungen machen alles total unübersichtlich.
simima schrieb:Antwortet doch einfach nur
per-sempre-bembel schrieb:Wer guckt alles Uschis gegen Madrid uff Sat 1?????
simima schrieb:@psbMa was anneres : Der Bus war doch ganz schön eng - oder bild ich mir das ein ?@enkiKnödel nAbend
downwheel schrieb: simima schrieb:@psbMa was anneres : Der Bus war doch ganz schön eng - oder bild ich mir das ein ?@enkiKnödel nAbend "eng" ist eigentlich ein dehnbarer begriff, oder?
Enkheimer_Adler schrieb: downwheel schrieb: simima schrieb:@psbMa was anneres : Der Bus war doch ganz schön eng - oder bild ich mir das ein ?@enkiKnödel nAbend "eng" ist eigentlich ein dehnbarer begriff, oder?
unterhlaten?
das ist doch die aufgabe von der blaunase, oder?
Die Sandy ist hier die einzigste, die gescheit postet. Diese ewigen Wiederholungen machen alles total unübersichtlich.
Antwortet doch einfach nur
Was macht sie?
schon klar........
Abend
och nö bitte net
Das seh ich anners ,-)
Ai des is wie im Teh Vau
Machen wir doch
Nehmt Rücksicht uff ne alte Frau ! Oder es gibt en Satz rote Ohren
Ma was anneres : Der Bus war doch ganz schön eng - oder bild ich mir das ein ?
@enki
Knödel nAbend
Das war der engste Bus in dem ich mal mitgefahren bin. Obwohl auf der Rückfahrt war ja in einer Reihe richtige Beinfreiheit......
Gregor 06 ,-)
"eng" ist eigentlich ein dehnbarer begriff, oder?
Natürlich hast Du recht
Aber um auf den Bus zurück zu kommen. Die Sitze waren unglaublich eng hintereinander !
Und was hat das jetzt mit eng zutun?