>

Willkommen im Gebabbel!

#
Super! Hoffe jetzt wird im Eintrachtforum und Wunschkonzert einiges rausgeschmissen was keinen interessiert.

Danke Mods
#
was hat das mit gebabbel zu tun?
#
Warum wurde mein" Wet T-Shirt Contest" Fred geschlossen?
#
Kleinkrimineller schrieb:
Warum wurde mein" Wet T-Shirt Contest" Fred geschlossen?


du hasts doch selbst beantwortet:
weil du unter 18 bist
#
carolus schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
Warum wurde mein" Wet T-Shirt Contest" Fred geschlossen?


du hasts doch selbst beantwortet:
weil du unter 18 bist




Und was war dann mit den Titten raus es ist WM Fred??? Der lebt ja auch noch, aber naja... egal! Seltsam aber macht ja nichts
#
Kleinkrimineller schrieb:
carolus schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
Warum wurde mein" Wet T-Shirt Contest" Fred geschlossen?


du hasts doch selbst beantwortet:
weil du unter 18 bist




Und was war dann mit den Titten raus es ist WM Fred??? Der lebt ja auch noch, aber naja... egal! Seltsam aber macht ja nichts



Weil diese "Titten" alle schön bekleidet waren im gegensatz zu deinem Contest
#
Da wird dir aber nicht entgangen sein, dass die "anrüchigen" Bildchen alle gelöscht wurden
#
Vael schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
carolus schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
Warum wurde mein" Wet T-Shirt Contest" Fred geschlossen?


du hasts doch selbst beantwortet:
weil du unter 18 bist




Und was war dann mit den Titten raus es ist WM Fred??? Der lebt ja auch noch, aber naja... egal! Seltsam aber macht ja nichts



Weil diese "Titten" alle schön bekleidet waren im gegensatz zu deinem Contest


   Bei meinen Contest hatten aber alle weisse T-Shirts an      
#
P.S: bei der Seite wurde man ja auch gefragt ob man 18 ist, wenn nicht drückt man auf NEIN und kommt nicht zum Contest...
#
Steht übrigens in der Netiquette, Jugendgefährdende Links usw sind hier nicht so erlaubt du verstehst? Und ab 18 ist halt nicht Jugendfrei, ergo gesperrt!
#
Kleinkrimineller schrieb:
P.S: bei der Seite wurde man ja auch gefragt ob man 18 ist, wenn nicht drückt man auf NEIN und kommt nicht zum Contest...


und du hast natürlich auf "nein" gedrückt, wolltest uns aber die Seite nicht voenthalten, oder?...
#
carolus schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
P.S: bei der Seite wurde man ja auch gefragt ob man 18 ist, wenn nicht drückt man auf NEIN und kommt nicht zum Contest...


und du hast natürlich auf "nein" gedrückt, wolltest uns aber die Seite nicht voenthalten, oder?...  


genau    

Aber es ist doch Schwachsinn: Entweder ich gehe jetzt z.B. auf www.playboI.de und finde ein tolles Bild  und will es hier reinstellen, ich stelle den Link rein.Wird geschlossen, oder ich stelle nur das Bild rein, wird nicht geschlossen...
#
Vael schrieb:
Steht übrigens in der Netiquette, Jugendgefährdende Links usw sind hier nicht so erlaubt du verstehst? Und ab 18 ist halt nicht Jugendfrei, ergo gesperrt!


...und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!
#
Kleinkrimineller schrieb:
...... und will es hier reinstellen, ich stelle den Link rein.Wird geschlossen, oder ich stelle nur das Bild rein, wird nicht geschlossen...


mööp, falsch, da es dann zu urheberrechtsverletzungen kommt, fliegen die ebenfalls raus!
#
zwerg_nase schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
...... und will es hier reinstellen, ich stelle den Link rein.Wird geschlossen, oder ich stelle nur das Bild rein, wird nicht geschlossen...


mööp, falsch, da es dann zu urheberrechtsverletzungen kommt, fliegen die ebenfalls raus!



Schon, aber wenn sie nicht rechtlich geschützt sind?
#
von playboy sind die geschützt. glaubs mir.
#
Geschützter als ne 18 Jährige Jungfrau innem Nonnenkloster
#
zwerg_nase schrieb:
von playboy sind die geschützt. glaubs mir.  


ich meine wenn sie nicht von Playboy sind... sondern bilder die nicht geschützt sind
#
Kleinkrimineller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
von playboy sind die geschützt. glaubs mir.  


ich meine wenn sie nicht von Playboy sind... sondern bilder die nicht geschützt sind


Siehe Netiquette, wenns net jugendrei ist, weg damit. Da sind die Mods den Göttern sei dank Riguros, denn sonst hätten wir hier Amoklauf der Mütter und Väter und Staatsanwälte
#
Kleinkrimineller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
von playboy sind die geschützt. glaubs mir.  


ich meine wenn sie nicht von Playboy sind... sondern bilder die nicht geschützt sind

wenn du unbedingt naggische sehen willst, dann geh in ein entsprechendes forum. aber hier is nix mit naggische, ob urheberrechtlich geschützt oder nicht.


Teilen