>

Willkommen im Gebabbel!

#
Hier gibt's nur Naggische in der Fantasie!!!
#
ich gebe mich geschlagen!  
#
Wobei sich der geneigte Leser natürlich verschiedenes fragt, u.a. was an einem spärlich bekleideten Fußnagel Frauenkörper per se jugendgefährdend ist oder auch warum es eigentlich jugendgefährdend ist wenn ein Jugendlicher auf für jeden  Jugendlichen zugänglichen Seiten spärlich bekleidete Fußnägel Frauenkörper entdeckt und einen link dorthin hier einstellt, zumal der geneigte Jugendliche die einschlägigen (und schlimmere) Seiten ohnehin kennt, ständig drüber stolpert, sich gleichsam schon beim vorbeischlendern an einer Plakatwand jederzeit damit konfrontiert sieht und überhaupt, den link ja gar nicht anklicken muss.
Amerikanische Verhältnisse, wohin man sieht, Prozeßhansel, jeder fühlt sich angepisst und verklagt jeden, Hauptsache immer politically correct. Es gibt bestimmt Idioten, die verklagen Eintracht Frankfurt wegen eines blanken Busens auf dieser Seite, die verklagen nämlich auch die FIFA, wenn sie das auf der Straße oder im Stadion sehen würden. Und warum passiert das? Weil man es zulässt, dass unsere Gesellschaft von Wichtigtuern, bigotten Moralaposteln und anderen Wichtigtuern unterwandert und Schritt für Schritt übernommen wird.

Was wollte ich eigentlich schreiben? Ach ja,

Freiheit für SLTs

Für ein Gebabbel ohne Zensur

Nieder mit der Forumspolizei


DA
#
Was is eigentlich mit naggischen Männern?  
#
schlechte erfahrungen gemacht?  
#
teezwetschge schrieb:
Was is eigentlich mit naggischen Männern?    


Nix gibts sonst bekommst du eines von mir dann willst du nie wieder welche sehen  
#
schaust du nach dem duschen nie in den spiegel?
#
zwerg_nase schrieb:
schaust du nach dem duschen nie in den spiegel?  


Aus ästhetischen Gründen ist er geplatzt das letzte mal, ergo .. nein!
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Freiheit für SLTs

Für ein Gebabbel ohne Zensur

Nieder mit der Forumspolizei


DA

Hallo DA,
stimme den beiden ersten Forderungen völlig zu, bei der dritten muss ich sagen, dass ich die Moderatoren bisher nicht als Forumspolizei empfunden habe.
Die beiden ersten Forderungen sehe ich allerdings nicht dadurch nicht erfüllt, dass man bestimmte Inhalte und Abbildungen nicht duldet. Auch wenn dahinter vielleicht unser kleinkariertes Rechtssystem hervorlugt. Wer entsprechende Bedürfnisse hat, muss diese ja nicht unbedingt im Eintracht-Forum befriedigen. Dafür gibt es Millionen andere Möglichkeiten...
#
Wo setze ich denn die Moderation der Forumspolizei gleich, bitte?
Ich glaube Du magst neuerdings auch nur noch lesen was Du willst


DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wo setze ich denn die Moderation der Forumspolizei gleich, bitte?
Ich glaube Du magst neuerdings auch nur noch lesen was Du willst


DA


Okay - sry! da hab ich dich wohl falsch interpretiert. Nix für ungut
#
ein neues ufo?  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Freiheit für SLTs


Im Rahmen der Netiquette "ja"!

Dortelweil-Adler schrieb:
Für ein Gebabbel ohne Zensur


Nein!

Dortelweil-Adler schrieb:
Nieder mit der Forumspolizei


Blödsinn!
#
ZoLo schrieb:
Moin,


Dies ist der Platz für:

[ulist]
  • Scherze
  • Geblödel
  • "Sinnloses" Zeugs
  • Gebabbel
  • [/ulist]




    ... der Gebabbel-Ordner - der müsste eigentlich schon überquellen ... oder vielleicht hättest Du den 'Nationalteams'-Ordner einfach umbenennen sollen.  ,-)
    #
    hallo, wo finde ich denn mal was über Taka? Bei "Unsere Eintracht" finde ich gar nichts. Oder muß ich einfach noch weiter zurückblättern?
    Gruß aus Schlesswig-Holstein
    #
    Wie geil!

    Ein Rumprollforum!

    Zum Rumprollen und Labern - äh Babbeln!

    Daaaaaanke!
    #
    Huks schrieb:
    Wie geil!

    Ein Rumprollforum!

    Zum Rumprollen und Labern - äh Babbeln!

    Daaaaaanke!


    Wo warst du denn die ganze Zeit?

    Oder ist dir das jetzt erst aufgefallen?
    #
    Könnten wir nicht auch noch ein Unterforum zum Thema "Edward Elgar" aufmachen?
    #
    Der StefanK soll nicht mehr soviel durch die Nase ziehen . Das geht nicht mehr lange gut
    #
    HeinzGründel schrieb:
    Der StefanK soll nicht mehr soviel durch die Nase ziehen . Das geht nicht mehr lange gut


    Wer weiß, was der noch so alles macht!


    Teilen