>

Willkommen im Gebabbel!

#
@Robin & Heinz
Ich weiß nicht, was ihr habt: Der Stefan hat doch recht. Endlich sagt´s mal einer. In jedem Thread hier lauert Mister T., aber Elgar geht völlig unter.
Bravo, stefank, bravissimo!  
#
Heinz, irgendwas stimmt hier nicht!

*angsthab*
#
hey, ich bin grad ein austauschschueler in den USA und wollte nur mal anmerken, auch wenn man es nicht glaubt, jeder ami der sich fuer fussball interessiert kennt auch die Eintracht...Ich finde darauf sollte man stolz sein^^
#
Jolle_Sge schrieb:
hey, ich bin grad ein austauschschueler in den USA und wollte nur mal anmerken, auch wenn man es nicht glaubt, jeder ami der sich fuer fussball interessiert kennt auch die Eintracht...Ich finde darauf sollte man stolz sein^^


Sehr gut, schönen Gruß an die USAdler!
#
Hallo Eintracht-Freunde!

Da ich hier neu bin,  eine Frage an die Stammuser:

Gibt es hier auch ein Forum, das sich mit der Eintracht-Historie (legendäre Spieler, Trainer und Spiele aus der Vergangenheit) beschäftigt?


Achaz Von Th.
#
AchazVonTh. schrieb:
Hallo Eintracht-Freunde!

Da ich hier neu bin,  eine Frage an die Stammuser:

Gibt es hier auch ein Forum, das sich mit der Eintracht-Historie (legendäre Spieler, Trainer und Spiele aus der Vergangenheit) beschäftigt?


Achaz Von Th.


Herzlich Willkommen!

Schau mal hier in´s Eintracht-Archiv!

Was ich dir auch schwerstens empfehlen kann, sind die Fanhistorien, wirklich sehr schön zu lesen!

Klick dich doch mal durch!

http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11101573/#f11685970

Viel Spaß!
#
RobinAdler schrieb:
.. Was ich dir auch schwerstens empfehlen kann, sind die Fanhistorien, wirklich sehr schön zu lesen!

Da hat der liebe Robin recht. Meine Aufstellung ist aber überholt, denn Frank hat die Fanhistorien bereits zusammen gefasst und mit passenden Bildern versorgt:
http://eintracht-archiv.de/fanhistorie.html
Viel Spaß!
#
Das hab ich garnicht mitbekommen Kid!

Sehr schön!

Danke!
#
HALLO LEUTE ICH HABE MAL EINE FRAGE
WISST IHR WO ES IN FRANKFURT ODER IN DER NÄHE EINE HALLENMANNSCHAFFT BZW FUTSAL MANNSCHAFFT GIBT FÜR JUGENDLICHE DIE 14 - 15 JAHRE ALT SIND ODER SOW ?!
#
SGEFrankfurter-Bub schrieb:
HALLO LEUTE ICH HABE MAL EINE FRAGE
WISST IHR WO ES IN FRANKFURT ODER IN DER NÄHE EINE HALLENMANNSCHAFFT BZW FUTSAL MANNSCHAFFT GIBT FÜR JUGENDLICHE DIE 14 - 15 JAHRE ALT SIND ODER SOW ?!


Da fragst du hier genau richtig!
#
SGEFrankfurter-Bub schrieb:
HALLO LEUTE ICH HABE MAL EINE FRAGE
WISST IHR WO ES IN FRANKFURT ODER IN DER NÄHE EINE HALLENMANNSCHAFFT BZW FUTSAL MANNSCHAFFT GIBT FÜR JUGENDLICHE DIE 14 - 15 JAHRE ALT SIND ODER SOW ?!



www.schreiendelegastheniker.de
#
118140 schrieb:
SGEFrankfurter-Bub schrieb:
HALLO LEUTE ICH HABE MAL EINE FRAGE
WISST IHR WO ES IN FRANKFURT ODER IN DER NÄHE EINE HALLENMANNSCHAFFT BZW FUTSAL MANNSCHAFFT GIBT FÜR JUGENDLICHE DIE 14 - 15 JAHRE ALT SIND ODER SOW ?!



www.schreiendelegastheniker.de






?
#
Ich weiß es nicht aber die,die über mir das geschrieben haben !!!
Ich glaub die wissen es !!!
Tada   !!!
#
SGEFrankfurter-Bub schrieb:
HALLO LEUTE ICH HABE MAL EINE FRAGE
WISST IHR WO ES IN FRANKFURT ODER ...


Hier ist nicht Frankfurt Oder, sondern Frankfurt Main.
#
Leute mir ist es langweilig¨
ich sitze hier sinnlos in der schule herum und hab nichts zu tun...unser geschichtslehrer ist an grippe erkrankt. naja wunder euch also nicht, über meinen sinnlosen beitrag...naja vielleicht ist er ja auch gar nicht so sinnlos...ich dachte ich bringe euch mal ein bisschen schweizerdeutsch bei, damit ihr für die EM gerüstet sei....

nati = nationalmannschaft
schiiri = schiedsrichter
dangge =danke
schwiiz = schweiz
europameischter = europameister
e geile siech = ein toller typ
sali zämme = hallo miteinander
''e düütsche'' oder ''e schwoob'' = ein deutscher


naja....könnt ja nachfragen wenn ihr was wissen wollt.  
#
Guude Baslergirl,
schad, das der e bissi langweilisch in de Schul iss. Mer in Hesse habbe ja die Unnerrichtsgarantie - funktioniert awwer ach net.
Grossardisch iss awwer, das de mit em Beni nach Frankfort mitgekomme bist.
Ihr Schweizer seit e subber Volk. Hab beruflich mit Deine Landsmänner un Fraue zu tun. Macht Spass.
En fette Gruss nach Basel vom tom
#
heeey freut mich doch solche positive komplimente über uns zu hören!   danke.
liebi griessli us dr schwiiz!  ,-)
#
BASLERGIRL schrieb:
Leute mir ist es langweilig¨
ich sitze hier sinnlos in der schule herum und hab nichts zu tun...unser geschichtslehrer ist an grippe erkrankt. naja wunder euch also nicht, über meinen sinnlosen beitrag...naja vielleicht ist er ja auch gar nicht so sinnlos...ich dachte ich bringe euch mal ein bisschen schweizerdeutsch bei, damit ihr für die EM gerüstet sei....

nati = nationalmannschaft
schiiri = schiedsrichter
dangge =danke
schwiiz = schweiz
europameischter = europameister
e geile siech = ein toller typ
sali zämme = hallo miteinander
''e düütsche'' oder ''e schwoob'' = ein deutscher


naja....könnt ja nachfragen wenn ihr was wissen wollt.  


Ach das  mit dem fehlen der Lehrer ist nicht's neues. Bei uns fehlt auch schon über 3 Wochen die Klassenlehrerin.
#
Wird es eigentlich eine Gebabbel-Geburtstagsfeier geben? Schließlich hat es am 03.07.07 einjähriges  
#
HAllo und guten TAg. Ich bin neu in FFm und suche einen guten Tattoowierer!! Kann mir  jemand helfen?


Teilen