>

Gerald Asamoah

#
Gerald steht bei Königsblau vor dem Rauswurf.Keine Gnade für Gerald Asamoah? Wegen eines "dramatischen Verstoßes gegen den Teamgeist" hatte Schalke-Trainer Mirko Slomka den Nationalstürmer für das Spiel gegen Hertha (0:2) aus dem Kader geworfen. Jetzt droht dem 27-Jährigen weiteres Ungemach.

Asamoah wäre doch einer für die Rückrunde , er ist schnell,torgefährlich,kampfstark, ich finde da wir im Sturm doch ein wenig dünn besetzt sind sollte man ihn verpflichten.
#
Sofort her mit ihm - und dann noch einen Spielmacher und die kommenden Zeiten werden rosig werden. Was ist eigentlich mit Kranjcar?
#



#
Was meint ihr wohl,was der an Ablöse kostet,vom Gehalt ganz zu schweigen.
Sympathisch ist er und sportlich sicherlich interessant.

Aber dann müssen wir im UEFA Cup die Gruppenphase überstehen und im DFB Pokal überwintern,damit HB die Brieftasche so richtig öffnet.

Außerdem kann Schalke im Prinzip sich diesen Abgang nicht erlauben,dann laufen die Fans Sturm
#
habe gehört rostock ist an ihm dran  
#
Sorry, aber den brauchen wir wirklich nicht!!!


Ich finde es schon langsam mehr als nervig, wenn gerade ein Name in der Presse auftaucht, diesen gleich hier im Forum zu posten.

Vielleicht wäre erst einmal etwas nachdenken angesagt, ob der überhaupt zur Eintracht passt und ob er uns verstärkt, ein Asamoah tut das bestimmt nicht!!!


Viele Grüße

Frankensupport
#
...dann überspring doch den thread wenns dich nervt!!!

finde Asa würde zur Eintracht passen...gründe wurden genügend genannt - er ist ein sehr guter Spieler, der sich gut durchsetztz und auch torgefährlich sein kann- ein bissi erfahrung könnte der eintracht auch gut tun.....
#
...och Asa fände ich auch toll... *träum* Wenn den S06 rauswirft dürfte er auch gar nicht so viel Ablöse kosten. (Gehalt wird schon irgendwie.. ,-) )
#
Würde ich mich auch drüber freuen......  
#
@frankensupport: Dieses Forum heisst Wunschkonzert/Grüchteküche - will heissen, dass man hier auch ein wenig "realitätsfern" bleiben darf. Sicher ist Asamoah allein durch sein Gehalt eine kaum zu stemmende Investition. Dennoch sollte man darüber nachdenken dürfen, ob er in die Mannschaft passen würde oder nicht und da sage ich ganz ehrlich, wenn wir Jones evtl. verlieren sollten, weils mit dem Bein nicht besser wird, dann brauchen jemand, der die Jungs mitreissen kann und das kann er auf jeden Fall. Und sollte Jones wieder fit werden, dann wäre durchaus ein doppelter Antrieber in der Mannschaft. Die beiden sind vom Chrakter auf dem Platz sehr ähnlich und das würde uns gut zu gesicht stehen. Klar ist allerdings auch, dass Asa wohl Topverdiener bei uns wäre....
#
Ich fänd Asamoah auch toll.....Sehr symatisch und Tore schießen kann er ja auch...also was will man mehr...  
#
hmm, also der große Knipser isser net!  

und da er bei uns wohl auch keinen Stammplatz sicher hat, oder wen wollt ihr dann auf die Bank setzten? denke ich nicht das er eine zukunft bei der Eintracht hätte!

von der persönlichkeit aber aufjedenfall top!
#
Also der wäre für mich auch ne absolute top Verstärkung.

Rechter Aussenstürmer/rechtes Mittelfeld ist doch eine der Positionen, die uns noch fehlt... Dann kann Streit auf links spielen (so wie meist und gut in Köln) und Köhler und Weissenberger müssen da nicht mehr ran und können auf die Bank, wo sie besser aufgehoben sind.

Wenn wir dann noch einen bekommen, der Meier Druck machen kann (am besten nen Linksfuss, der Freistösse/Ecken schießen kann), dann sind wir echt gut aufgestellt... Unsere Abwehr ist schon top,

Zudem ist ein weiterer Stürmer nach dem Abgang von Paco ne gute Idee, vor allem wenn da mal noch einer ausfällt (siehe Ama, das hätte schon schiefgehen können). Ablöse würde Gerry (denke ich) so ca. 3 Mio. kosten (wenn Schalke ihn wirklich abgeben will) allerdings verdient er wohl mehr als der Rest unserer Mannschaft, aber auch keine Unsummen... Mit der Gruppenphase vom Uefa-Cup sollte da Geld da sein (auch für mehr als einen 1-Jahres Vertrag).

Stelle mir das dann so vor:


------------------Pröll--------------------

Ochs---Kyrgi---Vasi(Russ)---Spycher

---------------Jones(Fink)---------------

--Asamoah------Meier---------Streit---

------------Ama--------Thurk-----------
#
firehead schrieb:
Also der wäre für mich auch ne absolute top Verstärkung.

Rechter Aussenstürmer/rechtes Mittelfeld ist doch eine der Positionen, die uns noch fehlt... Dann kann Streit auf links spielen (so wie meist und gut in Köln) und Köhler und Weissenberger müssen da nicht mehr ran und können auf die Bank, wo sie besser aufgehoben sind.

Wenn wir dann noch einen bekommen, der Meier Druck machen kann (am besten nen Linksfuss, der Freistösse/Ecken schießen kann), dann sind wir echt gut aufgestellt... Unsere Abwehr ist schon top,

Zudem ist ein weiterer Stürmer nach dem Abgang von Paco ne gute Idee, vor allem wenn da mal noch einer ausfällt (siehe Ama, das hätte schon schiefgehen können). Ablöse würde Gerry (denke ich) so ca. 3 Mio. kosten (wenn Schalke ihn wirklich abgeben will) allerdings verdient er wohl mehr als der Rest unserer Mannschaft, aber auch keine Unsummen... Mit der Gruppenphase vom Uefa-Cup sollte da Geld da sein (auch für mehr als einen 1-Jahres Vertrag).

Stelle mir das dann so vor:


------------------Pröll--------------------

Ochs---Kyrgi---Vasi(Russ)---Spycher

---------------Jones(Fink)---------------

--Asamoah------Meier---------Streit---

------------Ama--------Thurk-----------



und was ist mit köhler?? der 2 super spiele gemacht...!!!

Also Asamoha brauchenwir net!!!
#
eagle.one schrieb:
habe gehört rostock ist an ihm dran    



NICHT LUSTIG!!!

Fände Asamoah natürlich auch super. Aber bleiben wir mal realistisch: Den kann die Eintracht sicher nicht bezahlen. Und wenn doch, würde er das Gehaltsgefüge wohl ziemlich sprengen.
#
Max_Merkel schrieb:
Sofort her mit ihm - und dann noch einen Spielmacher und die kommenden Zeiten werden rosig werden. Was ist eigentlich mit Kranjcar?


Kranjcar ist zu Portsmouth gewechselt, die sind in England Tabellenführer.
#
Libertario schrieb:
eagle.one schrieb:
habe gehört rostock ist an ihm dran    



NICHT LUSTIG!!!



Warum nicht?
#
Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, dann hat Asamoah mal noch zu Hannover Zeiten gesagt, dass er  Eintracht Fan ist!? Habe da sowas in Erinnerung. Die frage ist, ob Schalke Ihn einfach so rauswirft, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, dass man einen Burgfrieden schließen wird, allein schon wegen der Ablöse.
Wenn's finanziell machbar wäre, dann wär es eine tolle Sache!
#
Daywalker0803 schrieb:
Libertario schrieb:
eagle.one schrieb:
habe gehört rostock ist an ihm dran    



NICHT LUSTIG!!!



Warum nicht?



Ist die Frage ernst gemeint?
Die Rostocker "Fans" würden ihn lynchen.
#
der asa hat auf schalke net mal nen stammplatz!
und so überragend sind die im sturm jetzt auch net besetzt!

leistungsmäßig gehört der asa auch nicht in die nationalmannschaft.

wenn man nen spieler brauch, der in den letzten 30 minuten nochmal den rasen komplett umgräbt, dann kann man den asa bringen, aber der strahlt null torgefahr aus!

......das mit rostock war übrigens sehr lustig!


Teilen