Von den echten Fans wird da sicherlich keiner ne Dauerkarte gekauft haben. Und wenn dann nur ganz wenige. Wer von uns will schon die Kickers Finanziell Unterstützen. Also ich nicht !!!!
Hier sind meines erachtens einige Schwarzhändler und Ebayabzocker am Start, die sich noch ein paar Euros dazuverdienen wollen.
Also irgendwie, wird jeder an Karten kommen, der wirklich welche haben möchte. Muss man halt Opfer bringen und mal 10 Stunden vor der Geschäftsstelle stehen oder Karten bei den Oxxen holen (in den SGE-Block kommt man eh). Aber ne Dauerkarte bei den Oxxen Dann lieber Block stürmen oder Großleinwand/TV gucken
Da können sich die Oxxen ja bald jede Menge Rückrundendauerkarten billig bei Ebay ersteigern Die gehen da bestimmmt für 20 Euro weg, wenn die Frankfurter wieder alle erworbenen Dauerkarten auf den Markt schmeissen.
jj.moerfelden schrieb: Also ich kenne 2 Leute die seit letzter Woche eine Rückrunden Karte für die Kackers haben, damit sie eine Karte für das Pokal Spiel bekommen ,-) ,-)
ich versteh´es partout nicht... wenn man schon ohne Rückgrat und Würde durchs Leben schreitet,dann walzt man das doch nicht hier aus und kommt sich obendrein auch noch ungeheuer clever dabei vor... es will mir net in de koppe nei.
....ausserdem hat der ofx auch auf der hp verlauten lassen, dass nur die kartenbesitzer vorkaufsrecht für das pokalspiel haben die ihre DK VOR dem 31.12.06 gekauft haben.
neeko schrieb: ....ausserdem hat der ofx auch auf der hp verlauten lassen, dass nur die kartenbesitzer vorkaufsrecht für das pokalspiel haben die ihre DK VOR dem 31.12.06 gekauft haben.
Mosche Neeko,
so wie ich das verstanden hab bekommen die zwei Karten, die ihre DK bis zum 31.12. gekauft haben. Alle, die bis zum 17.01. eine Rückrunden-DK kaufen bekommen nur noch eine Pokal-Karte.
Aber wie dem auch sei: Man kauft keine DK vom OFX! Da wird auch nicht mehr diskutiert.
neeko schrieb: ....ausserdem hat der ofx auch auf der hp verlauten lassen, dass nur die kartenbesitzer vorkaufsrecht für das pokalspiel haben die ihre DK VOR dem 31.12.06 gekauft haben.
Mosche Neeko,
so wie ich das verstanden hab bekommen die zwei Karten, die ihre DK bis zum 31.12. gekauft haben. Alle, die bis zum 17.01. eine Rückrunden-DK kaufen bekommen nur noch eine Pokal-Karte.
Aber wie dem auch sei: Man kauft keine DK vom OFX! Da wird auch nicht mehr diskutiert.
Frohes schaffen, Flea
morsche,
würde mir auch nie in den sinn kommen eine diskussion darüber führen zu wollen....
bis samstag dann, wo immer die eintracht auch kicken möge, n
sge-robin schrieb: Ich will net wissen wieviel SGE´ler jetzt eine DK bei den Oxxen haben :neutral-face
Es soll tatsächlich Deppen geben die sich als Frankfurtfan bezeichnen und sich dort eine Rückrunden-DK geholt haben um eine Karte fürs Derby zu bekommen, wie kann man nur so die Doofenbacher unterstützen, unbegreiflich. Denen sei gesagt, ihr seid keine Frankfurter, bleibt doch einfach nur da wo ihr jetzt eine DK habt, ihr Kackersfreunde.
sge-robin schrieb: Ich will net wissen wieviel SGE´ler jetzt eine DK bei den Oxxen haben :neutral-face
Es soll tatsächlich Deppen geben die sich als Frankfurtfan bezeichnen und sich dort eine Rückrunden-DK geholt haben um eine Karte fürs Derby zu bekommen, wie kann man nur so die Doofenbacher unterstützen, unbegreiflich. Denen sei gesagt, ihr seid keine Frankfurter, bleibt doch einfach nur da wo ihr jetzt eine DK habt, ihr Kackersfreunde.
Danke, dachte schon,du äußerst dich gar net mehr zu dem,was hier abgeht.
Unseren " Todfeind " wird man ja wohl nicht auch noch finanziell unterstützen mit ner Dauerkarte . Naja würd schon irgendwo nen lustiges Bild abgeben, der OFC meldet in der Presse 10000 neue Dauerkarten wurden verkauft und diese Ränge sind die restliche Saison leer ,-)
"Zudem haben sich viele Frankfurter das teure Vergnügen gegönnt und in Offenbach Dauerkarten gekauft, die auch zum Erwerb einer Pokalkarte berechtigen. Von den jüngst verkauften 1700 Dauerticktes des OFC sollen mehr als die Hälfte nach Frankfurt gegangen sein."
Oder um es mit Ede Zimmermanns Worten zu sagen: Leider kein Einzelfall...
Eine Hoffnung hab ´ ich doch noch für die SGE- Fans mit OFX- Dauerkarte.... Die Olfendorfer steigen doch noch ab----- und die jungs sind dabei und koennen ofx- NIEDERLAGEN geniessen... Ich möchte nicht mit euch tauschen.. aber ihr seit alt genug und wisst ja wohl was ihr euch antut !!! Bestimmt verkaufen einige diese wiederlichen karten im e-bay... SGE- GRÜSSE
Jetzt ´mal ganz ehrlich und "unter uns":
Wieviele SGE-Fans sind hier dabei, um an eine Karte für das Deby zu kommen?
Outet Euch....ist ja keine ganz dumme Idee...und wie gesagt...:
"In der Not frisst der Teufel Fliegen"
Liebe Grüße an alle Doppeldauerkarteninhaber!
der Eagleburger
"In der Not frisst der Teufel Fliegen"
quote]
aber keine Scheisse
Wer von uns will schon die Kickers Finanziell Unterstützen. Also ich nicht !!!!
Hier sind meines erachtens einige Schwarzhändler und Ebayabzocker am Start, die sich noch ein paar Euros dazuverdienen wollen.
Die gehen da bestimmmt für 20 Euro weg, wenn die Frankfurter wieder alle erworbenen Dauerkarten auf den Markt schmeissen.
Kackers haben, damit sie eine Karte für das Pokal Spiel bekommen ,-) ,-)
ich versteh´es partout nicht...
wenn man schon ohne Rückgrat und Würde durchs Leben schreitet,dann walzt man das doch nicht hier aus und kommt sich obendrein auch noch ungeheuer clever dabei vor...
es will mir net in de koppe nei.
Mosche Neeko,
Frohes schaffen,
Flea
morsche,
würde mir auch nie in den sinn kommen eine diskussion darüber führen zu wollen....
bis samstag dann, wo immer die eintracht auch kicken möge,
n
Danke,
dachte schon,du äußerst dich gar net mehr zu dem,was hier abgeht.
"Zudem haben sich viele Frankfurter das teure Vergnügen gegönnt und in Offenbach Dauerkarten gekauft, die auch zum Erwerb einer Pokalkarte berechtigen. Von den jüngst verkauften 1700 Dauerticktes des OFC sollen mehr als die Hälfte nach Frankfurt gegangen sein."
Oder um es mit Ede Zimmermanns Worten zu sagen: Leider kein Einzelfall...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Das ist egelhaft
das man als SGE Fan so tief sinken kann
Die Olfendorfer steigen doch noch ab----- und die jungs sind dabei und koennen ofx- NIEDERLAGEN geniessen...
Ich möchte nicht mit euch tauschen.. aber ihr seit alt genug und wisst ja wohl was ihr euch antut !!!
Bestimmt verkaufen einige diese wiederlichen karten im e-bay...
SGE- GRÜSSE