Hat noch ein Jahr Vertrag beim FC Porto! Marktwert: EUR 1.500.000
Er ist ein Tier, räumt auf und kann auch Tore machen und ich denke, er ist bezahlbar und er ist mit 27 im besten Alter!
Kaz wurde im Juli 2008 für ein Jahr vom FC Porto zum engl. Zweitligisten Derby County ausgeliehen. Nun ist er wieder zurück und vll. kann man ihn eher verpflichten als Bolatti, der bei Porto bis 2011 unter Vertrag steht aber jünger ist.
Ich hab ihn nicht oft spielen sehen aber er war durch seine Statur sehr auffällig und er hat kompromisslos aufgeräumt. Er hat bei den Polen auch schon auf der 10 gespielt aber eigentlich ist er eine echte Nummer 6.
Dazu würde ich noch versuchen Ebi Smolarek auszuleihen (wenn mgl. mit Kaufoption, denn 2010 werden laufen bei uns viele Spielerverträge aus und man hat dadurch freie Finanzmittel zur Verfügung).
Smolarek kennt die Liga! Sein Vater Wlodzimierz Smolarek hat bei uns gespielt. Smolarek war sehr gut drauf und ist ein schneller Spieler und beidfüssiger Spieler. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar und Kaz hätte einen Ansprechpartner! Racing Santander hatte Smolarek für 4,5 Mio. EUR gekauft und ein Jahr später (im August 08) an die Bolton Wanderes ausgeliehen, nun ist er wieder im Kader bei Santander. Seine Quote bei den Wanderes (12 Spiele, kein Tor, 11x eingewechselt und 1x ausgewechselt).
Sein aktueller Marktwert kann man schlecht einschätzen aber er hat in Santander einen Vertrag bis 2012! Angeblich will ihn Santander erneut verleihen und findet keinen Abnehmer. In der Bundesliga hat er in 81 Spielen 25 Tore gemacht. Smolarek kann im Sturm alles spielen und auch als Rechtsaussen oder Linksaussen spielen.
Mit Kaz und Caio könnten wir also ein Katz-und-Maus-Spiel im Mittelfeld aufziehen. Und wenn Kaz, Caio oder Teber aus dem Mittelfeld abziehen, dann ist das kein Schuss, sondern ein Strahl!
Ich finde beide Vorschläge in Ordnung. Der eine wird in Santander, der andere in Porto nicht so recht glücklich. Dabei kann ich mir vorstellen dass Kaz eher realisierbar wäre. Smolarek wäre vermutlich (unter Einbeziehung des Gehalts) teurer.
Ziemlich geschickt, wie Du Sperrungen umgehst! --> Smolarek hat einen eigenen Thread! Unterm Strich verstehe ich ohnehin nicht welche Sinnhaftigkeit Doppelvorschläge haben sollten! Vll. erklärst Du mir ja, warum es nun Smolarek und Kaz sind und nicht beispielsweise der von Dir gelobte Sandro!
In der momentanen finanziellen Situation unseres Vereins, sind wohl fast alle Spieler, die bei tm.de einen Marktwert von über 1 Mio haben, zu teuer für uns... :neutral-face
EintrachtSacha schrieb: In der momentanen finanziellen Situation unseres Vereins, sind wohl fast alle Spieler, die bei tm.de einen Marktwert von über 1 Mio haben, zu teuer für uns... :neutral-face
Tja das stimmt wohl, aber anderer seits bringen uns nur gescheite und damit teuere Spieler vorran. So wie es im Moment ist geht es gegen den Abstieg und zwar richtig eng. Was kann man denn machen?? Entweder man nimmt etwas Geld in die Hand, was man nicht hat, oder man leiht sich nen Spieler mit Kaufoption aus und nächsten Sommern(wenn möglich schon früher) wird richtig aussortiert.
Ich schlage nur interessante Spieler vor, über die es sich meiner Meinung nach lohnt nachzudenken.
Für das DMF wären das: Sandro, Tinga, Djemba-Djemba oder z.B. Kaz
Für den Sturm wären das: Dagoberto, Bilic, Hunt, Sanogo, Smolarek od. Futacs.
Eine Überlegung wäre evtl. Albert Streit (RMF).
Das sind Namen, die ich über Wochen vorgeschlagen habe. Seit man sieht, dass wir immer weniger Geld zur Verfügung haben, bin ich von Sandro und Dagoberto od. von Tinga sogar bis zu Kaz und Smolarek (Leihe) od. Futacs übergegangen.
Was gibt es da bitte nicht zu verstehen?
Wenn es die günstige Variante wären würde (Kaz und Futacs od. die Smolarek-Leihe), dann wäre ich auch zufrieden.
Ich finde Kaz einen sehr interesanten Spieler, Smolarek habe ich mitgepostet, da das passen würde. Zwei Landsmänner, Ebi kennt die Liga, sein Vater hat bei uns gespielt. Beide sind sicher zu bekommen, wenn man will.
Ich hätte auch Kaz einzeln posten können aber ich finde, dass die Kombination passt. Ausserdem habe ich keinen Smolarek-Beitrag gesehen und wenn dieser ein paar Jahre alt sein sollte, dann passt er auch nicht mehr, denn ich habe auf seine aktuelle Situation hingewiesen.
Stolzer_Adler schrieb: Es muss sich was tun! Ich würde wegen der beiden Spieler mal anfragen, wenn ich HB wäre!
Mit dir hätten wir alle abgestellten oder Perspektivspieler der Welt in unserem Kader die irgendwie zu finanzieren wären... Deine Vorschläge nerven mit der Zeit..
Ebi Smolarek ist aktuell vereinslos! Er ist ablösefrei zu haben und ich finde wir könnten noch einen guten Stürmer gebrauchen.
MfG.
Stolzer_Adler
---
Hier mal eine gute Mannschaft von aktuell vereinslosen Spielern:
....................................1 S. Westervelt................................ 2 G. Seitaridis...4 Jorge Andrade...5 Sol Campbell...3 G. Varela ....................................6 B. Hemdani................................... ...7 F. Ettien......................................................8 S. Appiah... ..............9 Pantelic........10 Ch. Vieri.........11 Ebi Smolarek.....
Bank: 12 J. Macho, 13 Alvaro, 14 St. Fiore, 15 A. Tacchinardi , 16 J. Vogel, 17 V. Korytko, 18 L. Miller, 19 D. Webber, 20 R. Stellone, 21 S. Rozental, 22 N. Ventola und 23 Papa Malick.
Quelle: onet.pl Euzebiusz Smolarek znalaz? si? na celowniku niemieckiej Herthy BSC Berlin. W ci?gu kilku najbli?szych dni mi?dzy "Star? Dam?" - jak nazywana jest Hertha w Niemczech - i reprezentantem Polski maj? rozpocz?? si? negocjacje, które zdecyduj? o tym, czy Smolarek zostanie partnerem Artura Wichniarka w formacji ataku niemieckiego zespo?u - informuje "Fakt".
Hat noch ein Jahr Vertrag beim FC Porto! Marktwert: EUR 1.500.000
Er ist ein Tier, räumt auf und kann auch Tore machen und ich denke, er ist bezahlbar und er ist mit 27 im besten Alter!
Kaz wurde im Juli 2008 für ein Jahr vom FC Porto zum engl. Zweitligisten Derby County ausgeliehen. Nun ist er wieder zurück und vll. kann man ihn eher verpflichten als Bolatti, der bei Porto bis 2011 unter Vertrag steht aber jünger ist.
Ich hab ihn nicht oft spielen sehen aber er war durch seine Statur sehr auffällig und er hat kompromisslos aufgeräumt. Er hat bei den Polen auch schon auf der 10 gespielt aber eigentlich ist er eine echte Nummer 6.
http://www.youtube.com/watch?v=RYUuDScrHtg&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ede%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26um%3D1%26q%3DPrzemyslaw%2520Kazmierczak%26ndsp%3D18%26ie%3DUTF%2D8%26sa%3DN%26tab%3Div&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=QXY6OF-iS2M&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ede%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26um%3D1%26q%3DPrzemyslaw%2520Kazmierczak%26ndsp%3D18%26ie%3DUTF%2D8%26sa%3DN%26tab%3Div&feature=player_embedded
Dazu würde ich noch versuchen Ebi Smolarek auszuleihen (wenn mgl. mit Kaufoption, denn 2010 werden laufen bei uns viele Spielerverträge aus und man hat dadurch freie Finanzmittel zur Verfügung).
Smolarek kennt die Liga! Sein Vater Wlodzimierz Smolarek hat bei uns gespielt. Smolarek war sehr gut drauf und ist ein schneller Spieler und beidfüssiger Spieler. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar und Kaz hätte einen Ansprechpartner! Racing Santander hatte Smolarek für 4,5 Mio. EUR gekauft und ein Jahr später (im August 08) an die Bolton Wanderes ausgeliehen, nun ist er wieder im Kader bei Santander. Seine Quote bei den Wanderes (12 Spiele, kein Tor, 11x eingewechselt und 1x ausgewechselt).
Sein aktueller Marktwert kann man schlecht einschätzen aber er hat in Santander einen Vertrag bis 2012! Angeblich will ihn Santander erneut verleihen und findet keinen Abnehmer. In der Bundesliga hat er in 81 Spielen 25 Tore gemacht. Smolarek kann im Sturm alles spielen und auch als Rechtsaussen oder Linksaussen spielen.
Mögliches Team zu Saisonbeginn:
....................22 Fährmann..................
2 Ochs...23 Russ...4 Franz...16 Spycher
.......................27 Kaz........................
6 Teber.............................11 Korkmaz
....................30 Caio..........................
.........9 Smolarek........ ???..................
??? = 18 Amanatidis, 17 Fenin od. 10 Liberopoulos!
Fenin, Amanatidis und Heller sind aktuell verletzt. Liberopoulos wird in ein paar Wochen 34!
Auswärts kann man auch mal nur mit dem schnellen Smolarek beginnen, wenn man im Sturm Ausfälle zu beklagen hat:
....................22 Fährmann..................
2 Ochs...23 Russ...4 Franz...16 Spycher
...............6 Teber.....27 Kaz.................
13 Steinhöfer.....................11 Korkmaz
....................30 Caio..........................
.................9 Smolarek.......................
Mit Bajramovic, Chris und Preuss fallen die Spieler aus, die wir zentral vor der Abwehr (auf der 6er-Position) einsetzen können.
Ich denke, dass dieser Vorschlag zu realisieren wäre.
MfG.
Stolzer_Adler
MfG.
Stolzer_Adler
Unterm Strich verstehe ich ohnehin nicht welche Sinnhaftigkeit Doppelvorschläge haben sollten!
Vll. erklärst Du mir ja, warum es nun Smolarek und Kaz sind und nicht beispielsweise der von Dir gelobte Sandro!
ist wie die BLÖD - 100 Spieler vorschlagen, wenn dann davon einer kommt heissts "den hatte ich einst schon erwähnt".
Tja das stimmt wohl, aber anderer seits bringen uns nur gescheite und damit teuere Spieler vorran. So wie es im Moment ist geht es gegen den Abstieg und zwar richtig eng. Was kann man denn machen?? Entweder man nimmt etwas Geld in die Hand, was man nicht hat, oder man leiht sich nen Spieler mit Kaufoption aus und nächsten Sommern(wenn möglich schon früher) wird richtig aussortiert.
Für das DMF wären das: Sandro, Tinga, Djemba-Djemba oder z.B. Kaz
Für den Sturm wären das: Dagoberto, Bilic, Hunt, Sanogo, Smolarek od. Futacs.
Eine Überlegung wäre evtl. Albert Streit (RMF).
Das sind Namen, die ich über Wochen vorgeschlagen habe.
Seit man sieht, dass wir immer weniger Geld zur Verfügung haben, bin ich von Sandro und Dagoberto od. von Tinga sogar bis zu Kaz und Smolarek (Leihe) od. Futacs übergegangen.
Was gibt es da bitte nicht zu verstehen?
Wenn es die günstige Variante wären würde (Kaz und Futacs od. die Smolarek-Leihe), dann wäre ich auch zufrieden.
Ich finde Kaz einen sehr interesanten Spieler, Smolarek habe ich mitgepostet, da das passen würde. Zwei Landsmänner, Ebi kennt die Liga, sein Vater hat bei uns gespielt. Beide sind sicher zu bekommen, wenn man will.
Ich hätte auch Kaz einzeln posten können aber ich finde, dass die Kombination passt. Ausserdem habe ich keinen Smolarek-Beitrag gesehen und wenn dieser ein paar Jahre alt sein sollte, dann passt er auch nicht mehr, denn ich habe auf seine aktuelle Situation hingewiesen.
MfG.
Stolzer_Adler
Mit dir hätten wir alle abgestellten oder Perspektivspieler der Welt in unserem Kader die irgendwie zu finanzieren wären...
Deine Vorschläge nerven mit der Zeit..
Ebi Smolarek ist aktuell vereinslos! Er ist ablösefrei zu haben und ich finde wir könnten noch einen guten Stürmer gebrauchen.
MfG.
Stolzer_Adler
---
Hier mal eine gute Mannschaft von aktuell vereinslosen Spielern:
....................................1 S. Westervelt................................
2 G. Seitaridis...4 Jorge Andrade...5 Sol Campbell...3 G. Varela
....................................6 B. Hemdani...................................
...7 F. Ettien......................................................8 S. Appiah...
..............9 Pantelic........10 Ch. Vieri.........11 Ebi Smolarek.....
Bank: 12 J. Macho, 13 Alvaro, 14 St. Fiore, 15 A. Tacchinardi , 16 J. Vogel, 17 V. Korytko, 18 L. Miller, 19 D. Webber, 20 R. Stellone, 21 S. Rozental, 22 N. Ventola und 23 Papa Malick.
---
Damit man sich schon mal sein Trikot bedrucken lassen kann...
Antwort: Warum nicht ???
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/Artikel/wechselboerse-fc-nuernberg-ebi-smolarek-werder-bremen-john-arne-riise-gilberto-silva-vfl-wolfsburg-john-heitinga-fc-koeln.html
Und die Hertha ist auch an ihm dran!
Quelle: onet.pl
Euzebiusz Smolarek znalaz? si? na celowniku niemieckiej Herthy BSC Berlin. W ci?gu kilku najbli?szych dni mi?dzy "Star? Dam?" - jak nazywana jest Hertha w Niemczech - i reprezentantem Polski maj? rozpocz?? si? negocjacje, które zdecyduj? o tym, czy Smolarek zostanie partnerem Artura Wichniarka w formacji ataku niemieckiego zespo?u - informuje "Fakt".