Kuck den Scheiss auch nur,um mich zu schonen für morgen Als sich aber eben der Wurstverwurster auf meine entzündte Netzhaut meinte brennen zu müssen,hab ich doch kurz mit dem Gedanken gespielt,das Haus zu verlassen...WÜRG
Sehr hartes Spiel, Dumme Grätsche von van Bommel, fast gelb, Pienaar hat jetzt gelb nach 5 Minuten...
Man merkt, dass da Gift in der Luft ist... Die Dortmunder "Fans" sind ziemlich am Pfeifen... Scheint mir so als wär das Banner immer noch nit aufgetaucht!
Man was geht mir das schon wieder aufn Sack Diese Scheiß ARD echt wenn die nicht den Tatort und die Tagesschau hätten wäre das für mich der schlechteste Sender noch nach 9 Live! Meine Güte ich sehe ein Heimspiel des BVB und nicht ein Heimspiel der Bayern! In dem Stadion ist eine Stimmung die bei den Borussen üblich ist und dieser Scheiß sender findet es besser ein Micro mit 200 facher Verstärkung mitten in die Gästekurve der Bayern reinzustellen damit man erahnen kann das da Bayern FAns im Stadion sind! So ein scheiß... Diese ARD erst übertragen sie nicht OFC-SGE und jetzt übertragen sie das Spiel so schlecht da hätte ViVa das Spiel besser übertragen! Hab diesem Sender erstmal ne Mail geschickt, Meine Güte so ein Müll... Naja immerhin die Bayern liegen hinten...
Wo ist unsere Banner Hin (dortmund) - fcbäääääää
Wir bringen euch Bananen ooooh oooh ooohooo
Langweilig...
habe es gerade auch gehört und wie lang später
Als sich aber eben der Wurstverwurster auf meine entzündte Netzhaut meinte brennen zu müssen,hab ich doch kurz mit dem Gedanken gespielt,das Haus zu verlassen...WÜRG
Sehr hartes Spiel, Dumme Grätsche von van Bommel, fast gelb, Pienaar hat jetzt gelb nach 5 Minuten...
Man merkt, dass da Gift in der Luft ist... Die Dortmunder "Fans" sind ziemlich am Pfeifen... Scheint mir so als wär das Banner immer noch nit aufgetaucht!
ich sach ja,blind wie´n Sack Schrauben
Die Grätsche von van Bommel. Für so was ist Vasoski ohne Gelb zuvor vom Platz geflogen.
Van Bommel kriegt nichts
Pienaar bekommt dann für Allerweltsfoul gelb
"die wand wird laut" *gähn*
Die brennen ja was ab...
echt lächerlich wie laut man die leisen gesänge hört .....
Vll. ist Dortmund auch nur noch leiser!
Das traue ich denen auch zu, FCB leise, BVB besonders leise.
Aber das Spiel endet mit so vielen gelben Karten wie vor paar Jahren, wo glaube ich der Strampe gepfiffen hat?!?
Echt?
hab den Ton aus..
die lautesten unter der Sonne sind die Dormunder ja auch nich(mehr)...
Naja immerhin die Bayern liegen hinten...
trotzdem absolut miese Stimmung und miese Mikrofon Aufstellung.
Wahrscheinlich haben die Doofmunder das Wort Wand zu wörtlich genommen, sprich eine Wand ist stumm !
Boring shit!
Wer hat diesen Erdkundelehrerverschnitt nur ins TV gelassen
(Nein, ich entschuldige mich ausdrücklich nicht bei allen Erdkundelehrern)