>

18.Spieltag das Freitagsspiel

#
Stimmung wie in München. Obwohl, die Dortmunder sind noch leiser.
#
crusher schrieb:
Stimmung wie in München. Obwohl, die Dortmunder sind noch leiser.


die drehen ein 1:2 gegen bayern in eine führung um... da würde in frankfurt das stadion beben, und da?? pfff...
#
   "so laut war es selten in dieser saison im dortmunder stadion"    
#
Cino schrieb:
   "so laut war es selten in dieser saison im dortmunder stadion"      


is logisch.........wir sind ja auch erst ende April da........
#
Der_Nauheimer schrieb:
Cino schrieb:
   "so laut war es selten in dieser saison im dortmunder stadion"      


is logisch.........wir sind ja auch erst ende April da........


ich glaub da war mehr krach im stadion als der rasen verlegt wurde, als bei diesem spiel heute..
#
bin grad aufgewacht,ohne scheiss 3:2???
ach,die sepplz gewinnen trotzdem..schnarch
#
069er schrieb:
RoYYalTS schrieb:
unser schönes Schwarz, weiß wie schnee auf ihr scheiß Schalke umgedichtet haben (Blau weiß wie schnee das ist der S04 wir holen den Uefa cup und wir werden deutscher Meister)!


bayern auch    


Ähm dieses Lied hört man bestimmt seit 10 Jahren überall.
#
der röber kriegt gleich nen herzkasper.. ich hoffe dortmund setzt noch nen geilen konter.. das spiel erinnert mich irgendwie an aachen-fcbäh, bayern schauen macht mir immer mehr spass  
#
der schwenk der kamera über die westtribüne gerade war ein schönes stilleben  ,-)
#
was mit podolski los ist  ... der soll zu einem besseren verein wechseln ...

podolski nach bremen das wär doch was ..
#
juhu .. 3 fcb"fans" singen "auf gehts fcb"

und man hört es lauter als 60000 dortmunder ...

oh man wie erbärmlich .. wieder so ein schwenk und alle stehen rum und haben die arme sogar verschrenkt ... (bei dortmund)

bei bayern wird gesungen steht auf wenn ihr bayern seid und nix bewegt sich ^^ ..
#
der fußball der heute da gespielt wurde ist einfach langweilig und erschreckend schlecht... und der WiesworschtUli betont gleich wieder dass es ein tolles spiel war mit einem SEHR starken gegner, und dass doch die tv gelder "gerechter" verteilt werden sollen, weil die spiele des FCB immer so attraktiv sind ...
#
ExI schrieb:

oh man wie erbärmlich .. wieder so ein schwenk und alle stehen rum und haben die arme sogar verschrenkt ... (bei dortmund)

bei bayern wird gesungen steht auf wenn ihr bayern seid und nix bewegt sich ^^ ..


was erwartest du......es is saukalt  
#
die beleidigte fresse vom hoeneß ist das schönste harhar
#
ExI schrieb:
j



oh man wie erbärmlich .. wieder so ein schwenk und alle stehen rum und haben die arme sogar verschrenkt ... (bei dortmund)

^^ ..


ei,die ham doch vor 300 Jahren mal die Pilzeliga gewonnen,da is so´n Sieg gegen die Sepplz absolut laaaangweiiiilig...

Gott,mögen wir niemals so werden,obwohl...Ansätze sind erkennbar.
#
jahaaa.. ätsch... geil ... sch**** fcbääääääähhhhh... so morgen kanns abgehn...
#
ja stimmt mal sehn worans dieses mal wieder lag das die Bayern verloren haben:
Der Boden war zu Hart, es hat geschneit... etc. wie immer der Herr Hoenes!
Man fast so schön als wenn die Eintracht siegt! Herrlich Scheiß FCB
#
freut mich trotzdem für die südnordwestostwestphalen.

FUCK HOENESS
#
ExI schrieb:
was mit podolski los ist  ... der soll zu einem besseren verein wechseln ...

podolski nach bremen das wär doch was ..  


Nee ich bleib in Köln..
#
Schade, dass Dortmund gewonnen hat.  Nicht gut für uns.  Wegen mir können die Bayern alle 34 Saisonspiele gewinnen, da ich die mental schon vor 10 Jahren in die Euroliga verabschiedet habe.

Besonders bemerkenswert:   8 (acht!!I) Fouls von van Bommel.  Davon war das erste eines der Sorte für die Vasoski zweimal ohne Vorwarnung vom Platz flog. Dazu gabs noch zwei weitere Fouls der Marke Gelb, von denen nur eins entsprechend geahndet wurde.

So souverän sind usere Schiris


Teilen