>

Wer verlässt die Eintracht?

#
Es hieß doch, daß erst neue Spieler erst dann verpflichtet werden können, wenn welche aus dem jetzigen Kader verkauft bzw. abgegeben werden. Wenn sie nur nicht mehr zum Buli-Kader gehören und weiter mittrainieren dürfen, da haben wir ja dann auch nichts davon. Und Skibbe drängt ja noch, wenn möglich, auf Verstärkungen.

Denke auch, daß es jemanden aus der Innenverteidigung treffen wird. Chris wird ja auch als IV mit angesehen. Chris und Franz scheiden ja als Abgang aus, bliebe nur noch einer aus dem Trio Russ, Vasoski, Bellaid.
#
wenn es nach leistung und motivation im training geht, müsste petkovic ein kandidat sein. ich lasse mich ja gerne vom gegenteil überzeugen, imho wird er es nicht in den kader schaffen.
#
Ich denke nicht dass Petkovic geht, da wir sonst keine alternative als LV hätten!
Ich denke eher, dass Mehdi gehen soll: seine Leistung ist nicht die beste, aber sein Gehalt wird, denke ich, recht hoch sein!
#
Flyer86 schrieb:
Ich denke nicht dass Petkovic geht, da wir sonst keine alternative als LV hätten!


In diesem hätten wir aktuell auch keine, wenn schon Köhler Pektovic vorgezogen wurde! Pekto muss sich deutlich steigern!!!
#
Flyer86 schrieb:
Ich denke nicht dass Petkovic geht, da wir sonst keine alternative als LV hätten!
Ich denke eher, dass Mehdi gehen soll: seine Leistung ist nicht die beste, aber sein Gehalt wird, denke ich, recht hoch sein!


Das ist ja der Wunsch von vielen hier. Nur das Problem: Das Gehalt, das Mehdi hier bekommt, wird er nirgendwo anders einstreichen können. Nicht mal dort, wo er noch einen guten Namen (z. Bsp. in Asien) hat. Folglich wird er das eine Jahr Vertrag hier noch aussitzen.
#
Ich könnte mir denken, wenn Oka am Wochenende zur Nr.1 gemacht wird und Fährmann rechtzeitig fit wird, das uns spätestens zum Ende der Transferperiode Markus Pröll verlässt.

Pröll wird das mit Sicherheit nicht so einfach hinnehmen und HB ist sowieso nicht so gut auf ihn zu sprechen. Zusätzlich hätten wir wieder etwas Luft um evtl. doch noch einen Stürmer zu verpflichten.

Na ja alles Spekulatius. Nach dem Lautern Spiel wo Skibbe die vermeintlich beste Mannschaft bringen wird, sind wir vermutlich schlauer.
#
Rolls63 schrieb:
Ich könnte mir denken, wenn Oka am Wochenende zur Nr.1 gemacht wird und Fährmann rechtzeitig fit wird, das uns spätestens zum Ende der Transferperiode Markus Pröll verlässt.

Pröll wird das mit Sicherheit nicht so einfach hinnehmen und HB ist sowieso nicht so gut auf ihn zu sprechen. Zusätzlich hätten wir wieder etwas Luft um evtl. doch noch einen Stürmer zu verpflichten.

Na ja alles Spekulatius. Nach dem Lautern Spiel wo Skibbe die vermeintlich beste Mannschaft bringen wird, sind wir vermutlich schlauer.

Theoretisch wäre das wohl sinnvoll, in der Praxis wirft das aber ein Problem auf: Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Fährmann wieder 100% in Form ist, und das kann dauern, ist Oka unser einziger Torhüter wenn Pröll geht. Denn auch wenn Fährmann wirklich nur die angestrebten vier Wochen bis zur Rückkehr ins Mannschaftstraining braucht, wird er noch wesentlich länger brauchen bis er im Ernstfall wieder 90 Minuten auf dem Platz stehen kann.
#
Ich hoffe das Pröll bleibt
weil er einfach der stärkste der drei ist
Ich frag mich sowieso warum Fährmann  geholt worden ist
er ist sehr talentiert keine Frage
aber das Geld hätte man vielleicht lieber ins Mittelfeld oder Sturm gesteckt
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe das Pröll bleibt
weil er einfach der stärkste der drei ist
Ich frag mich sowieso warum Fährmann  geholt worden ist

er ist sehr talentiert keine Frage
aber das Geld hätte man vielleicht lieber ins Mittelfeld oder Sturm gesteckt


Die Frage stelle ich mir persönlich nicht. Fährmann hat für mich zweifellos das größte Talent von Allen und ebenso das größte Entwicklungspotenzial. Er ist ganz klar eine Investition in die Zukunft und hätte HB zu der Zeit nicht zugeschlagen, hätte sich die Chance wohl auch nicht mehr aufgetan.

Von daher denke ich hat man richtig gehandelt, zumal Nikolov ja nur für dieses Jahr einen Vertrag bekommen hat und Prölls Vertrag nächstes Jahr ebenfalls ausläuft.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe das Pröll bleibt
weil er einfach der stärkste der drei ist
Ich frag mich sowieso warum Fährmann  geholt worden ist
er ist sehr talentiert keine Frage
aber das Geld hätte man vielleicht lieber ins Mittelfeld oder Sturm gesteckt


Die Frage ist sowas von einfach zu beantworten:
Wenn man eines der größten deutschen Torhütertalente verpflichten kann, gehört man mindestens erschossen, wenn man das versäumt!
#
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe das Pröll bleibt
weil er einfach der stärkste der drei ist
Ich frag mich sowieso warum Fährmann  geholt worden ist
er ist sehr talentiert keine Frage
aber das Geld hätte man vielleicht lieber ins Mittelfeld oder Sturm gesteckt

Die Frage ist sowas von einfach zu beantworten:
Wenn man eines der größten deutschen Torhütertalente verpflichten kann, gehört man mindestens erschossen, wenn man das versäumt!

Wenn nicht hinterher noch gehängt!
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe das Pröll bleibt
weil er einfach der stärkste der drei ist
Ich frag mich sowieso warum Fährmann  geholt worden ist
er ist sehr talentiert keine Frage
aber das Geld hätte man vielleicht lieber ins Mittelfeld oder Sturm gesteckt

Die Frage ist sowas von einfach zu beantworten:
Wenn man eines der größten deutschen Torhütertalente verpflichten kann, gehört man mindestens erschossen, wenn man das versäumt!

Wenn nicht hinterher noch gehängt!

Und vergiftet, danach noch geteert, gefedert, gevierteilt und vom Hof gejagt!  
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe das Pröll bleibt
weil er einfach der stärkste der drei ist
Ich frag mich sowieso warum Fährmann  geholt worden ist
er ist sehr talentiert keine Frage
aber das Geld hätte man vielleicht lieber ins Mittelfeld oder Sturm gesteckt

Die Frage ist sowas von einfach zu beantworten:
Wenn man eines der größten deutschen Torhütertalente verpflichten kann, gehört man mindestens erschossen, wenn man das versäumt!

Wenn nicht hinterher noch gehängt!

Und vergiftet, danach noch geteert, gefedert, gevierteilt und vom Hof gejagt!  


aber vorher gibts noch nen ofx-tattoo uffe Stirn  
#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe das Pröll bleibt
weil er einfach der stärkste der drei ist
Ich frag mich sowieso warum Fährmann  geholt worden ist
er ist sehr talentiert keine Frage
aber das Geld hätte man vielleicht lieber ins Mittelfeld oder Sturm gesteckt

Die Frage ist sowas von einfach zu beantworten:
Wenn man eines der größten deutschen Torhütertalente verpflichten kann, gehört man mindestens erschossen, wenn man das versäumt!

Wenn nicht hinterher noch gehängt!

Und vergiftet, danach noch geteert, gefedert, gevierteilt und vom Hof gejagt!  


aber vorher gibts noch nen ofx-tattoo uffe Stirn    


es kommt immer einer der´s übertreibt  

#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe das Pröll bleibt
weil er einfach der stärkste der drei ist
Ich frag mich sowieso warum Fährmann  geholt worden ist
er ist sehr talentiert keine Frage
aber das Geld hätte man vielleicht lieber ins Mittelfeld oder Sturm gesteckt


Auch Du wirst baldl auf dem Ralf Fährmann Bandwagon sitzen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich tippe auf Mehdi oder Heller.

Mein Geheimtipp: Vasoski


Korkmaz: nur bei überragendem Angebot

Torhüter : Nein, da der genaue Leistungsstand  nicht feststeht und der
              einzige den ich mir hätte so früh feststellen können , auf
              unbestimmte Zeit verletzt ausfällt.

Toski: wird als 3 billiger LM oder OM gebraucht, außer wir haben ein gutes
         Angebot für Ihn und holen dafür Gjasula oder einen anderen
         ablösefrei. Das wäre dann ein vielleicht gutes Geschäft.
         Basel läßt auch einen Offensivallrounder namens Eduardo(29 Jahre)
         ablösefrei ziehen. Ist sogar beidfüssig.

Im Sturm wird sowieso keiner abgegeben.



Also ich tippe auf Mehdi oder Heller.

Geheimtipps wären Toski und Vasoski.


Alle anderen würden nur bei Topangeboten gehen und gehen wollen.
Und an Topangebote glaube ich nach unserer letzten miesen Saison wirklich nicht.



stimmt, war heller nicht torwart?
#
tja da Bellaid wohl inwzischen in der IV hinter Franz Russ Chris und Vasoski auf Rang fünf abgerutscht ist, sollte man ihn verkaufen wenn sich irgendjemand findet, der 2 Millionen für ihn hinblättert.
Ich war mir eigentlich immer sicher, dass er bei uns den Durchbruch schaffen würde, den in mienen augen hat er die richtigen Anlagen. Wenn er aber in der Vorbereitung zu seiner zweiten Saison so in Rückstand geraten ist wie geschehen, macht es wohl kein Sinn mehr...
#
Ich denke es ist so, wie unter anderem Skibbe es schon oft gesagt hat: Es wird schwer im moment jmeanden abzugeben, weil so ziemlich alle vereine eher spieler abgeben wollen als sie zu kaufen..
so what?nächstes Jahr gibt es sowieso einen Umbruch wegen den Verträgen und dem Alter.
#
MMn. packt es Bellaid noch.. Früher oder später. Von seinen Anlagen her ist er in Meinen Augen auf lange Sicht unser bester Verteidiger, auch wenn es noch etwas Zeit dauern sollte.
#
Nuriel schrieb:
MMn. packt es Bellaid noch.. Früher oder später. Von seinen Anlagen her ist er in Meinen Augen auf lange Sicht unser bester Verteidiger, auch wenn es noch etwas Zeit dauern sollte.


Wir haben ja aber nie zeit...


Teilen