>

Wer verlässt die Eintracht?

#
sCarecrow schrieb:
Shawn schrieb:
Juhu Meier geht !   und nimmt Köhler mit !  
Ein Traum wäre es für mich, wenn man in die Richtung von absolut verdienten Spielern und Identifikationsfiguren derartige Schmähungen loslassen würde...

Gerne - Raus mitm oka. Juchuuu!!!!!!!!!  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Shawn schrieb:
Ein Traum wäre es für mich, wenn man in die Richtung von absolut verdienten Spielern und Identifikationsfiguren derartige Schmähungen loslassen würde...

Gerne - Raus mitm oka. Juchuuu!!!!!!!!!    

NICHT
#
luxadler schrieb:
Marco Russ wird den Verein verlassen

Das glaube ich auch...ich kenne jemand aus seiner Nachbarschaft...der hat mir das schon vor ende der Rückrunde erzählt das der Russ wechseln möchte und ein Angebot hat
#
@ Shawn: knallhart ausgedrückt, aber herrlich zu lesen! So siehts aus!
#
micha5554 schrieb:
luxadler schrieb:

Das glaube ich auch...ich kenne jemand aus seiner Nachbarschaft...der hat mir das schon vor ende der Rückrunde erzählt das der Russ wechseln möchte und ein Angebot hat

bestimmt aus england wo er dann auf der bank versauert
#
drwolfen schrieb:
micha5554 schrieb:
luxadler schrieb:

Ich glaube aus der Bundesliga....aber es ist nur dieses typische...ich kenn da einen der einen kennt Gerede...aber wer weiss,manchmal ist da ja auch was dran
#
drwolfen schrieb:
micha5554 schrieb:
luxadler schrieb:

ich hab nen bruder, dessen Freundin hat ne Schwester, deren Vater früher mal.... usw. usf.

Sollten uns die letzten Wochen mit Taxi-Fahrten und Flughafen-Sichtungen nicht etwas gelehrt haben? Nein? Schade eigentlich...
#
SGE-Roxx schrieb:
drwolfen schrieb:
micha5554 schrieb:
luxadler schrieb:

ich hab nen bruder, dessen Freundin hat ne Schwester, deren Vater früher mal.... usw. usf.

Sollten uns die letzten Wochen mit Taxi-Fahrten und Flughafen-Sichtungen nicht etwas gelehrt haben? Nein? Schade eigentlich...

#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
drwolfen schrieb:
micha5554 schrieb:
luxadler schrieb:

wer weiß wies kommt
#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
drwolfen schrieb:
micha5554 schrieb:
luxadler schrieb:

wer weiß wies kommt  

Russ geht und Spaghetti kommt!  
#
Russ ist ein Frankfurter Bub aus der eigenen Jugend und hat eigentlich die letzten 1,5 Jahre Stamm gespielt - warum sollte er gehen, und noch besser, wohin? HSV etwa? Der war ja zumindest an Iron Maik dran, wie ich gelesen habe. Aber Franz hatt uns schon zugesagt und steht dazu, das find ich geil!
Also, von diesem Russ-will-wechseln-Gelaber halte ich gar nix!
#
sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ich halte nix davon, Mehdi wegzugeben wenn wir 25 - 35 Prozent von seinem Gehalt übernehmen müssten.

Dann hätten wir Kosten, aber mal gar nix davon.

Falsch!
Wir hätten 65% - 75% von Mehdis Gehalt gespart!

Also 25 - 35% Kosten, keinen MM mehr und noch keinen neuen dafür.

Aber neuen Spielraum für eine Neuverpflichtung!
Eine die mehr Sinn macht als das Behalten von Mehdi!

Bei den kolportierten Zahlen wäre das ca. 1 Millionen Euro. Diese haben wir also zur Verfügung für Ablöse und Gehalt. Und besser soll er auch noch sein.

Viel Spaß beim suchen.

Rheinadler schrieb:
sCarecrow schrieb:

Der Jung, der bis jetzt fünf Bundesligaspiele gemacht hat?

Was hat das denn damit zu tun? Vll. wirst Du es nicht glauben, aber selbst ein Michael Ballack hatte mal bis zu einem gewissen Zeitpunkt 5 Bundesligaspiele gehabt.

Wahrscheinlich hatte jeder Bundesligaspieler mal fünf Spiele auf dem Konto. Wenn Du Ballack nennst, nenne ich Christopher Reinhard (durchaus in der Hoffnung, dass Jung eher ein Ballack als ein Reinhard wird).

sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:

Der Caio, der seit eineinhalb Jahren versucht, hier auf die Beine zu kommen?

Entschuldigung, aber das soll wohl ein Witz sein, oder?
Dir ist doch aufgefallen, dass Mehdi keine Spielzeit mehr hatte und wenn doch, dann kläglich spielte.
Er ist überflüssig geworden.
Hier irgendwelche Vergleiche zu ziehen ist hahnebüchen!

Wieso? Mir ging es um den Ersatz für Mehdi. Das er nicht (mehr) die Leistung bringt, ist unstrittig. Mein Punkt ist nur, dass ich keinen Spieler abgeben würde, einen Teil des Gehaltes zahle, usw. und mit den von Dir genannten da stehen will.

sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:

Der Teber, der in Hoffenheim zum Schluss kaum noch spielte?

Keine Ahnung, was man mit Teber vorhat, aber die Verpflichtung scheint doch ein ganz klares Indiz dafür zu sein, dass man irgendeine Rolle für ihn vorgesehen hat und da er primär für die rechte Seite geeignet ist, weiss ich heute schon, dass Teber dreissig mal eher eine Alternative für RM ist als es bei Mehdi der Fall ist.

Bei allem was man liest, eher zentral. Aber egal. Kann sogar sein, dass der auf der rechten Seite auch spielen könnte.

sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:

Der Heller, der letztes Jahr in Duisburg in der 2. Liga kein Bein auf den Boden bekommen hat?

So richtig scheinst Du die 2. Liga nicht verfolgt zu haben.
Die letzten Einsätze Hellers waren durchaus vielversprechend.

Mal ganz davon abgesehen, dass es fast schon absurd ist von Dir die Phrase "kein Bein auf den Boden bekommen" zu benutzen, denn das trifft wohl in erster Linie auf Mehdi zu, falls Du die letzte Saison ein wenig betrachtest!

Nochmal: ich betrachte jetzt in erster Linie von Dir vorgeschlagenen Ersatz für Mehdi. Wenn ich Heller habe spielen sehen, war ist er meistens etwas sinnfrei rumgerannt, aber das kann ja nur ein Eindruck sein. Sehen wir mal was die Statistik sagt: 18 Spiele, ein Tor, neunmal aus-, siebenmal eingewechselt, 964 min. Naja, vielversprechende Ansätze?

sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:

Der Alvarez und der Tosun, die noch überhaupt kein Bundesligaspiel gemacht haben?

Auch hier wird alleine der logische Verstand nützlich:
Tosun und Alvarez sind in die erste Mannschaft geholt worden.
Dafür wird es irgendwelche Gründe geben.
Bei Mehdi, da kann man imho recht sicher sein liegt der Fall anders:
Man möchte auf ihn verzichten!

Wenn ich meinen logischen Verstand einsetze, kommt mir das Wort "Perspektivspieler" in den Sinn.
#
Shawn schrieb:

Meier wäre ja ein Traum... vielleicht 1,5-2 Mios bekommen und die in ein neuen Spieler stecken.
Schätze aber das man Pröll verkauft. Mehdi wird seinen Vertrag sicherlich auf der Bank absitzen ! Toski könnt man vielleicht verleihen...kaufen will den eh niemand. Amanatidis wird nicht gehen. Für die ersten 5-7 Teams ist er zu verletzungsanfällig ! Und zu einem Verein auf Augenhöhe würde er nicht wechseln.
Denk das der einzige Eintracht Spieler mit dem man richtig Geld machen könnte Ochs wäre. Der Transfer würde von Vereinsseite auch durchaus Sinn machen, da man den iranischen Bankdrücker noch ein Jahr ertragen muss und mit Jung ein talentierten RV noch in seinen Reihen hat. Gerüchte um ein Wechsel von Ochs gabs in der Vergangenheit ja schon oft. Zudem könnte Steinhöfer auch noch RV spielen....am End verlässt uns Ochs doch noch. Wenns wie verkündet jemand wird mit dem niemand rechnet !

Widerlich. Ich hoffe, du bist kein Arbeitgeber.
#
Aaaalso: Ich bin der Meinung, wir sollten uns deftig ins Zeug legen, um folgende Spieler zu verkaufen/verleihen, da ich für sie keine Perspektive hier sehe und der Kader schlichtweg zu groß ist:

- Pröll [noch bekommen wir für ihn Geld, Vertrag dürfte nach der Saison eh nicht verlängert werden]
- Mahdavikia [ob mit oder ohne Ablöse - abgeben, um Platz zu schaffen und Gehalt zu sparen]
- Toski [ebenfalls Platz schaffen-mit Glück erhalten wir noch eine kleine Ablöse]
- Heller [seinen Platz sollte einer unserer Nachwüchse einnehmen]

Wieso wurden überhaupt Alvarez, Tosun und Tsoumou hochgezogen, wenn noch ein weiterer Stürmer gewünscht wird? Durch sowas wird der Kader auch nicht kleiner...
#
Domenikus schrieb:
Aaaalso: Ich bin der Meinung, wir sollten uns deftig ins Zeug legen, um folgende Spieler zu verkaufen/verleihen, da ich für sie keine Perspektive hier sehe und der Kader schlichtweg zu groß ist:

- Pröll [noch bekommen wir für ihn Geld, Vertrag dürfte nach der Saison eh nicht verlängert werden]
- Mahdavikia [ob mit oder ohne Ablöse - abgeben, um Platz zu schaffen und Gehalt zu sparen]
- Toski [ebenfalls Platz schaffen-mit Glück erhalten wir noch eine kleine Ablöse]
- Heller [seinen Platz sollte einer unserer Nachwüchse einnehmen]

Wieso wurden überhaupt Alvarez, Tosun und Tsoumou hochgezogen, wenn noch ein weiterer Stürmer gewünscht wird? Durch sowas wird der Kader auch nicht kleiner...

Weil man die drei nicht als stammstürmer zählen kann..?Deswegen "soll" noch jmd kommen..
#
Nun, ich hoffe ja, dass es einer ist, bei dem man das so in etwa absehen kann, wie z.B. Mehdi, so sehr ich auch schätze. Aber bei dessen Gehalt, entweder der geht damit runter oder ciao!

Übrigens: Teplice führt 1:o gegen Oxxenbach!    
#
ich vermute: keiner, da die leute die abgegeben werden sollen keine Abnehmer finden und Leute die uns helfen nicht abgegeben werden.
#
Meine Streichliste:

- Mahdavikia.. glaube nicht, dass er sich hier nochmal durchbeißen kann..
 Problem wird aber wohl sein, einen passenden Verein für ihn zu finden..
 Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste...

- Toski.. Talent hat der Junge.. aber es fehlt ihm m.E. der nötige Biss, um sich
 hier bei der Eintracht richtig durchzubeißen...

- Heller.. auch bei ihm bin ich ziemlich skeptisch, ob er sich hier nochmal
  durchsetzen wird.. Wobei er sauschnell ist usw... Natürlich wurde er auch durch
  einige Verletzungen zurückgeworfen... Man sollte nochmal versuchen, ihn
  irgendwohin zu verleihen..
#
Domenikus schrieb:

Ganz ehrlich, ich schätze die 3 wurden zum einen hochgezogen um sie weiter an den Verein zu binden aber zum anderen auch um sie auf die "Paylist", wie es seit einigen Tagen hier heißt, der AG zu bekommen, damit sie für kommende Saison nicht den Etat der U23 "belasten".
Aber auf keinen Fall weil ihnen der Sprung in die Liga, jetzt schon zugetraut wird.
#
AllaisBack schrieb:
Domenikus schrieb:

Ganz ehrlich, ich schätze die 3 wurden zum einen hochgezogen um sie weiter an den Verein zu binden aber zum anderen auch um sie auf die "Paylist", wie es seit einigen Tagen hier heißt, der AG zu bekommen, damit sie für kommende Saison nicht den Etat der U23 "belasten".
Aber auf keinen Fall weil ihnen der Sprung in die Liga, jetzt schon zugetraut wird.

Ach und übrigens, wo wird von Vereinsseite davon gesprochen einen weiteren Stürmer verpflichten zu wollen?

Teilen