Nun ja. Vielleicht sollten die Herren Hoeness und Dummgefigge mal an die eigene Nase packen! Vor allem letzterer ist eh so hell wie 10m Feldweg bei absoluter Dunkelheit!
Das freut mich, ich konnte die Trainerentlassung nicht verstehen, aber der FC Event Hollywood Bayern, der braucht ja seine Titel und da reicht ein Trainer der in 2,5 Jahren 2 mal das Double holt wohl nicht.
Sehr schön, Nürnberg macht im Moment vor, wie man mit einem geringe Budget um die UEFA-Cup-Plätze mitspielt, vielleicht sind wir in 2-3 Jahren auch soweit.
Ach is des herrlich, dann wir morgen auch so ein 3-0 und das WE ist geil
Geiles Ergebniss und den Nürnbergern gönne ich es auch. Trotz kleinem Geld: Geiler Trainer, gutes Team und phasenweise immer wieder richtig gute Spielzüge dabei. Kompliment an die Nürnberger. Wenn sie so weiterspielen ist Platz 5 durchaus drin!
so schön es auch ist, das die scheiß bayern verloren haben, so schlcht ist es für uns. die cluberer sind wohl entgültig aus dem abstiegskampf weg.
ich hoffe wir morgen auch. also nicht draussen, aber das wir einen großen schritt machen und die bonbonwerfern auf den boden der tatsachen zurückbringen. sonst denken die wirklich noch, das die fussball spielen können.
düsseldorferadler schrieb: Ist eigentlich irgendwo heute ne Zusammenfassung von dem Spiel zu sehen?
Also - auf der Startseite von t-online gibt es einen Link. Da kann man/frau alle Bundesliagspiele in der Zusammenfassung von ca. 5 Minuten sehen. Oder aber eine Zusammenfassung des Spieltages. Das ist für t-online Kunden kostenlos. Ich nutze es, weil ich halt keine andere Möglichkeit habe. Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, weil immer nur ein Sprecher alle Spiele kommentiert. Keine Kochs oder Lierhauses oder Beckmanns und wie sie jetzt alle heißen. Auch keine, überhaupt keine Fanszenen oder Interviwes; wobei - auf die konnte ich schon immer verzichten. Ich war nur froh, dass nachdem man/frau sich bei den Ungarn registireren lassen musste, dieser Servicve eingerichtet wurde. So kann man/frau (bitte keine Kommentare) die Zusammenfassung des Spieltages sehen und das auch noch wann immer man/frau (...) will. D.h. auch nach Auswärtsspielen....
Durch München weht ein kalter Wind Menschen hasten tränenblind weil sie so verzweifelt sind in der Stadt herum Fahles Licht im Hofbräuhaus der Wirt schenkt nur doch Dunkles aus zieht dabei die Stirne kraus und bleibt einfach stumm Sogar den Bäumen häng die Blätter schlaff herunter wie Lametta alle Vöglein singen moll Ganz München beklagt sich immer wieder und man fragt sich wie es weitergehen soll
Oh - Freudentaumel zieht durchs Land von Nürnberg bis zur Waterkant alle singen Hand in Hand: Bayern hat verloren Links und rechts und zick und zack das Münchner Schickeriapack kriegt endlich wieder aufn Sack Bayern hat verloren
Ganz besonders schönes: Das Gesicht von Uli Hoeneß (Der war ganz klar besser als wir) Ich denk mir verdrossen: Na, wer hat ihn denn verschossen? 76 vergessen wir nie Oh - ein leichter Gegner eigentlich machte die Stars heut lächerlich Gerd Rubenbauer ärgert sich: Bayern hat verloren Franz und Otto sitzen da wie ein altes Ehepaar Langsam wird auch ihnen klar Bayern hat verloren
oh - wie Amateure, wie Amateure ich mach die Säge: Bayern hat verloren
wie Amateure, wie Amateure Weißwurst macht träge Bayern hat verloren Bayern hat verloren Bayern hat verloren
..und jetzt Bayern ?
Soll jetzt "ich habe fertisch" komme ?
Glückwunsch nach Nürnberg !
Sehr schön, Nürnberg macht im Moment vor, wie man mit einem geringe Budget um die UEFA-Cup-Plätze mitspielt, vielleicht sind wir in 2-3 Jahren auch soweit.
Ach is des herrlich, dann wir morgen auch so ein 3-0 und das WE ist geil
Geiler Trainer, gutes Team und phasenweise immer wieder richtig gute Spielzüge dabei. Kompliment an die Nürnberger. Wenn sie so weiterspielen ist Platz 5 durchaus drin!
ich hoffe wir morgen auch. also nicht draussen, aber das wir einen großen schritt machen und die bonbonwerfern auf den boden der tatsachen zurückbringen. sonst denken die wirklich noch, das die fussball spielen können.
Nee, wenn der HSV morgen in Berlin untergeht, werden die Bayern ab Sonntag von Stevens trainiert ...
Bayern am Ende, das wollt ich schon immer mal sehen..
Also - auf der Startseite von t-online gibt es einen Link.
Da kann man/frau alle Bundesliagspiele in der Zusammenfassung von ca. 5 Minuten sehen.
Oder aber eine Zusammenfassung des Spieltages.
Das ist für t-online Kunden kostenlos.
Ich nutze es, weil ich halt keine andere Möglichkeit habe.
Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, weil immer nur ein Sprecher alle Spiele kommentiert.
Keine Kochs oder Lierhauses oder Beckmanns und wie sie jetzt alle heißen.
Auch keine, überhaupt keine Fanszenen oder Interviwes; wobei - auf die konnte ich schon immer verzichten.
Ich war nur froh, dass nachdem man/frau sich bei den Ungarn registireren lassen musste, dieser Servicve eingerichtet wurde.
So kann man/frau (bitte keine Kommentare) die Zusammenfassung des Spieltages sehen und das auch noch wann immer man/frau (...) will.
D.h. auch nach Auswärtsspielen....
Nein - ich will auf keine Ignore-Liste.
Nee,morgen wird Hitzfeld gefeuert und Heynckes kommt,dann steigt die Brut wenigstens noch ab.
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
der Wirt schenkt nur doch Dunkles aus
zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm
Sogar den Bäumen häng die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
alle Vöglein singen moll
Ganz München beklagt sich immer wieder
und man fragt sich wie es weitergehen soll
Oh - Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren
Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack kriegt endlich wieder aufn Sack
Bayern hat verloren
Ganz besonders schönes: Das Gesicht von Uli Hoeneß
(Der war ganz klar besser als wir)
Ich denk mir verdrossen:
Na, wer hat ihn denn verschossen?
76 vergessen wir nie
Oh - ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut lächerlich
Gerd Rubenbauer ärgert sich:
Bayern hat verloren
Franz und Otto sitzen da
wie ein altes Ehepaar
Langsam wird auch ihnen klar
Bayern hat verloren
oh - wie Amateure, wie Amateure
ich mach die Säge:
Bayern hat verloren
wie Amateure, wie Amateure
Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren
Bayern hat verloren
Bayern hat verloren
scheint sich zu bewahrheiten... ...hätte ich mal Lotto gespielt...
...und ich sage heute.....3 Punkte voraus....