>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
FSV Frankfurt  
#
gotcha24 schrieb:

hmmm naja suizid wär vllt eine lösung fürn prinz ********...  


Was für ein krankes Hirn muss man haben jemand anders Selbstmord vorzuschlagen.....
#
Grow schrieb:
gotcha24 schrieb:

hmmm naja suizid wär vllt eine lösung fürn prinz ********...  


Was für ein krankes Hirn muss man haben jemand anders Selbstmord vorzuschlagen.....  


ein ziemlich krankes... oder man muss schon sehr weltfremd sein, wenn man solch einer aussage ernsthaftigkeit unterstellt...
#
gotcha24 schrieb:
Grow schrieb:
gotcha24 schrieb:

hmmm naja suizid wär vllt eine lösung fürn prinz ********...  


Was für ein krankes Hirn muss man haben jemand anders Selbstmord vorzuschlagen.....  


ein ziemlich krankes... oder man muss schon sehr weltfremd sein, wenn man solch einer aussage ernsthaftigkeit unterstellt...
 


Mach doch einfach nen Smiley dahinter dann hab ma das problem nicht...
#
Grow schrieb:
Mach doch einfach nen Smiley dahinter dann hab ma das problem nicht...  

joa das alte problem mit der unemotionalen schrift... beim nochmaligen durchlesen kam mein Beitrag m.E.n. wirklich ein wenig assi rüber...
#
BigMacke schrieb:
HB nach dem Abgang von Streit schrieb:
„Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein A*loch verpflichten.“


Quelle?
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
HB nach dem Abgang von Streit schrieb:
„Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein A*loch verpflichten.“


Quelle?

Er meint das hier:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Transfermarkt-Bundesliga;art133,2455595

Dass das auf Streit bezogen sein soll, kann man allerdings nur vermuten. Ich vermute das aber auch.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
HB nach dem Abgang von Streit schrieb:
„Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein A*loch verpflichten.“


Quelle?

Er meint das hier:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Transfermarkt-Bundesliga;art133,2455595

Dass das auf Streit bezogen sein soll, kann man allerdings nur vermuten. Ich vermute das aber auch.


LoL
Stimmt. Da drängt sich ja sonst keiner auf!  
Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Beitrag so ziemlich der peinlichste ist, den ich über HB gelesen habe.
Ich hoffe ja noch insgeheim, dass er das so nie von sich gegeben hat.
Was will er denn in der Art zu jubeln erkennen? Was gibts da zu interpretieren.
Dann auch noch beleidigend werden.
Wenn es danach ginge hätte HB wohl auch Giovanne Elber links liegen lassen, nur weil er nach seinen Toren zu viel Trara macht.
Ohmann. Am besten ganz schnell Schwamm drüber.

Zu gerne wüsste ich, ob es sich dabei um eine wahre Begebenheit handelt und wenn ja, um welchen Spieler es sich da handelte.
Pato womöglich?!  
#
sCarecrow schrieb:
Zu gerne wüsste ich, ob es sich dabei um eine wahre Begebenheit handelt und wenn ja, um welchen Spieler es sich da handelte.
Pato womöglich?!  
Damals wurde geunkt, dass es sich um diesen brasilianischen Stürmer gehandelt hatte, der dann nach Saudi-Arabien gegangen ist. Namen habe ich vergessen, wurde im Winter mit uns in Verbindung gebracht.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dass das auf Streit bezogen sein soll, kann man allerdings nur vermuten. Ich vermute das aber auch.
LoL
Stimmt. Da drängt sich ja sonst keiner auf!  
Ich meine Sarkasmus herauslesen zu können. Wen meinte er denn deiner Meinung nach?
#
Albert Streit??????



Ach genau der war des!!!


http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs&feature=related    
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dass das auf Streit bezogen sein soll, kann man allerdings nur vermuten. Ich vermute das aber auch.
LoL
Stimmt. Da drängt sich ja sonst keiner auf!  
Ich meine Sarkasmus herauslesen zu können. Wen meinte er denn deiner Meinung nach?



Mann, Toni, dir kann ich aber auch nichts vormachen!  ,-)
Wer mir aber im Kopf rumgeistert wird nicht verraten. Da musst du schon selber drauf kommen!!!  
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zu gerne wüsste ich, ob es sich dabei um eine wahre Begebenheit handelt und wenn ja, um welchen Spieler es sich da handelte.
Pato womöglich?!  
Damals wurde geunkt, dass es sich um diesen brasilianischen Stürmer gehandelt hatte, der dann nach Saudi-Arabien gegangen ist. Namen habe ich vergessen, wurde im Winter mit uns in Verbindung gebracht.



Roger oder so?
#
War/ist der net MF?
#
k.a., kann mich nur erinnern, dass er irgendwie komisch aussah...
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zu gerne wüsste ich, ob es sich dabei um eine wahre Begebenheit handelt und wenn ja, um welchen Spieler es sich da handelte.
Pato womöglich?!  
Damals wurde geunkt, dass es sich um diesen brasilianischen Stürmer gehandelt hatte, der dann nach Saudi-Arabien gegangen ist. Namen habe ich vergessen, wurde im Winter mit uns in Verbindung gebracht.



Roger oder so?


Nur dass in diesem Fall wohl kaum die Eintracht abgewunken hat, sondern viel mehr der Spieler bzw. sein alter Verein...
#
Neh net der Roger, son Stürmer aus Brasilien.
#
yeboah1981 schrieb:
Genau, Josiel hieß er.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11134453/?page=1


Der ist aber an mir sowas von völlig vorbeigegangen....ich kann mich weder an den Namen noch an den Thread erinnern...ich werde alt  


Teilen