Mehr noch: Seither ist es auch ein Leichtes diese zu ersetzen. Gefühlte jede zweite Standardsituation geht rein.
Standarts sind eintrainiert und können schnell vom Gegner entzaubert werden. AS kann sich übrigens auch bei Kyrgiakos bedanken, der wie ein Pfanzer im gegnerischen Strafraum wütete. Vorlagen aus dem Spiel haben hingegen sehr häufig mit Spielintelligenz, -übersicht und schneller Reaktion. Somit rechne ich eine Vorlage aus dem Spiel heraus höher an (und zeugt auch von besserem Fußball). Eine erfolgreiche Standartsituation erinnert mich an die Überholmanöver bei der F1 durch eine geschickte Boxenstrategie - Taktikgeplänkel halt.
Es ist kaum zu fassen, was du für eine gequirlte Scheisse schreibst. Dir sollte man das Handwerk legen.
Ging es nicht auch um die Aussage, daß AS einen sooooo wichtigen Beitrag in unserem Aufbauspiel leistete? Im übrigen hat auch AS keine grandiosen Standarts geschossen. Er war lediglich der Einäugige unter den Blinden. Flach auf Kniehöhe gab es von ihm ebenfalls häufigst zu sehen.
Na, dann sag es doch: Streit hat im Endeffekt nichts gebracht. Die Vorlagen waren alle Glück. Und Spycher ist ne Granate. Lieber Gott im Himmel. Der allerdümmste Dummschwätzer im gesamten Forum, das bist DU!!!
Im Übrigen werden dir Menschen, die ein bisschen Ahnung vom Fussball haben erklären, warum Streit in der ersten Saison auf so viele Assists kam und die dann im zweiten Jahr abnahmen. In Jahr eins teilten sich nicht selten Jones und Chris die Aufbauarbeit. Streit wurde nicht benötigt und konnte vorne seine Arbeit verrichten. Im Jahr zwei war das DM impotent. Weder Ina, noch Fink und allen voran Meier gelang es nie das Spiel anzukurbeln. Aus diesem Grund band sich Streit von alleine viel früher mit ein und fehlte logischerweise dann vorne.
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ja klar... Mit Abstand der notenbeste Spieler der Eintracht (in sämtlichen Gazetten), viele Kommentator sprachen ihn gen Nationalmannschaft, aber Matzel hat es besser gesehen.
Sorry, aber Noten beim Fußball sind so viel wert, wie benutztes Toilettenpapier.
Danke für die Bestätigung, Schope. Wenn du das Gegenteil behauptest, weiss ich, dass ich im Recht bin!
sCarecrow:"Ein Geisterfahrer? Nein, hunderte!"
Das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden: Ich habs nicht nötig dir falsche Aussagen unterzujubeln, du sorgst schon selber mit deinen Aussagen dich lächerlich zu machen. Selten habe ich einen Menschen angetroffen, der seine Ahnungslosigkeit derartig offen propagiert hat! [/quote]
Wenn du die persönlichen Erfahrungen anderer Personen als Ahnungslosigkeit bezeichnest, kann ich mir diese Schuhe mit Sicherheit nicht anziehen. Deine Größe sollten sie dannn allerdings haben.
Es ist kein Geheimnis, daß die FR einen persönlichen Feldzug gegen FF und seine "Werkzeuge" pflegt. Auch daß der Kicker mit eigenwilligen Aufassungen vom Aufgabenbereich einer Position für gleichwertige Leistungen höchst verschiedene Noten vergibt, ist ebenfalls bekannt; ist wie in der Schule, wo Lehrern identische Arbeiten zum Bewerten vorgelegt wurden und zwischen den Note 1 und 5 alles vorkam. Selbst die FAZ bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm, wenn einerseits einem Meier Teilnahmelosigkeit vorgeworfen wird, Spielern wie Mintal und Maakay jedoch die gleiche Eigenschaft mit den Worten "Phantom" gewürdigt wird. [/quote]
Achso. Weil die FR einen persönlichen feldzug gegen FF und seine Werkzeuge pflegt bekam Streit, der unter FF Stammspieler war Bestnoten. Das liegt auf der Hand. Zumindest in kranken Hirnen.
Du bist übrigens einer, auf den man so wunderbar das Beispiel der kranken Eintracht-Brille ausmachen kann.
Wenn man sich nur so daran erinnert, was du im Laufe der letzten Monate so von dir gegeben hast:
Spycher ist toll. Gar nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Sicherlich besser als Fritz, Castro oder Pander, die ja defensiv schwach sind. Nur sind die allesamt Stammspieler in Mannschaften, die mehr permanent mehr Punkte einfahren als die Eintracht. Nun soll also Meier auch noch an Mintals oder Tonis Fähigkeiten heranreichen. Ama hätte nach deiner Aussage nach mehr Tore in Bremen erzielt als Rosenberg oder Sanogo (letztes Jahr.). Und der Trainer ist für dich eh der tollste.
DANN VERRAT MIR DOCH MAL WARUM WIR SO RUMDÜMPELN??? WO HARPERTS DENN DANN BEI DER EINTRACHT, WENN ALLE SPIELER DER EINTRACHT SO TOLL SIND, FUNKEL SOOOOO SUPERDUPA?
Mann, bist du ein *********!!!!
Mann, ich wünsche mir, dass du heute das Bundesligaspiel gesehen hast. Würde mal gerne deine Einschätzung zu deinen Erzfeinden, den tatsächlich besten Außenverteidigern der Liga lesen. Da kann man wenigstens noch ein bisschen schmunzeln.
Jetzt mal Hand aufs Herz: Du hast selber nie Fussball im Verein gespielt und bist über die Kreisliga hinaus gekommen, oder?
Das hier ist das geistige Eigentum von Schopp*******!!!:
Wenn du die persönlichen Erfahrungen anderer Personen als Ahnungslosigkeit bezeichnest, kann ich mir diese Schuhe mit Sicherheit nicht anziehen. Deine Größe sollten sie dannn allerdings haben.
Es ist kein Geheimnis, daß die FR einen persönlichen Feldzug gegen FF und seine "Werkzeuge" pflegt. Auch daß der Kicker mit eigenwilligen Aufassungen vom Aufgabenbereich einer Position für gleichwertige Leistungen höchst verschiedene Noten vergibt, ist ebenfalls bekannt; ist wie in der Schule, wo Lehrern identische Arbeiten zum Bewerten vorgelegt wurden und zwischen den Note 1 und 5 alles vorkam. Selbst die FAZ bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm, wenn einerseits einem Meier Teilnahmelosigkeit vorgeworfen wird, Spielern wie Mintal und Maakay jedoch die gleiche Eigenschaft mit den Worten "Phantom" gewürdigt wird.
hast Du nicht mal behauptet, Du beleidigst hier keinen? hast nicht mal mit "=====> DIES IST EIN PERSÖNLICH ANGRIFF" die Mods auf deutlich harmloseres hingewiesen und Dich immer schwer empört gegeben?
Na ja, bist halt doch nur wie alle anderen und verlierst ab und an die Nerven. Dann aber dies auch anderen zugestehen und nicht nach der Mod-Mami rufen. Gelle?
@sCare Du reagierst hier wirklich viel zu dünnhäutig. Du kannst doch gut argumentieren und hast es nicht nötig eine solche Schiene zu fahren. Allerdings glaube ich, dass du im Fall "AS" auch da bald an deine Grenzen stoßen wirst. Er hat außergewöhnliche Fähigkeiten und war durchaus ein Gewinn für die Eintracht. Aber bei Schalke wird er nun, auch auf Grund seiner großkotzigen Art, grandios scheitern, das wird wohl kaum noch abzuwenden sein.
yeboah1981 schrieb: @sCare Du reagierst hier wirklich viel zu dünnhäutig. Du kannst doch gut argumentieren und hast es nicht nötig eine solche Schiene zu fahren. Allerdings glaube ich, dass du im Fall "AS" auch da bald an deine Grenzen stoßen wirst. Er hat außergewöhnliche Fähigkeiten und war durchaus ein Gewinn für die Eintracht. Aber bei Schalke wird er nun, auch auf Grund seiner großkotzigen Art, grandios scheitern, das wird wohl kaum noch abzuwenden sein.
Darum geht es ja. Manche User sind halt nicht in der Lage, eben dies zu akzeptieren. Das regt Scare und eigentlich auch mich so auf.
Ich fand Streit auch einen tollen Fußballer, wenn er diese Eigensinnigkeit mal abgelegt hätte wäre er noch um so besser gewesen. Wir waren auch manchmal zu sehr von ihm Abhängig, das hat mich gestört. Zu seinem Charakter muss man nichts mehr sagen, aber das ist doch wie bei Nadw, viele sind nicht objektiv sondern vor lauter Hass blind
yeboah1981 schrieb: @sCare Du reagierst hier wirklich viel zu dünnhäutig. Du kannst doch gut argumentieren und hast es nicht nötig eine solche Schiene zu fahren. Allerdings glaube ich, dass du im Fall "AS" auch da bald an deine Grenzen stoßen wirst. Er hat außergewöhnliche Fähigkeiten und war durchaus ein Gewinn für die Eintracht. Aber bei Schalke wird er nun, auch auf Grund seiner großkotzigen Art, grandios scheitern, das wird wohl kaum noch abzuwenden sein.
Darum geht es ja. Manche User sind halt nicht in der Lage, eben dies zu akzeptieren. Das regt Scare und eigentlich auch mich so auf.
Manche sehen es aber auch ganz einfach anders. Ich finde nicht dass AS "außergewöhnliche Fähigkeiten" hat und fertig. Und er scheitert in Schalke nicht an seiner großkotzigen Art, andere Ar***löcher haben auch schon tolle Karrieren hingelegt. Die wiederum HATTEN allerdings auch "außergewöhnliche Fähigkeiten".
So, habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen - scheiss Wetter - und möchte mich zunächst einmal für die tolle Unterhaltung bei allen Beteiligten bedanken.
Zum Thema: Streit hat ohne Frage Fähigkeiten, die der Eintracht weitergeholfen haben bzw. erneut weiterhelfen könnten. Objektiv betrachtet ist das so, da lass ich mir auch von niemanden was anderes erzählen. Charakterlich jedoch; unter aller Sau. Ich kann nicht verstehen wie man jemanden zurückhaben will, der zum Ende der Saison 06/07 - wir waren in höchster Abstiegsnot, für alle die das schon vergessen haben - die Leistungen einstellt um seinen Abgang zu provozieren. Klar, er hat nochmal die Kurve bekommen und das hat natürlich den ein oder anderen beeindruckt. Mich aber nicht. Es ist die verdammte Pflicht eines hochbezahlten Fussballers seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen zu verrichten. Und allein die Gefahr, so etwas nochmal bei meiner Herzensangelegenheit Eintracht Frankfurt miterleben zu müssen, stimmt mich sehr traurig. Daher: Albert Streit? Nein Danke!
cpl1337 schrieb: Lieber das A****loch Streit als einen lieben und netten Madahvikia oder Fink!
Ach lieber ein [bad][bad]*********[/bad][/bad], welches die Arbeit verweigert, als liebe Spieler, welche mit Herzblut alles für ihren Verein geben?
Sehe bei uns keinen Spieler auser Nikolov der Herzblut spielt und alles für den Verein gibt.
Und jaaa lieber schwierige Spieler die die Arbeit verweigern und im Spiel was reissen anstatt Funkels Rasselbande die im Spiel auf aller Linie versagen.
Und jaaa lieber schwierige Spieler die die Arbeit verweigern und im Spiel was reissen anstatt Funkels Rasselbande die im Spiel auf aller Linie versagen.
Mir sind junge Spieler lieber, auch wenn wir mit ihnen absteigen sollten, als Spieler, welche nur an sich denken und sich nicht den Hintern aufreissen.
Klar ist ein motivierter AS eine Verstärkung (siehe Hinrunde 2006) aber wehe er ist unmotiviert (Rückrunde 2007). Ich rechne es ihm aber hoch an, dass er in den letzten drei Spielen der Saison 2006/2007 noch mal alles gegeben hat, auch wenn dass Interview nach dem Berlin Spiel nicht gerade glücklich war.
Mit dieser Aufstellung würden wir nicht so eine Vorstellung abgeben, wie seit der Rückrunde 07/08 - ausgenommen der Partie gegen die bereits abgestiegenen Duisburger.
Aber ob sich unser Trainer überhaupt trauen würde so aufzustellen?
Immer dieses Steinhöfer auf Links setzen, wer ihn mal Fußball spielen sehen hat, der weiß das er für einen Buli Spieler zu schwach ist als Verteidiger.
Mit Sicherheit nicht....viel zu offensiv. So würde man ja den Gegner unter Druck setzen und Chancen herausspielen. Womit man dann ein Spiel gewinnen könnte......
Ich möchte mich garnicht an einer FF Diskussion beteiligen. Er hat vieles richtig, aber auch vieles falsch gemacht. Aber ich denke das er in Italien ein richtig guter und erfolgreicher Trainer wäre
jetzt-gehts-los schrieb: Diese Aufstellung und dass ist nicht überheblich,wenn ich das sage...CL Reif. Damit wären wir ein ernstzunehmende Kandidat für die oberen Rängen.
Steinhöfer als LV? Ne, wirklich nicht. Hast den mal gesehen, wie er da gespielt hat? Einst, bei den Dosen? Korkmaz? Der noch kein einziges Spiel in der Bundesliga gemacht hat und bei dem keiner weiss, obs denn funktionieren wird?
Es ist kaum zu fassen, was du für eine gequirlte Scheisse schreibst. Dir sollte man das Handwerk legen.
Na, dann sag es doch:
Streit hat im Endeffekt nichts gebracht. Die Vorlagen waren alle Glück. Und Spycher ist ne Granate.
Lieber Gott im Himmel. Der allerdümmste Dummschwätzer im gesamten Forum, das bist DU!!!
Im Übrigen werden dir Menschen, die ein bisschen Ahnung vom Fussball haben erklären, warum Streit in der ersten Saison auf so viele Assists kam und die dann im zweiten Jahr abnahmen.
In Jahr eins teilten sich nicht selten Jones und Chris die Aufbauarbeit.
Streit wurde nicht benötigt und konnte vorne seine Arbeit verrichten.
Im Jahr zwei war das DM impotent. Weder Ina, noch Fink und allen voran Meier gelang es nie das Spiel anzukurbeln.
Aus diesem Grund band sich Streit von alleine viel früher mit ein und fehlte logischerweise dann vorne.
Das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden:
Ich habs nicht nötig dir falsche Aussagen unterzujubeln, du sorgst schon selber mit deinen Aussagen dich lächerlich zu machen.
Selten habe ich einen Menschen angetroffen, der seine Ahnungslosigkeit derartig offen propagiert hat! [/quote]
Es ist kein Geheimnis, daß die FR einen persönlichen Feldzug gegen FF und seine "Werkzeuge" pflegt. Auch daß der Kicker mit eigenwilligen Aufassungen vom Aufgabenbereich einer Position für gleichwertige Leistungen höchst verschiedene Noten vergibt, ist ebenfalls bekannt; ist wie in der Schule, wo Lehrern identische Arbeiten zum Bewerten vorgelegt wurden und zwischen den Note 1 und 5 alles vorkam. Selbst die FAZ bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm, wenn einerseits einem Meier Teilnahmelosigkeit vorgeworfen wird, Spielern wie Mintal und Maakay jedoch die gleiche Eigenschaft mit den Worten "Phantom" gewürdigt wird. [/quote]
Achso. Weil die FR einen persönlichen feldzug gegen FF und seine Werkzeuge pflegt bekam Streit, der unter FF Stammspieler war Bestnoten.
Das liegt auf der Hand.
Zumindest in kranken Hirnen.
Du bist übrigens einer, auf den man so wunderbar das Beispiel der kranken Eintracht-Brille ausmachen kann.
Wenn man sich nur so daran erinnert, was du im Laufe der letzten Monate so von dir gegeben hast:
Spycher ist toll. Gar nicht so schlecht, wie er gemacht wird.
Sicherlich besser als Fritz, Castro oder Pander, die ja defensiv schwach sind.
Nur sind die allesamt Stammspieler in Mannschaften, die mehr permanent mehr Punkte einfahren als die Eintracht.
Nun soll also Meier auch noch an Mintals oder Tonis Fähigkeiten heranreichen.
Ama hätte nach deiner Aussage nach mehr Tore in Bremen erzielt als Rosenberg oder Sanogo (letztes Jahr.).
Und der Trainer ist für dich eh der tollste.
DANN VERRAT MIR DOCH MAL WARUM WIR SO RUMDÜMPELN???
WO HARPERTS DENN DANN BEI DER EINTRACHT, WENN ALLE SPIELER DER EINTRACHT SO TOLL SIND, FUNKEL SOOOOO SUPERDUPA?
Mann, bist du ein *********!!!!
Mann, ich wünsche mir, dass du heute das Bundesligaspiel gesehen hast.
Würde mal gerne deine Einschätzung zu deinen Erzfeinden, den tatsächlich besten Außenverteidigern der Liga lesen.
Da kann man wenigstens noch ein bisschen schmunzeln.
Jetzt mal Hand aufs Herz:
Du hast selber nie Fussball im Verein gespielt und bist über die Kreisliga hinaus gekommen, oder?
hast Du nicht mal behauptet, Du beleidigst hier keinen?
hast nicht mal mit "=====> DIES IST EIN PERSÖNLICH ANGRIFF" die Mods auf deutlich harmloseres hingewiesen und Dich immer schwer empört gegeben?
Na ja, bist halt doch nur wie alle anderen und verlierst ab und an die Nerven. Dann aber dies auch anderen zugestehen und nicht nach der Mod-Mami rufen. Gelle?
Du reagierst hier wirklich viel zu dünnhäutig. Du kannst doch gut argumentieren und hast es nicht nötig eine solche Schiene zu fahren. Allerdings glaube ich, dass du im Fall "AS" auch da bald an deine Grenzen stoßen wirst. Er hat außergewöhnliche Fähigkeiten und war durchaus ein Gewinn für die Eintracht. Aber bei Schalke wird er nun, auch auf Grund seiner großkotzigen Art, grandios scheitern, das wird wohl kaum noch abzuwenden sein.
Zu seinem Charakter muss man nichts mehr sagen, aber das ist doch wie bei Nadw, viele sind nicht objektiv sondern vor lauter Hass blind
Manche sehen es aber auch ganz einfach anders. Ich finde nicht dass AS "außergewöhnliche Fähigkeiten" hat und fertig. Und er scheitert in Schalke nicht an seiner großkotzigen Art, andere Ar***löcher haben auch schon tolle Karrieren hingelegt. Die wiederum HATTEN allerdings auch "außergewöhnliche Fähigkeiten".
Zum Thema:
Streit hat ohne Frage Fähigkeiten, die der Eintracht weitergeholfen haben bzw. erneut weiterhelfen könnten. Objektiv betrachtet ist das so, da lass ich mir auch von niemanden was anderes erzählen.
Charakterlich jedoch; unter aller Sau. Ich kann nicht verstehen wie man jemanden zurückhaben will, der zum Ende der Saison 06/07 - wir waren in höchster Abstiegsnot, für alle die das schon vergessen haben - die Leistungen einstellt um seinen Abgang zu provozieren. Klar, er hat nochmal die Kurve bekommen und das hat natürlich den ein oder anderen beeindruckt. Mich aber nicht. Es ist die verdammte Pflicht eines hochbezahlten Fussballers seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen zu verrichten. Und allein die Gefahr, so etwas nochmal bei meiner Herzensangelegenheit Eintracht Frankfurt miterleben zu müssen, stimmt mich sehr traurig.
Daher: Albert Streit? Nein Danke!
Ach lieber ein [bad]*********[/bad], welches die Arbeit verweigert, als liebe Spieler, welche mit Herzblut alles für ihren Verein geben?
Sehe bei uns keinen Spieler auser Nikolov der Herzblut spielt und alles für den Verein gibt.
Mir sind junge Spieler lieber, auch wenn wir mit ihnen absteigen sollten, als Spieler, welche nur an sich denken und sich nicht den Hintern aufreissen.
Klar ist ein motivierter AS eine Verstärkung (siehe Hinrunde 2006) aber wehe er ist unmotiviert (Rückrunde 2007). Ich rechne es ihm aber hoch an, dass er in den letzten drei Spielen der Saison 2006/2007 noch mal alles gegeben hat, auch wenn dass Interview nach dem Berlin Spiel nicht gerade glücklich war.
Albert Streit hat sich jedenfalls anders verabschiedet als Jones.
Wunschaufstellung zur Rückrunde 2008/2009:
...................................1 NIKOLOV (21 PRÖLL)............................
2 OCHS..........29 CHRIS..........19 BELLAID...........13 STEINHÖFER
....................................8 BAJRAMOVIC......................................
37 STREIT........................30 CAIO..........................11 KORKMAZ
.........................17 FENIN..................18 AMANATIDIS..................
Mit dieser Aufstellung würden wir nicht so eine Vorstellung abgeben, wie seit der Rückrunde 07/08 - ausgenommen der Partie gegen die bereits abgestiegenen Duisburger.
MfG.
Stolzer_Adler
Wunschaufstellung zur Rückrunde 2008/2009:
...................................1 NIKOLOV (21 PRÖLL)............................
....................................8 BAJRAMOVIC......................................
.........................17 FENIN..................18 AMANATIDIS..................
Mit Sicherheit nicht....viel zu offensiv. So würde man ja den Gegner unter Druck setzen und Chancen herausspielen. Womit man dann ein Spiel gewinnen könnte......
Ich möchte mich garnicht an einer FF Diskussion beteiligen. Er hat vieles richtig, aber auch vieles falsch gemacht. Aber ich denke das er in Italien ein richtig guter und erfolgreicher Trainer wäre
Damit wären wir ein ernstzunehmende Kandidat für die oberen Rängen.
.........................17 FENIN..................18 AMANATIDIS.......
Am besten noch in der Winterpause klar machen und Mehdi verscherbeln.
Steinhöfer als LV? Ne, wirklich nicht. Hast den mal gesehen, wie er da gespielt hat? Einst, bei den Dosen?
Korkmaz? Der noch kein einziges Spiel in der Bundesliga gemacht hat und bei dem keiner weiss, obs denn funktionieren wird?
CL-reif? Ja ne, is klar.