>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
sCarecrow schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Der Spieler Streit würde unserer Mannschaft gut tun! - Ohne Frage! - Und ohne die hintergründe zu beachten... Nur sind eben diese Hintergründe die die Sache fast unvorstellbar machen!


Ich bin mir recht sicher, dass die sogenannten Gründe vorwiegend von den Fans gelebt werden.
Würde Wetten annehmen, dass Funkel und HB das ein ganzes Stück weit rationaler sehen.


Das denke ich auch...Nur 48.000 im Durchschnitt sind auch eine Bank, der man sich erstmal gegen stellen muss... Da jetzt "etwas" ungünstig ist für beide (FF,HB) irgendwelche Riskanten Sachen auszuprobieren, wird es trotzdem dazu kommen dass Streit in Frankfurt spielen wird - Nur für die gegnerische Mannschaft! Tippe auf Köln oder HSV! - Wobei Köln ein krasser Abstieg wäre....
#
leider ist es eher unrealistisch, dass Albi zurückkommt. Wäre zu schön, denn er ist für mich noch immer der beste Fußballer, den wir seit Bernd Schneider hatten.
#
AlboBeatS schrieb:
sCarecrow schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Der Spieler Streit würde unserer Mannschaft gut tun! - Ohne Frage! - Und ohne die hintergründe zu beachten... Nur sind eben diese Hintergründe die die Sache fast unvorstellbar machen!


Ich bin mir recht sicher, dass die sogenannten Gründe vorwiegend von den Fans gelebt werden.
Würde Wetten annehmen, dass Funkel und HB das ein ganzes Stück weit rationaler sehen.


Das denke ich auch...Nur 48.000 im Durchschnitt sind auch eine Bank, der man sich erstmal gegen stellen muss... Da jetzt "etwas" ungünstig ist für beide (FF,HB) irgendwelche Riskanten Sachen auszuprobieren, wird es trotzdem dazu kommen dass Streit in Frankfurt spielen wird - Nur für die gegnerische Mannschaft! Tippe auf Köln oder HSV! - Wobei Köln ein krasser Abstieg wäre....


Ich sag mal so:
Sicherlich würde Streit nicht wärmstens empfangen werden, aber wenn sich die Eintracht nicht entscheidend von der Abstiegszone lösen kann dürften die meisten die Füße still halten.
Bin mir ziemlich sicher, dass HB Streit in Erwägung ziehen wird, wenn er tatsächlich freigestellt wird und die Mannschaft hinter ihren Erwartungen hinkt.

Selbstverständlich ist das mit Risiken verbunden, aber sollte er erstmal wieder da sein wäre die Ruhe vom Erfolg abhängig.
#
"Will nur spielen"

Über seine momentane Situation findet Streit klare Worte: "Ich habe hier den besten Vertrag meiner Karriere, aber den will ich nicht absitzen. Und ich muss auch nicht bei einem Spitzenverein sein. Ich will nur spielen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0809/Artikel/streit-will-schalke-verlassen.html

Streit, komm nach Hause!
#
Kadaj schrieb:
Streit, komm nach Hause!

genau, ab nach Stuttgart mit dem Kerl  
#
Kadaj schrieb:
"Will nur spielen"

Über seine momentane Situation findet Streit klare Worte: "Ich habe hier den besten Vertrag meiner Karriere, aber den will ich nicht absitzen. Und ich muss auch nicht bei einem Spitzenverein sein. Ich will nur spielen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0809/Artikel/streit-will-schalke-verlassen.html

Streit, komm nach Hause!


kzzzz der arrogante Albert muss plötzlich doch nicht bei nem SPitzenklub spielen?
Allerdings finde ich es unsinnig seine Fussballerischen Qualitäten anzuzweifeln, er war ein Spieler, der Spiele alleine entscheiden konnte; falls es die möglichkeit gibt ihn erneut zu verpflichten sollte man das in Erwägung ziehen, allerdings sollte er max. das kosten was wir damals von Schalke verlangt haben und er auch Abstand von seinem bisherigen Vertrag nehmen können.

Fussballerisch isser genau das was wir bräuchten: stark im 1-1 , schnell, ohne Angst.
#
Also das erste was ich gemacht habe als ich das gelesen habe war ......      

So ein depp!
Naja als Streit noch hier war, war ich sehr von ihm überzeugt(Sportlich gesehen)

Das problem bei dieser sache ist!
Streit ist ein klasse spieler den wir gut gebrauchen könnten ! Und wenn Köln ihn sich holen würde, wäre ich noch mehr sauer als wo er nach schalke gewechselt ist!

Weil:
Schalke ist schon eine manschaft die oben mitspielt ! Also keine manschaft die in unserem level spielt sondern schon höher sind als wir ! Außerdem War mir klar das er die schalker nicht verstärken kann!

Köln hingegen ist eine Manschaft die verstärkt werden würde wenn Streit zu denen wechselt. Also ein nachteil für uns da sich eine Manschaft ( Die die nicht weit weg avon unserem niveu ist , auch wenn sie erst aufgestiegen ist! Hoffe ihr wisst was ich damit meine) mit einem spieler verstärkt der genau so gut zu uns kommen könnte!

Trotzdem würde ich Streit unter keinen Umständen hier sehen wenn er direkt das geld in den aarsch gesteckt bekommt ! Also wie vorhin schon erwähnt einen Vertrag anbieten der leistungbezogen ist, min 3 jahre läuft und ohne freigabeklause !

Dann wäre ich damit einverstanden
#
Adlerherz_82 schrieb:
Mal im ernst Leuts,

meint ihr nicht, dass AS ne wirkliche Verstärkung für uns ist? Ich denke schon. Ich meine, er hat sich nicht gerade rosig von uns verabschieded, aber im Grunde genommen hat er wirklich immer gezeigt, dass er spielen kann. In dieser Saison merkt man, dass der Drück über die Flügel einfach fehlt. Klar verstehe ich die Skeptiker, aber gerade in der Situation, in der wir im Moment sind, kann auch selbst ein Albert Streit helfen. Finde, wir sollten ihm die Chance wieder geben als Fans und nicht auf den alten Sachen rumhacken.

Ein Martin Fenin könnte demnach auch wieder auf seiner Positon spielen und würde mit Flanken gefüttert.


Das würde ja gleichzeitig bedeuten, dass wir nur mit einem 6er spielen (denn Ama ist ja gesetzt, wenn er fit ist)...

Nein, ich halte noch immer absolut nichts von einer Rückholaktion dieses arroganten Schnösels. Und ich denke, dass die Vertrauensbasis zwischen HB und AS dermaßen gestört ist, dass dieses Thema seitens unseres Vereines auch gar nicht weiter gefördert wird...
#
Matzel schrieb:
Adlerherz_82 schrieb:
Mal im ernst Leuts,

meint ihr nicht, dass AS ne wirkliche Verstärkung für uns ist? Ich denke schon. Ich meine, er hat sich nicht gerade rosig von uns verabschieded, aber im Grunde genommen hat er wirklich immer gezeigt, dass er spielen kann. In dieser Saison merkt man, dass der Drück über die Flügel einfach fehlt. Klar verstehe ich die Skeptiker, aber gerade in der Situation, in der wir im Moment sind, kann auch selbst ein Albert Streit helfen. Finde, wir sollten ihm die Chance wieder geben als Fans und nicht auf den alten Sachen rumhacken.

Ein Martin Fenin könnte demnach auch wieder auf seiner Positon spielen und würde mit Flanken gefüttert.


Das würde ja gleichzeitig bedeuten, dass wir nur mit einem 6er spielen (denn Ama ist ja gesetzt, wenn er fit ist)...

Nein, ich halte noch immer absolut nichts von einer Rückholaktion dieses arroganten Schnösels. Und ich denke, dass die Vertrauensbasis zwischen HB und AS dermaßen gestört ist, dass dieses Thema seitens unseres Vereines auch gar nicht weiter gefördert wird...


ach was quatsch! glaube ich nich! is ja nu bald ein jahr her! die beiden sind manns genug um darüber zu sprechen. und danach wurde ja auch kaum noch darüber gesprochen! also ich würde schon ja dazu sagen! und eine doppel sechs brauchen wir nich! is meiner meinung nach angsthasen fussball!
ümit und albi auf den aussen na das wäre doch geil!!!
#
anpi schrieb:
Matzel schrieb:
Adlerherz_82 schrieb:
Mal im ernst Leuts,

meint ihr nicht, dass AS ne wirkliche Verstärkung für uns ist? Ich denke schon. Ich meine, er hat sich nicht gerade rosig von uns verabschieded, aber im Grunde genommen hat er wirklich immer gezeigt, dass er spielen kann. In dieser Saison merkt man, dass der Drück über die Flügel einfach fehlt. Klar verstehe ich die Skeptiker, aber gerade in der Situation, in der wir im Moment sind, kann auch selbst ein Albert Streit helfen. Finde, wir sollten ihm die Chance wieder geben als Fans und nicht auf den alten Sachen rumhacken.

Ein Martin Fenin könnte demnach auch wieder auf seiner Positon spielen und würde mit Flanken gefüttert.


Das würde ja gleichzeitig bedeuten, dass wir nur mit einem 6er spielen (denn Ama ist ja gesetzt, wenn er fit ist)...

Nein, ich halte noch immer absolut nichts von einer Rückholaktion dieses arroganten Schnösels. Und ich denke, dass die Vertrauensbasis zwischen HB und AS dermaßen gestört ist, dass dieses Thema seitens unseres Vereines auch gar nicht weiter gefördert wird...


ach was quatsch! glaube ich nich! is ja nu bald ein jahr her! die beiden sind manns genug um darüber zu sprechen. und danach wurde ja auch kaum noch darüber gesprochen! also ich würde schon ja dazu sagen! und eine doppel sechs brauchen wir nich! is meiner meinung nach angsthasen fussball!
ümit und albi auf den aussen na das wäre doch geil!!!


Ich sage ja auch nicht, dass wir die brauchen. Aber Funkel braucht sie...
#
Matzel schrieb:
anpi schrieb:
Matzel schrieb:
Adlerherz_82 schrieb:
Mal im ernst Leuts,

meint ihr nicht, dass AS ne wirkliche Verstärkung für uns ist? Ich denke schon. Ich meine, er hat sich nicht gerade rosig von uns verabschieded, aber im Grunde genommen hat er wirklich immer gezeigt, dass er spielen kann. In dieser Saison merkt man, dass der Drück über die Flügel einfach fehlt. Klar verstehe ich die Skeptiker, aber gerade in der Situation, in der wir im Moment sind, kann auch selbst ein Albert Streit helfen. Finde, wir sollten ihm die Chance wieder geben als Fans und nicht auf den alten Sachen rumhacken.

Ein Martin Fenin könnte demnach auch wieder auf seiner Positon spielen und würde mit Flanken gefüttert.


Das würde ja gleichzeitig bedeuten, dass wir nur mit einem 6er spielen (denn Ama ist ja gesetzt, wenn er fit ist)...

Nein, ich halte noch immer absolut nichts von einer Rückholaktion dieses arroganten Schnösels. Und ich denke, dass die Vertrauensbasis zwischen HB und AS dermaßen gestört ist, dass dieses Thema seitens unseres Vereines auch gar nicht weiter gefördert wird...


ach was quatsch! glaube ich nich! is ja nu bald ein jahr her! die beiden sind manns genug um darüber zu sprechen. und danach wurde ja auch kaum noch darüber gesprochen! also ich würde schon ja dazu sagen! und eine doppel sechs brauchen wir nich! is meiner meinung nach angsthasen fussball!
ümit und albi auf den aussen na das wäre doch geil!!!


Ich sage ja auch nicht, dass wir die brauchen. Aber Funkel braucht sie...


ja gut, funkel brauch sie, wie wir sehen bringt das absolut nichts.....es fehlt eben ganz klar im mittelfeld an impulsen und die kann streit geben!
#
Also ich fände es gut wenn wir den Streit wieder holen würden...Dann würde es auch mit den Standards wieder klappen...
#
joniko schrieb:
Also ich fände es gut wenn wir den Streit wieder holen würden...Dann würde es auch mit den Standards wieder klappen...


stimmt die sind seit wochen desaströs! wo is das prob diesen schrott ball eigentlich ma in die luft zu bringen?
#
100 % pro Streit!!!!!!!!!!!!!!
#
SermoTrier schrieb:
100 % pro Streit!!!!!!!!!!!!!!


ich auch denke er hat auch ne 3. chance verdient.. sollte ers wieder vergeigen ok, hatter net anders verdient dann
aber denke eher, er hat eingesehn, dass ihm größenwahn NULL bringt, ich glaube ihm die aussage aufs wort, dasser einfach wieder spielen will. einer wie er versauert ja auf der bank oder in der 2. mannschaft.
und bevor er nach köln geht kann er auch gerne wieder zu uns.. denn ich finde ne flügelzange mit ümit und streit richtig reizvoll..
dazu steini evtl auf LV oder als backup für streit, wenn er mal nichts reisst
denn wir hben jetzt auch die situation, in der er sich nicht mehr alles erlauben kann und trotzdem spielt..
ich bin dafür es zu versuchen!!

albert, come back
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Streit, komm nach Hause!

genau, ab nach Stuttgart mit dem Kerl  



Nach Bukarest!

Bloss nicht zu uns, und ich frag mich immer noch wie man diesen Lutscher als Verstärkung, oder noch besser, als Spieler, an dem sich die anderen aufrichten können, betrachten kann.

Schlimm, jetzt überwiegt die Angst, dass er wieder bei uns auflaufen könnte, die Schadenfreude dass er in Schalke nicht spielt... Wenn diese Luftpumpe Schalke schon verlässt, dann hoffentlich nach Köln oder Hamburg oder sonst wohin, nur nicht wieder hierher.
#
sCarecrow schrieb:
AlboBeatS schrieb:
sCarecrow schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Der Spieler Streit würde unserer Mannschaft gut tun! - Ohne Frage! - Und ohne die hintergründe zu beachten... Nur sind eben diese Hintergründe die die Sache fast unvorstellbar machen!


Ich bin mir recht sicher, dass die sogenannten Gründe vorwiegend von den Fans gelebt werden.
Würde Wetten annehmen, dass Funkel und HB das ein ganzes Stück weit rationaler sehen.


Das denke ich auch...Nur 48.000 im Durchschnitt sind auch eine Bank, der man sich erstmal gegen stellen muss... Da jetzt "etwas" ungünstig ist für beide (FF,HB) irgendwelche Riskanten Sachen auszuprobieren, wird es trotzdem dazu kommen dass Streit in Frankfurt spielen wird - Nur für die gegnerische Mannschaft! Tippe auf Köln oder HSV! - Wobei Köln ein krasser Abstieg wäre....


Ich sag mal so:
Sicherlich würde Streit nicht wärmstens empfangen werden, aber wenn sich die Eintracht nicht entscheidend von der Abstiegszone lösen kann dürften die meisten die Füße still halten.
Bin mir ziemlich sicher, dass HB Streit in Erwägung ziehen wird, wenn er tatsächlich freigestellt wird und die Mannschaft hinter ihren Erwartungen hinkt.

Selbstverständlich ist das mit Risiken verbunden, aber sollte er erstmal wieder da sein wäre die Ruhe vom Erfolg abhängig.



Letztendlich hängt das alles von Streit ab!
geht er nach Köln, macht er einen NOCH grösseren Fehler als mit Schalke! Geht er zum HSV, besteht die Möglichkeit dass er auch dort sich nicht durchsetzten kann/wird!
Stuttgart oder gar Berlin wäre für Ihn persönlich die beste Adresse! Zieht er allerdings selber in erwägung nach FFM zu kommen (bringt sich selbst ins gespräch), wird ihm von vorn herein einiges klar sein:

1. Wird er sich den scheiss von früher (Trainings-Faulenzerei) sicherlich NICHT leisten, weil er ganz genau wüsste dass wir alternativen haben!
2. Wüsste er bestens dass seine Person unter schärfster Beobachtung stehe, sowohl bei den fans als auch bei den verantwortlichen!
3. Hat sich durch sein Wechsel zu Schalke seinen ganzen Kredit verspielt, und müsste sich sein Respekt HART ERARBEITEN!
4. Auf ne stange Geld verzichten (womöglich bietet Ihm HB einen stark Erfolgs-orientierten Vertrag an)
5. Er müsste um jeden Preis zum Teamplayer werden!

Sprich dafür:

Er wüsste was er an Funkel und HB hat. Die Eintracht wäre für ihn mit die beste Lösung. Kennt die Mannschaft. Könnte am schnellsten wieder zum Stammspieler werden. Würde nebenbei trotzdem gut verdienen. Hätte es von allen Mannschaften am einfachsten in FFM wieder zur alten Stärke zurückzukehren

Sprich dagegen:

Der müsste sich den ***** aufreissen und zwar 200%. Würde sich in seine Ehre gekränkt fühlen wieder nach FFM zu kommen. Hätte er soviel Charakter und Lust sich das anzutun? Darf dann erstmal keinen einzigen scheiss bauen...

Nichts desto trotz bin ich der Überzeugung dass er hier es packen würde und uns weiterhelfen würde... Nicht einfach aber machbar! Wo er auch hingeht wünsche ich ihm Glück dass er seinen Weg macht! - Denn an Fussballer Fähigkeiten mangelt es an ihm nicht! - Da könnt ihr sagen was ihr wollt!
#
Würde es ihm auch zutrauen, es hier erneut anzupacken und es zu schaffen. Aber brauchen wir den wirklich? Im Winter ist Steini hoffentlich eingespielt und Bajramovic ist auch zurück. Sollte Zlatan, was ich auf gar keinen Fall hoffe, nicht mehr zurückkehren können, so wäre Streit auf jeden Fall zu gebrauchen.
#
Guude,

also ich hab nie verstanden, was dieser ganze Anti-Streit Mist soll. Im Gegensatz zu einem anderen Herrn hat er nie mit falschen Karten gespielt und frech gelogen. Zugegeben, er ist nicht der hellste (halt Fussballer), nicht besonders sympathisch oder charakterlich hervorragend, hat ne klare Söldnermentalität (war Kyrgiakos das nicht auch?, der wurde bis zuletzt geliebt), aber er hat einen entscheidenden Vorteil: er kann kicken!

Meiner Meinung nach hat er sich in seiner Zeit bei uns in 95% aller Spiele den ***** aufgerissen und auffällig gute Leistung gezeigt. Ochs (auch wenn er ein Frankfurter Bub ist), Meier, Spycher und andere haben nicht so ne Quote und spielen nach wie vor ständig. Ich war zugegebenermassen schon immer ein Fan seiner Spielweise und mir schmerzen die Augen, ihn bei dem Hartz 4 Verein spielen (oder auch nicht) zu sehen.

Imho, es wäre geradezu fahrlässig, sich in unserer Situation nicht zu bewerben und den Mann widerstandslos nach Köln gehen zu lassen wegen persönlicher Eitelkeiten eines Spielers Ochs oder eines Trainers FF.
#
SGE-URNA schrieb:
Guude,

also ich hab nie verstanden, was dieser ganze Anti-Streit Mist soll. Im Gegensatz zu einem anderen Herrn hat er nie mit falschen Karten gespielt und frech gelogen. Zugegeben, er ist nicht der hellste (halt Fussballer), nicht besonders sympathisch oder charakterlich hervorragend, hat ne klare Söldnermentalität (war Kyrgiakos das nicht auch?, der wurde bis zuletzt geliebt), aber er hat einen entscheidenden Vorteil: er kann kicken!

Meiner Meinung nach hat er sich in seiner Zeit bei uns in 95% aller Spiele den ***** aufgerissen und auffällig gute Leistung gezeigt. Ochs (auch wenn er ein Frankfurter Bub ist), Meier, Spycher und andere haben nicht so ne Quote und spielen nach wie vor ständig. Ich war zugegebenermassen schon immer ein Fan seiner Spielweise und mir schmerzen die Augen, ihn bei dem Hartz 4 Verein spielen (oder auch nicht) zu sehen.

Imho, es wäre geradezu fahrlässig, sich in unserer Situation nicht zu bewerben und den Mann widerstandslos nach Köln gehen zu lassen wegen persönlicher Eitelkeiten eines Spielers Ochs oder eines Trainers FF.


Naja, mit falschen Karten hat er nicht gespielt. Aber seine innere Gesinnung hat er phasenweise dennoch deutlich werden lassen.

Und ich stelle mir gerade vor was passiert, sollte er bei uns dann auch mal wieder auf der Bank sitzen (sei es aus Formschwäche oder wegen stärkerer Konkurrenz wie Ümit und Steini).

Nein, für mich hat er sich "disqualifiziert".


Teilen