>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
die einzige frage, die ich mir bezüglich streit noch stelle ist ganz einfach, wo er nach schalke landen wird...
da freu ich mich schon auf die blöd artikel!
#
Senor_Knabber schrieb:
die einzige frage, die ich mir bezüglich streit noch stelle ist ganz einfach, wo er nach schalke landen wird...
da freu ich mich schon auf die blöd artikel!


Darauf ist wohl jeder gespannt!
Eigentlich schade wie sich ein guter Fußballer selbst zerstört!
#
Âuch wenn sich Streit derzeit um Kopf und Kragen redet, aus ihm spricht eher der Frust und der Stolz. Spätestens in einem halben jahr ist er mürbe und würde wieder was anderes sagen.

objektiv kann ich nicht verstehen, das man einen spieler wie streit selbst in schalke nicht gebrauchen kann.

objektiv wäre er auch ein guter rücktransfer zur eintracht.

allerdings ist die sache nicht nur sportlich zu betrachten, die ganze psycho-scheiße die noch da mit dranhängt macht es fast unmöglich für streit irgendwo noch glücklich zu werden, ausser im ausland.

ich würde es fast als perfektes drehbuch empfinden, wenn streit bei skela in cottbus landet. die zwei können sicher gut einen saufen gehen und über verpaßte chancen reden.
#
quantum schrieb:
Âuch wenn sich Streit derzeit um Kopf und Kragen redet, aus ihm spricht eher der Frust und der Stolz. Spätestens in einem halben jahr ist er mürbe und würde wieder was anderes sagen.

objektiv kann ich nicht verstehen, das man einen spieler wie streit selbst in schalke nicht gebrauchen kann.

objektiv wäre er auch ein guter rücktransfer zur eintracht.

allerdings ist die sache nicht nur sportlich zu betrachten, die ganze psycho-scheiße die noch da mit dranhängt macht es fast unmöglich für streit irgendwo noch glücklich zu werden, ausser im ausland.

ich würde es fast als perfektes drehbuch empfinden, wenn streit bei skela in cottbus landet. die zwei können sicher gut einen saufen gehen und über verpaßte chancen reden.



... und ein gemeinsames Buch raus bringen - die schönste Zeit meiner Fußballer-Karriere: "Eintracht Frankfurt"  
#
Sportfrei2006 schrieb:


offenbar ist einigen nicht klar, dass streit & co mit der kickerei ihr geld verdienen - und diese chance endet mit ca. 35 jahren.  


Offenbar ist einigen nicht klar, dass Streit & Co. in ca. einem halben Jahr einen Betrag verdienen,  bei dem die Meisten von uns unverzüglich für den Rest ihres Lebens die Arbeit einstellen würden....
#
Schobberobber72 schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:


offenbar ist einigen nicht klar, dass streit & co mit der kickerei ihr geld verdienen - und diese chance endet mit ca. 35 jahren.  


Offenbar ist einigen nicht klar, dass Streit & Co. in ca. einem halben Jahr einen Betrag verdienen,  bei dem die Meisten von uns unverzüglich für den Rest ihres Lebens die Arbeit einstellen würden....



War es Nietzsche, Kant oder gar Hannibal Lecter, der sagte "wir beginnen, das zu begehren, was wir täglich sehen" ?

In Streits Fall sieht man die 60-Zimmer-Hütte von Kuranyi, den Porsche von Jones, die Yacht von Bordon.

In unserem Fall, sehen die Wünsche bescheidener aus, weil unser Radius der Ziele geringer ist. Daher würde uns ja mal so eine Millionen locker reichen.
Aber als Teil einer versnobten Oberschicht wäre es undenkbar, für zwei Jahre im Gehaltsniveau von 2,5 auf 1,5 mio zu sinken.

Grade Fußballer die in ihrer Juigend mehr den Körper als den Geist trainiert haben, von löblichen Ausnahemen mal abgesehen, ist doch nicht zu erwarten, das sie rationaler oder gar moralischer sind als der Rest der Bevölkerung.

Wer mehr bekommt will mehr. Wer viel hat, hat nicht genug. Es sei den man heißt Kaka und hat warscheinlich wirklich genug.

Aus unserer Perspektive ist daher gut Reden, aber die Fußballstars haben unsere Perspektive schon lange verlassen. Effenbergs Meinung zum Thema Arbeitslosengeld hatte das damals sehr gut illustriert.
#
quantum schrieb:
War es Nietzsche, Kant oder gar Hannibal Lecter, der sagte "wir beginnen, das zu begehren, was wir täglich sehen" ?

In Streits Fall sieht man die 60-Zimmer-Hütte von Kuranyi, den Porsche von Jones, die Yacht von Bordon.

In unserem Fall, sehen die Wünsche bescheidener aus, weil unser Radius der Ziele geringer ist. Daher würde uns ja mal so eine Millionen locker reichen.
Aber als Teil einer versnobten Oberschicht wäre es undenkbar, für zwei Jahre im Gehaltsniveau von 2,5 auf 1,5 mio zu sinken.

Grade Fußballer die in ihrer Juigend mehr den Körper als den Geist trainiert haben, von löblichen Ausnahemen mal abgesehen, ist doch nicht zu erwarten, das sie rationaler oder gar moralischer sind als der Rest der Bevölkerung.

Wer mehr bekommt will mehr. Wer viel hat, hat nicht genug. Es sei den man heißt Kaka und hat warscheinlich wirklich genug.

Aus unserer Perspektive ist daher gut Reden, aber die Fußballstars haben unsere Perspektive schon lange verlassen. Effenbergs Meinung zum Thema Arbeitslosengeld hatte das damals sehr gut illustriert.



Ein wohltuender Beitrag. Ab und zu kann man doch noch in diesem Forum lesen!
#
laut spox.com und transfermarkt.de scheint US Palermo interesse an Streit zu haben.
vermutlich erinnern die sich an das sehenswerte 1:0 damals im uefa-cup 06/07
ich würde AS wünschen, dass er dort genug kohle bekommt und auch dort wieder spielen darf. denn bei schlakke II hat er nix zu suchen.
#
etienneone schrieb:
streit wechselt nach hannover.

http://www.haz.de/newsroom/hannover96/dezentral/hannover96/art950,793279


Was nach dem Abgang von Hustzi auch durchaus Sinn macht!
#
Na dann hat er ja alles was er wollte...

Championsleague
Ruhm, Ehre und eine Mannschaft die Titel holen wird
#
Weichei schrieb:
Na dann hat er ja alles was er wollte...

Championsleague
Ruhm, Ehre und eine Mannschaft die Titel holen wird



Wer, Huszti?!?  
#
Heimscheisser schrieb:
Wohl doch eher Hamburg.  

http://www.sport-bild.de/...ball/2009/02/01/11547900000.html


Naja, dort ist er ja dann auch irgendwie Huszti Ersatz!  
#
ganz ehrlich, ich wünsche mir dass albert sich beim HSV durchsetzt so miesgemacht wie er hier immer wurde.. schade, dass er weg ist, klar hat er fehler gemacht, aber auch S04 hat ihn verarscht. also albert zeig uns sportlich was du noch draufhast oder eben nicht... :neutral-face
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ganz ehrlich, ich wünsche mir dass albert sich beim HSV durchsetzt so miesgemacht wie er hier immer wurde.. schade, dass er weg ist, klar hat er fehler gemacht, aber auch S04 hat ihn verarscht. also albert zeig uns sportlich was du noch draufhast oder eben nicht... :neutral-face  


Albert bist du es?
#
Was mich immens ärgert, ist die Tatsache, daß so ein Assi immer wieder einen doofen Verein findet.
Ist der HSV eigentlich völlig bescheuert?
#
Scheiße ich hätte Ihm 2 -3 Jahre Tribüne gegönnt für seine
Überheblichkeit.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ganz ehrlich, ich wünsche mir dass albert sich beim HSV durchsetzt so miesgemacht wie er hier immer wurde.. schade, dass er weg ist, klar hat er fehler gemacht, aber auch S04 hat ihn verarscht. also albert zeig uns sportlich was du noch draufhast oder eben nicht... :neutral-face  


..muah, muah S04 hat ihn verarscht ne iss klar, der Gute wird genau dort so aufgetreten sein wie in Frankfurt, wenn man ne beschissene Charakter hat in diesem Alter ändert er sich auch nicht mehr und das er sich beim HSV durchsetzt na ja abwarten, wahrscheinlich wird ihn da das gleiche Schicksal ereilen wir in Frankfurt und Schalke, würde mich auf jeden Fall nicht wundern und dann kann er danach seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Immer sind die anderen Schuld, aber nie er selbst...
#
Hyundaii30 schrieb:
Scheiße ich hätte Ihm 2 -3 Jahre Tribüne gegönnt für seine
Überheblichkeit.




Teilen