meine fresse .soll er doch beim hsv glücklich werden und gut...wir sollten feiern ,dass dieser kerl nicht zu uns kommt!auch wenn er einiges drauf hat,so hat er auch das team mit seinen selbstüberschätzten stargehabe ganz schön genervt..dann doch lieber 11 freunde!
Wenn man das so vergleicht, spricht die Statistik eher FÜR Streit... :neutral-face
Weil wir MIT ihm weniger Punkte erreicht haben als OHNE ihn??? Versteh ich net.
Ach komm, stell dich nicht dumm, du weißt genau, was gemeint ist.
07/08: Mit Streit in 11 Spielen 16 Punkte 08/09: Ohne Streit in 17 Spielen 19 Punkte
Aber nagut, du bist wahrscheinlich der Überzeugung, dass wir - hätte Streit damals auch die letzten 6 Spiele bestritten keine - nichtmal die 19 Punkte erreicht hätten.
Wenn man das so vergleicht, spricht die Statistik eher FÜR Streit... :neutral-face
07/08: Mit Streit in 11 Spielen 16 Punkte 08/09: Ohne Streit in 17 Spielen 19 Punkte
Aber nagut, du bist wahrscheinlich der Überzeugung, dass wir - hätte Streit damals auch die letzten 6 Spiele bestritten keine - nichtmal die 19 Punkte erreicht hätten.
Ich habe nur ausgeführt, dass wir mit Herrn Streit weniger Punkte geholt haben als ohne ihn - entgegen der Meinung unseres grossen ********-Fans. Was in den weiteren Spielen passiert wäre, ist rein hypothetisch.
wie geil, den Erfolg einer Mannschaft mit dem dabeisein oder dem nicht dabeisein eines Spielers in zwei verschiedenen Saisons zu vergleichen, ohne zu beachten, dass andere Spieler bei der eigenen sowie bei den anderen Mannschaften auf dem Platz stehen und dann daraus ne Leistungsdiskussion des Spielers zu machen.
Ich glaub, das Wunschkonzert wird mein neues Gebabbel
Ich habe nur ausgeführt, dass wir mit Herrn Streit weniger Punkte geholt haben als ohne ihn - entgegen der Meinung unseres grossen ********-Fans. Was in den weiteren Spielen passiert wäre, ist rein hypothetisch.
Was ne geile Bemessungsgrundlage. 11 Spiele versus 17 Spiele. Das wirkt und hat definitiv Aussagekraft. Doch war Streit die gesamte Hinrunde für die Eintracht spielberechtigt, daher bin ich ja schon der Meinung, dass man das ruhig so behaupten kann, wie ich es getan habe, ohne es ins Detail auszuformulieren. Das weite Gros der User dürfte mich verstanden haben und auch keinen Widerspruch entdecken.
Witzig ist ja natürlich, dass dein (imho übertrieben kleinlicher) Einwand sogar Herrn Streit persönlich noch mehr Wind in die Segel bläst. Er schneidet ja sogar noch besser weg, als ich vermutet hätte:
16 Punkte in 11 Spielen macht einen Schnitt 1.4545 pro Spiel. Aufgerechnet auf eine Saison stolze 49.45 Punkte.
Wie schauts eg. diese Saison aus? 1.0555 Punkte pro Spiel. Entspricht 35.89 Punkten auf eine Saison augerechnet.
Baddabing, baddabäng. 13 Punkte Unterschied. Autsch und OWND!
dawiede schrieb: wie geil, den Erfolg einer Mannschaft mit dem dabeisein oder dem nicht dabeisein eines Spielers in zwei verschiedenen Saisons zu vergleichen, ohne zu beachten, dass andere Spieler bei der eigenen sowie bei den anderen Mannschaften auf dem Platz stehen und dann daraus ne Leistungsdiskussion des Spielers zu machen.
Ich persönlich finde es geiler zu behaupten ohne ihn würde es einem aufgrund mannschaftlicher Geschlossenheit besser gehen, auch wenn die Zahlen eine gänzlich andere Sprache sprechen...
Nuriel schrieb: Und wer gewinnt, wenn er wieder Stunk macht und gar nicht eingesetzt wird? Die Note wäre dann ja nicht 0, sondern gar keine, also weder kleiner noch größer als 3,5?
MrBoccia!
Ich würde mich auch anbieten, in dem Fall zu gewinnen Im Ernst, ich bin relativ sicher, dass der gute Mann auch beim HSV nicht all zu viel Einsatzzeit bekommen wird.
Was ne geile Bemessungsgrundlage. 11 Spiele versus 17 Spiele. Das wirkt und hat definitiv Aussagekraft. Doch war Streit die gesamte Hinrunde für die Eintracht spielberechtigt, daher bin ich ja schon der Meinung, dass man das ruhig so behaupten kann, wie ich es getan habe, ohne es ins Detail auszuformulieren. Das weite Gros der User dürfte mich verstanden haben und auch keinen Widerspruch entdecken.
Witzig ist ja natürlich, dass dein (imho übertrieben kleinlicher) Einwand sogar Herrn Streit persönlich noch mehr Wind in die Segel bläst. Er schneidet ja sogar noch besser weg, als ich vermutet hätte:
16 Punkte in 11 Spielen macht einen Schnitt 1.4545 pro Spiel. Aufgerechnet auf eine Saison stolze 49.45 Punkte.
Wie schauts eg. diese Saison aus? 1.0555 Punkte pro Spiel. Entspricht 35.89 Punkten auf eine Saison augerechnet.
Mir scheint, Du bist schon zu sehr auf Karneval unterwegs und verstehst es nicht - daher noch mal für den Kölner, langsam und ausführlich: ,-)
DU sagen - "mit Streit mehr Punkte in Hinrunde als ohne" ICH sagen - "mit Streit 16, ohne Streit 19"
Klare Aussage. Völlig eindeutig. Die Anzahl der Spiele ist völlig egal, die war nicht Teil weder Deiner noch meiner Aussage - sondern nur "die Hinrunde". Daher interessierts weder, zu wievielen Spielen Streit Lust hatte oder wieviele er wegen Lustlosigkeit verpasst hat.
Wenn Du Deinen Analabert schon exakt loben hättest wollen, dann hätte sowas kommen müssen wie "in der Hinrunde haben wir mit meinem Alberti hochgerechnet mehr Punkte geholt als dieses Jahr, ohne mein Albertchen". Denn wir wollen doch exakt bleiben, gelle.
PS: ich weiss schon, wie Du es gemeint hast, nur musst das dann auch sagen bzw. schreiben. Hier sind verdammt viele Klugscheisser unterwegs.
Mir scheint, Du bist schon zu sehr auf Karneval unterwegs und verstehst es nicht - daher noch mal für den Kölner, langsam und ausführlich: ,-)
DU sagen - "mit Streit mehr Punkte in Hinrunde als ohne" ICH sagen - "mit Streit 16, ohne Streit 19"
Schon alleine diese Passage stimmt nicht. ICH frage: Hatten wir nicht letztes Jahr mit Streit mehr Punkte in der Hinrunde geholt?
Klare Aussage. Völlig eindeutig. Die Anzahl der Spiele ist völlig egal, die war nicht Teil weder Deiner noch meiner Aussage - sondern nur "die Hinrunde". Daher interessierts weder, zu wievielen Spielen Streit Lust hatte oder wieviele er wegen Lustlosigkeit verpasst hat.
Das ist Blödsinn und alles andere als eindeutig. Denn eine Hinrunde beinhaltet nun mal 17 Spiele. Wieso sollte meine Aussage sich rein auf die Spiele in denen Streit aktiv war beziehen? Streit war ja in Frankfurt, also "Hinrunde mit Streit".
sCarecrow schrieb: Das ist Blödsinn und alles andere als eindeutig. Denn eine Hinrunde beinhaltet nun mal 17 Spiele. Wieso sollte meine Aussage sich rein auf die Spiele in denen Streit aktiv war beziehen? Streit war ja in Frankfurt, also "Hinrunde mit Streit".
Hinrunde mit Arschbert = 16 Punkte - warum der keine 17 Spiele gemacht hat, ist sein Problem. Hinrunde ohne ******** = 19 Punkte.
Ganz einfach. Aber ich weiss, alles was Deinen Liebling nicht im allerbesten Licht erscheinen lässt, diskutierst so lange aus und garnierst es mit Smilies und sinnfreien Kommentaren, bis der andere keine Lust auf den Kindergarten mehr hat. Und weisste was - ich hab drauf keine Lust mehr, ich geh lieber ins UE und amüsier mich über Maggos humoristische Verzweiflungsbeiträge.
Daher ganz kurz: gut dass er weg ist, keiner vermisst ihn, herrlich dass er auf Schalke erneut gezeigt hat was er für ein Typ ist, wunderschön dass ich Begünstigter Eurer Wette werde da der Typ auch in Hamburg seinem Namen alle Ehre machen wird, und möge es HB oder wer-auch-immer verhindern dass der Typ nie wieder hier spielt.
sCarecrow schrieb: Das ist Blödsinn und alles andere als eindeutig. Denn eine Hinrunde beinhaltet nun mal 17 Spiele. Wieso sollte meine Aussage sich rein auf die Spiele in denen Streit aktiv war beziehen? Streit war ja in Frankfurt, also "Hinrunde mit Streit".
Hinrunde mit Arschbert = 16 Punkte - warum der keine 17 Spiele gemacht hat, ist sein Problem. Hinrunde ohne ******** = 19 Punkte.
Ohmann. Jetzt wirds echt schon für deine Verhältnisse ein wenig blindlinks. Hinrunde mit Albert wird auf 11 Spiele dezimiert. Die restlichen Spiele zählen nicht. Weil du es so willst. Weil es dir gerade passt. Dass dir das als Streitkritiker (vornehm ausgedrückt) nicht einmal zu peinlich wird...
Nochmal für dich zum mitschreiben: Eine Hinrunde hat in der Bundesliga immernoch 17 Spiele.
Ganz einfach. Aber ich weiss, alles was Deinen Liebling nicht im allerbesten Licht erscheinen lässt, diskutierst so lange aus und garnierst es mit Smilies und sinnfreien Kommentaren, bis der andere keine Lust auf den Kindergarten mehr hat. Und weisste was - ich hab drauf keine Lust mehr, ich geh lieber ins UE und amüsier mich über Maggos humoristische Verzweiflungsbeiträge.
Nicht das allerbeste Licht? Was für ein Sche*ss?!
Immernoch nicht gerafft???
Daher ganz kurz: gut dass er weg ist, keiner vermisst ihn, herrlich dass er auf Schalke erneut gezeigt hat was er für ein Typ ist, wunderschön dass ich Begünstigter Eurer Wette werde da der Typ auch in Hamburg seinem Namen alle Ehre machen wird, und möge es HB oder wer-auch-immer verhindern dass der Typ nie wieder hier spielt.
Jetzt schließt du schon von dir und den Intelligenzbolzen in diesem Thread auf alle Eintrachtfans? Arroganz grenzenlos, oder was??? Sorry, aber du scheinst einen ganz schwachen Tag erwischt zu haben...
yeboah1981 schrieb: Noch ein Chipsthread! Hier ist mal wieder was los!
Leute, Leute!
Du darfst einfach den Kölsch-Trinker und mich net in einen Raum lassen, dann gibts Streit.
Übrigens:
2 Männer kommen in die Kneipe. Mann 1: Ich hätte gerne ein Kölsch. Mann 2: Ich will ne Cola. Mann 1:Wieso nimmst Du kein Bier? Mann 2:Wenn Du keines trinkst, will ich auch keines.
Er ist nur ausgeliehen. Mit anderen Worten: Nach der Rückrunde könnte es wieder ein wettbieten um ihn geben.
@ Adlersven:
Hatten wir nicht letztes Jahr mit Streit mehr Punkte in der Hinrunde geholt?
Nö - mit Herrn Streit 16, diese Hinrunde ohne Herrn Streit bekanntlich 19.
Hier mal die Spiele, in denen sich der Herr Streit bequemt hat, seine Frisur über den Rasen zu tragen:
1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1 : 0
2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 2
3 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1 : 0
4 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2 : 1
5 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2 : 1
6 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0 : 0
7 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 0 : 1
8 FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 2 : 2
9 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2 : 1
10 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5 : 1
11 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0 : 0
07/08: Mit Streit in 11 Spielen 16 Punkte
08/09: Ohne Streit in 17 Spielen 19 Punkte
Was ne geile Bemessungsgrundlage.
11 Spiele versus 17 Spiele.
Das wirkt und hat definitiv Aussagekraft.
Doch war Streit die gesamte Hinrunde für die Eintracht spielberechtigt, daher bin ich ja schon der Meinung, dass man das ruhig so behaupten kann, wie ich es getan habe, ohne es ins Detail auszuformulieren.
Das weite Gros der User dürfte mich verstanden haben und auch keinen Widerspruch entdecken.
Witzig ist ja natürlich, dass dein (imho übertrieben kleinlicher) Einwand sogar Herrn Streit persönlich noch mehr Wind in die Segel bläst.
Er schneidet ja sogar noch besser weg, als ich vermutet hätte:
16 Punkte in 11 Spielen macht einen Schnitt 1.4545 pro Spiel.
Aufgerechnet auf eine Saison stolze 49.45 Punkte.
Wie schauts eg. diese Saison aus? 1.0555 Punkte pro Spiel.
Entspricht 35.89 Punkten auf eine Saison augerechnet.
Ich persönlich finde es geiler zu behaupten ohne ihn würde es einem aufgrund mannschaftlicher Geschlossenheit besser gehen, auch wenn die Zahlen eine gänzlich andere Sprache sprechen...
Ich würde mich auch anbieten, in dem Fall zu gewinnen Im Ernst, ich bin relativ sicher, dass der gute Mann auch beim HSV nicht all zu viel Einsatzzeit bekommen wird.
DU sagen - "mit Streit mehr Punkte in Hinrunde als ohne"
ICH sagen - "mit Streit 16, ohne Streit 19"
Wenn Du Deinen Analabert schon exakt loben hättest wollen, dann hätte sowas kommen müssen wie "in der Hinrunde haben wir mit meinem Alberti hochgerechnet mehr Punkte geholt als dieses Jahr, ohne mein Albertchen". Denn wir wollen doch exakt bleiben, gelle.
PS: ich weiss schon, wie Du es gemeint hast, nur musst das dann auch sagen bzw. schreiben. Hier sind verdammt viele Klugscheisser unterwegs.
Schon alleine diese Passage stimmt nicht.
ICH frage: Hatten wir nicht letztes Jahr mit Streit mehr Punkte in der Hinrunde geholt?
Das ist Blödsinn und alles andere als eindeutig.
Denn eine Hinrunde beinhaltet nun mal 17 Spiele.
Wieso sollte meine Aussage sich rein auf die Spiele in denen Streit aktiv war beziehen?
Streit war ja in Frankfurt, also "Hinrunde mit Streit".
Hinrunde mit Arschbert = 16 Punkte - warum der keine 17 Spiele gemacht hat, ist sein Problem.
Hinrunde ohne ******** = 19 Punkte.
Ohmann. Jetzt wirds echt schon für deine Verhältnisse ein wenig blindlinks.
Hinrunde mit Albert wird auf 11 Spiele dezimiert. Die restlichen Spiele zählen nicht.
Weil du es so willst. Weil es dir gerade passt.
Dass dir das als Streitkritiker (vornehm ausgedrückt) nicht einmal zu peinlich wird...
Nochmal für dich zum mitschreiben: Eine Hinrunde hat in der Bundesliga immernoch 17 Spiele.
Nicht das allerbeste Licht? Was für ein Sche*ss?!
16 Punkte in 11 Spielen macht einen Schnitt 1.4545 pro Spiel.
Aufgerechnet auf eine Saison stolze 49.45 Punkte.
Wie schauts eg. diese Saison aus? 1.0555 Punkte pro Spiel.
Entspricht 35.89 Punkten auf eine Saison augerechnet.
Immernoch nicht gerafft???
Jetzt schließt du schon von dir und den Intelligenzbolzen in diesem Thread auf alle Eintrachtfans?
Arroganz grenzenlos, oder was???
Sorry, aber du scheinst einen ganz schwachen Tag erwischt zu haben...
Leute, Leute!
Ich sage nur > Streit !
Du darfst einfach den Kölsch-Trinker und mich net in einen Raum lassen, dann gibts Streit.
Übrigens:
2 Männer kommen in die Kneipe.
Mann 1: Ich hätte gerne ein Kölsch.
Mann 2: Ich will ne Cola.
Mann 1:Wieso nimmst Du kein Bier?
Mann 2:Wenn Du keines trinkst, will ich auch keines.
Ich weiss, ist uuuuuuuuralt, aber Brüller.
PS: zum Streit um Streit - ich habe Recht.