>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Noch was - wenn der zurückkommt, dann könnt ihr drauf wetten, dass Caio (sofern er nicht wechselt) noch seltener spielen wird!
#
Ich möchte keinen Streit ,  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem würde damit auch unsere Variabilität auf der Bank erhöhen.


 


Ja Caio, Streit,... die Bank hat reichlich Substanz  
#
Basaltkopp schrieb:
Noch was - wenn der zurückkommt, dann könnt ihr drauf wetten, dass Caio (sofern er nicht wechselt) noch seltener spielen wird!


das wäre auch gut so: Streit ist um einiges besser!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wenn er dann käme und berechtigterweise nicht spielt, wird wieder geheult, dass Funkel nicht mit schwierigen Spielern kann und Streit doch bestimmt bei jedem anderen Trainer spielen würde.


Ungeachtet der Tatsache, dass seit fast 1 1/2 Jahren das Gegenteil bewiesen wird.

In der Tat hat sich Arschbert entweder nicht durchsetzen können. Bei uns letzteres, bei anderen Vereinen oft beides.

Das sollten die Streit-Befürworter bedenken und endlich auch mal von der Mär abstand nehmen, dass es der große Vorlagengeber aus dem Spiel heraus sein soll. Da war zu seiner Zeit bei uns der oft gescholtene Meier wesentlich effektiver.
#
alter

streit soll wegbleiben!

die wanderH*** !!!! ich hab die rückratlosen wanderspieler satt!

cih will championsleague spielen deswegen geh ich nach schalke.. auf schalke sagt er.. das is mein bester vertrag ich werd auch in der 2. spielen...
und dann die begründung.. schalke wusste, dass ich nihct trainingsweltmeister bin sondern meine leistung im spiel bringe...
dann hamburg... zeigt er ja soooooo gute leistung..
schon die geschichte dass er für deutschland spielen wollte... und es nid sofort geschafft hat dann doch für dingenskirchen, aber nicht mehr durfte HAHAHAHA.. ich lach mich kaputt..wieso bekommen solche spieler verträge?

lieber dem ochs mehr geld geben, fink (leider zu spät),... ich bin lieber 13. in der liga als 9 mit streit!
#
sv09 schrieb:
alter

streit soll wegbleiben!

die wanderH*** !!!! ich hab die rückratlosen wanderspieler satt!

cih will championsleague spielen deswegen geh ich nach schalke.. auf schalke sagt er.. das is mein bester vertrag ich werd auch in der 2. spielen...
und dann die begründung.. schalke wusste, dass ich nihct trainingsweltmeister bin sondern meine leistung im spiel bringe...
dann hamburg... zeigt er ja soooooo gute leistung..
schon die geschichte dass er für deutschland spielen wollte... und es nid sofort geschafft hat dann doch für dingenskirchen, aber nicht mehr durfte HAHAHAHA.. ich lach mich kaputt..wieso bekommen solche spieler verträge?

lieber dem ochs mehr geld geben, fink (leider zu spät),... ich bin lieber 13. in der liga als 9 mit streit!


Grundgütiger!!!
#
sCarecrow schrieb:
Hihihi...    

Na, hast Deine Arschbert-Sammelmappe schon entstaubt und bist fest am polieren Deines Schreins?
#
Robert, Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Staub angesammelt hat, oder?

Aber ich bin ganz ehrlich: So ganz traue ich dem Braten nicht!
#
Damit steht der Abgang von Ochs fest.
#
sCarecrow schrieb:
Robert, Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Staub angesammelt hat, oder?

Eh nicht. Der glänzt wahrscheinlich mehr als alle Funkelschreine zusammen.

sCarecrow schrieb:
Aber ich bin ganz ehrlich: So ganz traue ich dem Braten nicht!

Ich hoffe sehr, dass das nur eine Meldung ist, die von seinem Berater lanciert wurde, um ihn positiv ins Gespräch zu bringen.
#
bolze schrieb:
Also ich gebe euch ja allen Recht, gerade was das Menschliche betrifft, ist Streit sicherlich nicht gerade ´n Vorbild.

Aber spielerisch denke ich schon, dass er für die Eintracht gut wäre.

Und ich denke, nach seinem ganzen Hin- und Her-Wechseln:

Günstiger als momentan kann man so einen Spieler nicht bekommen.

Gruß


Genau, imemrhin muss HB ja WIRTSCHAFTLICH denken     !!! Ich mein, ich habe nichts gegen Albert, immerhin war er fair . Aber es könnte doch zur Unruhe inenrhalb der Mannchaft führen wenn wir ihn holen, und dann sind net die Fans daran Schuld   !!!
#
Gravis schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier...Wie oft wollen wir den denn noch holen und wieder auf die Schnauze fallen? Kaum da und drei vier gute spiele gemacht denkt er wieder er ist der neue Messi und will wieder zu einem "Topclub" Macht ihn jedem Verein nur ärger (siehe Schalke,HSV,Köln).
Nein danke!!

Fussballerisch allerdings wäre er eine Verstärkung sollte er an die Leistungen von damals anknüpfen. Jedoch haben wir auf der Position den Steini der die Sache super macht und bei Ochs würden die Chancen auf eine Verlängerung sinken den Streit und Ochs sind alles aber keine Freunde....
Eine Verlängerung von Ochs ist 10 mal wichtiger als eine Rückholaktion eines unverbesserlichen...



Och wird NIE Verlängern sondern ist nächstes Jahr(eventuell dieses???) weg...
#
Basaltkopp schrieb:
Noch was - wenn der zurückkommt, dann könnt ihr drauf wetten, dass Caio (sofern er nicht wechselt) noch seltener spielen wird!


Eher Köhler und Steinhöfer. Caio wird ja gerne auf der Meier Positon gesehen. Ich fände aber ein Mittelfeld, aus spielerischer Sicht, - Caio - Meier - Streit - gar nicht mal so schlecht. Charakterlich drück der gute Albert da natürlich etwas auf die Bremse
#
                                       
#
MS-DOS schrieb:
...Auf seinen Positionen sind wir mit Korkmaz und Steinhöfer gut besetzt, auch wenn ein Streit sicher ein Deut besser ist als Steinhöfer...


Deshalb spielt Steinhöfer in der Bundesliga und Streit in der Regionalliga...
#
Clever ausgedacht von HB, er holt mit Albert Streit eine Person zurück die noch mehr Fans gegen sich aufbringt als Funkel und Caio zusammen und hofft darauf das alles sich auf Streit konzentriert und der Rest in Ruhe weiterarbeiten kann.

Habe gehört sollte die Spaltung der Fans und der Ärger über Funkel in den nächsten Wochen noch größer werden, will HB sogar Schalke ein Angebot für den Rückkauf von NadW machen!      ,-)
#

Dauerkadd zu verschenke
#
Petermann schrieb:

Dauerkadd zu verschenke


Geschenkt ist dann noch zu teuer
#
Pezking schrieb:
Der ist von irgendwelchen Weltstar-Allüren inzwischen sicher geheilt.

Na klar  
Das kannst du einfach nicht ernst meinen. Wahrscheinlich hat sich bei ihm die Ansicht, er sei ein verkanntes Genie, nur noch verstärkt. Der redet sich doch alles schön.


Teilen