>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Basaltkopp schrieb:
gatinho schrieb:
Eintracht_1996 schrieb:
Er muss unbedingt zurück kommen. Auf Schalke wird er nicht Glücklich


Aber reich, deshalb ist er gewechselt.


Reich wird man nur, wenn man viel verdient und (deutlich) wenig(er) ausgibt! Das bezweifel ich aber bei Arschbert!  


Richtig!!! Den Adalbert Zoff brauchen wir nicht!!!  
#
Der sitzt jetzt seinen letzten gescheiten Vertrag ab und ist in max. 10 Jahren Hartz-IV-Empfänger!
#
Basaltkopp schrieb:
Der sitzt jetzt seinen letzten gescheiten Vertrag ab und ist in max. 10 Jahren Hartz-IV-Empfänger!


Hmmm...das glaube ich nicht! Ich denke eher, daß die Mama die Kohle treuhänderisch verwaltet und ab und an dann der Adalbert sein Taschengeld für ein Eis bekommt!    ,-)
#
gatinho schrieb:
Eintracht_1996 schrieb:
Er muss unbedingt zurück kommen. Auf Schalke wird er nicht Glücklich


Aber reich, deshalb ist er gewechselt.


Das heißt also im Umkehrschluss, dass Geld allein nicht glücklich macht (3,- € ins Phrasenschwein).
#
Uerdinger schrieb:
gatinho schrieb:
Eintracht_1996 schrieb:
Er muss unbedingt zurück kommen. Auf Schalke wird er nicht Glücklich


Aber reich, deshalb ist er gewechselt.


Das heißt also im Umkehrschluss, dass Geld allein nicht glücklich macht (3,- € ins Phrasenschwein).


Wieso? Er ist doch glücklich, da er ja wohl nicht vorhat, von da zu verschwinden und Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen
#
Basaltkopp schrieb:
Der sitzt jetzt seinen letzten gescheiten Vertrag ab und ist in max. 10 Jahren Hartz-IV-Empfänger!


Mal ehrlich, an seiner Stelle würde ich mir das auch überlegen. Der hat seinen Ruf weg, den will eh keiner mehr wirklich haben. Und wenn er nun mal so viel Schwein hatte, das Müller ihm noch so nen langen Vertrag gegeben hat.    

*Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt* * Träller*
#
Dass manche den hier noch fordern...
Ich als Fan würde mich von HB und Co. verarscht fühlen - bis auf paar Fanboys will den doch keine Sau hier sehen, diesen geldgeilen Judas!
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der sitzt jetzt seinen letzten gescheiten Vertrag ab und ist in max. 10 Jahren Hartz-IV-Empfänger!


Mal ehrlich, an seiner Stelle würde ich mir das auch überlegen. Der hat seinen Ruf weg, den will eh keiner mehr wirklich haben. Und wenn er nun mal so viel Schwein hatte, das Müller ihm noch so nen langen Vertrag gegeben hat.    

*Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt* * Träller*  


Bei Berthold nach seiner Zeit in München ging das in Stuttgart eigentlich noch ganz gut.
#
Maabootsche schrieb:

Bei Berthold nach seiner Zeit in München ging das in Stuttgart eigentlich noch ganz gut.


Du willst ja wohl einen Thomas Berthold nicht mit diesem Regionalligaspieler vergleichen?

Welche Erfolge hat denn Arschbert vorzuweisen? Und hat der mal international gespielt? War der bei Schalke oder in Hamburg jemals Stammspieler?  
#
Nein,war Er net und wird (wenn A.Streit mal woanders einen anderen Verein finden sollte) auch nicht mehr in einer Anfanfself spielen!
Geschweige wird Er je auf internationaler Bühne zu sehen sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:

Bei Berthold nach seiner Zeit in München ging das in Stuttgart eigentlich noch ganz gut.


Du willst ja wohl einen Thomas Berthold nicht mit diesem Regionalligaspieler vergleichen?

Welche Erfolge hat denn Arschbert vorzuweisen? Und hat der mal international gespielt? War der bei Schalke oder in Hamburg jemals Stammspieler?  
 


Nun, den Ruf des reinen Abzockers hatte sich Berthold in München ja auch erworben (ob zu Unrecht oder nicht, können wir mal dahingestellt lassen). Trotzdem gab´s danach ein Engagement bei Stuttgart, wo er dann auch regelmäßig spielte.
Das ganze dann eine Nummer kleiner angesiedelt, das kann ich mir bei Streit schon vorstellen, ein gewisses Talent bringt der ja mit, Defizite hat er in einem anderen Bereich.
Hannover könnte ich mir da momentan bspw. vorstellen, das würde dann auch in deren Transferpolitik passen...
#
Maabootsche schrieb:

Hannover könnte ich mir da momentan bspw. vorstellen, das würde dann auch in deren Transferpolitik passen...  


H96 hat er sichs doch auch schon versaut. Hatte doch schon zugesagt, um dann beim HSV zu unterschreiben.
#
Frank_Drebin schrieb:
Maabootsche schrieb:

Hannover könnte ich mir da momentan bspw. vorstellen, das würde dann auch in deren Transferpolitik passen...  


H96 hat er sichs doch auch schon versaut. Hatte doch schon zugesagt, um dann beim HSV zu unterschreiben.



Auch wieder richtig, obwohl ich mir vorstellen könnte, daß die das dort noch als Erfolg ansehen könnten, den Spieler endlich davon überzeugt zu haben, nun doch dorthin zu kommen...  
#
arschbert zoff hat international gespielt ^^ un zwar bei uns 2006/2007 ^^
#
Streit zurück? Wie wäre es denn mit dem aus Bonames und dann vielleicht noch mit Andy Möller als Sportdirektor?

Nee, nie wieder, wer nicht für die Eintracht spielen will ( darf ), soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Auch wenn ich jetzt wieder Pfeffer bekomme, ( bist ja gar kein richtiger EINTRACHTLER, bist ja aus dem Osten), bleib ich dabei!!!
#
Upps, man sollte sich die Beiträge vorher schon mal durchlesen.
Aber einen THOMAS BERTHOLD ( WELTMEISTER ) mit Albert Streit zu vergleichen, ist ein Witz.
#
Adlerkuette schrieb:
Streit zurück? Wie wäre es denn mit dem aus Bonames und dann vielleicht noch mit Andy Möller als Sportdirektor?

Nee, nie wieder, wer nicht für die Eintracht spielen will ( darf ), soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Auch wenn ich jetzt wieder Pfeffer bekomme, ( bist ja gar kein richtiger EINTRACHTLER, bist ja aus dem Osten), bleib ich dabei!!!



Das hat jetzt absolut nichts damit zu tun das Ich auch aus dem Osten komm,
aber Ich bin voll und ganz der gleich Meinung!
So ein Kerl mit so einer Einstellung wie Albert Streit,der lieber Seinen gut bezahlten Vertrag absitzt,anstatt im Training alles zu geben um endlich wieder spielen zu dürfen brauchen Wir nicht!
Aber Er hat doch selber ausrichten lassen,das es in Deutschland keinen Verein gibt wo Er spielen möchte!
Von daher werden Wir Ihn sowieso nie wieder bei der Eintracht sehen!
#
Adlerkuette schrieb:
Upps, man sollte sich die Beiträge vorher schon mal durchlesen.
Aber einen THOMAS BERTHOLD ( WELTMEISTER ) mit Albert Streit zu vergleichen, ist ein Witz.


Einer hat verstanden, was ich mit international gespielt gemeint habe!
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerkuette schrieb:
Upps, man sollte sich die Beiträge vorher schon mal durchlesen.
Aber einen THOMAS BERTHOLD ( WELTMEISTER ) mit Albert Streit zu vergleichen, ist ein Witz.


Einer hat verstanden, was ich mit international gespielt gemeint habe!


Wie? Hat Albert Streit fuer die DDR gespielt?  
#
dawiede schrieb:

Wie? Hat Albert Streit fuer die DDR gespielt?  


Warum schreibst du so etwa fieses????????

Der Alibert googlet doch sofort DDR und schaut ob er dort unterkommen kann.


Teilen