>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Matzel schrieb:
Muss sich ja auch niemand mehr zu diesem Spieler äußern...    


Ist ja gar kein Spieler mehr, nur noch ein Trainierer!
#
Der Albert war schon in seiner Jugendzeit hier im Stuttgarter Raum ein Kotzbrocken... von dem her - soll er bei den Russen bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Muss sich ja auch niemand mehr zu diesem Spieler äußern...    


Ist ja gar kein Spieler mehr, nur noch ein Trainierer!  


#
der soll bleiben wo er ist
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Muss sich ja auch niemand mehr zu diesem Spieler äußern...    


Ist ja gar kein Spieler mehr, nur noch ein Trainierer!  


 


Aber selbst das war er kurze Zeit noch nicht mal. Da musste sein Berater angekrochen kommen und Bitte Bitte sagen. Und jetzt nur noch ein Trainierer in der 2. Mannschaft.

Auch wenn Geld wichtig ist, aber so eine Entscheidung kann ich nicht verstehen, wenn mir das Fussball spielen angeblich alles bedeuten soll. Dann doch auf 30% Gehalt verzichtet und weiter aktiv in der Fußballarena auftreten. Und AS würde selbst dann nicht in beängstigend niedrige Gehaltsregionen fallen. Schalke würde bestimmt auch noch ein kleines Abschiedsgeldsäckel mit auf den Weg geben. Denn drei Jahre ohne Leistung ein hohes Gehalt zahlen ist der Supergau.

Nicht falsch verstehen. Den AS will ich hier auf jeden Fall nicht mehr sehen. Waren fast in der 2. Liga wegen dem seiner nachträglich zugegebenen Leistungsverweigerung.
#
AllesWirdGut schrieb:

Nicht falsch verstehen. Den AS will ich hier auf jeden Fall nicht mehr sehen. Waren fast in der 2. Liga wegen dem seiner nachträglich zugegebenen Leistungsverweigerung.


Genau das wollen die Arschbertschreinbesitzer ja nicht wahr haben....
#
Den wollte ich hier noch nicht mal mehr sehen, wenn er noch dafür bezahlen würde , das er für uns spielen darf.
#
Letztes Jahr war ich noch dafür, dass er zurückkommt.

Aber....

Er versteht sich ja nicht mit Ochs, d.h. er spielt links bei uns. Dort spielt aber der Coup Schwegler, Ersatz Köhler und Korkmaz.

Rechts wäre eh kein Platz. Teber und Bajramovic sehe ich da viel lieber.

Und das Beste daran: Alle 5 aufgezählten haben gleiche/bessere fußballerische Fähigkeiten, aber einen viel besseren Charakter. In dieser Beziehung muss ich nochmal unsere Transferbeauftragten loben. HBs Worte, dass wir keine Arschlöcher mehr verpflichten, wurden eingehalten, hingegen wurden mit Franz, Schwegler und Teber einwandfreie Spieler geholt.
Arschlöcher auf dem Platz und feine Menschen neben dem Platz. Das was Alibert nie gelernt hat.

Achja und seine Schwalben übernimmt ja Fenin  
#
Kicker-Artikel über Streit

Na in der Zweiten bekommt Streit endlich die Aufmerksamkeit, die er sich verdient hat   -  Auch wenn es Assi ist. Bis Fans so reagieren muss man schon einiges angestellt haben - selbst auf Schalke, wo ein Rafinha allein durch einen Presseartikel ausgepfiffen wird.
#
Die Schalker sind doch selbst dran schuld, sie wollten AS unbedingt haben und haben ihn aus den Vertrag gekauft und ihn dann mit diesen Vertrag ausgestatte. Wenn ich AS wäre würde ich auch nicht auf die Kohle verzichten (es geht da ja um ein hübsches Sümmchen). Ich glaube sogar das die Schalker AS wegmobben wollen um die Kohle zu sparen (Assauer hat Recht die haben Geldprobleme) und das Magath AS der Boulevardpresse und den Fans zum Frass vorwirft hat meiner Meinung nach auch Methode.
#
Schalke war bestimmt der Vorreiter der Abwrackprämie
#
realdeal schrieb:
Wenn ich AS wäre würde ich auch nicht auf die Kohle verzichten (es geht da ja um ein hübsches Sümmchen).


Würdest Du das auch schreiben, wenn dieser gewisse Herr Streit noch bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stünde? (s. auch Mahdavikia, Mehdi)
#
AllesWirdGut schrieb:
Kicker-Artikel über Streit

Na in der Zweiten bekommt Streit endlich die Aufmerksamkeit, die er sich verdient hat   -  Auch wenn es Assi ist. Bis Fans so reagieren muss man schon einiges angestellt haben - selbst auf Schalke, wo ein Rafinha allein durch einen Presseartikel ausgepfiffen wird.


Das meinst Du doch wohl nicht ernst, oder?
Das ist menschenverachtendes Verhalten. Widerlich bis zum Abwinken!

Selbstverständlich kann man darüber diskutieren, ob er sich in dieser Art und Weise gegenüber der Presse äußern muss (zur Not sitzt er seinen Vertrag aus) gerade im Angesicht des "Ruhrpotts", aber es rechtfertigt in keinsterweise, was sich da die "Fans" (bewusst in Anführungszeichen) da geleistet haben.

Zumal die Spieler gar nicht die wahren Übeltäter sind.
Sondern viel mehr die kleinen Feldherren mit großen Visionen (Müller) und Heuschreckentatktiken (Spieler von wirtschaftlich schwächeren Vereinen mit Geld zuschütten).
Zu allem Überfluss kommen die auch noch ungeschoren davon!
#
SGE-Rocker schrieb:
kann man diesen Fred nicht mal langsam schließen? AS kommt genauso wenig zurück wie Yeboah, Sotos oder Jürgen Pahl


Wobei ein Jürgen Pahl uns momentan sicherlich um ein vielfaches mehr helfen würde, als der Herr Arschbert.
#
Freidenker schrieb:
.... HBs Worte, dass wir keine Arschlöcher mehr verpflichten, wurden eingehalten, hingegen wurden mit Franz, Schwegler und Teber einwandfreie Spieler geholt.
Arschlöcher auf dem Platz und feine Menschen neben dem Platz.



......und warum wurde in Erwägung gezogen, einen Spieler Lincoln zu verpflichten. Fragt mal in Kaiserslautern, Schlacke oder Istanbul über dessen Einstellung zu Vereinstreue und Erfüllung von Verträgen nach.
Und warum fallen mir Namen wie Sobotzik, Guimen (?)schon zu lange her,Ama,Skela,TDS und so manch andere ein.
Und zudem  Franz: Frag mal den Gomez und den Ama!

#
Schobberobber72 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
kann man diesen Fred nicht mal langsam schließen? AS kommt genauso wenig zurück wie Yeboah, Sotos oder Jürgen Pahl


Wobei ein Jürgen Pahl uns momentan sicherlich um ein vielfaches mehr helfen würde, als der Herr Arschbert.  


vergiss es, der bleibt auf seiner Plantage in Paraguay. Keine Chance
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Kicker-Artikel über Streit

Na in der Zweiten bekommt Streit endlich die Aufmerksamkeit, die er sich verdient hat   -  Auch wenn es Assi ist. Bis Fans so reagieren muss man schon einiges angestellt haben - selbst auf Schalke, wo ein Rafinha allein durch einen Presseartikel ausgepfiffen wird.


Das meinst Du doch wohl nicht ernst, oder?
Das ist menschenverachtendes Verhalten. Widerlich bis zum Abwinken!

Selbstverständlich kann man darüber diskutieren, ob er sich in dieser Art und Weise gegenüber der Presse äußern muss (zur Not sitzt er seinen Vertrag aus) gerade im Angesicht des "Ruhrpotts", aber es rechtfertigt in keinsterweise, was sich da die "Fans" (bewusst in Anführungszeichen) da geleistet haben.

Zumal die Spieler gar nicht die wahren Übeltäter sind.
Sondern viel mehr die kleinen Feldherren mit großen Visionen (Müller) und Heuschreckentatktiken (Spieler von wirtschaftlich schwächeren Vereinen mit Geld zuschütten).
Zu allem Überfluss kommen die auch noch ungeschoren davon!


ich gebe dir da recht und finde das verhalten der '' fans'' genau so widerlich.
was ich aber fast noch widerlicher und primitiver finde, sind die statements von magath zu den vorgängen.
zu streit selber: bei der arbeitslosenquote im pott konnte er nichts anderes erwarten.
ansonsten kann ich mich nur wiederholen: man kann streit eigentlich keinen vowurf machen, da sein mangel an intellekt einfach zu immens ist, um zu reflektieren was er tut.
und anscheinend ist auch keiner in seinem umfeld  ( berater ) so kompetent ihn zu führen und ihn vor seinen eigenen inkompetenz zu schützen.

alles in allem eigentlich ne tragische geschichte, da er meiner meinung nach das zeugs dazu hätte-das talent und die anlagen hat er- um oben mitzuspielen.
was bleibt, ist eine vergeudete karierre.
#
Scummy schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Kicker-Artikel über Streit

Na in der Zweiten bekommt Streit endlich die Aufmerksamkeit, die er sich verdient hat   -  Auch wenn es Assi ist. Bis Fans so reagieren muss man schon einiges angestellt haben - selbst auf Schalke, wo ein Rafinha allein durch einen Presseartikel ausgepfiffen wird.


Das meinst Du doch wohl nicht ernst, oder?
Das ist menschenverachtendes Verhalten. Widerlich bis zum Abwinken!

Selbstverständlich kann man darüber diskutieren, ob er sich in dieser Art und Weise gegenüber der Presse äußern muss (zur Not sitzt er seinen Vertrag aus) gerade im Angesicht des "Ruhrpotts", aber es rechtfertigt in keinsterweise, was sich da die "Fans" (bewusst in Anführungszeichen) da geleistet haben.

Zumal die Spieler gar nicht die wahren Übeltäter sind.
Sondern viel mehr die kleinen Feldherren mit großen Visionen (Müller) und Heuschreckentatktiken (Spieler von wirtschaftlich schwächeren Vereinen mit Geld zuschütten).
Zu allem Überfluss kommen die auch noch ungeschoren davon!


ich gebe dir da recht und finde das verhalten der '' fans'' genau so widerlich.
was ich aber fast noch widerlicher und primitiver finde, sind die statements von magath zu den vorgängen.
zu streit selber: bei der arbeitslosenquote im pott konnte er nichts anderes erwarten.
ansonsten kann ich mich nur wiederholen: man kann streit eigentlich keinen vowurf machen, da sein mangel an intellekt einfach zu immens ist, um zu reflektieren was er tut.
und anscheinend ist auch keiner in seinem umfeld  ( berater ) so kompetent ihn zu führen und ihn vor seinen eigenen inkompetenz zu schützen.

alles in allem eigentlich ne tragische geschichte, da er meiner meinung nach das zeugs dazu hätte-das talent und die anlagen hat er- um oben mitzuspielen.
was bleibt, ist eine vergeudete karierre.


Richtig!!!
Besser hätte ich es nicht formulieren können  ,-)
#
Scummy schrieb:

alles in allem eigentlich ne richtig geile geschichte,


wenn er sich bei Scheiße 06 nicht trotzdem dumm und dusselig verdienen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Scummy schrieb:

alles in allem eigentlich ne richtig geile geschichte,


wenn er sich bei Scheiße 06 nicht trotzdem dumm und dusselig verdienen würde.  


Dumm und dusselig war er doch schon bevor er nach Schalke gewechselt ist!
Jetzt hat er noch mehr Geld, der Albert!


Teilen