>

28. Mai 2009: Historisches Public-Viewing in der Commerzbank-Arena

#
ditomaSGE schrieb:

Mach dir nicht ins Hemd.  
Wir haben es doch noch immer in der eigenen Hand. Wir müssen einfach nur mit 5 Toren Unterschied gewinnen und wir sind durch. Da können die anderen dann spielen wie sie wollen.
Entweder Freiburg oder Nürnberg sind dann hinter uns....  

Da möchte ich doch mal ne Runde klugscheißen: Wenn wir 5:0 gewinnen sollten, dann bringt uns das gar nix, wenn sich Nürnberg und Freiburg 11:11 trennen!

Sind wir doch mal ehrlich, wir haben doch nur eine Chance: Wir müssen irgendwie gewinnen und hoffen, dass Freiburg in Nürnberg verliert. alles andere ist doch völlig unrealistisch!

Grüße
#
kommen die gästefans dann eigentlich auf die gegentribüne ?  
#
Schöne Sch... ich will auch dabei sein. Damals hab ich die 400 km von Leipzig gern auf mich genommen, aber für heute sieht's echt schlecht aus  
#
Meine Fresse, kann heute nicht dabei sein, hab`s mir eben auf youtube nochmal angeschaut und so eine Gänsehaut bekommen, ne Mischung aus Lach- und Heulkrampf. Viel Spaß allen zusammen.
#
monk schrieb:
Welche Eingänge zum Stadion werden denn geöffnet sein?

Vielleicht hätte ich mir nicht nur bei #111, sondern auch #1 den letzten Absatz lesen sollen...
#
Die letzten 10 Jahre vergingen im Flug - die letzten Stunden hingegen ziehen sich wie Kaugummi. Ich starre ständig auf versch. Zeitmesser und werde zunehmend aufgeregter  

Mit vier Siegen in Folge, wollen wir die Klasse halten. Immer mit einem Ohr bei der Konkurrenz. In der Hoffnung, dass einer patzt. Vll. überrennen wir den entthronten Meister heute, wenn wir alle gemeinsam an "das Wunder" glauben.
#
Passt hier rein:

[big]FR[/big]
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1776072_Interview-mit-Jan-Aage-Fjoerthoft-Haette-nie-wieder-einreisen-duerfen.html
Interview mit Fjörth(!)oft: Ich hätte nie mehr einreisen dürfen
Die haben ein „h“ zuviel im Namen aua!
#
bembelmonster schrieb:
Die letzten 10 Jahre vergingen im Flug - die letzten Stunden hingegen ziehen sich wie Kaugummi. Ich starre ständig auf versch. Zeitmesser und werde zunehmend aufgeregter  

Mit vier Siegen in Folge, wollen wir die Klasse halten. Immer mit einem Ohr bei der Konkurrenz. In der Hoffnung, dass einer patzt. Vll. überrennen wir den entthronten Meister heute, wenn wir alle gemeinsam an "das Wunder" glauben.

Im Lebe net, wie sollen wir denn gegen die 5 Tore schiessen? ,-)  Die wollen doch schließlich in die Championsleague.

Aber ansonsten stimme ich Dir zu,ich kann es auch nicht abwarten, stehe wahrscheinlich schon um 17 Uhr vor der Tür...
#
Wenn wir bis zur Halbzeit nicht führen, geh´ich wieder heim. Auf die letzten 45 Minuten Bundesliga kann ich dann gerne verzichten...
#
Abstieg, die Lauterer in der Champignon-Liga und die Lebkuchenlutscher weiter in der ersten Bundesliga kommende Saison. was für düstere Aussichten. Und unsere Leute treffen auf drei Meter keinen Möbelwagen. Nicht auszudenken wenn dieser Norweger allein aufs Tor zurennt und deen Ball verstolpert.

Soll ich mir das wirklich antun? Und dann noch diese Riesenhitze draußen.

Warum hab ich mir nur so eine öde langweilige Sportart wie Fußball ausgeguckt - sowas emotionsloses
#
Gibt's hier eigentlich einen Live-Ticker?????
#
rotundschwarz schrieb:
Gibt's hier eigentlich einen Live-Ticker?????

Ich bin zur Halbzeit gegangen, da stand es 0:0. Da passiert eh nichts mehr.
#
Rio schrieb:
Ich bin zur Halbzeit gegangen, ...

selber Schuld.  
#
MrBoccia schrieb:
Rio schrieb:
Ich bin zur Halbzeit gegangen, ...

selber Schuld.  

#
Eine sensationelle Veranstaltung! 5:1. Ich kanns immer noch net fassen. 5:1.
#
Eben zurück vom Stadion,

klasse Veranstaltung mit Gänsehautfeeling, am Schluß nochmal der Übersteiger nachgespielt mit Zampach im Tor und eine kurze Rede von Jan Aage Fjörtoft.
Leute Ihr habt was verpasst.

#
Geiler Abend, es war schon immer etwas besonderes Eintracht Fan zu sein.
#
Horst Hrubesch schrieb:
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!  
#
Ein wunderbarer Abend Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren für diese tolle Veranstaltung!
#
Ja, wirklich schön....
Und die angeheiterten Jungs.

"Jan-Aage ist homosexuell..."

(Das darfst Du jetzt aber nicht schreiben, wib.)

Teilen