Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Profifußballer aller Zeiten brauchte schon für seine Geburt zweimal 45 Minuten und kam erst in der Verlängerung mit einem Kaiser-Franz-Schnitt zur Welt. Bereits in seiner Jugend entwickelte Ranseier ein außergewöhnliches Ballgefühl. Doch seine Mutter erwischte ihn dabei und sagte: "Hände über die Bettdecke und Licht aus!" Trotzdem hätte Ranseiers Karriere beinah ein jähes Ende gefunden, als er bei seinem ersten Flutlichtspiel fast ertrank. Er brachte neue Spielkultur in den Fußball, zum Beispiel durch seine Torwarthausschuhe. In den Spielpausen entspannte sich Ranseier gerne in der Mannschaftssabine. Sein größter Erfolg war, als er in einem Testspiel das Tor aus 70 Metern Entfernung anlog. Berühmt auch Ranseiers Ausspruch: "Der Ball ist weg, und ich kann 90 Minuten". Doch selbst dieses Stehvermögen hatte irgendwann ein Ende.
Karl Ranseier starb gestern bei einem Freundschaftsspiel in Grönland, als er beim traditionellen Trikottausch erfror.
monk schrieb: Nein, ich denke vielmehr an einen Trainer aus dem Ausland.
Mein ich ja auch, deshalb ist vielleicht auch nichts über konrkete Verhandlungen bekannt geworden. [/quote] Bleibt die Frage: War Bruchhagen dort oder der Unbekannte hier? [/quote]
Ich würde sogar noch eher vermuten, dass die Verhandlungen bei HB zuhause ablaufen. Zumindest scheint er dort ja gewesen zu sein, Osnabrück liegt ja recht nahe am Münsterland.
FR schrieb: Eintracht Frankfurt will auch einen Nachfolger präsentieren, der nicht nur attraktiveren Fußball spielen lässt und die Qualität der Mannschaft insgesamt auf ein höheres Niveau zu heben in der Lage ist, sondern auch einen, der auch für eine gewisse Aufbruchstimmung sorgt.
Junge, junge, so'n Satz muß man erst mal schreiben...
Das würde auch erklären, warum Ihn bisher noch neimand richtig auf die Schliche gekommen ist beim Verhandeln ,-)
Na, dann hat unser Ex mit Gladbach und Köln jetzt gleich zwei Optionen. Ich tippe auf auf die Borussia.
Ich kenne da einen ehemaligen BL-Trainer... Friedhut Fukel oder so ähnlich
nur so ein Gerücht, aber nicht unwahrscheinlich..
Vielleicht ist es auch einfach ein Trainer, den die große Mehrheit der Interessierten nicht kennt.
Du meinst dritte oder vierte Liga? Oder Assistenztrainer?
Karl Ranseier ist tot.
Der wohl erfolgloseste Profifußballer aller Zeiten brauchte schon für seine Geburt zweimal 45 Minuten und kam erst in der Verlängerung mit einem Kaiser-Franz-Schnitt zur Welt. Bereits in seiner Jugend entwickelte Ranseier ein außergewöhnliches Ballgefühl. Doch seine Mutter erwischte ihn dabei und sagte: "Hände über die Bettdecke und Licht aus!" Trotzdem hätte Ranseiers Karriere beinah ein jähes Ende gefunden, als er bei seinem ersten Flutlichtspiel fast ertrank. Er brachte neue Spielkultur in den Fußball, zum Beispiel durch seine Torwarthausschuhe. In den Spielpausen entspannte sich Ranseier gerne in der Mannschaftssabine. Sein größter Erfolg war, als er in einem Testspiel das Tor aus 70 Metern Entfernung anlog. Berühmt auch Ranseiers Ausspruch: "Der Ball ist weg, und ich kann 90 Minuten". Doch selbst dieses Stehvermögen hatte irgendwann ein Ende.
Karl Ranseier starb gestern bei einem Freundschaftsspiel in Grönland, als er beim traditionellen Trikottausch erfror.
Nein, ich denke vielmehr an einen Trainer aus dem Ausland.
http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4
Die unverbrauchte Lösung aus Osteuropa.
Mein ich ja auch, deshalb ist vielleicht auch nichts über konrkete Verhandlungen bekannt geworden.
Bleibt die Frage: War Bruchhagen dort oder der Unbekannte hier?
Nun, ich denke, Friedhelm Funkel dürfte bald wieder bei seinem Lieblingsverein anheuern - da wird sich der Poldi aber freuen...
Mein ich ja auch, deshalb ist vielleicht auch nichts über konrkete Verhandlungen bekannt geworden. [/quote]
Bleibt die Frage: War Bruchhagen dort oder der Unbekannte hier? [/quote]
Ich würde sogar noch eher vermuten, dass die Verhandlungen bei HB zuhause ablaufen. Zumindest scheint er dort ja gewesen zu sein, Osnabrück liegt ja recht nahe am Münsterland.
So oder so, keine Sau hat irgendeine Ahnung
Oder die Säue schweigen...
Wie, Reimann wurde dementiert?
So'n Mist.
Ach mach Dir keine Sorgen: "Korkmaz? kenn ich nicht!"
Junge, junge, so'n Satz muß man erst mal schreiben...