>

SAW Gebabbel 02.06.09

#
monk schrieb:
sgevolker schrieb:
monk schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher wie die FR, dass der neue Trainer schon die ganze Zeit in den Medien herumgeistert.

Dann ist es einer aus dem Ausland oder der zweiten Liga. Alle, die letztlich mal in der Bundesliga gearbeitet haben, sind ja im Lostopf.

Und ein Zweitligatrainer würde hier bestimmt nicht gut ankommen...

Das würde auch erklären, warum Ihn bisher noch neimand richtig auf die Schliche gekommen ist beim Verhandeln  ,-)
#
Eini schrieb:
Und der nächste Club sucht nen neuen Trainer. Daum hat in Köln gekündigt...

Na, dann hat unser Ex mit Gladbach und Köln jetzt gleich zwei Optionen. Ich tippe auf auf die Borussia.
#
Eini schrieb:
Und der nächste Club sucht nen neuen Trainer. Daum hat in Köln gekündigt...

Ich kenne da einen ehemaligen BL-Trainer... Friedhut Fukel  oder so ähnlich
nur so ein Gerücht, aber nicht unwahrscheinlich..
#
sgevolker schrieb:
monk schrieb:
sgevolker schrieb:
monk schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher wie die FR, dass der neue Trainer schon die ganze Zeit in den Medien herumgeistert.

Dann ist es einer aus dem Ausland oder der zweiten Liga. Alle, die letztlich mal in der Bundesliga gearbeitet haben, sind ja im Lostopf.

Und ein Zweitligatrainer würde hier bestimmt nicht gut ankommen...

Das würde auch erklären, warum Ihn bisher noch neimand richtig auf die Schliche gekommen ist beim Verhandeln  ,-)

Vielleicht ist es auch einfach ein Trainer, den die große Mehrheit der Interessierten nicht kennt.
#
Echt krass, was grade so abgeht bei den Clubs. Wenn Morgen noch Leverkusen dabei kommt... Das macht die Suche nicht einfacher!
#
Karl Ranseier?
#
monk schrieb:
Vielleicht ist es auch einfach ein Trainer, den die große Mehrheit der Interessierten nicht kennt.

Du meinst dritte oder vierte Liga? Oder Assistenztrainer?
#
Dann könnten wir auch auf Frank Leicht zurückgreifen. Er leistet bei den Amas sehr gute Arbeit...
#
Ibbe
#
HeinzGründel schrieb:
Karl Ranseier?  

Karl Ranseier ist tot.
Der wohl erfolgloseste Profifußballer aller Zeiten brauchte schon für seine Geburt zweimal 45 Minuten und kam erst in der Verlängerung mit einem Kaiser-Franz-Schnitt zur Welt. Bereits in seiner Jugend entwickelte Ranseier ein außergewöhnliches Ballgefühl. Doch seine Mutter erwischte ihn dabei und sagte: "Hände über die Bettdecke und Licht aus!" Trotzdem hätte Ranseiers Karriere beinah ein jähes Ende gefunden, als er bei seinem ersten Flutlichtspiel fast ertrank. Er brachte neue Spielkultur in den Fußball, zum Beispiel durch seine Torwarthausschuhe. In den Spielpausen entspannte sich Ranseier gerne in der Mannschaftssabine. Sein größter Erfolg war, als er in einem Testspiel das Tor aus 70 Metern Entfernung anlog. Berühmt auch Ranseiers Ausspruch: "Der Ball ist weg, und ich kann 90 Minuten". Doch selbst dieses Stehvermögen hatte irgendwann ein Ende.

Karl Ranseier starb gestern bei einem Freundschaftsspiel in Grönland, als er beim traditionellen Trikottausch erfror.
#
sgevolker schrieb:
monk schrieb:

Nein, ich denke vielmehr an einen Trainer aus dem Ausland.
#
sgevolker schrieb:
monk schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4

Die unverbrauchte Lösung aus Osteuropa.
#
monk schrieb:
sgevolker schrieb:
monk schrieb:

Mein ich ja auch, deshalb ist vielleicht auch nichts über konrkete Verhandlungen bekannt geworden.
#
sgevolker schrieb:
monk schrieb:
sgevolker schrieb:
monk schrieb:

Mein ich ja auch, deshalb ist vielleicht auch nichts über konrkete Verhandlungen bekannt geworden.

Bleibt die Frage: War Bruchhagen dort oder der Unbekannte hier?
#
Cino schrieb:
Karl Ranseier starb gestern bei einem Freundschaftsspiel in Grönland, als er beim traditionellen Trikottausch erfror.
Seit es die globale Erderwärmung gibt, erfriert in Grönland niemand mehr...  

Nun, ich denke, Friedhelm Funkel dürfte bald wieder bei seinem Lieblingsverein anheuern - da wird sich der Poldi aber freuen...  
#
monk schrieb:

Mein ich ja auch, deshalb ist vielleicht auch nichts über konrkete Verhandlungen bekannt geworden. [/quote]
Bleibt die Frage: War Bruchhagen dort oder der Unbekannte hier? [/quote]

Ich würde sogar noch eher vermuten, dass die Verhandlungen bei HB zuhause ablaufen. Zumindest scheint er dort ja gewesen zu sein, Osnabrück liegt ja recht nahe am Münsterland.

So oder so, keine Sau hat irgendeine Ahnung  
#
sgevolker schrieb:
So oder so, keine Sau hat irgendeine Ahnung  

Oder die Säue schweigen...
#
AlexUSA schrieb:
Die aktuelle Vorgehensweise in der Öffentlichkeit nahezu (bis auf Reimann oder Schuster  ) keinen zu dementieren,  

Wie, Reimann wurde dementiert?
So'n Mist.
#
Stoppdenbus schrieb:
AlexUSA schrieb:
Die aktuelle Vorgehensweise in der Öffentlichkeit nahezu (bis auf Reimann oder Schuster  ) keinen zu dementieren,  

Wie, Reimann wurde dementiert?
So'n Mist.

Ach mach Dir keine Sorgen: "Korkmaz? kenn ich nicht!"
#
FR schrieb:
Eintracht Frankfurt will auch einen Nachfolger präsentieren, der nicht nur attraktiveren Fußball spielen lässt und die Qualität der Mannschaft insgesamt auf ein höheres Niveau zu heben in der Lage ist, sondern auch einen, der auch für eine gewisse Aufbruchstimmung sorgt.

Junge, junge, so'n Satz muß man erst mal schreiben...

Teilen