>

SAW - Gebabbel (03.06.2009)

#
sge-dimert schrieb:
Rapolder bleibt in Koblenz

Link im SAW


das kann aber auch ein lippenbekenntnis sein.
#
Vael schrieb:

Arndt, mir gehts hier darum das man jedem eine Chance einräumen soll (Loddar, Heintje Heynckes und Doll mal außen vor aus bekannten Gründen)


Hm. Finde ich ein bisschen widersprüchlich.

Sicher Skibe, auch nicht mein Favorit, war FF aber auch nicht als er zu uns kam, trotzdem bekam er ne Chance und der neue wird sie von mir auch bekommen, uneingeschränkt für eine Saison, es sei denn er baut extremst scheiße!


Das Problem ist doch, dass es die Eintracht enorm zurückwerfen würde. Und dann geht alles wieder von vorne los. Und HB muss sich anhören, dass er den Trainer ausgesucht habe.

Daher jetzt lieber genau hingucken bei der Trainerwahl.
#
Rapolder bleibt in Koblenz

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&amp...c_table=news

Da waren es nur noch...


Gut für uns.
#
Hammergeil! Maik Franz zur Eintracht!  
#
freundDERsonne schrieb:
Rapolder bleibt in Koblenz

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&amp...c_table=news

Da waren es nur noch...


Gut für uns.


So wirklich trau ich dem Braten noch nicht aber warten wir es ab.
#
fun_ schrieb:
Ich muss schon sagen, bei dem Voting inner Bild hat wohl auch keiner nachgedacht ^^
Wer soll Frankfurt übernehmen?
Antwortmöglichkeit: Funkel

Oo


Und sogar schon 9% für Funkel.  Da hat womaninblack aber oft abgestimmt.  

Und Skibbe tatsächlich auch weit in Front in der Abstimmung.
Naja mal sehen, ob HB nicht doch noch eine echte Überraschung aus dem Hut zaubert. Zuzutrauen ist es ihm.
#
Bonner23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).


zu beiden ein ganz klares NEIN!


wen hättest du denn gerne? mit skibbe könnte ich leben.


also wenn es darum geht wen ich gerne hätte, dann wäre es mal ein Trainer, der sich auch mal emotional gehen lassen kann, soweit wie man das heutzutage eben noch machen kann. Einen Trainer, der sich mit dem Verein zu 100% identifizieren kann und das lebt und es den Spielern vor gibt. Ein Trainer, der sich auch mal hin zur Kurve bewegt und den Kontakt sucht. Spontan fällt mir da Wollitz ein
Vielleicht wär Holger Stanislawski ja so einer. Der ist mir sehr sympathisch, aber halt ohne jegliche Erstligaerfahrung.



verdammt, der Name ist mir gestern nicht eingefallen (war ja schon spät   )  sonst hätte ich ihn neben Wollitz genannt. Danke!!


Naja, hier gehts ja rein um Dein Gusto. Denn wo ist denn son "Emo-Trainer"  erstrebenswert?
Ich sehe es da eher wie kadaj:

"Auftreten > Trainerfähigkeiten?
Hat natürlich auch was.... "

Mir ist da der sachliche, entspannte Typ, der den Jungs was beibringen und vernünftig führen kann a la Magath oder Hitzfeld deutlich lieber, statt son Rumpelstilzchen an der Seite.
Wobei ich vor der Arbeit von Holger Stanislawski zunehmend Respekt bekomme, nebebei bemerkt.
#
Ich habe gerade Franz Statement auf seiner Homepage gelesen.
Respekt!
#
greg schrieb:
Warum wir denn der Name Frank Leicht hier denn nie wirklich ins Spiel gebracht? Er spielt modernen Fußball und hätte mit Armin Reutershahn ja nen sehr erfahrnen Co zur Seite.
Fände das ne echte Alternative, zudem wohl relativ günstiger.

Klar, er hat keine BuLi Erfahrung, aber wie die FR ja richtig bemerkt, die haben Oenning etc. auch net.
Trotzdem haben sie ihre Clubs souverän (Dutt) bzw recht beeindruckend
(Oenning) in die Erste Liga geführt.

Mein Plädoyer für Frank Leicht!!



Bei dem Reutershahn hoffe ich doch sehr, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis endlich der Vertrag aufgelöst wird. Der Reutershahn ist mir zuviel Funkel und zudem noch für das Training verantwortlich, welches wohl nicht so der "Brüller " war, wie die Leistungen der Spieler gezeigt haben.
Normalerweise ist das Ende des Cheftrainers auch das Ende des Co-Trainers. So sollte es auch bei der Eintracht sein.
#
Kerchehesse schrieb:
Ich habe gerade Franz Statement auf seiner Homepage gelesen.
Respekt!


Auf jeden Fall, dachte ich auch. Der redet gerade aus - cooler Typ!
#
MREX schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Ich habe gerade Franz Statement auf seiner Homepage gelesen.
Respekt!


Auf jeden Fall, dachte ich auch. Der redet gerade aus - cooler Typ!


Sehe ich auch so, die Badener werden das wohl anders sehen.
#
JJ_79 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Rapolder bleibt in Koblenz

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&...c_table=news

Da waren es nur noch...


Gut für uns.


So wirklich trau ich dem Braten noch nicht aber warten wir es ab.


Genau so geht es mir. Bei der TuS in Koblenz ist immer das totale Chaos angesagt. Die zweite Liga ist zu professionell für einen Verein, der Jahre lang unterklassig gespielt hat (siehe die ganzen Gründe für diverse Bußgeder bzw. Punktabzüge). Bei der TuS hat die Rheinzeitung die Fäden fest in der Hand. Hier in Koblenz gibt es keine objektive Berichterstattung. Ich denke mal so ähnlich ist es auch um die homepage bestellt. Das was da steht, muss nicht unbedingt stimmen - auch wenn es ein Interview schriftlich wiedergegeben wurde.
Übrigens U. Rapolder wird in Koblenz U. Wacholder genannt. Das hab ich hier aber glaube ich schon mal erwähnt. Der Grund für seinen Spitznamen muss wohl nicht näher erläutert werden.
Weiterhin gibt es bei der TuS Auflösungserscheinungen. Viele Spieler, deren Vertrag noch nicht verlängert wurde, sind unentschuldigt nicht zur Abschlussfeier gekommen und haben ihre ganzen Sachen in den Schließfächern gelassen (u.a. Handys).
Ich bin mir sicher, dass Wacholder die TuS verlassen will. Das Umfeld hier ist viel zu unprofessionell.
Bitte fragt nicht, woher ich meine Informationen habe. Koblenz ist ein Kuhdorf und hier kennt jeder jeden.
#
sCarecrow schrieb:
Bonner23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).


zu beiden ein ganz klares NEIN!


wen hättest du denn gerne? mit skibbe könnte ich leben.


also wenn es darum geht wen ich gerne hätte, dann wäre es mal ein Trainer, der sich auch mal emotional gehen lassen kann, soweit wie man das heutzutage eben noch machen kann. Einen Trainer, der sich mit dem Verein zu 100% identifizieren kann und das lebt und es den Spielern vor gibt. Ein Trainer, der sich auch mal hin zur Kurve bewegt und den Kontakt sucht. Spontan fällt mir da Wollitz ein
Vielleicht wär Holger Stanislawski ja so einer. Der ist mir sehr sympathisch, aber halt ohne jegliche Erstligaerfahrung.



verdammt, der Name ist mir gestern nicht eingefallen (war ja schon spät   )  sonst hätte ich ihn neben Wollitz genannt. Danke!!


Naja, hier gehts ja rein um Dein Gusto. Denn wo ist denn son "Emo-Trainer"  erstrebenswert?
Ich sehe es da eher wie kadaj:

"Auftreten > Trainerfähigkeiten?
Hat natürlich auch was.... "

Mir ist da der sachliche, entspannte Typ, der den Jungs was beibringen und vernünftig führen kann a la Magath oder Hitzfeld deutlich lieber, statt son Rumpelstilzchen an der Seite.
Wobei ich vor der Arbeit von Holger Stanislawski zunehmend Respekt bekomme, nebebei bemerkt.




Vorallem muss man mal eins sehen. Genausowenig wie wir Spieler"stars" verpflichten können, können wir Trainer"stars" verpflichten. Skibbe wäre schon eine Top-Verpflichtung. Er kann Erfolge aufweisen, vorausgesetzt man befasst sich etwas mehr mit seiner Vita, des Weiteren würde er in unser Konzept, bzw. zur Mannschaft passen. Einen van Gaal oder Morunho bekommen wir nicht, einen Hitzfeld auch nicht, aber das scheinen hier viele nicht zu verstehen.
#
verdammte hacke.....was ist mit dem pressespiegel los????
der funktioniert nicht mehr, der letzte aktuelle beitrag ist vom freitag...

ich denke maik franz ist genau der richtige für unsere etwas zu löchrige abwehr, das ist endlich der spieler an dem russ in der innenverteidigung wachsen kann...


mein tipp wegen der trainerfrage ist ganz klar:
anthony yeboah mit assi jay jay okocha
#
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!    


.....unter 50 Beiträge in der Stunde. Wo wird hier geledert? Ab 50 Negativbeiträgen in der Stunde kann man von leichten Tendenzen einer Stimmungsmache reden. Einzelne Chaoten mit angeborener Endzeitstimmung ausgenommen, aber die haben ja selbst bei nem 5:0 Sieg Suizidgedanken. Aktuell ist hier so viel los, wie bei Wolfsburg im Forum nach der Meisterschaft. Kommt mir vor wie im Offline Modus.

......


Arndt, mir gehts hier darum das man jedem eine Chance einräumen soll (Loddar, Heintje Heynckes und Doll mal außen vor aus bekannten Gründen)


Ei und mir geht es nur darum, das hier eigentlich relative Ruhe herrscht. Ruhe, wie wir sie seit vielen Monaten nicht hatten. Die paar wenigen Störfeuer sind Frankfurt typisch doch eher glimmende Fünkchen. Dann halte ich es für unangemessen darauf zu verweisen, das doch wieder "abgeledert wird. Das ist aktuell weniger wie "normal" - so empfinde ich persönlich.
#
Stuntman-Mike schrieb:
verdammte hacke.....was ist mit dem pressespiegel los????
der funktioniert nicht mehr, der letzte aktuelle beitrag ist vom freitag...

ich denke maik franz ist genau der richtige für unsere etwas zu löchrige abwehr, das ist endlich der spieler an dem russ in der innenverteidigung wachsen kann...


mein tipp wegen der trainerfrage ist ganz klar:
anthony yeboah mit assi jay jay okocha


Der SAW ist doch eh der bessere Pressespiegel  
#
MREX schrieb:
Stuntman-Mike schrieb:
verdammte hacke.....was ist mit dem pressespiegel los????
der funktioniert nicht mehr, der letzte aktuelle beitrag ist vom freitag...

ich denke maik franz ist genau der richtige für unsere etwas zu löchrige abwehr, das ist endlich der spieler an dem russ in der innenverteidigung wachsen kann...


mein tipp wegen der trainerfrage ist ganz klar:
anthony yeboah mit assi jay jay okocha


Der SAW ist doch eh der bessere Pressespiegel    


da hatt er wohl recht
#
ich denk ich werd ne zeit brauchen um mich an franz zu gewöhnen

der war mir bei den meisten spielen immer ein dorn im auge und plötzlich spielt er für uns

naja ich werd ihm ne chance geben
#
Jetzt ist es amtlich Maik Franz kommt zur eintracht, ich hoffe ja net dass der hier genauso viel unruhe stiftet wie früher. Das ist eigentlich meine einzige sorge.  
#
wie schon in nem anderen thread - nach zwei spielen ist der hier publikumsliebling.    ich hab voll bock auf den! die flennerei vom gomez, wenn's gegen die bazis geht. was glaubt ihr denn, was da im stadion los ist  


Teilen