>

22. Spieltag

#
Leute, macht Euch keine Sorgen. Im nächsten Jahr, wenn's gegen Koblenz geht spielen wir endlich gegen die Mannschaft auf Augenhöhe.

Ich habe einen immer dicker werdenden Hals. Mir reichts, jetzt muss was passieren! So viel Blinde können doch gar nicht in der Verantwortung sitzen dass man nicht erkennt, dass etwas grundlegendes falsch läuft.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
SGEsteigthoffentlichnichtab schrieb:
kann mir jemand sagen was an diesem spieltag gut war? ganz schlimm...


Der Du Ri Cha hat nicht getroffen, aber der spielt nächstes Jahr 1.Liga und wir ???
#
mir ist schlecht    
jeder kleine verein holt was gegen die großen , nur ein verein schafft es nicht...

dazu kommt jetzt auch noch, das wir gegen unsere direkten konkurrenten auch nicht mehr gewinnen  
#
Max_Merkel schrieb:
Leute, macht Euch keine Sorgen. Im nächsten Jahr, wenn's gegen Koblenz geht spielen wir endlich gegen die Mannschaft auf Augenhöhe.

Ich habe einen immer dicker werdenden Hals. Mir reichts, jetzt muss was passieren! So viel Blinde können doch gar nicht in der Verantwortung sitzen dass man nicht erkennt, dass etwas grundlegendes falsch läuft.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Oh, mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig! Koblenz steht immerhin auf Tabellenplatz 13. Außerdem haben die schon ganze 25 Punkte auf dem Konto. Wir befinden uns momentan höchstens auf Augenhöhe mit Maulwürfen und evtl. noch mit Gladbach. Alle anderen Mannschaften sind uns momentan spielerisch um Welten überlegen.  
#
Tja, wir sind wohl die einzige Manschaft, der nicht auch mal ne Überraschung gegen einen größeren Verein gelingt. Und das gibt einem schon zu denken.
Da heißt es ja dann immer, "Da fehlt uns noch die Erfahrung".."Wir messen uns mit anderen Gegnern",.."Gegen Manschaften auf Augenhöhe, holen wir unsere Punkte schon". Ist echt zum heulen.
#
SGEfreak schrieb:
Schnix25 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ach ja, gewinnen.....was war das eigentlich noch mal?


Kann mich nicht erinnern.  


vielleicht am 24.02.07, wenn es zum Spitzenduell im Abstiegssumpf kommt!    


Jo, normalerweise wäre das so. Aber die werden schon schlotternd auf uns warten. Und uns weg kicken.  
#
Max_Merkel schrieb:
Leute, macht Euch keine Sorgen. Im nächsten Jahr, wenn's gegen Koblenz geht spielen wir endlich gegen die Mannschaft auf Augenhöhe.

Jetzt nimm uns doch nicht die Freude am "Top-Augenhöhen-Duell" mit dem HSV.
Darauf haben wir uns doch die ganze Saison vorbereitet... nix UEFA, nix gesichertes Mittelfeld... Abstiegskampf... Auge in Auge!
#
Kann morgen noch schlimmer kommen.
Cottbus gewinnt in Nürnberg und Bochum in Bielefeld.
#
Sladur schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Leute, macht Euch keine Sorgen. Im nächsten Jahr, wenn's gegen Koblenz geht spielen wir endlich gegen die Mannschaft auf Augenhöhe.

Jetzt nimm uns doch nicht die Freude am "Top-Augenhöhen-Duell" mit dem HSV.
Darauf haben wir uns doch die ganze Saison vorbereitet... nix UEFA, nix gesichertes Mittelfeld... Abstiegskampf... Auge in Auge!
 

Ich hoffe das unsere Spieler nach dem Spiel nicht von der Presse als Trümmerfrauen hingestellt werden. Ich mache mir große Sorgen, dass wir da ne richtig heftige Klatsche bekommen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
In Hamburg stehts nach höchstens 7 Minuten eh schon 1:0 für Hamburg,
das Spiel wird somit dann wohl entschieden sein.....
Ich sehe aber wirklich  K E I N E N  Grund, weshalb es plötzlich anders laufen sollte. Die anderen kämpfen, drehen Spiele und wir????
Falls es durch Verkettung von glücklichen Umständen doch mal klappen
könnte, wird alles durch eigene Superböcke wieder über den Haufen geschmissen (Lev; Wob)
Ich bin eigentlich absolut pro Funkel aber hier läuft manches absolut schief,
was SCHNELLSTENS korrigiert werden muß, sonst geht das hier den Bach runter in Liga 2.
#
ae´tosffm schrieb:
Kann morgen noch schlimmer kommen.
Cottbus gewinnt in Nürnberg und Bochum in Bielefeld.


Diesen Spieltag ist alles möglich.  
#
selten so nen beschissenen spieltag gesehn, wie den heutigen. Verdammte Axt ich hoffe unsere Schlafmützen wachen bald mal auf und fangen das Rackern und Kämpfen an .... allein der Glaube fehlt mir, wenn ich mich an das müde, lauffaule und blutleere Spiel von gestern erinnere.  
#
Wenn in Hamburg kein 3er geholt wird, dann können wir anfangen für die 2.Liga zu Planen.
Die Ergebnisse dieses Spieltages sagen alles. Die unten drin stehen haben gezeigt das sie nicht absteigen wollen. der HSV gewinnt sogar bei Werder. Hätte ich nie und nimmer einen Cent drauf gesetzt.

schade das es so kommen musste....
#
So langsam aber sicher geht mir der ***** auf Grundeis...
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe das unsere Spieler nach dem Spiel nicht von der Presse als Trümmerfrauen hingestellt werden. Ich mache mir große Sorgen, dass wir da ne richtig heftige Klatsche bekommen...

Um die Spieler mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Ich frage mich eher, wie FF seinen Spielern erklären will, weshalb der HSV auf einmal (nach dem Trainerwechsel) so stark ist und weshalb Mainz den unbedingten Siegeswillen in die Tat umsetzen kann.
Erklärungsnot?
#
Jetzt is sogar Mainz an uns vorbeigezogen, ein Armutszeugnis der Sonderklasse.
#
Sladur schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe das unsere Spieler nach dem Spiel nicht von der Presse als Trümmerfrauen hingestellt werden. Ich mache mir große Sorgen, dass wir da ne richtig heftige Klatsche bekommen...

Um die Spieler mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Ich frage mich eher, wie FF seinen Spielern erklären will, weshalb der HSV auf einmal (nach dem Trainerwechsel) so stark ist und weshalb Mainz den unbedingten Siegeswillen in die Tat umsetzen kann.
Erklärungsnot?


Mainzer Siegeswillen gepaart mit Elfer für Schwalbe.  
#
Schnix25 schrieb:
Mainzer Siegeswillen gepaart mit Elfer für Schwalbe.  

Mainz hat nicht nur in diesem Spiel Punkte gesammelt. Und... bei uns würde es auch niemand interessieren, wie der Sieg zustande kam!
#
Sladur schrieb:
Schnix25 schrieb:
Mainzer Siegeswillen gepaart mit Elfer für Schwalbe.  

Mainz hat nicht nur in diesem Spiel Punkte gesammelt. Und... bei uns würde es auch niemand interessieren, wie der Sieg zustande kam!


Ja sicher. Und fehlt aber auch dieses Glück. Uns fehlt z.Z. aber auch vieles, woran wir selbst schuld sind.
Ich will nicht mehr über die Deppen in M1 nachdenken, habe mit uns genug zu tun.
#
Schnix25 schrieb:
Und fehlt aber auch dieses Glück. Uns fehlt z.Z. aber auch vieles, woran wir selbst schuld sind.

Mit Glück hätten wir auch gestern gegen den VFB nicht gewonnen. Evtl. 1-2 Tore geschossen. Hätte der VFB nicht einige Gänge zurück geschaltet, hätte man dies wirklich als Arbeitsverweigerung auslegen können.
Die Punke die Mainz in der Rückrunde geholt hat, kann man so einfach nicht wegreden. Ich hätte nach der Vorrunde keinen Cent mehr auf Mainz gesetzt, aber ich bin realistisch und räume ein, dass ich das diesem Team nicht zugetraut hätte. Unterm Strich stehen sie zur Zeit über uns... und das sollte uns zu denken geben!


Teilen